Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

19.12.2009 um 13:41
Diese Symbole z.B. der Adler findet sich auch in der NASA.
Es ist nicht neues Wissen, sondern wieder gewonnene Erkentnis gepaart mit neuster Technik. Das alte Wissen, ist wie von mir genannt, zum Teil verloren gegangen.
Gene sind Informationsspeicher, Sie tragen das Wissen alter Zeit in sich. Nur braucht es halt ne Zeit bis wir darauf kommen. Das Bestreben ist in dieser Hin sicht mehr als nur sichtlich
---------------------------

omg, tja warum haben die wohl nen Adler, in den USA /NASA genommen.

mmmh, ja sind bestimmt die alten Schriften.


und den Annunki blödsinn kann man vergessen.

NE Raumfahrende Spezies bräuchte bestimmt keine Sklavenrasse für Arbeiten ec

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.12.2009 um 16:45
zu viel assassins creed gezockt?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.12.2009 um 18:32
Vielleicht ist die Antwort simpel, warum sie uns nicht kontaktieren.

Angenommen ausserirdische hohe Intelligenzen beobachten uns. Dabei stellen sie fest, dass die Menschen sich ein Heiligtum erschaffen haben: die Religion , der Glaube an einen Gott, die Kirche..


Nehmen wir weiter an, die Ausserirdischen kennen so etwas nicht, schütteln sogar ihre Köpfe darüber, erkennen aber wie tief die Religion in der Menschheit verwurzelt ist.

Durch einen möglichen Kontakt könnte aber ein Weltbild zerstört werden. Wie reagieren die Gläubigen darauf, wenn eine Spezies aus dem Weltall kommt und erklärt , einen Gott gibt es nicht. Chaos ? Kriege ? Die meisten Kriege auf der Erde entstanden durch Glaubenskonflikte. Steht dann vielleicht sogar die Menschheit auf dem Spiel ?

Für die meisten Gläubigen würde doch durch diese Erfahrung eine Welt zusammen brechen, oder ?

Die Frage damit an Euch : Ihr kommt von irgendwo her , kennt keine Religion, habt Kontakt mit vielen Welten (die ebenfalls keine Götter kennen) , dann stosst ihr auf die Erde....Wie würdet Ihr Euch verhalten ??


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.12.2009 um 18:48
@MIlchstrasse
Ersteinmal müssten die Außerirdischen uns lange beobachten um zu erkennen das ihr Auftauchen nur Negatives hat wie Positives.Denn woher sollten sie wissen was es für Konflikte gibt die dann auch nur auf Religionen zurückzuführen sind.Können sie unsere Sprache? Wissen sie was wir denken?
Also ich kann für meinen Teil nur sagen,ich würde nicht in Erscheinung treten,nicht weil ich mir Sorgen mache das sich die Menschen nach meiner Botschaft die Köpfe einschlagen sondern,weil mich die Menschheit nicht interessiert,sie konnten ohne mich schon davor auskommen wieso sollte ich jetzt in Erscheinung treten.Was ich eher falls möglich machen würde,ich würde mich als Mensch "verkleiden" sofern ich nicht Menschlich aussehe und würde die Menschen studieren um zu lernen was hier für Tiere leben die den Planet Erde erobert haben.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

22.12.2009 um 16:55
Wir wissen nicht wie lange sie uns schon beobachten. Der Mensch selber schickt seit den 60er Jahren Satelliten , Raumschiffe, Raumsonden , Spähersatelitten etc in das All. Würde es intelligentes Leben in unserer nächsten Umgebung im Sonnensystem geben, dann wüssten wir gewiss etwas über sie. Andersherum sehe ich es dann auch so. Dazu senden wir tagtäglich Radiowellen in das All.

Vielleicht kennt diese Art der Spezies auch keine Form der Gewalt und wundert sich über den Menschen. Warum dann kontaktierern? Um Gefahr zu laufen ebenfalls mit menschlicher Gewalt konfrontiert zu werden ??

Nochmal ein Gedankenspiel: Angenommen der Mensch findet auf einem Monde vom Saturn oder Jupiter in den nächsten 10 Jahren intelligentes Leben. Welche weiteren Schritte würde die NASA unternehmen ? Kontakt herstellen ohne zu wissen was passieren kann ??

Nehmen wir das Gedankenspiel mit auf unsere Erde und gehen weit in die Vergangenheit nach Nordamerika. Dort leben nur die Ureinwoher , die Indianer. Plötzlich komme Schiffe über das große Wasser. Sie nennen sich "Entdecker" , "Auswanderer". Wir wissen was mit diesem Volk geschehen ist.

