Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 23:28
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Dochdoch, die Zeit wird kommen.Und solange der Beweis nicht erbracht ist, können wir ja ausgiebig hier diskutieren und spekulieren.
Ja, aber bitte nicht darüber worauf die Außerirdischen warten, sondern ob es sie überhaupt gibt, alles andere ist erstmal irrelevant.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja, dann beweise mal.
Ich? Zu so später Stunde?
Nein, lieber nicht. :D
Ich habe keine Beweise dafür das sie existieren.
Wie gesagt, mir reicht das UFO-Phänomen an sich aus, da brauche ich keine Außerirdischen. Ich will erstmal wissen was diese UFO's sind, das sollte bei Diskussionen über Außerirdische oberste Priorität sein, denn das ist der wichtigste Hinweis den wir auf mögliches außerirdisches Leben haben.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 23:28
@Bukowski

das bezog sich auf das man nicht auf die frage eingehen braucht ob es ausserirdische gibt denn selbst berichte von 3 ten kann man glauben oder nicht in jedem fall wird es solange keiner vor der tür stehn und moin sacht immer einer zweifeln ob es sie gibt oder niicht
und ich weiss wie man bestimmt wo planeten sind und systeme und so ich wollte nur sagen das eine ganz kleine hand voll leute das schon gesehen hat durch ein fernrohr und uns denen die es nur aus dem tv oder von fotos kenn könnten uns auch allen scheiss erzählen


naja im großen und ganzen wollte ich noch sagen das es weder für noch wider ausserirdische beweise vorliegen und das dann wie mit religion ist man glaubt oder halt nicht


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.04.2009 um 23:30
Zitat von freydankfreydank schrieb:naja im großen und ganzen wollte ich noch sagen das es weder für noch wider ausserirdische beweise vorliegen und das dann wie mit religion ist man glaubt oder halt nicht
Der Aussage kann ich nur zustimmen. :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:00
Wen es die Ausserirdischen gibt sollte die Frage eigentlich lauten.

Was planen die Ausserirdischen? Ja was.....
Die verhalten sich ja wirklich merkwürdig. Zeigen sich nicht aber dann doch wieder ect
Was meint ihr wieso das ganze?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:06
vielleicht gibt es eine intergalaktischeförderation in der der planet erde nur als forschungs objekt benutzt werden darf ähnlich unseres südpoles


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:09
Hach, ich geb's auf. :D

@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Was planen die Ausserirdischen?
Was würden wir denn planen?
Wir finden einen bewohnten Planeten mit intelligenten Lebensformen denen wir trotzdem weit überlegen sind.
Wir würden sie wahrscheinlich soweit es geht studieren, ohne das sie zuviel von uns mitbekommen, und ihnen hinterrücks, für uns wertvolle, Ressourcen stehlen.

Wie in einem planetaren Selbstbedienungsladen den nur noch die Ratten bevölkern.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:21
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wir finden einen bewohnten Planeten mit intelligenten Lebensformen denen wir trotzdem weit überlegen sind.
ja von mir aus. aber wieso dann die ufos? es gibt soviele berichte über ufos aber alien fotos und so weiter gibt es sehr wenige. so oder so ich glaube nicht unbedingt daran dass sie uns bestehlen wollen. und überhaupt was stehlen? was sollten wir haben was sie nicht haben bzw brauchen? ich bin mir sicher dass es technologien gibt die die öffentlichkeit nicht kennt. und das meistens militärisch-

ich hab schonmal gefragt wieso investiert man soo viel geld in waffen? wir haben kein krieg im moment. für mich sieht das ganze wie eine vorbereitung aus. ob aliens oder nicht das spielt keine rolle


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:31
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:aber wieso dann die ufos?
Ablenkung.

Wenn die Welt auf die UFO's schaut, haben sie genug Zeit ungestört das zu tun, was sie tun wollen.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:und überhaupt was stehlen?
Keine Ahnung, dass was sie brauchen.
An was wären wir interessiert?

