Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 21:24
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Nochmal: Das erklärt aber nicht warum sie sich mit diesem Anzug nicht wenigstens der Umgebung anpassen um sich zu tarnen.

Damit meine ich alle angeblichen Aliens die von Menschen gefilmt wurden.
Zu deiner Frage, warum sie sich nicht tarnen...warum sollten sie sich tarnen?Was könnte denn passieren, wenn wir sie entdecken würden?Erstmal würde nichts passieren, manche von uns würden in Panik ausbrechen, ihren Gott als Lügner abstempeln, Haus und Hof abbrennen, was weiß ich.Ich denke nicht, dass Aliens ein besonderes Interesse haben, diese Auswirkungen zu verhindern.Wir haben weder die technische Möglichkeit sie zu suchen, noch genügend Informationen sie zu finden, wir wissen schlichtweg gar nichts.Meine Antwort auf deine Frage, warum sie sich nicht tarnen würde ich mit:"Weil es ihnen scheissegal ist" beantworten.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Das einzige was wir also tun können ist, mit unserer Logik versuchen die Gründe ihres Handelns zu verstehen.
Nicht ganz.Um das festzustellen, müsste man eine gewisse Zeit lang ähnliche Verhaltensmuster unter gleichbleibenden Bedingungen beobachten, um eine Schlussfolgerung zu ziehen.Die Umstände sind aber zu schwammig, wir haben nicht genug Parameter, um dies im "nichtmetaphysischen" Sinne zu tun.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 21:27
@KwanJin

Ich habe bloß gefragt, warum sie sich nicht tarnen, und darauf ist bis jetzt noch keine plausible Antwort gegeben wurden.

Es sei denn, sie interessiert es nicht gesehen zu werden.
Was aber wahrscheinlicher wäre, ist, dass diese ganzen Alienvideos einfach gefaked sind.

Zumal man auf einem Video sowieso nie erkennen kann, ob das Wesen auf dem Video ein Mensch im Kostüm, oder ein echter Außerirdischer ist. Sowas ist mit Videos einfach nicht zu beweisen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 21:31
@Vymaanika

Also können wir uns darauf einigen, dass es ihnen egal ist, ob sie gesehen werden oder nicht. ;)

Obwohl ich trotzdem eher dazu tendiere die Alienvideos als Schwindel abzustempeln, aber darum geht es hier ja eigentlich auch nicht.

Also um nochmal auf die Threadfrage zurück zu kommen: Auf was warten Außerirdische?
Die Frage impliziert, dass die Außerirdischen schon hier sind, was allerdings nicht bewiesen ist.

Wir wissen nicht ob uns Außerirdische besuchen, deshalb ist die Frage "Auf was warten Außerirdische?" schon im Ansatz falsch.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 21:31
@Bukowski

Schön, du darfst nu aber nicht nur von DIESEN Videos ausgehen.
Das ist doch klar, das da ne menge Trash bei ist.

Die können ganz normale Klamotten tragen und vielleicht sogar wie wir aussehen, und wenn die durch die Stadt gehen, fallen die Null auf.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 21:35
@KwanJin
Zitat von KwanJinKwanJin schrieb:Die können ganz normale Klamotten tragen und vielleicht sogar wie wir aussehen, und wenn die durch die Stadt gehen, fallen die Null auf.
Ja, vielleicht vielleicht vielleicht. :D
Aber vielleicht ist es auch etwas ganz anderes. ;)

Wie gesagt, wir wissen nicht ob sie hier sind, deshalb ist es sinnlos sich mit Fragen zu beschäftigen die implizieren das sie schon hier sind, wir sollten unsere Konzentration lieber auf die Frage richten "Sind sie hier?"


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 21:41
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:"Sind sie hier?"
Ja.

Weiter gehts mit:

Auf was warten Außerirdische ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 21:43
@Vymaanika
Ja.

