Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

01.04.2009 um 16:54
Wer agt denn, dass es zig Arten sind.Ich schätze mal, dass uns ca. 3-4 Spezies beobachten, bzw. regelmäßig die Erde besuchen
----------------

Ziemlich viele die hier am Arsch der Galaxis rumhängen.

dafür das wie so Primitiv und uninteressant für sie sind.


-------------------------------------
Was müssten sie tausendmal gesehen haben?Ob du dein Bier bei Aldi oder Aral kaufst haben sie sicher schon millionenfach gesehen.Ich spreche von der Entwicklung, meinetwegen auch Rückentwicklung und deren Katalogisierung.Das kann für andere Spezies durchaus interessant sein
------------------------

naja ganz einfach wenn schon 4 Spezies hier regelmäßig abhängen, wie oft haben sie dann schon eine "präinterstellarreisende" Spezies beobachten können.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 00:38
Wenn Außerirdische uns voraus sein sollten, dann könnten sie auf den bestmöglichen
Zeitpunkt warten, um uns zu kontaktieren und der ist eben noch nicht gekommen. Davor
könnte es allenfalls sporadische Kontakte geben, um uns an ihre Existenz zu gewöhnen
und um uns als Spezies vor der Stunde X besser kennenzulernen, damit diese Kontakt-
aufnahme reibungsloser vor sich geht. Wenn sie dagegen nicht so weit oder ähnlich
weit entwickelt sind wie wir, dann stellen sie sich die Frage warum wir sie nicht
kontaktieren...


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 08:33
Wenn Dr. Zefram Cochrane zum ersten Überlichtflug startet, werden sie kommen.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Wenn sie dagegen nicht so weit oder ähnlich
weit entwickelt sind wie wir, dann stellen sie sich die Frage warum wir sie nicht
kontaktieren...
Dann stellt sich die Frage mit Sicherheit nicht, denn die Frage ist durch den beschrieben Umstand bereits beantwortet.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 09:20
@intruder schrieb:
Wenn Dr. Zefram Cochrane zum ersten Überlichtflug startet, werden sie kommen.


Lebe lang und erfolgreich ... :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 12:34
Also ich finde das die Erklärung vom "Illubrand von Lutwiger" hier in dem Video die beste
Erklärung ist, die ich bisher gehört habe.

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-7486657960591754798&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 12:56
Also Tierverstümellungen, Männern wird Samen abgezapft, Frauen werden Eizellen
entnommen, ...oder man nimmt Gewebeproben...

Entführungsopfer sprechen davon, das diese "Entführer" ihre Sprache sprechen und
ihnen sagen, das sie keine Angst haben brauchen und sehen auch Menschlich aus.

UFOs die in der Luft herum taumeln, gerade so als wären die etwas außer Kontrolle
geraten, oder ganz langsam fliegen und plötzlich sind sie weg, mit einem Höllen Speed.
Gerade so, als wenn "ENTLICH" ihr Antrieb wieder richtig funktioniert.....!?

Zeitreisende....also "WIR" selbst!
In der Zukunft ist was schief gelaufen, wir haben unseren Lebensraum selbst
weitestgehend zerstört, durch "Atomkriege" durch "Verseuchung"....! Schon jetzt wissen
wir dass das Problem der Zukunft nicht sein wird, das es kein Öl mehr gibt, sondern das
für 2 drittel der Menschen es kein "Trinkwasser" mehr gibt und das in ca. schon "20
Jahren" !

Diese Außerirdischen machen "NICHT WIRKLICH" auf sich aufmerksam!
Weil Zeitreisende aufpassen müßen, das sie selbst die Vergangenheit nicht soweit
Manipulieren, das sie selbst dadurch in der Zukunft vielleicht verschwinden, oder
Probleme bekommen, mit ihrer Reise in die Vergangenheit. Vielleicht gibt es Mächte in
der Zukunft, die gar nicht wollen das es Zeitreisen in die Vergangenheit gibt und dort
etwas korrigieren, weil es den Mächten in der Zukunft so gefällt wie es dann ist....?
Das wäre ein Grund sich nicht "Erwischen" zu lassen.
Wenn ein paar Menschen diese UFO erscheinungen jedoch sehen, wirkt sich das aber
immer noch nicht auf die Geschichte aus, also ist das noch weitest gehend ungefährlich.

