Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

25.03.2009 um 00:36
@xxmajexx:
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb:Ein Radiosignal hat nahezu Lichtgeschwindigkeit,
Kleine Korrektur: Ein Radiosignal hat LICHTGESCHWINGIGKEIT - nicht nur "nahezu", genau wir alle anderen elektromagnetischen Wellen. die Natur hat da keinen Faforiten.




@x-loengard:
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Du hast da etwas nicht bedacht - es ist nach derzeitigen wissenschaftlichen Kenntnisstand des Menschen nicht möglich - das heißt aber nicht gleichzeitig das es unmöglich ist.
Genauso bedeutet das aber nicht, daß es möglich sein muß einfach weil wir es uns vorstellen können. Wer sagt "Die Außerirdischen und die geheimen militärischen Organisationen verfügen über den Tacyionen-Hyperspacedrive einfach weil ich in der Lage bin das Wort 'Tacyionen-Hyperspacedrive' zu formulieren" zeigt doch, in welchen Sphären er geistig schwebt.

----
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Aber nicht wenn man die Möglichkeit hat die Lichtgeschwindigkeit zu umgehen - dann kann man es Quasi in Nullzeit übertragen.
Wenn das Wördchen "wenn" nicht wär... wie oben schon gesagt, nur weil wir es uns vorstellen können muß es nicht real sein - und wer das permanent ignoriert nur weil es sein schönes, geliebtes Welt(all)bild stören würde ohne irgendetwas greifbares das seine Postion stützen könnte macht kein besseres Bild als ein trotziges Kind das mit den Füßen aufstampft um seinen Willen durchzusetzen, egal um welchen Preis.

CU m.o.m.n.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

25.03.2009 um 01:06
@voidol
Ach der Herr Deutschlehrer, wen ich einen Lektor brauche sag ich
bescheid.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie wir in folgendem atemberaubendem Dokument sehen können, gab es bereits drei Jahre nach der erfolgreichen Marslandung interplanetare Familienreisen, welche auch im Fernsehen übertragen wurden
Wenn Du es glauben willst, womit möchtest Du es denn begründen/dateien/uf49746,1237939575,lol

@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Selbst wenn wir vor 500 Jahren schon die technischen Möglichkeiten wie heutzutage gehabt hätten, ein ausgesendetes Signal Richtung Mars bräuchte die selbe Zeit bis es dort ankommt und auch umgekehrt.
Quantenverschränkung

Unterdessen hat eine Gruppe der Universität Genf um Nicolas Gisin
der Geschwindigkeit der „spukhaften Fernwirkung“ eine untere Grenze gesetzt: Die Gruppe konnte im Experiment zeigen, dass zwei verschränkte Photonen bezüglich verschiedener Eigenschaften, u. a. der Polarisation, wenigstens mit 10.000-facher Lichtgeschwindigkeit kommunizieren.

Das Funktioniert mit Lasern als Steuerträger, ich hab vor kurzem eine
Arbeit darüber gelesen.
In einem Artikel wurden auch Elektronische Bauelemente vorgestellt die das
aus dem Medium in Elektronische Impulse umsetzt.

Also wäre mit Aktueller Technik eine Verbindung in 10.000-facher
Lichtgeschwinkeit möglich, die Verbindungsherstellung dauert aber
10.000 mal länger.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

25.03.2009 um 01:51
@MyMyselfAndI
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:und wer das permanent ignoriert nur weil es sein schönes, geliebtes Welt(all)bild stören würde ohne irgendetwas greifbares das seine Postion stützen könnte macht kein besseres Bild als ein trotziges Kind das mit den Füßen aufstampft um seinen Willen durchzusetzen, egal um welchen Preis.
Das kann man genauso an die Skeptiker zurück geben! Das Problem ist nur - die Skeptiker können nicht beweisen das Außerirdische nicht die Erde besuchen und Sie können auch nicht die vorhandenen Beweise, Fakten und Indizien entkräften außer mit falschen Behauptungen oder Zeugen Lügen zu unterstellen usw.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

25.03.2009 um 02:08
@x-loengard:

1.) "Beweise" - gibt es nicht. (s. 3.)
2.) "Fakten" - sind interpretierbar und müssen auch interpretiert werden, allerdings gehen die Vertreter der Präastronautik sehr oft einfach von "Wir wissen nicht wie oder warum diese Objekte errichtet wurden" direkt zu "ALSO müssen außerirdische dabei geholfen haben." und wundern sich dann wenn sie nicht ernst genommen werden.
3.) "Indizien" - sind eben keine Beweise. Indizien sagen immer nur "Es KANN so gewesen sein." während Beweise sagen "Es WAR so (und nicht anders)!". Darum gilt vor Gericht ja auch ein Beweis mehr als 100 Indizen die ihm widersprechen.
4.) "außer mit falschen Behauptungen oder Zeugen Lügen zu unterstellen usw." - Bist du schon wieder dabei mit den Füßen aufzustampfen und zu schreien "Was ich sage ist wahr und wer es nicht glaubt hat Unrecht!"?
Andernfalls solltest du mit solchen Allgemeinaussagen gar nicht erst anfangen.