Weiter gehts mit: [...]
Immer langsam mit den jungen Pferden. :D
Hast du denn Beweise für diese Behauptung?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 22:00
@Bukowski

Ich gehe doch einfach mal davon aus, dass da wer interesse an uns hat. Wird doch immer gesagt: "Wenn da nicht etwas Wahres dran währe könnten wir uns so etwas gar nicht vortellen"

Und wenn ich sicher wäre dass es nicht nur nen Traum war würd ich sagen: Klar hab ich welche getroffen.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 22:06
@KwanJin
Zitat von KwanJinKwanJin schrieb:Ich gehe doch einfach mal davon aus, dass da wer interesse an uns hat.
Ich gehe erstmal von gar nichts, sondern schau' mir die Fakten an und baue darauf meine Meinung auf. Und Fakt ist nun mal das es noch keinen Beweis für die Existenz Außerirdischer gibt, es gibt vielleicht ein paar Hinweise darauf das es Außerirdische geben könnte, und das möchte ich ja auch nicht ausschließen, ich glaube auch das es Außerirdische geben kann, aber nur weil diese Möglichkeit nicht auszuschließen ist, sollte man nicht davon ausgehen das sie bereits unter uns wandeln.
Zitat von KwanJinKwanJin schrieb:"Wenn da nicht etwas Wahres dran währe könnten wir uns so etwas gar nicht vortellen"
Also ich kann mir fliegenden rosafarbene Elefanten vorstellen, aber deshalb muss es die noch nicht geben. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 22:21
Ich habe bloß gefragt, warum sie sich nicht tarnen, und darauf ist bis jetzt noch keine plausible Antwort gegeben wurden.

Woher soll er das wissen???sind wir oder die in ihren raumschiffen die aliens?

Bukowski beschäftige dich erst mal länger mit dem thema dann können wir hier weiter schwätzen! Wir können über vieles nur spekulieren,außerdem sind wir im grunde keine richtigen ufo forscher! Da brauchst du nicht fragen warum wieso weshalb.Immer diese unwissenden hier :|


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 22:24
Ich gehe erstmal von gar nichts, sondern schau' mir die Fakten an und baue darauf meine Meinung auf. Und Fakt ist nun mal das es noch keinen Beweis für die Existenz Außerirdischer gibt, es gibt vielleicht ein paar Hinweise darauf das es Außerirdische geben könnte, und das möchte ich ja auch nicht ausschließen, ich glaube auch das es Außerirdische geben kann, aber nur weil diese Möglichkeit nicht auszuschließen ist, sollte man nicht davon ausgehen das sie bereits unter uns wandeln.

Es gibt genügend 100%ige Fakten,aber es hat keinen sinn mit dir hier weiterzusprechen,weil du auf deine meinung bestehst.Es ist immer das gleiche hier.Warum geht ihr nicht einfach in ein skeptiker forum?da wärt ihr besser aufgehoben. :|


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 22:26
Muss man hier immer alles hundertmal sagen lese dir sorgfältig die threads durch dann kennst du die 100%fakten,oder wie gesagt-beschäftige dich lieber erst mal länger mit dem thema!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 22:33
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Und in 99% der Fälle in denen ein Alien gefilmt wird, trägt das Wesen keine Kleidung.
Leider sind viele dieser Filme eindeutige Fälschungen und die Macher greifen auch hier kaum auf ihre eigene Phantasie zurück, sondern geben die Aliens so wieder, wie wir sie aus Hollywood kennen. Man kann also aufgrund von diesen Filmen nicht behaupten, die Aliens würden ohne Anzüge umherrennen. Mir sind einige Zeugenaussagen wesentlich lieber, als die billigen Youtube-Videos. Natürlich beruhen nicht alle Aussagen immer auf der Wahrheit, aber es werden immer wieder diese Raumanzüge beschrieben, ähnlich den unseren, silbrig gläzend...von den "nackten Aliens" sieht/hört man hingegen mehr aus der Ecke der unglaubwürdigen Zeugen, billigen Videos...
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Natürlich können sie das, man fragt sich nur ob es logisch nachvollziehbar ist.
Würden wir, wenn wir auf einem erdähnlichen Planeten landen würden, auch nackt rumlaufen?
Da muss man aber die Frage stellen: Können wir, von unserem Wissensstand ausgehend, auf die Handlungsweisen von Aliens schlussfolgern? Wir wissen so gut wie nichts über ihre Technologien ect.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Keine Tarnung, kein Schutz vor Tieren, kein Schutz vor Pflanzen, und wenn sie mal über 'nen Stein stolpern wäre ein paar feste Stiefel wohl auch vorteilhafter als nackte zerbechliche Beine.
Wenn den Außerirdischen unsere Pflanzen- und Tierwelt bekannt ist und sie alle Gefahren kennen, müssen die Besucher sich vor wenig in Acht nehmen. Bei vielen Fällen wird auch von einer Technologie gesprochen, die die Zeugen gelähmt haben soll. Das könnte im Notfall gegen ein wildes Tier eingesetzt werden, dass den Besuchern zu nahe kommen sollte. Das Stoplern könnte durch eine Art Levitations-Kraftfeld verhindert werden, das die Aliens über den Boden schweben lassen...