Diese Metapher bzw historische Begebenheit lässt sich auch auf die Ausserirdischen übertragen. Vielleicht wollen diese aus diesem Grund nicht entdeckt werden bzw vielleicht haben wir auch Glück, dass sie uns nicht entdecken ;-)


3x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

22.12.2009 um 18:09
Durch einen möglichen Kontakt könnte aber ein Weltbild zerstört werden. Wie reagieren die Gläubigen darauf, wenn eine Spezies aus dem Weltall kommt und erklärt , einen Gott gibt es nicht. Chaos ? Kriege ? Die meisten Kriege auf der Erde entstanden durch Glaubenskonflikte. Steht dann vielleicht sogar die Menschheit auf dem Spiel ?

Für die meisten Gläubigen würde doch durch diese Erfahrung eine Welt zusammen brechen, oder ?
---------------------------------------------------------

nicht unbedingt, die wenigsten Gläubigen glauben ja auch noch das die Erde im Zentrum des Universums steht und dergleichen

kleiner Buchtipp,

http://books.google.de/books?id=I6fUkVf87rAC&printsec=frontcover&dq=beyond+seti&as_brr=3&cd=1#v=onepage&q=&f=false


melden

Auf was warten Außerirdische ?

22.12.2009 um 18:11
auskommen wieso sollte ich jetzt in Erscheinung treten.Was ich eher falls möglich machen würde,ich würde mich als Mensch "verkleiden" sofern ich nicht Menschlich aussehe und würde die Menschen studieren um zu lernen was hier für Tiere leben die den Planet Erde erobert haben.
-------------------------

mmh, es ist sogar Wahrscheinlicher das wir dne Erskontakt mit Sonden hätten anstatt mit Aliens selber

egal wie weit fortgeschritten die Technik sein mag, es ist immer Leichter Sonden loszuschicken als Lebewesen

zb von Neumann Sonden, ala 2001


melden

Auf was warten Außerirdische ?

22.12.2009 um 18:13
Diese Metapher bzw historische Begebenheit lässt sich auch auf die Ausserirdischen übertragen. Vielleicht wollen diese aus diesem Grund nicht entdeckt werden bzw vielleicht haben wir auch Glück, dass sie uns nicht entdecken ;-)
--------------------------

nur bedingt, da es hier nicht einfach um eine ander Kultur aber gleiche Spezies handelt wie in deinem Beispiel

abgesehen davon das deine Planeten schlecht gewählt sind


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 01:26
Auf was warten Außerirdische ?
Ist doch ganz klar und ein auch von Menschen verfolgter Ablauf.
Man schickt Späher aus im kleinen Trupp, denn Planeten mit Bewohnern sind selten.
Man findet die Erde mit Intelligenzen, die zunehmend und gefährlich verblöden.
Gefährlich weil sie durch Technik heute schon gewaltige Kräfte bündeln können.
Weiterhin sind sie auf dem Weg ihren Planeten zu verlassen.
Außerirdische die Raumflug beherrschen haben ein gesundes Schutzbedüfnis.

SIE WARTEN AUF VERSTÄRKUNG !!

Kosmisch gesehen dauert das etwas.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 01:46
Es soll ein Treffen gegeben haben, am 12.11.2009 traffen sich
einige Regierungsvertreter mit Ausserirdischen auf einem
Stützpunkt der Amis im Pazifik. Eine kleine Insel ohne lästige
neugierige Zuschauer, einsam im Meer:
/dateien/uf49455,1261529178,64fe39754f63
Did U.S. government and international representatives meet with extraterrestrials in November at a remote area in the Pacific? That is the interesting account put forward in an e-mail news and information service this week.
Victor Martinez, a former U.S. government employee who coordinates the e-mail communication activity, says that confidential sources who are current and former U.S. Defense Intelligence Agency (DIA) officials told him about the meeting.
Martinez reported that his anonymous source(s) stated that on Nov. 12, 2009, extraterrestrials who have been in contact with elements of the U.S. Government for several decades met with U.S. and international representatives at the remote Akau Island. The island is part of the Johnston Atoll system of islands, a U.S. territory in the Pacific Ocean 750 miles south west of Honolulu.
The extraterrestrials landed their craft on the island, the source(s) said. Since plans had been made for this meeting, according to the report, this craft would most likely be considered an identified craft, rather than the often-used term UFO or unidentified flying object.
http://www.ufodigest.com/news/1209/eben.php (Archiv-Version vom 23.12.2009)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 06:32
@Gatitoro
Die haben doch die Erde nicht finden müssen, sie sind schon immer da gewesen und da.
Den Kontakt mit Regierungen hat es auch schon immer gegeben und gibt es immer noch. Nur kann es dem normalen Bürger niemand erzählen, da er nicht den tiefen Einblick haben kann. Durch die momentane Vernetzung der Gesellschaft wird nun jedoch der Informationsfluss immer stärker und langsam aber sicher wird es auch bekanntgegeben. Dann wird sich auch die Evolution aufklären.


