Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 23:53
Es gab einen Deutschen Disclosure Block, wo das alles schön akribisch fein säuberlich incl. Fotomaterials aufgelistet wurde.
Diese Seite wurde gehackt und komplett gelöscht (kein Scherz), so die damalige Stellungsnahme. Sie wollten Sie eigentlich wieder Hochladen aber bis heute ist nichts passiert. Das ist aber nun auch schon 2 bis 3 Jahre.
Das mit der Presse kannst Du mal ruhig so entgegen nehmen. Darüber hatten wir hier auf Allmy schon vor Jahren mal drüber gesprochen!



MFG


xpq101

:>

Anzeige
1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 00:04
Oder hast Du vielleicht etwas über die "Conference" 2007" in Washington D.C. vom Disclosure Projekt in unseren Deutschen Medien darüber gelesen?
Ähnlich wenn auch ein etwas anders Thema, verhält es sich mit dem Bilderberger Treffen. Schon mal etwas darüber in den Deutschen Medien darüber gehört oder gelesen? Ich glaube kaum!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 01:06
@xpq101:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das mit der Presse kannst Du mal ruhig so entgegen nehmen.
Warum sollte ich?

Hier im Forum glaubt doch niemand irgendjemandem irgendwas wenn es nicht ins eigene Weltbild paßt, warum soll ausgerechnet ICH irgendwas "ruhig so entgegen nehmen". ;-)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ähnlich wenn auch ein etwas anders Thema, verhält es sich mit dem Bilderberger Treffen. Schon mal etwas darüber in den Deutschen Medien darüber gehört oder gelesen? Ich glaube kaum!
Jaja, "glauben" und "wissen"... aber irgendwo hier habe ich noch eine Zeitschrift mit einem Artikel über die Bilderberger liegen - keine Tageszeitung mit einer aktuellen Meldung sondern ein Magazin mit einem Hintergrundbericht. Aber du kannst gerne weiter "glauben" dass es sowas gar nicht gibt wenn es dein Weltbild zu sehr stören würde.

CU m.o.m.n.


2x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 10:42
Tja wenn die Deutsche presse dazu nichts Schreiben darf, liegt das wohl daran das es doch die Nazi Flugscheiben sind.


2x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 10:59
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja wenn die Deutsche presse dazu nichts Schreiben darf, liegt das wohl daran das es doch die Nazi Flugscheiben sind.
Oh..., ein wahrer Gedanke..., oder eben das es im IIWK auch darum ging, diese Technik
den Deutschen abzujagen und sich selbt ein zu verleiben.

@Fedaykin du überrascht mich immer wieder, mit deiner spontanen Offenheit.


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 11:02
@MyMyselfAndI
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Aber du kannst gerne weiter "glauben" dass es sowas gar nicht gibt wenn es dein Weltbild zu sehr stören würde.
Und was ist das für ne Zeitschrift? "Earth 2000" ?
Oder ein Magazin ähnlicher Art..."WER" liest das denn, kann man das wirklich zur Presse
zählen...mmh...mit viel guten Willen wohl schon.


2x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 11:10
Oh..., ein wahrer Gedanke..., oder eben das es im IIWK auch darum ging, diese Technik
den Deutschen abzujagen und sich selbt ein zu verleiben.
------------------------------------------------------------

omg, und du überrascht nicht im geringsten weil du seit Jahren an eine nachkriegspropagandalüge glaubst.


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 11:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:liegt das wohl daran das es doch die Nazi Flugscheiben sind.
Es gibt und gab auch nie Nazi Flugscheiben, alle Fotos aus der Zeit des dritten Reich mit angeblichen Flugscheiben sind gefälscht und das sieht man auch. Wenn die Nazis UFO Technologie gehabt hätten wären wir alle jetzt nicht am Internet usw.

Schade natürlich das diese erbärmliche Nazi-bande Adamskis UFO Typ geklaut hat für Ihre Proganda - übrigens stimmt es auch nicht das Adamskis Außerirdische einen deutschen Akzent gehabt haben und blond, blauäugig waren Sie auch nicht alle.
Im Gegenteil - Adamskis Kontaktmann Orthon sah eigentlich mehr wie ein Inder aus - also dunkle Hautfarbe.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 11:24
Adamsky der alte Seemangarn erzähler.

