Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtquelle am Firmament

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtquelle am Firmament

16.05.2009 um 00:03
@jelena
Haben andere diese Wolkenerscheinung auch gesehen, oder bist Du allein ?

Anzeige
melden

Lichtquelle am Firmament

16.05.2009 um 00:04
@jelena
Dann geh ma mit der taschenlampe raus und richte sie auf dich und winke mal,mal sehen was passiert,mach doch büdde endlich nen foto oder video, wäre noch besser,beweise es uns ;)


melden

Lichtquelle am Firmament

17.05.2009 um 01:16
@lenzko
Zwei Aliens haben mir gestern die Geselschaft geleistet. Leider verstehen sie kaum Deutsch, und deswegen haben sie mir nicht gekläret, was diese Wolke ist.


melden

Lichtquelle am Firmament

19.05.2009 um 21:16
Ich habe mal so was ähnliches gesehen, wie in diesem Video. In meinem Fall sah heller Fleck in der Mitte des nächtlichen Himmel weniger hell aus.
Was konnte es nur sein kann?
https://www.youtube.com/watch?v=6qvmLi0Rgkw


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtquelle am Firmament

29.05.2009 um 20:36
@AsTrO_Xd

Hättest ihn ja nicht gleich löschen lassen müssen ;) Es gibt schon unzählige solcher Threads, kopier deinen Text halt z. B. hier herein.


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 00:43
Hi, ich bin es wieder mit eine blöde Frage.

Hat jemand jetzt einen sternübersättiges Himmel?

Also, machen wir das Licht aus und schauen aus dem Fenster hinauf.


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:14
Kann niemand sich von Pc abkleben und ins Fenster hinausschauen?


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:19
@jelena

ja habe ich aber mich brauchst du nicht mehr überzeugen , mir ist ganz genau bewusst was da gerade abgeht ... also ich sehe auf jedenfall sehr sehr viel !


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:20
@solarsystema

Was siehst du da und was weiss du?


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:23
also in den letzten 3 tagen 5 verschieden UFO arten ...


angefangen von den roten feuer kugeln bis hin zu objekten am hellichten tag braun gefärbt und die form verändert wärend dem flug !

naja wir köönen uns zurücklehen und den anderen beim aufwachen zuschauen (ich hab mir schon einen Vorrat an Popkorn gekauft um hier die diskussionen zu verfolgen ;)


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:27
@solarsystema

siehst du jetzt viele Sterne im Himmel?


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:29
@jelena


ja und nicht nur sterne ;)


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:37
Siehst du jetzt ein UFO?


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:38
also der himmel ist bei mir in den letzten monaten (ich lebe in wien)
braun bis braun rötlich...
und sterne habe ich eigentlich lange nicht mehr viele gesehen
zu viel großstadtbeleuchtung xD


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:41
@motzmotz

war die Farbe des Himmels bei dir immer so? Hast du je gedacht, wieso der Himmel wolkenlos und leer ist, also ohne Sternen?


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:43
@jelena



das du keine sterne siehst liegt am licht oder an den wolken ....... keien sorge ...


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:45
@jelena
nicht immer, aber immer öfters...
ich nehms aufjedenfall so wahr...
und warum ich keine sterne trotz wolkenlosen himmel nicht sehen kann?
die stadtbeleuchtung ist zu stark bei uns.... leider..


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 01:51
Also, ich bitte alle Anwesenden nicht über mich besonders lachen, aber ich habe seit kurzer Zeit einige Vermutungen.

Ich denke, dass der Himmel so leer ist, weil sich im Zwischenraum zu viel vom kosmischen Staub versammelt hat.

Ob kosmischer Staub auf uns irgendwie bewirken wird, weiss ich noch nicht.

Wie weit kosmischer Staub von uns entfern ist, kann man nur vermuten.

Deswegen ist der Himmel in letzten Monaten in schwarz -braunrot gefärbt .


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 02:07
In meiner Gegend ist Beleuchtung schwach, der Himmel ist wolkenlos und sternlos.

Vor zwei Tagen war draussen so dunkel, dass es mir unheimlich gewordem. So sah früher der Himmel nicht aus.


melden

Lichtquelle am Firmament

01.06.2009 um 10:23
Es tut mir leid, aber mein Himmel sieht so aus wie immer!
Dein kosmischer Staub kann also nur Smog bei dir zuhause sein.

Oder versuch mal die Sonnenbrille abzunehmen wenn du zum Himmel schaust :)


Anzeige

melden