Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 14:55
Ok hier gibt es geschätzt 30 verschiedene Meinungen, auf alle kann man nicht eingehen.
Machen wir es einfach, beweißt es das auf dem Mond niemand ist.
Ich hab es schonmal geschrieben, ich denke nicht das die ET´s dort leben aber ich denke der Mond kann als eine Art Basis genutzt werden. Was wenn verschiedene Beobachtungen wahr sind, und was wenn es mehrere Rassen ET´s gibt ? Bei uns auf der Erde gibt es doch auch mehrere Rassen: Mensch, Hund, Katze, ja jedes Tier ist anders und dennoch existieren sie. Wie kann man also behaupten das da draussen nicht andere uns unbekannte Lebensformen existieren?

Und dann nehmen wir mal an, die USA waren dort auf dem Mond und haben wirklich etwas gesehen, Armstrong jedenfalls scheint einen Maulkorb bekommen zu haben denn in dem einen Interview kann man schon merken das er darauf hinweist das es da mehr gibt als wir Normalbürger denken.

Anzeige
3x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 15:07
hier hab es gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=ayNzQidBAF8

was mir auf die Nüsse geht, sind die vielen Islam Propaganda Videos auf Youtube. Es kotzt mich regelrecht an, wie eine Religionsansicht von sich behauptet die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben.
http://www.gutefrage.net/frage/ist-neil-armstrong-wirklich-zum-islam-konvertiert


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 15:12
@SunnyRose

du schreibst, man hätte längst schon was sehen müssen, nun so wie es aussieht, hat man doch auch schon einiges gesehen.

oder etwa nicht?



mfg,


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 18:26
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb: ich denke der Mond kann als eine Art Basis genutzt werden.
Klar kann er das werden.

Das haben die Raumfahrenden Nationen auch mit durchdacht, wenn es um die Verwirklichung einer bemannten Marsmission ging.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Wie kann man also behaupten das da draussen nicht andere uns unbekannte Lebensformen existieren?
Wer behauptet denn sowas?

Bei der größe des Universums und der Menge an möglichen Planeten in der jeweiligen habitablen Zone dürften es unzählige Lebensformen außerhalb unseres Sonnensystems sein.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 18:26
Ok hier gibt es geschätzt 30 verschiedene Meinungen, auf alle kann man nicht eingehen.
Machen wir es einfach, beweißt es das auf dem Mond niemand ist.
-------------------

na wieder Umkehrung der Beweislast? So läuft das gemäß Logik nicht. Ansonsten beweis mir mal das du mir kein Geld schuldest?


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab es schonmal geschrieben, ich denke nicht das die ET´s dort leben aber ich denke der Mond kann als eine Art Basis genutzt werden. Was wenn verschiedene Beobachtungen wahr sind, und was wenn es mehrere Rassen ET´s gibt ? Bei uns auf der Erde gibt es doch auch mehrere Rassen: Mensch, Hund, Katze, ja jedes Tier ist anders und dennoch existieren sie
----------------------

Klar nen ganzer Zoo durchquert die Galaxie um aufm Mond abzuhängen.



-------------
. Wie kann man also behaupten das da draussen nicht andere uns unbekannte Lebensformen existieren?
-----------------

da draußen behauptet auch keiner, wir behaupten nur nicht das alle auf dem Mond oder auch nur in der nähe des Sonnensystems ahbängen.




---------------------------------------------------------------------------------------------
Und dann nehmen wir mal an, die USA waren dort auf dem Mond und haben wirklich etwas gesehen, Armstrong jedenfalls scheint einen Maulkorb bekommen zu haben denn in dem einen Interview kann man schon merken das er darauf hinweist das es da mehr gibt als wir Normalbürger denken
----------------------------------

nun wir hatten en Menge Mondlandungen und Armstrong hat auch keinen Maulkorb? Was wollen sie ihm denn Antun? Die letzen Lebensjahre versauen?

ne, geh fort mit Youtubeschnipseln, an schönsten war als Aldrin mal einen dieser Mondvtler einen verpasst hat.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 18:30
@shadowsurfer

Also das Video mit einen kurzen Ausschnitt von Neil Armstrong macht auf mich absolut nicht den Eindruck, er würde versuchen etwas cryptisch über die Existenz von Ausserirdischen auf dem Mond zu sagen.