naja immhin macht er es nicht aus Politischer Propaganda


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 11:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Adamsky der alte Seemangarn erzähler.
Wollte ich halt nurmal erwähnt haben da diese Gerüchte ja immer noch in Umlauf sind und viele Leute tatsächlich glauben das Adamski mit Deutschen aus Neu Schwabenland Kontakt gehabt hätte...lol...Neu Schwabenland...wenn ich das schon höre...das einzige was eventuell in der Antarctis an Basen ist sind wohl alien Basen aber bestimmt keine deutsche Nazi Basis.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 12:46
Das Fazit hier finde ich ganz witzig:
Unsere Ansicht: Man kann über solche Annahmen und "Verschwörungstheorien" verschiedener Meinung sein. Man kann diese natürlich auch als Spinnerei verwerfen. Doch finden wir es seltsam, daß alle paar Jahre solche Presseberichte immer wieder (vor allem bei den Alliierten) in der Öffentlichkeit verbreitet werden. Während die Meldungen von Bürgern in den USA und Europa über Sichtungen von UFOs in den letzten Jahren fast gänzlich zum Erliegen gekommen sind, werden in den Nachrichtenmedien noch nach 60 Jahren die UFOs als angebliche Hitler`sche Erfindung zunehmend verbreitet.
Man könnte fast den Eindruck bekommen als ob die Alliierten sich vor irgendetwas fürchten. Aber das kann ja nicht sein, da die Nationalsozialisten ja schon 1945 besiegt worden sind. Die unbekannten Flugobjekte sind modernste militärische Weiterentwicklungen der Amerikaner, das könnten diese gegenüber ihrer eigenen Bevölkerung doch offen darlegen, um Spekulationen zu unterbinden.
Oder ist doch mehr daran und möchte man die Öffentlichkeit auf etwas vorbereiten?
Hier der ganze Bericht.

http://www.wfg-gk.de/verschwoerung42.html

Ich finde die Ansicht von den Machern der Seite wirklich berechtigt, warum kommt
immer wieder, von Seiten der Presse, solche Meldungen?

Man sagt auch; "An jedem Gerücht ist ein Funke Wahrheit" !
Vielleicht ist es hierbei mehr als ein Funke?


http://www.teleboom.de/html/body_innere_erde.html (Archiv-Version vom 07.02.2009)
Auch wenns ne Esoterik Seite ist, aber der Macher hat hier fast alles zusammen
getragen was man so darüber finden kann. Und das ist ja nun mal nicht wenig,
darüberhinaus sind es immer wieder "ANDERE" Quellen, die darüber berichten.

Und meine Meinung dazu?
Ich habe keine Meinung dazu.

Ich habe nur eine Meinung zu unsere Offiziellen Berichterstattern, jeder kennt die.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 12:54
@MyMyselfAndI
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Jaja, "glauben" und "wissen"... aber irgendwo hier habe ich noch eine Zeitschrift mit einem Artikel über die Bilderberger liegen - keine Tageszeitung mit einer aktuellen Meldung sondern ein Magazin mit einem Hintergrundbericht. Aber du kannst gerne weiter "glauben" dass es sowas gar nicht gibt wenn es dein Weltbild zu sehr stören würde.
daraufhin schrieb Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und was ist das für ne Zeitschrift? "Earth 2000" ?
Oder ein Magazin ähnlicher Art..."WER" liest das denn, kann man das wirklich zur Presse
zählen...mmh...mit viel guten Willen wohl schon.
und Recht hat er damit!
auch ich habe einige Zeitschriften wo man sich mit dem Thema Bilderberger auseinander gesetzt hat.
Nur was genau sind das für Magazine und was für eine Auflage haben diese ;)
Im Spiegel, Fokus, Tageszeitungen sämtlicher Art, etc... habe ich darüber bislang noch nichts darüber gelesen. Warum nur?
Mach Dir doch mal den Spaß und befrage irgendwelche Menschen auf der Strasse oder die Du selber kennst (Familie, Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen) und Frage die mal ob sie die Bilderberger kennen.
Wetten ich kenne die Antwort!
Das habe ich nämlich selber auch schon mal gemacht. Selbst die Antifa wusste darüber nicht beschied und konnte mit dem Begriff Bilderberger erst mal gar nichts anfangen.
Das zieht sich durch sämtliche Gesellschaftsschichten.
Traurig aber wahr leider wahr.
Mir brauch hier auch keiner mit dem alten ausgelutschten Argument "sie wollen doch nur mal in aller ruhe ohne großen aufsehen zu erregen, mit ein andere diskutieren" zu kommen. Diese Treffen zahlen die Herrschaften zum ersten nicht aus ihrer Privatschatulle und zum zweiten hat wie ich meine jeder Bürger ein Recht darauf zu erfahren, was hochrangige wichtige Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik, Militär Journalisten (die eh nichts anschließend darüber schreiben dürfen und es auch nicht machen, weil sie die Kontrolle über ihre Medien haben, weswegen sie wohl auch eingeladen werden --> sicher ist nun mal sicher, etc … ;) ), hinter verschlossen Türen den so wichtiges zu besprechen haben. Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn seltsame Gerüchte in der Welt auftauchen. Über jedes G-8 oder G-20 Treffen wird immer wieder groß und fett berichtet aber die über die Treffen der jährlich stattfindenden Bilderberger Konferenzen wird kein Silbe drüber verloren.
Ein Schelm wer da böses denkt ;)!!
Selbst gemachte leide nenne ich das!

