Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtquelle am Firmament

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 16:20
@jelena

Sind nicht von mir. Hab keine Ausrüstung um sowas zu fotografieren.
Hab mir gedacht das ist klar wenn man den Text dazu ansieht!

Hab sie mir wie geschrieben Live, am Teleskop, angesehen!
Zitat von jelenajelena schrieb:Alle Galaxien sehen gleich aus.
Das bestimmt nicht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 16:35
@abc997
Zitat von abc997abc997 schrieb:Hab sie mir wie geschrieben Live, am Teleskop, angesehen
Live an Teleskop kann man auch vom Zuhause anguken, wenn man den hat.


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 16:39
@jelena

So ist es!
Und noch vieles mehr.
Setzt natürlich voraus, das du nicht in der Stadt wohnst und der Himmel einigermaßen dunkel ist!


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 22:51
Hi, ich möchte berichten, dass sich momentan eine kleine hellblaue Wolke im Himmel herumbewegt Der Himmelist ist völlig sternlos und hat die Farbe purpurweiss-dunkelblau.
So was habe ich vor Tagen gesehen. Ich denke, es sind unsere Freunde aus parallelen Welten.
Ich werde es weiter beobachten. Mein Wohnort ist Oberhausen.


1x zitiertmelden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 22:54
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Der Himmelist ist völlig sternlos und hat die Farbe purpurweiss-dunkelblau
Wie kann das nur sein ? Bei mir ist alles dunkel ?

Grüße
DerDicke


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:00
DerDicke, mach das Licht aus und schau aus dem Fenster.
Siehst du auch diese hin und her bewegende hellblaue Wolke. Es ist jetzt nicht so sichtbar, als vor einigen Minuten


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:00
@jelena
Wie kannst Du in der Nacht die Farben der Wolken sehen ?


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:07
@jelena


Discolichter / Himmelsstrahler für Events ???


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:08
Ich konnte die Farbe von dieser Wolke erkennen, weil die im Vergleich mit dem Himmel zu hell war. Die ist schon fast weg.


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:11
@Reason
diese Wolke befand sich nicht weit von meinem Haus, da habe ich noch nie Scheiwerfer vorbemerkt. Die hat sich diesmal haotisch bewegt.


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:15
@jelena


Frag bei der Polizei nach. Die geben dir vielleicht Auskunft.


1x zitiertmelden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:17
@jelena
Fotografiere doch einmal Deine Sichtungen, und zeige sie uns .


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:18
@jelena
Ich sehe nur regenwolken,bei uns schüttet es mal wieder. :(
Ich habe auch mal eine wolke mitten in der nacht gesehen,aber die war weiß,so wie am tage. Fotos?ich meine wenn sie so hell erscheint :)


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:19
Vor Tagen konnte ich im Himmel ein blaues helles leuchtendes Licht sehen. Damals war es unbeweglich, wirkte aber viel grösser als jetzt.
In einer Nacht bin ich sogar wach geworden, weil es zu hell im Zimmer war. Ein Stück von Himmel war ganz hell, und ich dachte, dass es wegen des Mondes. Mond konnte ich aber niergendwo sehen.
Was das wirklich war, weiss ich nicht.


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:20
Ich habe vessucht eine Foto zu machen, da ist aber nichts zu sehen. Eine gute Kamera habe ich nicht.


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:25
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Frag bei der Polizei nach. Die geben dir vielleicht Auskunft.
Ich bin schon unterwegs zur Polizei, und da erzähle ich noch,dass ich Besucher habe.
Für mich wird dann ein Platzt im Irrenhaus bestimmt reserviert.


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:31
@jelena


Nein anrufen und fragen, ob irgendwelche Vorkommnisse vorhanden sind?

Sonst geh mal raus und sprech mal einen Passanten an.


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:44
Alle Passente sind längst in ihren Bettchen, und so was werde ich nicht mehr tun. Ich habe mal einen Passanten angesprochen wegen eines aussergewöhnliches fliegendes Objektes, bekam aber keine Antwort.


melden

Lichtquelle am Firmament

15.05.2009 um 23:49
Willst du hören das wir sagen,es war ein ufo? ^^ach wat jelena


melden

Lichtquelle am Firmament

16.05.2009 um 00:02
@xXClubberXx
die Wolke ist zurück,möchte die nicht mehr beobachten.
Sicher, möchte ich von dir hören, dass es ein UFO ist.( obwohl es höchstwahrscheinlich nicht so ist) Wieso wollen sie nur nicht landen?
Alle Almmy Leute, sogar die Skeptiker, würden sich sehr freuen, endlich sie auf dreidimensionaler Ebene zum Gesicht zu bekommen.


Anzeige

melden