Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

15.02.2005 um 13:02
Hallo.

Nee, ist er nicht. Das hat mit dem Funkspruch aus dem 1. Beitrag nicht das geringste zu tun. Tja, eben genau so ein Fake wie der 1.....

Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

15.02.2005 um 13:05
Einen solchen Funkspruch könnt ich auch am PC aufnehmen. Das ist nichts besonderes.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

15.02.2005 um 13:06
@polyprion:

Sorry, hatte mir Xerxis's File nicht angehört und wusste bis dato nur von einem
solchen Funkspruch. Dieser eine wurde wohl auch von mehreren Amateurfunkstationen wärend Apollo11 so aufgefangen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

15.02.2005 um 22:01
Wenn es wirklich diese Aliens geben sollte, warum hocken diese dann mind. 40 Jahre auf dem Mond und machen nichts?

Zumal 100%ig fest steht, daß diese Rasse und technisch total überlegen ist!

Im 14 bzw. 15 Jahrhundert waren die Spanier auch den Indios überlegen und haben dieses ausgenutzt.

Deshalb kann man davon ausgehen, daß eine weit überlegenere Rasse dieses auch machen würde!


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

16.02.2005 um 07:29
@ Yoda_100

Die Frage hab ich mir auch gestellt, villeicht beobachten die unz nur um zu kucken was mit unz passiert.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

16.02.2005 um 08:17
Warum sollten die uns was tun? Ein gebildeter rechtsdenkender Mensch tut doch auch keinem anderen was an.
Darum geht es doch. Um das miteinander und nicht gegeneinander.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

16.02.2005 um 08:20
Wenn es diese Aliens gibt, dann werden die auch friedlich sein, denn sonst hätten die nie im Leben solche eine Hohe Technik, wenn die Kriegerisch wären, dann hatten die sich gegenseitig bekämpft.

Sie hätten unz auch schon längst angegriffen.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

16.02.2005 um 09:03
Ganz großes *rofl*!!!! Schaut euch die Bilder nochmal an! (Insbesondere die oben), das ist die amerikanische Landefäre "Eagle" und nicht irgendein UFO!!! Ich bin voll und ganz begeistert *muahaha*

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

16.02.2005 um 09:19
@ jocelyn

Das haben wir schon selber festgestell, wenn du dir die anderen Beiträge durchlest.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

16.02.2005 um 13:55
Ich denke die haben etwas besseres zu tun um sich gerade die Menschheit anzuschauen, welche aus den Jahrhunderten der Vergangenheit nichts gelernt hat


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

16.02.2005 um 16:39
@xerxis Tut mir leid, dachte ich mir beinah schon,hatte halt nicht den Nerv alle 6 Seiten zu lesen ^^

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

04.09.2005 um 16:09
Hallo,

ich möchte dazu noch etwas schreiben, was eigentlich für einen möglichen Tread; Analyse Außerirdischer Zivilisationen, geplant war.

Aber dieser wird sich wohl noch eine ganze Weile hinziehen, deshalb möchte ich es hier schon loswerden.

Als ich im Internet suchte, oder recherchierte zum Thema Außerirdische Basen auf dem Mond, Anomalien auf dem Mond und Mond-UFOs und Dergleichen weiteres, stieß ich auf folgende Information...

Aus dem Internet-Link; http://www.gaiaguys.net/DP.NASA.HOAX.htm entnommen...

Es handelt sich hierbei um eine gewonnene Information, im Rahmen des Disclosure Projectes, also dem Enthüllungs-Programm zum Thema UFOs, oder für das UFO-Phänomen.


Testimony of Sergeant Karl Wolfe, US Air Force

September 2000(Sergeant Karl Wolfe von der US Air Force, oder ehemaliger Sergeant der US Air Force)

Karl Wolfe was in the Air Force for 41/2 years beginning in January 1964. He had a top secret crypto clearance and worked with the Tactical Air Command at Langley AFB(Air Force Base) in Virginia. While working at a NSA(National Sercurity Agency) facility he was shown photographs taken by the Lunar Orbiter of the Moon that showed detailed artificial structures. These photos were taken prior to(for) the Apollo(11) landing in 1969.


