Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 13:17
Alternative 3 is a television programme, broadcast once only in the United Kingdom in 1977, and later broadcast in New Zealand, as a fictional hoax, an heir to Orson Welles' radio production of The War of the Worlds. Purporting to be an investigation into Britain's contemporary "brain drain," Alternative 3 uncovered a plan to make the moon and Mars habitable in the event of a terminal environmental catastrophe on Earth.

The programme was originally meant to be broadcast on April Fools Day, 1977. While its broadcast was delayed until June by industrial action, the credits explicitly date the film to April 1st. Alternative 3 ended with credits for the actors involved in the production and featured interviews with a fictitious American astronaut.
-------------------------------------------------------------------------------------


wie gesagt der Film Stammt aus der Sendung der 70er Jahre


----------------------------
Ich fürchte der User @Fedaykin ist in wirklichkeit nur ein Fake!
Bring mir beweise das dem nicht so ist!
------------------------------------------------------

Tja das hat ein Nickname so an sich das er nicht REal ist. Aber da ich auf deine Beiträge antworte müssen hinter diesem Account mindestens 1 oder meher Personen stehen, die im Forum angemeldet ist.



---------------
ich will aber FAkten, Fotos, Ausweise, etc...die ganze Platte bevor ich es in Erwähnung ziehe und es glauben könnte!
Das wird aber ein stolpiger Weg!
-------------------------

das wäre meine richtige Adresse, mein Personalausweis, usw, nö kriegst du nicht. Dein Beispiel hinkt. einen Forumsnickname vergleicht man wohl kaum mit Tonnen schweren Raumschiffen.

wie gesagt indizien, und wenn ich dir Trauen könnte könntest du mich gerne besuchen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 13:18
http://video.google.com/videoplay?docid=1242114182722609684 (Archiv-Version vom 16.03.2008)
-----------------------------------------

hier gibt es die 70er Jahre Sendung zu Alternative 3


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 13:19
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Es könnte der Autor dieser dubiosen Quellen persönlich bei ihnen vorsprechen und ihnen offen ins Gesicht sagen, dass er sie verarscht hat...selbst dann üwrde noch die Behauptung aufgestellt werden, der jenige würde lügen...
Aber nicht bei mir - wenn das so wäre würde ich es akzeptieren!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, du weiß nicht was Geheim heißt, und das ihr darüber bescheid wisst und das dieser Film in Youtube kusiert und dergleichen ist ein Beispiel dafür das es nicht geheim ist, denn das wirklich Geheime kriegt ja keiner Mit hier
Und? Geheim bedeutet ja wohl auch das es keine offizielle Stellungnahme gibt. Ich habe ja hier keinesfalls gesagt das es kein Fälschung sein kann aber es ist nunmal möglich das Menschen auch quatschen obwohl etwas geheim ist.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 13:23
sorry hier ein teil der Richtigen Doku


http://video.google.com/videoplay?docid=-7185519553937114642&ei=7jjCSf_3J5ia2wLcvIz5AQ&q=Alternative+3


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 13:24
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das liegt vileleicht auch daran, das bis auf die Deutschen die gesamte Weltpresse vor Ort gwesen ist und auch darüber berichtet haben. Nur halt in desiem Land wurde darüber keine Silber vorloren.
Das ist sowieso der Witz des Jahrhunderts - ich dachte im Jahr 2007 die UFO Thematik wäre tot und dann sehe ich im Internet auf Youtube das es schon 2001 eine Pressekonferenz gab auf der eindeutige Beweise präsentiert wurden und in Deutschland verliert keiner ein Wort darüber. Da war ich aber echt angepisst - was erlauben sich eigentlich die deutschen Pressefuzzis mir, und natürlich anderen auch, solche Informationen vorzuenthalten. Wer hat denen überhaupt erlaubt für MICH zu entscheiden??? -.-*


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 13:25
Und? Geheim bedeutet ja wohl auch das es keine offizielle Stellungnahme gibt. Ich habe ja hier keinesfalls gesagt das es kein Fälschung sein kann aber es ist nunmal möglich das Menschen auch quatschen obwohl etwas geheim ist.
-----------------

