Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 11:57
jajaj, ist schon klar, hier nimmt die Tabletten.

Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 15:08
Ich finde gut das rafael immer auch viele sachen hinzulegt wo man drüber nachdneken kann statt ein text zuposten und selber kein kommentar wirklich abzugeben. zum thema ich bin selber auch überzeugt das der mond der beste punkt ist um uns zuerforschen und auch eine zwischenbasis zuhaben warum auch nicht würden wir 100% genauso machen.

ich finde das ganze sehr interessant und denke auch das an dem was drann ist und dieses gespräch vond damals hat nunmal stattgefunden das kann man schlecht abstreiten dennoch irgendwie schaffen es die regierungen uns zu blenden.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 16:27
Link: nssdc.gsfc.nasa.gov (extern)

mooooaaaaahhhh, da bekommt man ja gehirnkrämpfe...

im bild was ich angehängt habe, wird auf vorseite spekuliert, dass dort vermutlich etwas nicht natürliches, somit von ausserirdischen konstruiertes sich bewegt... *gehirn massiert*

ist es sooo unnatürlich, dass sich ein felsstück auf dem mond löst und ein wenig bergab rollt? darf sowas auf dem mond nicht passieren?

man leute, ihr habt da was zwischen den ohren, dass zum denken bestimmt ist.

*gehirn wieder locker massiert


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 19:10
wir sind selbst ausserirdische auf dem mond...


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 21:21
Zitat von yoda_100yoda_100 schrieb am 15.02.2005:Wenn es wirklich diese Aliens geben sollte, warum hocken diese dann mind. 40 Jahre auf dem Mond und machen nichts?
Man sollte nicht vergessen, dass wir immer die selbe Seite des Mondes sehen. Das heisst, dass wir wenn wir uns auf die alltäglichen Bilder konzentrieren gar keine Vorstellung davon haben können was dort oben vor sich geht, also auch nicht, ob der Trabant von jemandem verlassen oder "besucht"(das hört sich furchtbar an, "besucht") wird.
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:wir sind selbst ausserirdische auf dem mond...
Auch wenn das wohl etwas sarkastisch anmutet, so hat Zweifler2007 doch recht, wenn wir durchs All fliegen, warum sollten andere Lebewesen dann nicht in der Lage dazu sein?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 21:28
Man sollte nicht vergessen, dass wir immer die selbe Seite des Mondes sehen. Das heisst, dass wir wenn wir uns auf die alltäglichen Bilder konzentrieren gar keine Vorstellung davon haben können was dort oben vor sich geht, also auch nicht, ob der Trabant von jemandem verlassen oder "besucht"(das hört sich furchtbar an, "besucht") wird.

Ist auch schwer vorstellbar angesichts der Tatsache das ausser Gestein nichts und niemand (einige Allmyuser noch mit ausgenommen ;)) hinter dem Mond lebt, geschweige denn Besuche abstattet oder wieder verlassen hat.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 21:49
Ich find es logisch , dass sich eine ausserirdische Lebensform , wenn sie aus antropologischen Gründen hier ist , auf der Rücksite des Mondes niederlässt .
Die sind dann recht nah dem Objekt - und es ist nur ein Katzensprung hier her . Dann ist der Mond mit seiner synchronisierten Drehung eben ein ideales Versteck - denn da kucken wir wirklich nur sehr selten dahinter - und der Normalbüger , kann da gar nicht dahinterkommen .

Gabs da nicht nen Astronauten , der als sie an der Rückseite des Mondes vorbeiflogen , auf der Oberfläche irgendwelche Lichter gesehen hat .

Neben dem Mond is wohl auch noch hinter der Sonne ein idealer Ort um sich aufzuhalten - wenn man immer mitfliegt und dahinter bleibt.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 21:57
Ich habe ausserdem mal davon gelesen, dass eine Gruppe Wissenschaftler eine Theorie aufgestellt hat, dass es im All Lebewesen gibt, die viel zu gross sind, als dass wir sie als solche erkennen könnten.

(weiss aber nicht mehr wo das stand, in irgend'ner Tageszeitung)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 21:59
daswurde warscheinlich verwechselt mit der dunkel materie die den ursprung haben soll wie zu beginn des universums schwarzer raum mit urmaterie.,.oder so ähnlich...xionlloyd


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:01
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:daswurde warscheinlich verwechselt mit der dunkel materie die den ursprung haben soll wie zu beginn des universums schwarzer raum mit urmaterie.,.oder so ähnlich...xionlloyd
Nein, es ging um Lebensformen, die auf Litium-Verbindungen (oder so) basierten und so irgendwie ohne Sauerstoff und all das Zeug leben könnten.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:03
Funkspruch von Aldrin Armstrong ,20 Juli 1969 , während des austiegs von der Raumkapsel .

als Armstrong / Aldrin auf dem Mond gelandet waren, beobachteten sie scheibenförmige Objekte auf der anderen Seite des Kraters.

Auf Anweisung des Kontrollzentrums in Houston sollten sie für UFOs den Codenamen 'Santa Claus' verwenden, aber Armstrong war so schockiert, daß er ohne den Code zu benutzen rief:

"Verdammt, Sie sind schon da! - vor uns auf der anderen Seite des Kraters schweben Raum-Schiffe kosmischen Ursprungs und beobachten uns."


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:04
ich weiß nur eins forscher vermuten zellmembranen die es wohl im ganzen universum geben soll also die urformen von zellen..möglich das sich sowas auch als litium umhertreibt..habe ich schon mal irgend woh gepostet..


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:07
@Kurti

Schade nur das es diesen Ausspruch Armstrongs real nie gegeben hat.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:17
ist mir auch neu.. sagte er nicht das ist ein kleiner schritt für mich doch ein riesiger für die menschheit.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:17
darthhotz

Ach weißt du ! du hast doch nur Angst das es war sein könnte , und eines mal vorweg du kannst es auch nicht beurteilen was an der Story echt ist oder nicht .

Ich mag den Angepassten Mainstream nicht und glaube auch nicht das leute wie Armstrong Fabeln erfinden um die Kohle zu machen , bevor die Mission zum Mond geplant gewesen war , wurden die Astronauten über eventuelle Anomalien gewarnt , und hatten dafür Code Namen bekommen .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:20
Ubs das hat nichts mit Außerirdischen leben auf den Mond ztu tun , sondern vielmehr , das der Mond eine Base sein könnte für zwischenlandungen von Ufos .


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:21
Ach weißt du ! du hast doch nur Angst das es war sein könnte

Ich glaube eher du hast Angst davor das es eine Lüge ist.

Mal abgesehen davon das es tatsächlich nie einen solchen Funkspruch von Armstrong gegeben hat.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:24
ich will nicht viel dazu sagen.. aber ich bin ja davon überzeugt das die mondlandung live war soweit ich mich errrinnern kann..


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:26
J.W.

Komisch nur das immer gleich die Kritiker sich zu wort melden ,und verkünden genau zu wissen das es eine Lüge ist , ; ok " warten wir mal ab .


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:40
Lol, wenn die Mondlandung nicht echt war, vielleicht ist ja dann auch der Mond nicht echt! Leben wir etwa doch in 'ner Matrix?

War nur ein dummer Witz, sorry!


Anzeige

melden