Sergeant Karl Wolfe berichtet:


"So I was asked to go over to this facility on Langley Air Force Base, where the NSA was bringing in the information from the Lunar Orbiter. As I walked in, there were people from other countries, a lot of foreign people from other countries in civilian clothes, with interpreters with them, with security badges hanging around their neck.

And they were very quiet, very reserved, and there was a very peculiar pall hanging over them. They had a very concerned demeanor.

We walked over to one side of the lab and he said, by the way, we’ve discovered a base on the backside of the moon. I said, whose? What do you mean, whose? He said, yes, we’ve discovered a base on the backside of the moon. And at that point I became frightened and I was a little terrified, thinking to myself that if anybody walks in the room now, I know we’re in jeopardy, we’re in trouble, because he shouldn’t be giving me this information.

I was fascinated by it, but I also knew that he was overstepping a boundary that he shouldn’t. Then he pulled out one of these mosaics and showed this base on the moon, which had geometric shapes, there were towers, there were spherical buildings, there were very tall towers and things that looked somewhat like radar dishes but they were large structures.

This fellow and I were the same rank, I think he was very distressed. He had the same pallor and demeanor as the scientists outside the room, they were just as concerned as he was. And he needed to discuss it with somebody.

Some of the structures are half a mile in size. So they’re huge structures. And they’re all different sized structures in different photographs. Some of the shapes, as I said, were, some of the buildings were very tall, thin structures. I don’t know how tall they were but they must be very tall. They were angular shots with shadows. There were spherical and domed buildings that were very large. They stood out very clearly, they were large objects. It’s interesting because I tried to relate them in my own mind to structures here on Earth, and they don’t compare to anything that you see here in scale and structure.

I didn’t want to look at it any longer than that, because I felt that my life was in jeopardy. Do you understand what I’m saying? I would have loved to have looked at it longer, I would have loved to have had copies. I would love to have said more about it, discussed it more, but I knew I couldn’t. I knew the young fellow who was sharing this was really, really overstepping his bounds at that point.

I felt that he just needed somebody to talk to. He hadn’t discussed it, couldn’t discuss it, and he wasn’t doing it for any ulterior motive other than the fact that I think he had the weight of this thing on him and it was distressing to him.

I knew that I couldn’t go anyplace for at least five years without telling the State Department where I was, after I left the military.

Any time I traveled I had to notify and get permission, even in the United States. They had to know where I was all the time. As an example, if we went to Vietnam there was always someone there with us, with a gun, ready to annihilate us basically if we should fall into the hands of the enemy. They didn’t want the enemy to get us; we would be killed instead.

So we knew we were operating under these sort of conditions. Your life was in jeopardy all the time, should you fall into the wrong hands. So we were aware of that. I was told when I left that I would be investigated on a regular basis to make sure that I wasn’t involved in any peculiar activities that didn’t suit the government’s needs.
----

Wenn ich mir nun das Buch von Colonel Philip J. Corso; Der Tag nach Roswell zur Hand nehme, diese Info dafür, fand ich natürlich auch im Internet, bei der amerikanischen Buchempfehlung zu; The Day After Roswell von besagtem Autor und besagtem Deutschen Buchtitel, kann ich dazu folgendes lesen...

Colonel Philip J.(vielleicht Josef) Corso berichtet:

Die Armee und die Marine konnten sogar mindestens 122 Fotos finden, die von Astronauten auf dem Mond gemacht worden waren und Anzeichen von der Gegenwart Außerirdischer aufwiesen. Es war ein erschreckender Fund und einer von vielen Gründen, weshalb Reagan 1981 so sehr auf seine Weltraumverteidigungsinitiative Wert legte.


In der Amerikanischen Ausgabe, also The Day After Roswell, heißt es wie folgt, was ich jetzt natürlich von der Internetseite über diese Buchempfehlung entnommen habe...