Nach Eurer Ansicht dürften die aber nicht lange leben

aber schau mal schön meine 2. Link zu Alternative 3

und staune, ps die Lief im Fernsehen.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 13:27
Das ist sowieso der Witz des Jahrhunderts - ich dachte im Jahr 2007 die UFO Thematik wäre tot und dann sehe ich im Internet auf Youtube das es schon 2001 eine Pressekonferenz gab auf der eindeutige Beweise präsentiert wurden
------------------

Naja Beweise ist Relativ, es fehlen Formeln, Theorien ect für die ufo Antriebe, klar Aufnahmen der Raumschiffe selber, keine Alien Blut oder DNA, keine AI Legierung

lediglich ne Menge leute die was erzählen.


1x zitiertmelden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 13:29
Da war ich aber echt angepisst - was erlauben sich eigentlich die deutschen Pressefuzzis mir, und natürlich anderen auch, solche Informationen vorzuenthalten. Wer hat denen überhaupt erlaubt für MICH zu entscheiden??? -.-*
---------------------------------

Seit wann hat die Presse die Pflicht jeder Pressekonferenz von Irgendwem zu Besuchen?

Wenn es in den USA ne Welle gegeben hätte wären sie bestimmt drauf angesprungen.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 13:34
Marslandung schon 1962?
------------------------------------

hier Überigens der gleiche Film, gleiches Thema


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 13:49
so, bitte schön, hier könnt ihr euch die DVD zum film kaufen:
http://www.themarsrecords.com/alternative3.html (Archiv-Version vom 02.03.2009)
http://www.amazon.co.uk/Alternative-3-DVD-Tim-Brinton/dp/B000U0F5W8

hier is der eintrag auf imdb (wurde schonmal gebracht aber ignoriert):
http://www.imdb.com/title/tt0075664/

hier mal ne übersicht zu dem kerl ders drehbuch geschrieben hat:
http://www.imdb.com/name/nm0024388/

hier seine homepage, auf der, der film sogar erwähnt wird:
http://www.davidambrose.com/

hier mal bilder und infos zu den schauspieler:

ein bild von den dreharbeiten:
/dateien/uf49746,1237466993,alternative 3 filming

Tim Brinton


Gregory Munroe (kein bild gefunden das nicht im film vor kommt)
hat unter anderem in einem mss marpel film mitgespielt
Miss Marple: Karibische Affäre (sollte zu besorgen sein)

Shane Rimmer
hat sogar bei star wars mitgespielt.
http://www.nerf-herders-anonymous.net/ShaneRimmer.html (Archiv-Version vom 05.01.2009)

Richard Marner
/dateien/uf49746,1237466993,Colonel Erich Von Strohm

David Baxt
hat unter anderem in der ersten batman verfilmung thomas wayne gespielt, den vater von bruce wayne.

Alec Linstead
hat in mehreren episoden von Dr.Who mitgespielt.

Norman Chancer
hat unter anderem in star wars mitgespielt
/dateien/uf49746,1237466993,chancer norman
(hier in star wars)
/dateien/uf49746,1237466993,NormanChancerphoto

Patsy Trench
http://www.londontheatrevisits.co.uk/ (Archiv-Version vom 04.03.2009)
/dateien/uf49746,1237466993,PHX5dt
/dateien/uf49746,1237466993,PHX5tk

Phoebe Nicholls
find kein bild aber hier ihre filmographie:
Wikipedia: Phoebe Nicholls

Ivor Roberts
/dateien/uf49746,1237466993,12760181 115329393085



ich könnt noch mehr raus suchen aber eigentlich is das ja eure aufgabe.
vor allem weil ihr ja denkt das der film echt wäre.
wie gesagt, bestellt euch die dvd und schaut ihn euch an.
isn britisher 70er scifi, also net viel von erwarten. *G*


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 14:00
@xxstyxx

1A Leistung, super recherchiert !!! Wer jetzt noch das Gegenteil behauptet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ;)


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 14:01
@Chris0815
is vielen hier eh nimmer. ; )


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 14:03
@xxstyxx

Ja des war echt ma klasse gemacht deutlicher gehts nichtmehr XD ...


