Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 21:11
@FZG
@schrankwand

Danke für den Text und das Video der kompletten Rede von Neill Armstrong.

Dachte ich mirs doch.

@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Und dann nehmen wir mal an, die USA waren dort auf dem Mond und haben wirklich etwas gesehen, Armstrong jedenfalls scheint einen Maulkorb bekommen zu haben denn in dem einen Interview kann man schon merken das er darauf hinweist das es da mehr gibt als wir Normalbürger denken.
Und somit zerviel auch diese nette Interpretation.

Da lag ich mit meiner Vermutung aufgrund des von Dir verlinkten Videos näher dran.

@Skyze

???

Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 21:21
@Skyze
@shadowsurfer
@Bonesman
@suspect.1

Interessanter für Spekulationen finde ich da schon die Rede Kennedys 1962.

In dieser sagte er: "We choose to go to the moon in this decade and do the other things, not because they are easy, but because they are hard".

http://www.historyplace.com/speeches/jfk-space.htm

Was meinte er mit: "and do the other things"?

Zufall?

Oder die Worte von Apollo 8 nachdem sie nach der letzten Mondumrundung am 25.12.1968 den Funkkontakt wiedererlangten:

“Houston, Apollo 8. Please be informed there is a Santa Claus."

Wikipedia: Apollo 8

Was kann damit gemeint gewesen sein?

Zufall?


3x zitiert2x verlinktmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 23:15
@klausbaerbel

Kannst das mal bitte ins deutsche übersetzten? danke ;)


2x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 23:17
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was meinte er mit: "and do the other things"?
Steht doch eh gleich drüber:
And they may well ask why climb the highest mountain? Why, 35 years ago, fly the Atlantic? Why does Rice play Texas?



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 23:18
“Houston, Apollo 8. Please be informed there is a Santa Claus."

Wikipedia: Apollo_8

Was kann damit gemeint gewesen sein?
Ein kleiner Weihnachtswitz?


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 23:25
Wenn es Aliens auf dem Mond gäbe, würden wir es bald erfahren, denn die Chinesen und Inder planen missionen.

Währen dort wirklich Aliens, warum haben sie den Apollo Astronauten den Zutritt gestattet und warum haben sie die Apollo Leute nicht kontaktiert? Warum ist der Mond unbebaut wenn Aliens drauf sind?


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

11.10.2011 um 23:31
@Fedaykin wnn du meinst bitte ich finde es dennoch mehr als schwammig.

achja wieder was was ihr auf filme schieben könnt^^ wenn wieder sachen kommen.


https://www.youtube.com/watch?v=FoI9PPIMtCE

ein film aber dennoch sicher eine gute grundlage falls wie ein vt was sagt muss er es von diesem film haben.

und feda du tust mir viel mehr leid...

ich kann mir bald soviel zeit nehmen wie ich will,während du fleissig weiter arbeiten musst um deine brötchen zu verdienen.

mir wird keiner es ausreden können,das da oben nicht was vor sich geht und ich stehe zu meiner meinung und schwimme weiter gegen die strömung.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 00:25
Zitat von froggifroggi schrieb:Wenn es Aliens auf dem Mond gäbe, würden wir es bald erfahren, denn die Chinesen und Inder planen missionen.
Ich mag das Wort Aliens nicht so aber gut, irgend einen Grund wird es geben wieso China jetzt dort hin will. Vielleicht wollen sie es auch wissen genau wie wir, was dort vor sich geht. Denn..
ich glaube kaum das die Nasa den Chinesen ihre geheimsten Foto´s je zur Verfügung gestellt hat. da hieß es bestimmt , fliegt doch selber hin...
Zitat von froggifroggi schrieb:Währen dort wirklich Aliens, warum haben sie den Apollo Astronauten den Zutritt gestattet und warum haben sie die Apollo Leute nicht kontaktiert? Warum ist der Mond unbebaut wenn Aliens drauf sind?
Warum sollten sie nicht den Zutritt gestatten? Wueßte nicht wieso. Ob sie kontaktiert wurden, da wird spekuliert, angeblich wurden sie kontaktiert und sie sollten wieder verschwinden. Man kann sich schon fragen wieso 40 Jahre keiner mehr dort hin flog. Es gibt zwar eine menge Fotos (aktuelle) aber es soll auch Fotos geben welche von der Nasa nicht gezeigt werden. Einige dieser Bilder zeigen auch Bebauungen aber der großtiel spielt sich im inneren des Mondes ab. Es gibt auf dem Mond und auf Mars eine Art Eingänge die dann zu Basen im inneren führen. Im inneren von Mond und Mars könnte man eine Art Atmosphäre vermuten. Ich denke das muss nicht unbedingt Sauerstoff sein, vielleicht atmen diese Wesen andere Gase und viell. kommen sie auch deswegen nur selten zur Erde, da sie vielleicht Sauerstoff nicht vertragen. Kann alles sein. Ich sage kann. Wissen tu ich es nicht aber ich halte das alles für denkbar.


3x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 00:29
@shadowsurfer
Der Mond hat zumindest keine Atmosphäre.

Ich fänds auch geil wenn die Aliens so nah wären, aber Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. Wären sie wirklich auf dem Mond hätte man das mitkriegen müssen.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 00:40
wie denn? nicht wenn sie auf der Rückseite des Mondes ihre Eingänge haben. Mit Absicht. Angenommen wir würden eine fremde Zivilsation auf einem Planeten finden und beobachten wollen, und wir wüßten zu Beginn nicht ob sie boshaft sind, würden wir nicht auch uns erstmal verstecken um quasi aus dem Versteck diese fremde Zivilsation zu beobachten?