Colonel Philip J. Corso berichtet:

In regard with the lunar conquest, it affirms that the Apollo capsules were subjected to hostile electromagnetic interferences as soon as they left the terrestrial orbit and that the American army would have in its possession 122 photographs taken by the astronauts on the moon showing an extraterrestrial presence.
----

Ich persönlich bin momentan der Meinung, dass es sich hauptsächlich dabei um 122 Mond-Fotos von den Lunar Orbiter Sonden 1 bis 5 handelt, es ist aber durchaus so, dass noch einige Apollo 10 Mond-Aufnahmen und diverse weitere hinzukommen können und hinzukommen.

Man hatte also bei der NSA in den USA, oder wohl auch bei der NASA und auf der Air Force Base in Langley, diese Lunar Orbiter Aufnahmen studiert, die ganz klare Außerirdische Gebäude und Stationen hauptsächlich auf der Rückseite, also der Erdabgwandten Seite des Mondes zeigen.

Klare Strukturen wie Türme, Silos, RADARähnliche Gebäude, Fahrzeuge, Kuppeln, vielleicht auch ein paar Flugscheibenförmige Vehikel, Domes, spherische halbkugelförmige Gebäude usw..

Ich selbst konnte diese Stukturen auf einem Apollo 10 Foto, dass zum Glück in einem DinA 4 Abzug in dem Buch; Das Abenteuer der Mondlandung von dem damaligen ARD-Korrespondenten Werner Büdeler im Jahre 1969 geschrieben und veröffentlicht worden ist, entdecken.

Auch konnte ich wohl dieses RADARförmige Gebäude entdecken, dass Sergeant Karf Wolfe von der US Air Force im Rahmen eines Interviews mit den Machern oder Verantwortlichen des Disclosure Projektes in Sachen UFOs, zur damaligen Zeit sehen konnte, als er sich auf der Langley Air Force Base befand, oder bei der NSA vorbeischauen durfte, als ein Mitarbeiter eine Lunar Orbiter-Aufnahme des Mondes untersuchte, die solche Außerirdischen Gebäude zeigt.


.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

04.09.2005 um 16:55
Ich hatte das Bildband-Buch von dem ARD-Korrespondenten Werner Büdeler mit dem Titel; Das Abenteuer der Mondlandung von 1969 von dem Bücherregal meines Vaters genommen.

Aber zu Anfang, oder bis zu einem Zufall, oder Vorfall, fand ich nichts besonderes an diesem DinA 4 Buch und konnte auch auf jenem besagten Apollo 10 Foto nichts erkennen.

Als ich damals, so um die Jahre 1996, oder 1997 herum, mir das Buch; Wir entdeckten Ausserirdische Basen auf dem Mond von Fred- und Glenn Steckling besorgte(We discovered Alien Bases on the Moon), und eines späteren Tages mal dieses Buch und das DinA 4-Buch von Werner Büdeler sozusagen zufällig, oder vielleicht doch aus einer inneren tiefen Ahnung heraus, zusammen aufgeschlagen auf meinem Bett liegen hatte, viel mit ein Foto, oder Bildausschnitt von dem Buch; Wir entdeckten Ausserirdische Basen auf dem Mond auf, dass natürlich im Nachhinein gesehen, falsch in diesem Buch definiert, oder betitelt war, nämlich als Lunar Orbiter 3-Foto, dass eine Ähnlichkeit hatte, oder doch dem Apollo 10-Foto gleicht, dass im DinA 4-Abzug des Buches, Das Abenteuer der Mondland, präsentiert wird.

Es war das Gleiche Foto, und nun konnte ich mich auf die Suche nach Außerirdischen Gebäuden machen, und das auch noch in Farbe, und ich wurde in einigem fündig.
----

Warum denke ich momentan, dass diese 122 Mond-Fotos hauptsächlich Lunar Orbiter Aufnahmen sind.

Ich lernte im Laufe der Zeit zwei Quellen im Internet kennen, oder zwei Internet-Seiten, die zum Glück, kann man sagen, ein ordentliches Lunar Orbiter Foto-Archiv für die Öffentlichkeit anbieten.

Siehe hierzu die beiden Links:

http://www.lpi.usra.edu/resources/lunar_orbiter/

http://www.lpi.usra.edu/resources/lunar_orbiter/bin/lst_nam.shtml?A


http://cps.earth.northwestern.edu/LO/index.html (Archiv-Version vom 08.12.2005)


Auf diesen beiden Internet-Seiten, sind sehr viele Lunar Orbiter-Mondaufnahmen bereitgestellt, oder zu sehen, und dennoch fehlen einige, bis viele Fotonummern.