3x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 09:01
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Die haben doch die Erde nicht finden müssen, sie sind schon immer da gewesen und da.
Nö. Hier ist niemand.
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Den Kontakt mit Regierungen hat es auch schon immer gegeben und gibt es immer noch. Nur kann es dem normalen Bürger niemand erzählen, da er nicht den tiefen Einblick haben kann.
Mit welcher? Mit allen? Auch mit Nero? Und keiner hat geplaudert? Oder nur mit Diktatoren, bei denen man sicher sein kann, dass sie nicht abgewählt werden und ihr Geheimnis mit in das Grab nehmen?
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Nur kann es dem normalen Bürger niemand erzählen, da er nicht den tiefen Einblick haben kann.
In sog. Demokratien ist es durch Wahlen möglich, dass ein einfacher Bürger, ja sogar Frauen, die beim Friseur eh alles ausplaudern, ans regieren kommen. Oder werden die vor jeder Wahl geblitzdingst?
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Durch die momentane Vernetzung der Gesellschaft wird nun jedoch der Informationsfluss immer stärker und langsam aber sicher wird es auch bekanntgegeben. Dann wird sich auch die Evolution aufklären.
Du meinst jetzt die Internetseite von Barack Obama oder was?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 09:07
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Die haben doch die Erde nicht finden müssen, sie sind schon immer da gewesen und da.
Den Kontakt mit Regierungen hat es auch schon immer gegeben und gibt es immer noch.
usw, usw...

ammenmärchen!
erzähl das ja niemandem!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 09:29
Eins ist aber sicher, sollte es ein Treffen zwischen Ausserirdischen und Regierungen geben, bedeutet das für mich die Aliens sind uns nicht wohlwollend gesinnt.

Denn die sollten wissen was Regierungen mit den Mesnchen machen.

Somit gehen die in allen Belangen konform mit Regierungen, schon mal darüber nachgedacht


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 09:36
Die Regierungen besteht zu 100% aus Menschen und wird auch von diesen gewählt. Wenn die Menschen zu faul sind, sich darum zu kümmern, die Verantwortung auf andere abschieben, die sich engagieren wollen, sind sie selber Schuld. Warum sollten sich Außerirdische, den eher unwahrscheinlichen Fall, dass sie uns besuchen, mit einem Volk rumschlagen, das im Zweifelsfall den Arsch nicht hoch kriegt.

Siehe letzte Bundestagswahl.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 09:37
@raphuriel
Das soll ja das aktuelle sein, es gab wohl schon
vorher treffen, es geht um die von Zeta,
also Grays. Die leben nicht unter uns, denn
die würden auffallen. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 10:23
naja, Obama kann beim treffen nicht dabei gewesen sein, denn der besuchte am 12. November die Elmendorf air force base in anchorage.

Ja, ich weiß, er hat nen vertreter geschickt.
hm, aber lässt man sich als Presi die chance entgehen echte Außerirdische zu treffen und hält lieber ne rede inner kasernenturnhalle?

sehr schön finde ich auch den Umstand dass Russland endlich mal wieder zu Ehren kommt und neben dem vatikan und China mit ET plaudern darf.
Ansonsten wird in dem Artikel aber auch mal wieder alles verwurstet was seit jahren in einschlägigen kreisen herumgeistert.
Angefangen bei Betty Hills Zeichnung des Zety reticuli Systems, über das angebliche Austauschprogramm, sogar Roswell wird erwähnt und ein abgestürztes Raumschiff vor 150 millionen Jahren.

Lustigerweise alles von einer Quelle, Victor Martinez, ehemaliger regierungsangestellter ....

Oh .... den kenne ich doch ......

hatte der nicht schon das Projekt SERPO verpetzt?
ja richtig .....

da isses zu finden

http://www.serpo.org/article7.asp (Archiv-Version vom 14.02.2011)

Das macht ihn jetzt nicht unbedingt glaubwürdiger ...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 10:34
Hi dorian14, ich würde nicht sagen "auf was warten die Außerirdischen..." ich denke mir, warum landen sie nicht und sagen "hier sind wir"...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 17:38
@intruder
Keines von dem was Du sagst, mein ich. Du hast alles falsch verstanden.
Demokratie und wählen lassen? Von was träumst Du nachts?


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 17:41
@Alienpenis
Ich hab nichts anderes erwartet von Dir. Schön das Du lebst.


Anzeige

melden