Und was Atmosphäre angeht, ich denke da immer wieder an Nemo, 20000 Meilen unter dem Meer, ein Leben mit Atmosphäre dort wo es niemand erwartet. Nemo war/ist nur Science Fiction von Jule Verne aber vielleicht ist das alles gar nicht so abwegig.

Wir müssen halt abwarten, die nächsten 10 jahre bringen sicher neue Erkenntnisse.


2x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 00:52
Auf dem Mond wird es sicherlich kein Lebewesen geben.

Erst Recht kein hochentwickeltes. Ich denke da können wir uns schon ziemlich sicher sein.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 01:22
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:...irgend einen Grund wird es geben wieso China jetzt dort hin will.
ja den gibt es tatsächlich, ist aber mit Sicherheit nicht der Grund den du vermutest...
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ich glaube kaum das die Nasa den Chinesen ihre geheimsten Foto´s je zur Verfügung gestellt hat. da hieß es bestimmt , fliegt doch selber hin...
ganz genau so wird das abgelaufen sein... ;)
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb: ...es soll auch Fotos geben welche von der Nasa nicht gezeigt werden. Einige dieser Bilder zeigen....
no comment
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Im inneren von Mond und Mars könnte man eine Art Atmosphäre vermuten.
"könnte" man das vermuten ja? und wo drauf bauen deine Vermutungen auf?
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:wüßten zu Beginn nicht ob sie boshaft sind, würden wir nicht auch uns erstmal verstecken
also eine Rasse die über solch einen technologischen Fortschritt verfügt, muss sich mit 100000% Sicherheit nicht aus Angst vor uns verstecken...


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 05:59
@froggi
Und du denkst, wenn Aliens auf dem Mond sind, dass Inder und Chinesen das nicht vorher wußten, sondern unschuldig die Umrundungen machen und dann plötzlich sehen sie Schiffe, Gebäude, Aliens die vielleicht noch mit weißen Taschentüchern winken....:)
Wenn da welche sind oder was ist, wissen das auch die anderen Regierungen.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 07:05
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:“Houston, Apollo 8. Please be informed there is a Santa Claus."

Wikipedia: Apollo_8

Was kann damit gemeint gewesen sein?
Vielleicht ironie!

Und wenn wir schon mal dabei sind.

http://nirahlee.com/iswwr/evidence/DSMoon.jpg (Archiv-Version vom 10.07.2011)


2x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 07:09
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:und wir wüßten zu Beginn nicht ob sie boshaft sind, würden wir nicht auch uns erstmal verstecken um quasi aus dem Versteck diese fremde Zivilsation zu beobachten?
ufosichtungen sind schon fast so alt wie der mensch selbst ist, angesichts dessen bin mir sicher das dies nicht der grund sein kann ..... ich vermute das aliens auf unseren planeten ziemlich schnell dahingerafft werden würden weil sie mit unseren bakterien/viren nicht zurecht kommen. sie verfügen nicht über die abwehmechanismen die sich der mensch im laufe seines lebens aneignet.
daher gehe ich davon aus das sie uns "studieren" um ihre spezies so anzupassen das ein kontakt mit uns sie nicht gleich umbringt womit die zahlreichen geschichten über angebliche ufo - entführungen gut ins bild passen würden.

was auch nicht auszuschließen ist, wäre eine art universelles abkommen sich nicht in die entwicklunsprozesse anderer spezies /planeten einzumischen bzw. sie bewusst zu beeinflussen.

oder aber wartet man vielleicht auch nur darauf bis wir menschen bereit dazu sind uns ihrer existenz bewusst zu werden und will uns mit diversen sichtungen genau auf diesen weg bringen um uns quasi auf einen kontakt vorzubereiten. vielleicht ist genau das mit bewusstseinserweiterung die 2012 stattfinden soll gemeint ? ..... wir wissen es nicht und können nur darüber spekulieren aber so undenkbar ist es für mich persönlich jedenfalls nicht


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 07:38
Bitte sagt mir, dass der Threadverlauf der letzten 24h hier satirisch gemeint ist...

... ansonsten: "*seufz*"


2x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 07:54
@FZG
Ich gehe mal stark davon aus. So schlimm kann es um die Menschheit nicht beschert sein..


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 09:17
@Rumpelstil
@FZG

Ihr macht doch auch den Zustand der Menschest nicht an Sendungen wie Bauer sucht Frau, Frauentausch oder Familien im Brennpunkt fest ;)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 09:33
@FZG
Das denke ich mir bei so vielen Themen in diesem Forum. Leider meinen die meisten das ernst :D


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

12.10.2011 um 10:10
mir wird keiner es ausreden können,das da oben nicht was vor sich geht und ich stehe zu meiner meinung und schwimme weiter gegen die strömung.



Wenn man wider besseren Wissens und ohne jeglichen Beweis irgendetwas behauptet, schwimmt man nicht gegen die Strömung, sondern dann behauptet man Schwachsinn. Und nichts anderes ist die Behauptung, dass auf dem Mond etwas vor sich geht. Basen und Außerirdische auf dem Mond, wie kann man so etwas nur ernsthaft glauben?


Anzeige

melden