Aber wie gesagt, der Großteil der mir bekannten Erscheinungsform der Außerirdischen entspricht denen eines "Astronauten".
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Es erklärt aber nicht warum sie sich mit diesem Anzug nicht wenigstens der Umgebung anpassen um sich zu tarnen.
Welchen Grund haben sie sich während einer "Erkundungstour" auf der Erde zu tarnen, wenn sie schon vorher Aufmerksamkeit, durch ihre Transportmittel auf sich ziehen? Es hat den Anschein, dass sie gesehen werden wollen und sich nicht verstecken, sondern sich den Menschen zeigen wollen. Sie haben aber vielleicht auch schon die Erfahrung gemacht, dass ihre Anwesenheit auch Angst auslösen kann und sie deshalb lieber in ihren Raumschiffen bleiben...CE III sind nach wie vor äußerst selten...


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 22:35
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Woher soll er das wissen???
Ich dachte er hätte vielleicht eine gute Erklärung dazu.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Bukowski beschäftige dich erst mal länger mit dem thema dann können wir hier weiter schwätzen! Wir können über vieles nur spekulieren,außerdem sind wir im grunde keine richtigen ufo forscher! Da brauchst du nicht fragen warum wieso weshalb.Immer diese unwissenden hier
Es wird meiner Meinung nach nur viel zu viel spekuliert.
Wir sollten unsere Spekulationen lieber auf Fakten aufbauen und nicht auf Spekulationen über Spekulationen, denn dann kommen wir irgendwann mal an den Punkt an dem die abstrusesten Hypthesen zustande kommen.

Wir sollten uns fragen, was wissen wir, und darauf aufbauen, anstatt zu fragen, was könnte sein und dann blind drauf los raten.

Ich habe mich schon ziemlich lange mit dem Thema beschäftigt und bin zu der Erkenntnis gekommen das wir noch keinen Beweis für die Existenz von Außerirdischen haben, wir wissen zwar das es unbekannte Phänomene gibt, aber die müssen nicht unbedingt etwas mit Außerirdischen zu tun haben.

Selbst die UFO's, von denen hier ziemlich viele denken sie haben etwas mit Außerirdischen zu tun, sind per Definition bloß Unidentifizierte Flugobjekte und haben erstmal nichts mit irgendelchen Aliens zu tun.

Die meißten hören von UFO's und denken an ET, ich höre von UFO's und denke an das was sie sind, nämlich Unidentifizierte Flugobjekte.

Sollte es irgendwo Beweise für Existenz Außerirdischer geben, lasse ich mich gern eines besseren belehren, aber bis dahin halte ich mich mit Spekulationen über Außerirdische die sich der Erde bewegen ersmal zurück.

Das UFO-Phänomen ist schon faszinierend genug, da brauch' ich nicht noch extra die Außerirdischen die da drin sitzen sollen. :D ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 22:38
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Hast du denn Beweise für diese Behauptung?
Ja, die habe ich.Sie liegen allesamt in einer meiner zahlreichen Schubladen, direkt neben dem heiligen Gral, dem verlorengeglaubten elften Gebot, Ches Penis, eingelegt in Formaldehyd und meiner Kristallkugel ;)

Zum Thema:

Ich denke ml, dass das NICHT die Frage ist, die diesen Thread beschäftigen sollte, denn der Threadersteller stellt die Frage ja unter dem Gesichtspunkt, dass es Aliens gibt und das sie "hier" sind.Ich meine, wir können ja gerne in JEDEM Thread erstmal auspalavern, ob es sie jetzt gibt oder nicht, nur dann hätte jeder Thread circa 1000 Seiten, verstehst du?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 22:59
@xXClubberXx
Es gibt genügend 100%ige Fakten,aber es hat keinen sinn mit dir hier weiterzusprechen,weil du auf deine meinung bestehst. [...]
Muss man hier immer alles hundertmal sagen lese dir sorgfältig die threads durch dann kennst du die 100%fakten
Das einzige was es gibt sind Leute die ständig behaupten es gebe 100%ige Fakten dafür das Außerirdische existieren, fragt man dann nach den Quellen der Fakten bekommt man Links bzw. Videos die überhaupt nichts mit Außerirdischen zu tun haben, sondern lediglich Phänomene beschreiben die wir bis jetzt noch nicht erklären können und die diesen Erklärungsnotstand dann mit den Außerirdischen auffüllen, für die es keine Beweise gibt.