Wem das egal ist was diese Herrschaften hinter verschlossenen Türen zu besprechen haben, bitte schön. Nur muss man den Leuten ein Zugeständnis machen, die sich ebbend nicht damit zufrieden geben.
Wie das noch gleich leben und leben lassen und das betrifft auch die Informationen der Öffentlichkeit welche leider nicht für normalen Bürger zugänglich sind.

@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Oh..., ein wahrer Gedanke..., oder eben das es im IIWK auch darum ging, diese Technik
den Deutschen abzujagen und sich selbt ein zu verleiben.
Daraufhin schrieb @Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:omg, und du überrascht nicht im geringsten weil du seit Jahren an eine nachkriegspropagandalüge glaubst.
Nachkriegs Propagandalüge?
Ja sagt mal gehst den noch??
Ich will ja in keinster weise abstreiten das darüber sehr viel Unsinn/Blödsinn geschrieben/verbreitet wurde und leider auch nicht immer wird!!
Nichts des do trotz hat Rigor mit seiner Ansicht nicht ganz unrecht!
Stichwort Werner von Braun und sein gesamtes Gefolge an Wissenschaftlern.
Dazu empfehle ich Dir mal die Doku "Von den Nazis zur Nasa". diese Doku lief gerade erst auf N-TV und wird auch regelmäßig wiederholt.
Die schau Dir doch mal an! Das könnte allerdings Dein Weltbild etwas auf den Kopf stellen und bei dem einen oder anderen punkt müsstest Du Deine Nachkriegs Propagandalüge noch einmal vollkommen neu überdenken!!
Es sei den Dir ist das Treiben von den Amerikanern und das von Werner Von Braun bekannt.
Die Doku ist im übrigen Netz frei verfügbar!


MFG


xpq101

:>


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 13:05
Nachkriegs Propagandalüge?
Ja sagt mal gehst den noch??
Ich will ja in keinster weise abstreiten das darüber sehr viel Unsinn/Blödsinn geschrieben/verbreitet wurde und leider auch nicht immer wird!!
Nichts des do trotz hat Rigor mit seiner Ansicht nicht ganz unrecht!
----------------------

Flugscheiben sind Nachkriegspropagandalügen, frag mal Jafrael, der kennt sogar noch den Erfinder dieser Story

Klar gab es Operation Paperclip aber da irgendwelche Supertechnologie jenseits der V 2 reinzuinterpretiern halte ich für Unsinn.



---------------------------
Die schau Dir doch mal an! Das könnte allerdings Dein Weltbild etwas auf den Kopf stellen und bei dem einen oder anderen punkt müsstest Du Deine Nachkriegs Propagandalüge noch einmal vollkommen neu überdenken!!
Es sei den Dir ist das Treiben von den Amerikanern und das von Werner Von Braun bekannt.
----------------------------------------------------

Danke das kenne ich seit kanpp 20 JAhren.


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 13:11
Über Flugscheiben spreche ich hier aber nicht!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Danke das kenne ich seit kanpp 20 JAhren.
Die Doku existiert aber noch gar nicht zwangzig Jahre :D


MFG


xpq101

:>


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 13:14
Über Flugscheiben spreche ich hier aber nicht!


fedaykin schrieb:
Danke das kenne ich seit kanpp 20 JAhren.

Die Doku existiert aber noch gar nicht zwangzig Jahre
-----------------------------------

die Doku nicht aber die Informationen darüber


und im Überigen spricht Rigor von den Flugscheiben, daher auch meine Reaktion.


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 13:20
ok und jetzt?


MFG


xpq101

:>


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 13:51
Thema erledigt, Deutsche Flugscheiben= Erfindung


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 14:13
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Thema erledigt, Deutsche Flugscheiben= Erfindung
da geb ich dir recht,und das sie die deutschen erfunden haben wissen wir nun auch!
aber sind sie auch geflogen?


muahahaha


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 15:50
ja wenn man nicht alles vorkaut.............


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

20.03.2009 um 16:31
@RigorMortis:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb: Und was ist das für ne Zeitschrift? "Earth 2000" ?
Oder ein Magazin ähnlicher Art..."WER" liest das denn, kann man das wirklich zur Presse zählen...mmh...mit viel guten Willen wohl schon.
Das Magazin ist mir nicht bekannt und daher kann ich die erste Frage guten Gewissens mit "NEIN" beantowrten.... aber du scheinst es je zu kennen, also ist das vielleicht schon die Antowir auf die zweite Frage.

Aber Danke für deine Selbstdemaskierung indem du versuchst, eigene, wilde Spekulationen als Tatsachen dazustellen und als Argumente gegen etwas, was nichtg in dein Weltbild zu passen scheint zu verwenden.


Oder, um es mal mit deinen eigenen Worten zu sagen: "Das ist Quatsch, da stimmt ja gar nichts."

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden