Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 18:18
@lenzko

Mal zu dem Video von Seite 10:

Die Befragung der Kinder ist schön und gut, aber eine Aussagekraft haben sie nicht.
Allein die Art wie der Professor den Kindern die Fragen stellt ist schon sehr suspekt.

Wieso wurde denn der einzige Beweis, den es, wenn da wirklich ein Objekt gelandet wäre, geben müsste, nicht gezeigt?

Wieso hat man nicht den Ort gezeigt, auf dem das UFO angeblich gelandet sein soll?
Da müsste man doch Abdrücke finden, Brandspuren etc.

DAS wäre ein Indiz für eine Nahbegegung.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 18:20
@Bukowski
Gebe Dir da recht.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.04.2009 um 17:01
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wieso tragen solche hochtechnisierten Wesen keine Kleidung bzw. Raumanzüge?
In 70% der Fälle einer CE III, von denen ich gehört hab, trugen die Wesen Kleidung, die unseren Raumanzügen ähnelten. Diese Raumanzüge würden oft als silbrig glänzend beschrieben. Die Wesen waren meistens vollkommen verhüllt und nur die Augen kamen zum Vorschein.

Aber warum müssen sie denn zwingend Raumanzüge tragen? Wenn sie mit unserer Luft klar kommen und unsere Erde schon seit Jahrtausenden untersucht haben und sich vor keinen Krankheiten fürchten müssen, dann können sie doch auch ohne Kleidung umherspazieren ;)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

04.04.2009 um 17:30
ich denke es ist etwa so,wie in dem Film,andem tag an dem die Erde stillstand..das könnte so meine richtung sein..,was die Ausserirdischen wollen...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.04.2009 um 17:31
@Y34RZ3RO
Er meint, es ist nicht so esthetisch, wenn sie nackelig umherspringen.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 13:02
Ich denke sie warten auf den richtigen Augenblick , was ja in unsere momentanen Situation nicht ganz einfach ist.. Kriege aus nidrigen beweggründen . Beispiel: ich will das was du hast oder ich bin besser als du weil ich weiß bin, oder ich hab einen anderen glauben als du. Kurz gesagt, die menschliche Rasse mag sich nicht einmal selbst.

Der nächste Punkt wäre: Alles was ich nicht kenne, kontrollieren kann oder verstehe ist eine Bedrohung. Ausserirdische die sich uns gegenüber zu erkennen geben würden, würden gefangengenommen , verhöhrt, hätten keine Rechte und man würde sie zu Experimente missbrauchen. Da die Öffentlichkeit nichts davon wüsste, hätten diese Leute alle Rechte, ohne konsequenzen fürchten zu müssen.

Wir sin die Bedrohung, weil wir noch nicht die Geistige Reife haben um mit diesen Thema vernünftig umgegehen zu können.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 18:16
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:In 70% der Fälle einer CE III, von denen ich gehört hab, trugen die Wesen Kleidung, die unseren Raumanzügen ähnelten.
Und in 99% der Fälle in denen ein Alien gefilmt wird, trägt das Wesen keine Kleidung.

Oder anders ausgedrückt.
Wieso tragen sie in ihren Raumschiffen Kleidung/Raumanzüge, aber auf der Erde, einem fremden Ökosystem, laufen sie nackt rum?
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Aber warum müssen sie denn zwingend Raumanzüge tragen? Wenn sie mit unserer Luft klar kommen und unsere Erde schon seit Jahrtausenden untersucht haben und sich vor keinen Krankheiten fürchten müssen, dann können sie doch auch ohne Kleidung umherspazieren
Natürlich können sie das, man fragt sich nur ob es logisch nachvollziehbar ist.
Würden wir, wenn wir auf einem erdähnlichen Planeten landen würden, auch nackt rumlaufen?

Das bedeutet keinen Schutz vor der Vegetation, vor Tieren, vor der Entdeckung durch andere intelligente Lebensformen.

@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Er meint, es ist nicht so esthetisch, wenn sie nackelig umherspringen.
Erstens heißt es ästhetisch und zweitens wäre es mir vom ästhetischen Standpunkt aus völlig egal, ich denke da eher pragmatisch und frage mich, warum die Außerirdischen sich durch die Nacktheit unnötig Gefahren aussetzen sollten?

Keine Tarnung, kein Schutz vor Tieren, kein Schutz vor Pflanzen, und wenn sie mal über 'nen Stein stolpern wäre ein paar feste Stiefel wohl auch vorteilhafter als nackte zerbechliche Beine. ;)

@Howard

Man könnte natürlich auch sagen, sie kommen nicht zu uns, weil sie nicht da sind. ;)


3x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 19:31
vieleicht sieht das auch nur nackt aus und ist in wahrheit ein hoch entwickelter spezial anzug


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 19:51
Das könnte natürlich sein.

Es erklärt aber nicht warum sie sich mit diesem Anzug nicht wenigstens der Umgebung anpassen um sich zu tarnen.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 19:56
ich würde nicht auf einen planeten fliegen wo sich so viele selbst umbringen....


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 19:57
weniger arbeit für die aliens :P


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 20:17
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Und in 99% der Fälle in denen ein Alien gefilmt wird, trägt das Wesen keine Kleidung.
Gehst du jetzt von diversen YouTube-Filmchen aus oder woher beziehst du diese eigentümliche Statistik?
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wieso tragen sie in ihren Raumschiffen Kleidung/Raumanzüge, aber auf der Erde, einem fremden Ökosystem, laufen sie nackt rum?
Na ich denke mal, dass, wie schon richtig gesagt, ihr Anzug aus "hautähnlichem" Material beschaffen ist, entführte Opfer interpretieren es zumindest als solche.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Natürlich können sie das, man fragt sich nur ob es logisch nachvollziehbar ist.
Würden wir, wenn wir auf einem erdähnlichen Planeten landen würden, auch nackt rumlaufen?
Es ist eben nicht klar und ich denke mal auch nicht logisch, dass Aliens die gleiche Logik anwenden wie wir, denn immerhin haben sie Wege gefunden, zu uns zu kommen.Laut Logik des Menschen ist das NICHT möglich und da liegt meiner Meinung nach der Widerspruch, denn solange wir vom Modegeschmack der Aliens reden, reden wir ja davon, dass es sie gibt, obwohl sie es laut unserer Menschenlogik eigentlich gar nicht bis hierhin schaffen würden.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 20:33
@Bukowski
Zitat von Dir :
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:wäre ein paar feste Stiefel wohl auch vorteilhafter als nackte zerbechliche Beine.
Erstens heißt es wären und zerbrechliche, ( : ............

Aber eigentlich, mal zugegeben, stammt doch das gängige Bild von dünnen, nackten Aliens, zumeist mit grossen, schwarzen Augen, aus SiFi-Filmen oder irgendwelchen Fakes.
Oder hast Du real schoneinmal irgendwo welche gesehen ?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 20:35
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gehst du jetzt von diversen YouTube-Filmchen aus oder woher beziehst du diese eigentümliche Statistik?
Ich wollte damit nur sagen, dass alle Filme die ich jemals gesehen habe, auf denen angeblich Außerirdische zu sehen sein sollten, stehts Filme waren in denen die Aliens ohne Bekleidung rumliefen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Na ich denke mal, dass, wie schon richtig gesagt, ihr Anzug aus "hautähnlichem" Material beschaffen ist, entführte Opfer interpretieren es zumindest als solche.
Nochmal: Das erklärt aber nicht warum sie sich mit diesem Anzug nicht wenigstens der Umgebung anpassen um sich zu tarnen.

Damit meine ich alle angeblichen Aliens die von Menschen gefilmt wurden.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es ist eben nicht klar und ich denke mal auch nicht logisch, dass Aliens die gleiche Logik anwenden wie wir, denn immerhin haben sie Wege gefunden, zu uns zu kommen.
Das driftet mir alles zu sehr ins metaphysische ab, tut mir Leid.
Wie wollen wir die Motive der Außeriridischen die uns angeblich besuchen denn sonst verstehen, wenn nicht mit unserer menschlichen Logik?