Aber wenn es die Beweise gibt, dann zeig' sie mir doch bitte ein allerletztes mal.
Ich meine, so eine gigantische wissenschaftliche Entdeckung, sollte man doch ohne aufwendige Suche sofort finden können, oder nicht?

Aber bitte nicht wieder irgendwelche Links zum Disclosure Project, oder dem NPC, oder anderen Leuten die Geschichten erzählen. Und selbst wenn diese Geschichten stimmen sollten, haben die Leute dafür keine Beweise sondern nur ihre Reputation die ihnen eine gewisse Glaubwürdigkeit verleiht.

Aber glauben ist eben nicht wissen.
Und Beweise sind auch etwas anderes als Geschichten ehemaliger Militärmitarbeiter.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Es ist immer das gleiche hier.Warum geht ihr nicht einfach in ein skeptiker forum?da wärt ihr besser aufgehoben.
Skeptisch sollte man immer sein.
Schließlich geht's hier nicht darum einfach irgendwelche Sachen zu glauben, sondern darum herauszufinden was wirklich ist.

Wenn du glauben willst, solltest du in die Kirche gehen. ;)

@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Mir sind einige Zeugenaussagen wesentlich lieber, als die billigen Youtube-Videos. Natürlich beruhen nicht alle Aussagen immer auf der Wahrheit, aber es werden immer wieder diese Raumanzüge beschrieben, ähnlich den unseren, silbrig gläzend...
Das ist ein Indiz dafür das diese ganzen Leute die gleiche Sachen zu sehen scheinen, aber leider noch kein Beweis dafür das es Außerirdische gibt.

Ich weiß, das wolltest mit deiner Aussage auch nicht beweisen, ich wollte es nur nochmal sagen. ;)
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Können wir, von unserem Wissensstand ausgehend, auf die Handlungsweisen von Aliens schlussfolgern? Wir wissen so gut wie nichts über ihre Technologien ect.
Das ist das Problem, wir können nicht anders als menschlich über ihre Motive diskutieren, weil wir nicht wissen wie, sollten sie denn existieren, die Außerirdischen denken.

Aber ich würde mal davon ausgehen, dass Wesen die uns anscheinend technisch weit überlegen sind, uns auch in der Tarntechnik weit überlegen sind.
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Das Stoplern könnte durch eine Art Levitations-Kraftfeld verhindert werden, das die Aliens über den Boden schweben lassen...
Du erfindest hier also einfach mal ein "Levitationskraftfeld" was die Aliens angeblich besitzen könnten um sie vor diesen Gefahren zu beschützen.

Das hat aber leider keine Substanz, du denkst dir einfach irgendwas aus um die Frage zu beantworten, aber dieses "Levitationskraftfeld" existiert nicht. Es könnte existieren, ja, vielleicht, aber ohne Hinweise auf so eine Technologie bringt es nichts darüber zu diskutieren.

Deshalb sage ich ja, schauen wir uns lieber das an was wir wissen, und bauen darauf auf, anstatt irgendwelche wilden Vermutungen aufzustellen und uns selbst damit in Teufels Küche zu bringen.