Wasser, wertvolle Metalle, Tiere und Pflanzen zu Forschungszwecken, vielleicht auch ein paar Menschen.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:ich hab schonmal gefragt wieso investiert man soo viel geld in waffen? wir haben kein krieg im moment.
Es gibt genug Krieg auf der Welt.
Und mit der Waffenproduktion kann man eine Menge Geld verdienen wenn man weiß an wen man sie verkaufen kann.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:33
Sie planen die Machtübernahme für die gesamte Erde !
Sie warten nur auf den geeignetesten Zeitpunkt dafür, oder anhand eines vorgegebenen Planes für einen bestimmten Zeitpunkt.
Intelligenter, als die Menschheit heute auf der Erde, müssen sie rein logisch sein, sonst
hätten sie nicht die Möglichkeiten für interstellare Raumflüge erreicht.
Wenn wir davon ausgehen, dass höhere Intelligenz kriegerische Absichten beendet hat,
könnte die Menschheit davon nur profitieren und die vielen globalen Probleme würden gelöst, aus denen wir selbst nicht mehr herauskommen.
Frage ist nur, ob das ihnen ohne Gewaltanwendung möglich sein könnte.


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:38
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Sie planen die Machtübernahme für die gesamte Erde !
Sie warten nur auf den geeignetesten Zeitpunkt dafür, oder anhand eines vorgegebenen Planes für einen bestimmten Zeitpunkt.
Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst?!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:40
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Frage ist nur, ob das ihnen ohne Gewaltanwendung möglich sein könnte.
ich denke nicht. spielen wir mal das szenario ab.

raumschiffe LANDEN auf unsere erde. was meinst du wie lange dauert es bis das militär die ufos umzingelt? so jetzt kommen ausserirdische und wollen die erde übernehmen?
das gibt krieg 100% sicher. falls sie keine interesse an uns haben sollten wir die zeit nutzen um die technologien zu stehlen =)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:43
Ich will ja keinem was böses, aber wenn man hier mal so ein bisschen liest.... könnte man meinen das manche User nicht von diesem Planeten sind.. Wahrscheinlich wartet niemand mehr auf irgendwas *grusel*


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:45
@myself
man darf ja wohl fragen was wen warum weshalb?
es gibt ufos also wird die frage wohl erlaubt sein =)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:46
Die meisten schweben doch irgendwo zwischen Star-Trek und Akte X. Ich möchte eure Träume ja nicht zerstören. Wenn ihr lieber weiter fantasieren möchtet, was ja durchaus ganz schön ist, solltet ihr euch die knallharten wissenschaftlichen Fakten in dem Link unten nicht ansehen. Der ist sehr ernüchternd. Wahrscheinlich sind wir in unserer Galaxis alleine!

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-universum-1999-ID1209387393675.xml (Archiv-Version vom 04.02.2009)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:50
@schmello

http://video.google.de/videoplay?docid=-7486657960591754798&ei=cTXZSa3COKi02wLynsH7AQ&q=mufon

ansehen und villeicht denkst du darüber nach...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:51
@myself
Warum ''grusel'' ? Lese bitte meine Theorie etwas genauer. Was könnte uns denn
besseres passieren, als das die heutigen Machthaber, die kaum noch die Interressen
der grossen Masse dieses Planeten 'Erde' vertreten in die Schranken gewiesen werden ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 00:56
... Ich bin es ja selbst schuld...

@Dr_freezy

Man darf fast alles, wenn es dann noch einen Funken Realität mit sich bringt, oder die ganze Diskussion kann einfach nicht ernst genommen werden.

@lenzko

Ich *grusel* mich hier vor mancher Antwort und habe immer noch Hoffnung, das der eine oder andere nur das *Ironielämpchen* vergessen hat leuchten zu lassen... Ansonsten machen mir hier manche Ansichten angst.

Du meinst also es müssten Ausseriridische zu uns kommen, um die Politiker in ihre Schranken zu weisen?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 01:40
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Du meinst also es müssten Ausseriridische zu uns kommen, um die Politiker in ihre Schranken zu weisen?
In der Frage dieses threads wird davon ausgegangen, das Ausserirdische bereits in der
Warteschleife sind. Daraus verneint sich Deine Frage .
Wenn sie also schon da wären, warum sollten sie nicht eine Überlegenheit dazu nutzen,
der überwiegenden Masse an Menschen auf der Erde, mit ihren Mitteln zu einer
besseren Lebensqualität zu verhelfen ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 10:32
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Deshalb sage ich ja, schauen wir uns lieber das an was wir wissen, und bauen darauf auf, anstatt irgendwelche wilden Vermutungen aufzustellen und uns selbst damit in Teufels Küche zu bringen.
Das Levitations-Kraftfeld war natürlich nur rein theoretischer Natur und hat selbstverständlich keinen wirklichen wissenschaftlichen Hintergrund. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die Außerirdischen über solche Technologie verfügen könnten. Sie könnten uns nicht nur hunderte oder tausende, sondern vielleicht sogar millionen von Jahren voraus sein und Technologien und Wissen besitzen, von dem wir derzeit nur träumen können.

Natürlich bleibt uns meistens nichts anderes übrig, als von uns auszugehen, da gebe ich dir Recht, aber wir müssen uns auch bewusst werden, dass es noch viel zu entdecken gibt. Wir müssen trotz unserer Fortschrittes auch erkennen, dass sich alles ständig weiterentwickelt. Ich will jetzt nicht sagen, wir würden noch in den Kinderschuhen stecken, denn an was soll ich den Forschritt ausmachen, dass ich sagen kann, wir wären erst am Anfang? Die Möglichkeit, dass es noch unglaublich vieles zu endecken, erforschen gibt, besteht.

An diesem Punkt wird es sehr komplex. Gibt es maximales Wissen? Gibt es einen Wissensstand, der nicht mehr erweitert werden kann? Ist Wissen endlich oder unendlich? Das alles geht dann schon mehr in Richtung Philosophie und wir sollten beim Thema bleiben. Zusammenfassend wollte ich nur darauf hinweisen, dass wir eben nicht nur immer auf die menschliche Logik beharren sollten und die auch Dinge aus anderen Perspektiven betrachten sollten.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich würde sagen, sie wollen nicht unbedingt gesehen werden, ihnen scheint es nur egal zu sein, ob sie gesehen werden oder nicht, wenn wir davon ausgehen das einige UFO's etwas mit Außerirdischen zu tun haben, was leider nach wie vor noch nicht bewiesen ist.
Das ganze Thema ist zu komplex, als das man sagen könnte, die Insassen der UFOs - wenn denn jemand drin sitzt - wollen gesehen werden oder auch nicht...

Es gibt aber immer wieder Fälle, in denen die UFOs absichtlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Da werden die irrwitzigsten Manöver ausgeführt und sogar direkt mit den Menschen kommuniziert. Es gibt einige Berichte, in denen UFOs den Bewegungen oder Blinksignalen von Taschenlampen Folge leisteten und so durch Lichtsignale kommunizierten.

Einer der best dokumentierten und interessantestem Fall der Kommunikation von UFOs mit Menschen, ist der von Dorothy Izatt! Ich kann jedem die Dokumentation "Capturing the Light" empfehlen. Einer der beeindrucksten und glaubwürdigsten Fall der UFO-Geschichte.

http://www.capturingthelightdvd.com/ (Archiv-Version vom 05.04.2009)

Youtube: Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 1)
Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 10:46
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Zusammenfassend wollte ich nur darauf hinweisen, dass wir eben nicht nur immer auf die menschliche Logik beharren sollten und die auch Dinge aus anderen Perspektiven betrachten sollten.
Ich kann dir bei allem was du vor diesem Satz geschrieben hast nur zustimmen, aber hier muss ich einsprechen. :D

Wir können die Dinge nicht anders als aus der menschlichen Perspektive heraus betrachten, weil wir Menschen sind. Wir können die Welt, oder die Welt eines Hundes, ja auch nicht aus der Perspektive des Hundes sehen und genau so wenig können wir sie aus irgendwie anderen Perspektive sehen, nur aus der menschlichen, weil wir Mensch sein.

Zu diesem Video.

Schade das man keine Aufnahmen des Objekts im Trailer sieht, man muss sich anscheinend erst die DVD kaufen.

Gibt es das Video irgendwo bei Google.Video?
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:An diesem Punkt wird es sehr komplex. Gibt es maximales Wissen? Gibt es einen Wissensstand, der nicht mehr erweitert werden kann? Ist Wissen endlich oder unendlich?
Ich würde einfach mal sagen man kann nie alles wissen.
Da wir uns ja noch nicht mal sicher sein können, dass das Wissen was wir schon besitzen, auch wirklich etwas mit dem zu tun hat was außerhalb von uns als Wahrheit existiert. Das berühmte Hirn-im-Glas Problem. :D


Anzeige

1x zitiertmelden