Und die "Grauen" ...sie sind "Bio Roboter" .
Es gibt Erzählungen von Entführten, die berichten das "Grays" und Menschen ähnliche
Wesen, zusammen Operierten.

Vielleicht ist es aber auch so, das in der Zukunft unsere Technologie soweit
fortgeschritten ist, das wir selbst auch in der lage sind, interstellar zu Reisen und
dadurch andere Rassen auf uns Aufmerksam werden und wir sie hierhin gelockt haben.
Und nun diese "Aliens" hier mitmischen....in welcher Form auch immer!?

Was wir "Glauben" zu sehen, sind "Korrektur Flüge" in die Vergangenheit um glatt zu
Bügeln, was in der Zukunft durch unser jetziges Handeln falsch läuft!?

....das wäre ein Scenario....welches viele Fragen beinhaltet.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 13:14
Und die Tierverstümmelungen und Gewebeproben von Menschen, oder Samenzellen vom
Mann oder Eier von der Frau....wären auch ein Hinweis darauf, das vielleicht in der
Zukunft alles Verseucht ist und diese "Besucher" - GESUNDES - Erbmaterial brauchen.

Um gesunde Tiere zu Klonen, oder damit Frauen gesunde Kinder gebären können, in der
Zukunft.

Heutzutage verseuchen wir alles!
Plastikflaschen, alle Plastik wahre enthält "WEICHMACHER" ...dieser verursacht Krebs und
zerstört das Erbgut und die Samenzellen des Mannes, Männer können und werden
Unfruchtbar durch diesen Weichmacher.

Kinder bekommen schon Plastikspielzeug, seit eh und jeh, wo dieser Weichmacher drin
ist, wir verseuchen die kleinsten der kleinen, SCHON JETZT, SCHON SEIT JAHRZENTEN!
Wie soll unsere Gesellschaft aussehen in spätestens 2 Generationen ???
Keiner geht mehr Wählen, keiner will mehr Arbeiten, alle wollen Superstar sein...und
Geliebt werden, dafür das sie "NICHT" Singen können.

Wir sind Gesellschaftlich am Verkommen und am Durchdrehen!

So wie wir uns gerade entwickeln, sind wir doch auf dem besten weg der
Selbstzerstörung. Die Gier der Mächte auf Macht und - "REGELN" - und Überwachung
der Bürger, Datenkontrolle, Genetischer Fingerabdruck...etc. Terroristische Anschläge
die bei näheren Hingucken so wirken als wenn es - "HAUSGEMACHT" - wäre, um
Freiheiten der Bevölkerung zu beschneiden....usw.

Wo soll das enden....???

Russland Rüstet auf, mit Atomwaffen....China will zum Mond fliegen, alles Rüstet auf.
Der Iran, Parkistan, Indien....Kriege, Tod und Zerstörung.....Überall im nahen Osten.

Der Westen wird Ausgebeutet, durch "BILLIG ARBEIT" ...um noch mehr Monopole an
Einzelpersonen vergeben zu können, um noch mehr Macht zu haben.

Schon jetzt haben wir zuviel Wahnsinnige die alles für sich alleine beanspruchen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 13:29
aber eins versteh ich nicht warum werden ufo´s
in berichten gezeigt oder den medien
also wenn ich wüsste dass es aliens gibt dann würde
ich das geheim halten meint ihr nicht???????????


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 13:55
Was mich wundert, ist das "Illubrand von Lutwiger" nicht auch schon als Rechtsradikaler
und Volksverhetzer abgestempelt wird.

Wenn wir Bürger auch nur - EINEN HAUCH - Intelligenter wären, müßte uns doch Sonnen
klar sein, das diese Mann, der seit 33 Jahren am UFO Phänomen forscht, Mitarbeiter der
Europäischen Raumfahrt Behörde war, oder ist.... und eine Wissenschaftliche
Reputation besitzt.....um Himmelswillen kein "Vollidiot" sein kann.

Und wenn das so ist, was heißt das denn dann ???

Wir - VERTRAUEN - nur Menschen die uns - WIRKLICH - schaden !