Zu deinen anderen Punkten, sie kennen die Gefahren, lähmen wilde Tiere, habe ich nichts einzuwenden. Obwohl mir diese "Lähmungsgeschichte" auch schon grenzwertig erscheint. :D ;)
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Es hat den Anschein, dass sie gesehen werden wollen und sich nicht verstecken, sondern sich den Menschen zeigen wollen.
Ich würde sagen, sie wollen nicht unbedingt gesehen werden, ihnen scheint es nur egal zu sein, ob sie gesehen werden oder nicht, wenn wir davon ausgehen das einige UFO's etwas mit Außerirdischen zu tun haben, was leider nach wie vor noch nicht bewiesen ist.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 23:04
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja, die habe ich.Sie liegen allesamt in einer meiner zahlreichen Schubladen, direkt neben dem heiligen Gral, dem verlorengeglaubten elften Gebot, Ches Penis, eingelegt in Formaldehyd und meiner Kristallkugel
Das dachte ich mir schon.
Also hast du keine Beweise dafür das Außerirdische existieren. ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich denke ml, dass das NICHT die Frage ist, die diesen Thread beschäftigen sollte, denn der Threadersteller stellt die Frage ja unter dem Gesichtspunkt, dass es Aliens gibt und das sie "hier" sind.Ich meine, wir können ja gerne in JEDEM Thread erstmal auspalavern, ob es sie jetzt gibt oder nicht, nur dann hätte jeder Thread circa 1000 Seiten, verstehst du?
Aber ist die Diskussion dann nicht sinnlos, wenn wir noch nicht mal wissen ob sie existieren und der Threadersteller das einfach mal annimmt?

Wenn wir uns ernsthaft mit dem Thema befassen wollen, sollten wir lieber erstmal versuchen die Existenz von Außerirdischen zu beweisen anstatt einfach mal anzunehmen das sie schon hier sind, findest du nicht?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 23:08
@Bukowski

wir nehemen ja auch an das es andere sonnensysteme gibt ohne das sie jeh einer von uns gesehen oder betreten hat und das es den hundertjährigen krieg gegeben hat zwischen franc und england auch wenn keiner dabei war und doch sind wir überzeugt das es das alles gibt oder gegeben hat weil es ein paar leute in ein buch geschrieben haben!


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 23:21
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Also hast du keine Beweise dafür das Außerirdische existieren.
Dochdoch, die Zeit wird kommen.Und solange der Beweis nicht erbracht ist, können wir ja ausgiebig hier diskutieren und spekulieren.Fakten sind zwar stichhaltig, machen aber meist nicht soviel Spaß, wenn du verstehst.Es gibt eben Threads, in denen man freidenken kann und es gibt ssolche Threads, in denen gewisse Regeln aus der Physik nicht umgangen werden können, beispielsweise die Umgehung der Lichtgeschwindigkeit, die NICHT anfechtbar ist.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Aber ist die Diskussion dann nicht sinnlos, wenn wir noch nicht mal wissen ob sie existieren und der Threadersteller das einfach mal annimmt?

Wenn wir uns ernsthaft mit dem Thema befassen wollen, sollten wir lieber erstmal versuchen die Existenz von Außerirdischen zu beweisen anstatt einfach mal anzunehmen das sie schon hier sind, findest du nicht?
Ja, dann beweise mal.

Ich finde es sehr interessant drüber zu spekulieren, wenn man gewisse hypothetische Voraussetzungen schafft, so wie in diesem Thread.Und diese Voraussetzung ist nunmal, dass es sie gibt.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 23:21
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:wir nehemen ja auch an das es andere sonnensysteme gibt ohne das sie jeh einer von uns gesehen oder betreten hat
Betreten haben wir sie noch nicht, aber gesehen haben wir schon ein paar andere Sonnensysteme.

"Die Astronomen entdeckten den fünften Planeten des Nachbarsystems durch seine Schwerkraft, mit der er regelmäßig an seinem Heimatstern zerrt. Dadurch schwankt der Stern leicht hin und her, was sich von der Erde im Spektrum des Sternenlichts messen lässt. Auf diese Weise sind die meisten der mehr als 250 extrasolaren Planeten entdeckt worden, die bis heute bekannt sind. Astronomen haben bislang erst wenige extrasolare Systeme mit mehreren Planeten gefunden. „Dies ist das erste fünffache Planetensystem“, betonte Fischer."

http://www.welt.de/wissenschaft/article1338790/Rekord_Sonnensystem_entdeckt.html
Zitat von freydankfreydank schrieb:und das es den hundertjährigen krieg gegeben hat zwischen franc und england auch wenn keiner dabei war und doch sind wir überzeugt das es das alles gibt oder gegeben hat weil es ein paar leute in ein buch geschrieben haben!
Das stimmt, theoretisch könnte der Hunterjährige Krieg nur eine Erfindung sein.
Aber was genau willst du eigentlich damit sagen?


Anzeige

melden