Wenn es tatsächlich so sein sollte das wir sie aufgrund unseres Menschseins nicht verstehen können, dann lohnt es sich auch gar nicht darüber zu spekulieren, denn wir würden sie aufgrund unserer Menschenlogik ja sowieso nie verstehen können, und wir könnten alle Threads zu diesem Thema dichtmachen. Es würde für uns immer etwas Unbegreifliches bleiben, unverständlich für immer. Das bringt uns aber in der Diskussion nicht weiter.

Das einzige was wir also tun können ist, mit unserer Logik versuchen die Gründe ihres Handelns zu verstehen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Laut Logik des Menschen ist das NICHT möglich und da liegt meiner Meinung nach der Widerspruch, denn solange wir vom Modegeschmack der Aliens reden, reden wir ja davon, dass es sie gibt, obwohl sie es laut unserer Menschenlogik eigentlich gar nicht bis hierhin schaffen würden.
Ich habe doch bereits gesagt das es mir nicht um die Ästhetik, sondern um die praktische Seite geht. Die Erklärung eines "Spezialanzuges" welcher sich wie eine zweite Haut über den Körper legt halte ich für eine gute Erklärung, die allerdings dahingehend schwächelt, dass die Aliens diesen "Superanzug" nicht auch nutzen um sich zumindest ein wenig zu tarnen.

Wieso tarnen sie sich also nicht?
Die Außerirdischen die angeblich auf Videos aufgenommen wurden.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 20:38
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Erstens heißt es wären und zerbrechliche, ( : ............
Touché :D
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Aber eigentlich, mal zugegeben, stammt doch das gängige Bild von dünnen, nackten Aliens, zumeist mit grossen, schwarzen Augen, aus SiFi-Filmen oder irgendwelchen Fakes.
Oder hast Du real schoneinmal irgendwo welche gesehen ?
Ich habe noch keinen gesehen, nein, aber auf den Videos die von Zeit zu Zeit ins Internet gestellt werden, sehen sie eben genau so aus.

Und auch in den Videos in denen "andere Arten" gefilmt werden, tragen diese nie Kleidung bzw. Tarnung.

Also warum tarnen die sich nicht?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 20:44
@Bukowski

sollen sie in menschen-rosa-fleischfarbenen Anzügen rumrennen?
Ist doch auch fies...

Nur weil unsere Militärs für verschiedene Gelände unterschiedliche Klamotten haben, muss das ja nicht interstellarer Standard sein!


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 20:51
@KwanJin
Zitat von KwanJinKwanJin schrieb:Nur weil unsere Militärs für verschiedene Gelände unterschiedliche Klamotten haben, muss das ja nicht interstellarer Standard sein!
Du willst damit andeuten das eine Zivilisation die durch's Weltraum reist, Flugkörper baut die den unseren in jeder Hinsicht weit überlegen sind, noch nie etwas von Tarnung gehört hat?

Es wäre nur logisch, wenn sie sich der Umgebung anpassen um nicht gesehen zu werden.
Jede Intelligenz würde sich, um nicht gesehen zu werden, tarnen.

Es sei denn, sie interessiert es nicht, ob sie gesehen werden oder nicht.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 20:59
@Bukowski

Wir gehen das vielleicht ganz falsch an.

Möglichkeit:
Vielleicht sind die kleinen Nackigen ja nur die "Haustiere" , die auf der Erde mal Gassi dürfen... Aliens, die "Untertassen" fliegen, die sehen wir gar nicht

(Hört sich blöd an?)

Ein Jäger verkleidet seinen Hund ja auch nicht als Hirsch


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 21:09
@KwanJin

Außerirdische die ihre Haustiere auf der Erde Gassi führen?
Das klingt mir ein bisschen zu weit hergeholt, tut mir Leid. :D ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 21:16
@Bukowski

ich versuchs wenigstens...
nur rum zu nölen: "Äääh, ist doch blöd. Warum tun die das?"
Und egal was man sagt es kommt: "Äääh, aber warum?"

Das ist doch unproduktiv


melden