Andere, die es - GUT - mit uns meinen, - BEACHTEN - wir NICHT !!!

Vielleicht betrifft das aber hauptsächlich uns Deutsche !?

Die frage - "auf WAS Außerirdische warten" - ist also völlig belanglos.
Die frage müßte also lauten, "Auf was wir Bürger warten" !

Vielleicht warten wir darauf das entlich "ALLE" guten Menschen die Fresse halten!?
Damit wir entlich Spiele spielen können, in denen man mit einer Kettensäge Menschen
Körper zersägen können, in einer absolut realen Umgebung, mit VR-Brille und Vibration
Rucksack, der uns durchschüttelt, wenn einer auf uns schießt....

Unsere Gesellschaft ist völlig im Eimer und verkommen.
Wir sind jetzt schon Gespenster unserer eigenen Art.

Aber wir sind so nicht Geboren, denkt darüber mal nach, Geboren werden wir SO nicht.
Unser ganzes Leben wird darauf ausgerichtet, das wir gute Konsumenten und gute
Verbraucher sind, viel Dreck fressen uns Genmanipulieren lassen, oder Krebserregende
Weichmacher, die in JEDER Plastikverpackung sind, FRESSEN!!!

Und wir "LIEBEN" die Leute die das mit uns machen!
Aufmerksam ist - "KEINER" - von uns, denen gegenüber.

Nicht das wir zu Dumm wären, NEIN, wir sind - SUPER MANIPULIERT - !

In unserem GEIST, Bewusstsein, ist etwas falsch gelaufen, in unserer Entwicklung zum
Denkenden Mensch. Es ist ohne weiters möglich uns zu Zombies zu Erziehen durch
gezielte Manipulation unsere eigene Art - OHNE GRUND - zu Hassen. Wir Menschen
sind ein - "OPEN SOURCE" - Projekt und - FREI - Programmierbar, von JEDEM!

Außer von uns selbst. Wir sind nicht in der Lage uns selbst zu Programmieren.

Uns fehlt schlicht und ergreifend das Bewusstsein - Wahrheit und Lüge - zu
unterscheiden. Sobald wir die Wahrheit hören, werden wir mistrauisch und wenn uns
einer anlügt, dann glauben wir ihm. Unsere Sinne sind - TOTAL - verdreht. Weil uns
eine Welt vorgegaukelt wird, die es in der Realität, so gar nicht gibt.

Bist du wirklich Frei, nur weil du bei McDonalds einem Hamburger Essen kannst, oder
dir einen Joint beim PC-Spiel Rauchst...oder in der Disco mit deinen Kumpels einem
Saufen kannst....bist du deswegen wirklich - FREI - ?

Auf was warten Außerirdische ?

Nein liebe Leute....so geht das wirklich nicht.
Ich würde unter Kanibalen, als Neuankömling, auch nicht darauf hoffen das sie mich
nicht Fressen. Aber solange sie sich selbst Fressen und auf einer "EINSAMEN INSEL"
leben und nicht zu mir auf Festland kommen können, würde ich sie auch Leben lassen.

Zu dumm sind wir nicht!
Wir sind zu Einsam und zu Liebesbedürftig und uns fehlt das Bewusstsein zu erkennen,
das es DEINEM Nachbar, genau so geht, deswegen verachtest du ihn und du verachtest
ihn um so mehr, um so mehr "DU" das Gefühl hast, das er nicht so Einsam und
Liebesbedürftig ist, wie DU !

Und "WARUM" ?
Geboren wirst du jedenfalls SO nicht.
Außerirdische haben DIR das auch nicht angetan!

Auf was warten Außerirdische ?

Das eben "DU" das Begreifst !
Dir das so zu sagen, ist - SINNLOS - weil du glaubst es ja nicht.
Du mußt von - ALLEINE - darauf kommen.