Klingt zumindest dem Schnipsel nach wie eine Ansprache vor Astronomiestudenten.

Zeig doch mal die ganze Ansprache.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 18:37
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Machen wir es einfach, beweißt es das auf dem Mond niemand ist.
Wieder das Problem mit der Unmöglichkeit die Nichtexistenz von etwas zu beweisen.

naja versuchen wir´s mal:

In Meinen keller sind 7 Hydrotokianische Alien-Geistwesen gefangen, die vehement bestreiten jemals auf den Mond gewesen zu sein, denn das ist ihr höchstes Heiligtum und das Betreten wäre Frevel. Leider sind die Hydrotokianer Geistwesen und nur ich kann sie hören. So. Beweise mir, dass es nicht so ist.

Zum Armstrong-Video: Hier die rede in voller Länger:

http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?r103:E20JY4-119:#
Thank you, Mr. Vice President, Mr. President, members of Congress, fellow astronauts, ladies and gentlemen.

Wilbur Wright once noted that the only bird that cold talk was the parrot, and he didn't fly very well. So I'll be brief. This week America has been recalling the Apollo program and reliving the memories of those times in which so many of us here, colleagues here in the first rows, were immersed. Our old astrogeology mentor, Gene Shoemaker, even called in one of his comets to mark the occasion with spectacular Jovian fireworks. And reminding us once again of the power and consequence of celestial extracurricular activities.

Many Americans were part of Apollo, about one or two in each thousand citizens, all across the country. They were asked by their country to do the impossible--to envisage the design and to build a method of breaking the bonds of earth's gravity and then sally forth to visit another heavenly body. The principal elements--leaving earth, navigating in space and descending to a planet unencumbered with runways and traffic control--would include major requirements necessary for a space-faring people.

Today a space shuttle flies overhead with an international crew. A number of countries have international space programs. During the space age we have increased our knowledge of our universe a thousand-fold.

Today we have with us a group of students, among America's best. To you we say we have only completed a beginning. We leave you much that is undone. There are great ideas undiscovered, breakthroughs available to those who can remove one of the truth's protective layers. There are many places to go beyond belief. Those challenges are yours--in many fields, not the least of which is space, because there lies human destiny.
Er spricht über die Raumfahrt allgemein und nicht über die Mondlandung im speziellen. Er richtet sich an die nächste generation Raumfahrer und Forscher, im sinne von "Wir haben nur den ersten Schritt getan, auf Euch warten größere"


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 18:42
@FZG
Weil dort die menschliche Bestimmung liegt...
Wie kommt er darauf, dass die dort liegt? Der Mensch nur auf der Erde, damit er irgendwann wieder ins Weltall kommt, im Umkehrschluss heißt das dann, dass er aus dem Weltall kommt.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 18:48
@suspect.1

Damit meinte er den Forschergeist... bekannsteste Version "To boldly go where no one has gone before".

Wenn es den nicht gäbe, lebten wir noch in Höhlen, hätten keine Seefahrt entwicklet, keine Fluggeräte etc... Es liegt in der Natur des Menschen, irgendwo "als erster" hinzukommen, wo noch keiner zuvor gewesen ist.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 18:55
@FZG
Nicht zuletzt, der Weltraum...hm.
Die menschliche Bestimmung ist der Forschergeist...
Er spricht wohl aus seiner Fähigkeit.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 19:07
Dieses Gespräch zwischen Houston und Apollo11 beweist doch eindeutig das es Aliens gibt oder?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 19:09
ooooooooooooooooooooooh, nicht schon wieder das Fake teil



gab es bestimmt mehr ale einen Thread dazu.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 19:26
@Fedaykin