Bei recherchen im Internet, ist mir zu Augen gekommen, oder habe ich gemerkt, dass zwei Lunar Orbiter Aufnahmen im Internet zwar vorhanden sind, aber nicht in den beiden Lunar Orbiter Fotoarchiven, siehe die Links oben.

Das kann folgenden Grund haben...

Das eine Lunar Orbiter Foto ist auf einer NASA-Seite veröffentlicht, weil die NASA es vor der Öffentlichkeit nicht mehr verbergen konnte, denn es wurde wohl in den 60ger Jahren veröffentlich und dann von der NASA wieder zurückgezogen, aber aufgrund des Öffentlichen Drucks und des sowieso schon vorhadenseins von diversen Kopien und Veröffentlichungen jenes einen Lunar Orbiter Fotos, oder jener Ausschnittsvergrößerung davon, zwang die NASA es dann doch wieder zu veröffentlichen.

Auf der NASA-Seite, siehe Link, ist dieses Lunar Orbiter 5-Mondfoto und dessen Ausschnittvergrößerung veröffentlicht.

http://nssdc.gsfc.nasa.gov/imgcat/html/object_page/lo5_h168_2.html


Es handelt sich also um das Lunar Orbiter 5-Mondfoto LO5-frame 168-H2.

Das komplette Lunar Orbiter 5 Foto, ist in einer guten, aber doch etwas unglücklich gewählten Auflösung gestaltet. Ich denke, dass aus Guten Grund, denn hätte man diese Mond-Aufnahme in der Auflösungsqualität, die der Ausschnittsvergrößerung entspricht, und diese ist nicht extra vergrößert worden, so könnte man auf dem kompletten und ganzen Lunar Orbiter 5-168-H2 Mond-Foto noch mehr Anomalien entdecken.

Diese Aufnahme fehlt natürlich in beiden Lunar Orbiter Foto-Archiven, siehe Links dazu weiter oben!!!

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

04.09.2005 um 17:18
omg.....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

04.09.2005 um 17:20
Link: www.controversial-science.com (extern) (Archiv-Version vom 22.02.2006)

Das zweite Lunar Orbiter-Mondfoto, ich musste es eben gerade wieder suchen, ist eine Lunar Orbiter 3-Aufnahme; LO3-85-H1.

Auch diese Lunar Orbiter-Aufnahme ist in beiden Lunar Orbiter-Mondfoto Archiven im Internet nicht zu finden.

Sehen wir uns das Lunar Orbiter 3-Foto-85-H1, leider in einer schlechten Qualtität von einer Internetseite an, siehe Verlinkung.

Wir sehen einige Doppelkrater, die selsam gleich aussehen und auch noch seltsam gleich zueinander aussehen, egel, wo sie sich in diesem Bildausschnitt auch befinden mögen.

Siehe auch hier die Internet-Seite:

http://www.controversial-science.com/artifacts/compelling-lunar-anomalies.html (Archiv-Version vom 02.01.2006)


Es handelt sich nach meiner Meinung nach, um Bergbau-Vorkommen, oder um Mineralien-Abbau von unseren Außerirdischen Brüdern.

Die seltsam Gleichen Doppelkrater sind nicht natürlichen Ursprungs.

Leider gibt es keine besser Aufnahme dazu, weil sie wohl aus gutem Grund, nicht veröffentlicht worden ist.

Die Macher dieser Internet-Seite, wahrscheinlich Richard Hoagland selbst, konnte wohl dieses Lunar Orbiter Foto einsehen, bekommen, oder sich eine schlechte Kopie davon ziehen.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

04.09.2005 um 17:20
@ Rafael
DU Lügner!!!
Das ist kein Originaltext der Apollomission.
Ich bin nämlich sehr gut informiert und hab mir alle Protokolle angesehen.
Also lass uns bitte mit diesem schwachsinn in frieden.
Danke.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

04.09.2005 um 17:48
Wie ich dann merken konnte, und das könnt ihr alle genauso merken, wenn ihr euch die beiden, weiter oben von mir verlinkten Internet-Seiten, zu den Lunar Orbiter-Mondfoto-Archiven anschaut, stellt man fest, dass trotz den vielen veröffentlichten Lunar Orbiter-Fotos, doch eine Menge an Foto-Nummern, oder Lunar Orbiter-Mondfotos fehlen!!

Ich denke, dass aus sehr gutem Grund, denn man würde auf diesen Lunar Orbiter-Aufnahmen von unserem Mond, dann Außerirdische Basen, Stationen und Gebäude gut und klar sehen und definieren können!!!

Nehmen wir zum Beispiel die Seite....

http://cps.earth.northwestern.edu/LO/index.html (Archiv-Version vom 08.12.2005)

Unter Lunar Orbiter 3-Mondfotos...

http://cps.earth.northwestern.edu/LO/lo3-hires.data.html (Archiv-Version vom 04.09.2005)

Es fehlen hier, trotz der vielen Lunar Orbiter 3-Aufnahmen vom Mond wie folgt:

Die Fotos...

LO3-11-H1,H2,H3

LO3-15-H1,H2,H3(also drei Mondaufnahmen, oder perspektivische Aufnahmen einer Fotonummer)

LO3-17-H1,H2,H3

LO3-18-H1,H2,H3
LO3-19-H1,H2,H3
LO3-21-H1,H2,H3
LO3-22-H1,H2,H3
LO3-23-H1,H2,H3
LO3-24-H1,H2,H3
LO3-25-H1,H2,H3

usw...usf...

Ich will das garnicht weiter auflisten. Zum Glück kann man sagen, kann man das anhand der Fehlenden Foto-Nummern-Abfolge überhaupt merken.


Hier noch etwas von einer Internetseite, die es wahrscheinlich, oder das wahrscheinlich aus dem Buch stammt, oder davon inspiriert worden ist, von George Leonard, mit dem Buchtitel; Somebody Else is on the Moon...


http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Launchpad/4629/qarries.htm

http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Launchpad/4629/emobile.htm

http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Launchpad/4629/pipes.htm

http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Launchpad/4629/papillon.htm

http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Launchpad/4629/egenie.htm


Einige seltsame Mondkrater könnt ihr auch in den beiden Lunar Orbiter Mond-Foto-Archiven im Internet finden, aber das bedaft Geduld und Zeit, dass man sich alle Lunar Orbiter-Fotos herunterlädt und dann anschaut.

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich schon einen haufen Anomalien auf dem Mond anhand der schon veröffentlichten Lunar Orbiter-Mondfotos und sonstiger Mondfotos von den Apollo-Missionen habe finden können, und wenn schon das veröffentlichte Foto-Material von unserem Mond soviel Anomalien aufweist, dann werden es die nicht veröffentlichten, oder auch geheimgehaltenen Mond-Aufnahmen erst recht zeigen, was denn wirklich auf unserem Mond vorgeht.

Ein Hellseher, oder ein Medium sagte einmal, entnommen aus einer alten Esotera-Zeitschrift-Ausgabe, aus den 70ger Jahren, dass jene Außeriridschen schon seit ca. 900 Jahren auf unserem Mond sind und dort Basen und Stationen haben, Rohstoffe und Mineralien abbauen und wohl auch uns Menschen erforschen und studieren. Es muss sich dabei aber keinesfalls um die Grauen handeln, sondern um uns Menschen sehr ähnlich Aliens, wenn man nach den Erfahrungen des Remote Viewing Entwicklers Ingo Swann geht, der vor kurzem, also um das Jahr 1998 sein Buch schrieb; Geheimsache Mond - Von Außerirdischen beobachtet(Penetration - The Question of Extrateresstrial and Human Telepathy).

Das wars erstmal soweit davon...

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

04.09.2005 um 18:17
Ach ich hatte noch vergessen, dass dieses Apollo 10-Foto, auf dem ich selbst diese Außerirdischen Gebäude entdecken konnte, wie folgt lautet

AS10-34-5109

Siehe dazu diesen Link:

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS10/34/5109.jpg

Leider hier in sehr schlechter Qualität und Auflösung und vielleicht auch noch perspektivisch falsch, aber dass letzte muss nicht stimmen.