CU m.o.m.n.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

26.03.2009 um 15:24
Ach dieses Video.....ein absoluter Fake. Der Mars ist nicht bewohnt und es gibt erst recht nicht bäume da. Der Venus ist ebenfalls nicht bewohnt. manchmal frage ich mich wie man so einen SCHWACHSINN glauben kann. Ich kann mich darüber nur totlachen. Naja ich fliege gleich nach LIDL zum Mars um ein bisschen auserirdische bananen zu kaufen.....mal sehen wie die schmecken werden


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

27.05.2012 um 20:16
ich bin sprachlos
ist das nun fake oder nicht?


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

27.05.2012 um 21:16
@mabuss
Was soll da denn gegen einen Fake sprechen ? Viel unglaubwürdiger kann das doch kaum sein.
Ach richtig, mal wieder fast vergessen: die böse Nasa vertuscht wieder alles. :shot:


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

27.05.2012 um 22:31
@mabuss Es ist kein Fake - informiere dich weiter z.b. mit William Cooper - auf dem Mond gibt es z.B. auch leben.


2x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

27.05.2012 um 22:51
@Zwiebelhex
Meinst du mit cooper den hier?
Wikipedia: Milton William Cooper


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

27.05.2012 um 22:53
@factor jup


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

30.05.2012 um 20:51
@Berndel
Deine Antwort sagt schon alles


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 07:14
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb am 27.05.2012:Es ist kein Fake - informiere dich weiter z.b. mit William Cooper - auf dem Mond gibt es z.B. auch leben.
Wer da keinen Fake erkennen kann,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Und Beweise für Leben auf dem Mond hast Du bestimmt auch.....

Unglaublich was man hier teilweise lesen muss.
Kannste wirklich nur noch mit dem Kopf schüttelen........


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 09:04
@Desmocorse Erstmal brauchst du mich nicht so anzufatzen, zweitens darf hier jeder seine Meinung äußern und drittens glaube ich lieber Spionen und einfachen Menschen als Medien oder Regierungen.


4x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 09:20
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb am 27.05.2012:auf dem Mond gibt es z.B. auch leben.
Solch eine Meinung hätte ich aber gerne unterfüttert.
Kommt da noch was,oder war es das ?
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:und drittens glaube ich lieber Spionen und einfachen Menschen als Medien oder Regierungen.
Werd mal erwachsen.......


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 09:30
Ich behaupte dass es auf dem Mond und auf dem Mars amerikanisch+russische Basen gibt - für die Alternative 3.


3x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 09:32
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich behaupte dass es auf dem Mond und auf dem Mars amerikanisch+russische Basen gibt - für die Alternative 3.
Is klar.....
Keine weiteren Fragen !


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 10:33
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich behaupte dass es auf dem Mond und auf dem Mars amerikanisch+russische Basen gibt - für die Alternative 3.
Behaupten kann man ja alles.. is ja n freies Land.. nur fällt es einem als User hier dann schwer, die Personen in Verbindung mit diesen Aussagen auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.

Aber muss man ja auch nicht!


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 10:37
Ganz besonders interessant finde ich immer bei den Believern das...
Einerseits....andererseits....

Einerseits war die Mondlandung gefaket,andererseits sind da Basen und UFO-Wracks en masse..
Einerseits kann ET den Raum krümmen,andererseits stürzen die alle Nase lang ab
Einerseits werden Radarsichtungen von ET als Beweis gezeigt,andererseits besitzt jedes UFO Tarnvorrichtungen....

Und 1745 weiter Beispiele...

@moric
@Desmocorse


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 10:41
@Amsivarier


Wo Behauptungen, wilde Spekulationen und Vermutungen oft die einzige Grundlage für Verschwörungstheorien bilden, sind Widersprüchlichkeiten zwangsläufig in der Pool Position!

Drei, zwei, eins.... START!


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

31.05.2012 um 11:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ganz besonders interessant finde ich immer bei den Believern das...
Einerseits....andererseits....
Tja,so wie es halt gerade passt !
Solche Leute wie@Zwiebelhex,kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen.
Trolle halt.......


Anzeige

melden