Dann hättest du auch kein Problem damit, wenn zu dir ein ET - HALLO - sagt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 14:08
Nein die ET´s warten immer noch auf den interstellaren Zug.
Tschu - Tschuuuuuuuu


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 14:11
@ exilmainzer

haha der war gut xD *totlach*


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 15:17
@RigorMortis

normal mach ich sowas ja nicht, aber bist DU wirklich FREI, in all Deinen Gedanken, die Du hier geäussert hast? kannst Du die Herkunft Deiner Gedanken vollkommen zweifellos & eindeutig erfassen und einordnen?
Komm mal wieder runter....... ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 15:23
Also ich meinte kannst Du bei deinen Gedanken eindeutig zw. Wahr und falsch unterscheiden?^^

ich kann Dir fast versichern, früher oder später wirst Du die ein oder andere Meinung wieder reviedieren, perfektionieren oder fast völlig aufgeben müssen...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 16:04
um uns an ihre Existenz zu gewöhnen
und um uns als Spezies vor der Stunde X besser kennenzulernen, damit diese Kontakt-
aufnahme reibungsloser vor sich geht. Wenn sie dagegen nicht so weit oder ähnlich
weit entwickelt sind wie wir, dann stellen sie sich die Frage warum wir sie nicht
kontaktieren...
-----------------------------------------

Dann wäre das Sinigste sie fangen mit blosen Bild und Wortmitteilungen über Radiowellen an, und nicht mit Vergewaltigung und Rinderschlitzen, oder zertrampeln von Getreidefelde .


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 16:08
@Fedaykin
Ist "Rinderschlitzen" nicht auch eine gute Art von Bildmitteilung? wenn Wir sie schon fressen, dann ist ja schlitzen harmloser?

Vielleicht kontaktieren sie uns nciht, weil Du immer noch nen Helm trägst :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 16:09
Zeitreisende....also "WIR" selbst!
In der Zukunft ist was schief gelaufen, wir haben unseren Lebensraum selbst
weitestgehend zerstört, durch "Atomkriege" durch "Verseuchung"....! Schon jetzt wissen
wir dass das Problem der Zukunft nicht sein wird, das es kein Öl mehr gibt, sondern das
für 2 drittel der Menschen es kein "Trinkwasser" mehr gibt und das in ca. schon "20
Jahren" !
------------------------------------------


mmh, macht das Sinn? Wir haben können nicht Wasser aufbereiten oder Krankheiten ect heilen , bauen aber Zeitmaschinen, die ausgerechnet ins 20 Jahrhundert reisen , wo eh nicht alles so doll ist laut der Theorie`?

Abgesehen davon gehen wir aus das die Zukunft ja demnach schon fessteht und wir hier quasi in einer Vergangenheit abhängen.


Fragt sich warum die Aliens nicht einfach die Zeitlinie ändern um die Katasstophe zu vermeiden.

Ne, dann Lieber Aliens, das halte ich dann sogar noch für Wahrscheinlicher als Zeitreisen.

Den üblichen im 2 Wochentakt erscheinen Rigorfrustfrasen klemme ich mir mal , die werden langsam langweilig

vor allem wie er es Schafft immer Dinge zu verbinden die gar nichts miteinander zu tun gehabt haben

aber egal


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 16:11
Ist "Rinderschlitzen" nicht auch eine gute Art von Bildmitteilung? wenn Wir sie schon fressen, dann ist ja schlitzen harmloser?
----------------------------

Nö, schlitzen und aus großen höhen fallen lasse, auf der Wiese vergammeln ect

nene, das ist kein guter Einstand für ET.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 16:21
Vielleicht der beste Dünger überhaupt, weiss mans? :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 16:28
Also wirklich jeden menschlichen Dumpfsinn den Aliens zuzuschreiben ist eine Form von
Alienfeindlichkeit, der Ausländerfeindlichkeit der Zukunft. Wenn irgendwo jemand einen
schlechten Traum hat oder die Rinder wegen falschen Futter auf der Weide eingehen,
wenn der Hund Durchfall hat oder man selbst unter Haarausfall leidet - der Alien ist es
gewesen. Demnächst werden wieder die Scheiterhaufen aufgerichtet, auf denen dann eine "Alien-Hexe" brennen wird.

Willkommen auf der Erde...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.04.2009 um 16:30
@wolf359

würde Uns allen doch nur zuvorkommen, dann hätten Wir einen schuldigen gefunden, und hätten Uns alle Liep ;) *pieppieppiep*


Anzeige

melden