Weiter Apollo 10-Mondfotos würden mich in einer Qualitativ sehr hohen, oder guten Auflösung, ja sogar nur in einer DinA 4-Auflösung brennend interessieren.

Siehe dazu folgende verlinkte Apollo 10-Fotos:

AS10-34-5108

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS10/34/5108.jpg

Hier sieht man jetzt schon, trotz der katatrophalen Auflösung, eine Hakenkreuzähnliche erhöhung, unter dem Apollo 10-Landemodul und einen Rechteckigen Mondkrater links oben von dem Apollo 10-Mondlandemodul.

AS10-34-5110

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS10/34/5110.jpg

AS10-34-5111

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS10/34/5111.jpg

AS10-34-5112

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS10/34/5112.jpg

Hier sieht man schon jetzt in Front zum Apollo10-Landemodul einen Sechseckigen Mondkrater!!

AS10-34-5113, und AS10-34-5114, und AS10-34-5115

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS10/34/5113.jpg

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS10/34/5114.jpg

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS10/34/5115.jpg

Bieten viel seltsame Mondgeologie, wie diverse Kraterbegradigungen und seltsame gerade Linien oder Aufhäufungen, schon jetzt, in dieser schlechten Auflösung und Bildqualtität.

Wie viele Außerirdische Gebäude und Stationen, Basen und Strukturen könnte man auf diesen Apollo10-Mondfotos entdecken, hätte man den Besten Master-Abzug, die höchstmögliche Bildauflösung dieser Mondfotos zur eigenen Verfügung.

Ähm...diese Apollo10-Mondfotos wurden wahrscheinlich auf der Erdabgewandten Seite, also auf der Rückseite des Mondes aufgenommen, aber das weis ich nicht genau, kann aber doch stimmen.

Aber alle diese Apollo10-Fotos, wurde in einer Höhe des Apollo10-Mondlandemoduls, oder der Apollo10-Hauptkapsel von bis zu 7 Kilometern Entfernung vom Mondboden und wohl auch bis zu 10 Kilometer Entfernung vom Mondboden gemacht, also ziemlich Nahe.

Da auf unserem Mond, eine geringere Schwerkraft vorherrscht, und jene Außerirdischen dort, uns technologisch um einiges voraus sind, so können sie dort auch bis zu einem Kilometer, oder vielleicht sogar bis zu mehreren kilometer große Gebäude bauen.

Solche großen Gebäude sind sehr gut, von einer Aufnahme-Höhe von 7 Kilometern noch zu sehen!!!


Hier noch das Apollo10-Foto...

AS10-34-5106

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS10/34/5106.jpg

das mir zu denken gibt, in dem Punkt, dass man dort das Apollo10-Landemodul nur noch sehr klein sehen kann, was bedeuten kann, dass daß Apollo10-Landemodul noch tiefer, bis auf vielleicht 3 Kilomter Entfernung vom Mondboden weg, gegangen ist, um noch besser die dortigen Außerirdischen Gebäude und Installationen ausmachen und sehen zu können.

Sollte aber auch Apollo 10 schon vor Apollo 11 auf dem Mond gelandet sein, also schon da, auch eine bemannte Mondmission stattgefunden haben, so ist da auch einer Erwähnung wert, die aufzeigt, dass wir als Öffentlichkeit über die wahren Verhältnisse und Möglichkeiten in der Weltraumforschung eigentlich schon lange im Dunkeln gehalten werden!!

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

04.09.2005 um 19:41
Hätte ein Idee, angenommen es würden viele Menschen die nach einer antwort suchen, ein Projekt finanzieren was nicht vom Staat kontrolliert wird! Z.b. einen Satelliten hochschicken und damit den Mond komplett untersuchen! Da wüssten wir genau was abgeht ;-)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 00:48
ohman.. ich muss echt sagen dass die manchen von euch echt keine ahnung über dieses thema haben ^^

die hälfte von euch wird eh ängstlich wegrennen sobald es dazu kommen wird dass die Wesen aus der andren hälfte der ''Welt'' hier auftauchen!.


Anzeige

melden