Wieso fake?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 19:38
@Fedaykin
Du hast heute echt einen Lauf... :)
Du triffst heute echt nur auf Harcoreler


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 20:05
@Bonesman
nutzt die Suchfunktion, suche die Threads raus, und vor allem beschäfitge dich mit dem Funkverkehr von Apollo

wenn du dann nicht dahinter kommst, ich kann nicht kostenlose Grundlagenwissen in Geschichte, Physik hier unterrichten.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 20:08
@Bonesman

um es kurz zu machen - die story mit apollo 11 ist ein angebliches transcript einer funkaufnahme, für dessen existenz kein Beweis existiert im gegenteil, amateurfunker haben auf der ganzen welt Funksprüche von apollo11 aufgefangen. Nur in einen UFO-Buch der 70er-Jahre gibt es dieses Transcript, und von dort haben alle andren abgeschrieben


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 20:20
alles fake auch diese unterhaltung hier findet nicht statt..auch das ist nur fake.. alles was die medien und wissenschaft als inakzetabel befindet darf nicht sein,so war es schon immer und wird es immer sein bastarrr.da könnt ihr mit euren otler misst kommen wie ihr wollt.

MIlitärs sind auch alle bekloppt

polizisten auch

astronauten erst recht

egal wer was mit aliens sagt hat seine karriere auf,s spiel gesetzt und wird ausgelacht.

fuck you gesellschaft wo bist du nur gelandet...statt miliarden in kriege zu hauen,sollte man sich lieber um neue energien und andere wichtige sachen kümmern und der weltraum ist eines davon...

Auch wir werden wie die alten kulturen wieder untergehen davon bin ich überzeugt und ich glaube weiterhinn daran das der mond ein guter ort für eine basis ist und auch das wir besucht wurden(werden)

mir ist auch total egal was ihr davon haltet es ist meine meinung und solange man sie sagen darf mache ich das auch.

glaubt auch ruhig weiter am !!!!DARWINISMUS!!!!

und nicht vergessen alles nur FAKE.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 20:34
@Skyze
oh, du tust mir ja so leid, das du trotz längerer Abewesenheit immer noch verbittert bist weil nichts als heiße Luft das ist.

solltest lieber dankbar sein das hier einige die Spreu vom WEizen trennen.


----------------
glaubt auch ruhig weiter am !!!!DARWINISMUS!!!!
---------------------

an den braucht man nicht glauben, aber wie soll man das einem erzählen dem jegliche Grundlagen zum Verständnis fehlen.

naja wenn du ein paar Blumentöpfe hast kannst du dich ja mal mit Vererbung und Pflanzensucht auseinandersetzten, da elebst du einen Aspekt der Evolution ganz hübsch, vor allem weil du dort sogar einfluss drauf nimmst.


---------------
fuck you gesellschaft wo bist du nur gelandet...statt miliarden in kriege zu hauen,sollte man sich lieber um neue energien und andere wichtige sachen kümmern und der weltraum ist eines davon...
------------

na mit so Superdenkern wie dir kommt man nicht ins All,

ansonsten lass deinen Frust woanders raus, oder versuch wenigsten über die Jahre mal dich zu entwickeln. Wir können nicht immer auf den Nivau bleiben mit dem wir zur Ufologieg gekommen sind.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 20:34
Bei dem Threadtitel musste ich schmunzeln, leben die Außerirdischen etwa hinterm Mond ? :)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 21:00
@klausbaerbel
Hier der komplette Rede von Armstrong zum 25. Jahrestag der Mondlandung (etwa bis 5:20):
Youtube: Apollo 11 25th Anniversary - The White House (July 20th, 1994)
Apollo 11 25th Anniversary - The White House (July 20th, 1994)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser schon gepostete Ausschnitt sagt nix aus, vor allem nicht, wenn man sich vollständige Rede anhört.
Ist mMn auch wieder sehr aussagekräftig, das dieser Schwurbel-Ausschnitt wesentlich mehr Zugriffe auf YT hat als die Ganze Rede.


Anzeige

melden