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 14:38
exilmainzer schrieb:
Also annähernd blaue Himmelsfarbe besitzt der Mars nur bei Sonnenuntergang
ich meinte ja auch nur beim sonnenuntergang. Dabei dürfte nur kurzwelliges licht durch die atmosphäre bekommen. Haste net den Anhang angeschaut?


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 14:43
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Vergiss die Logik, vergesse den menschlichen Verstand " Du unterhältst dich hier mit Menschen, die weder Ahnung haben, von dem, was sie da schwafeln, noch irgendeine logische bzw. wissenschaftliche Erklärung an sich heran lassen. Es könnte der Autor dieser dubiosen Quellen persönlich bei ihnen vorsprechen und ihnen offen ins Gesicht sagen, dass er sie verarscht hat...selbst dann üwrde noch die Behauptung aufgestellt werden, der jenige würde lügen...
Der Film ist trotzdem echt und die angeblichen "Macher" des Films lügen!!!

;-) LOL ^^


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 19:44
Kennt Ihr eigentlich die Dokumentationsserie "Raumschiff Orion" aus den 60ern? Echt krass, sage ich Euch. Man kann sich gar nicht vorstellen...

ups, ich muss zur Medikamentenausgabe. Fast verpasst.

:D :D :D

Bin gleich wieder da.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 19:53
Kennt Ihr eigentlich die Dokumentationsserie "Raumschiff Orion" aus den 60ern? Echt krass, sage ich Euch. Man kann sich gar nicht vorstellen...

ups, ich muss zur Medikamentenausgabe. Fast verpasst.



Bin gleich wieder da.
XD

*erinnert sich grad an das legendäre bügeleisen*


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 23:03
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Erkläre mir das mal !
Was jetzt genau?
Die Nummer mit dem Mars ist doch vom User xxstyxx super widerlegt worden!

________________________________________________________________________

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja das hat ein Nickname so an sich das er nicht REal ist. Aber da ich auf deine Beiträge antworte müssen hinter diesem Account mindestens 1 oder meher Personen stehen, die im Forum angemeldet ist.
Du kannst mir ja viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie gesagt indizien, und wenn ich dir Trauen könnte könntest du mich gerne besuchen
Das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit, erleichtert aber nicht gerade die Angelegenheit ;)
Nein mal im ernst, das wäre schon nicht ganz uninteressant. Zumal man sich mündlich und in Echtzeit gesprochen wesentlich besser erklären kann.
Nicht das es mich wirklich überkommt aber wo bzw. in welcher Stadt, Gegend wohnst Du oder bist Du @ home? ;) …man weiß ja nie :D
Dir ist aber schon bekannt das Indizien nicht ganz unwichtig sind.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja Beweise ist Relativ, es fehlen Formeln, Theorien ect für die ufo Antriebe, klar Aufnahmen der Raumschiffe selber, keine Alien Blut oder DNA, keine AI Legierung
lediglich ne Menge leute die was erzählen.
Wenn irgend so ein Spinner wie z.B. UFO-Billy "Billy" Eduard Albert Meier“ etwas verlauten lässt oder ein irgendein Bäckermeister, Fliesenleger, etc… mit dem Namen Schmidt oder Schröder oder was weiß ich, solche Dinge erzählen würde , dann rollen sich bei mir auch erst mal die Fußnägel auf und würde das alles sehr skeptisch betrachten Wie ich schon mal geschrieben habe und wie auch allgemein bekannt sein dürfte, sind 95% aller Fälle erklärbar und wurden auch erklärt.
5 % bleiben übrig und das ist nicht gerade wenig, wenn man sich mal das ganze ansieht.
Insofern traue ich Menschen aus dem Militär, der Nasa, der Luftwaffe, Radarlotsen, Piloten oder wegen mir auch die ehemalige Pressesprecherin Wernher von Brauns „Dr. Carol Rosin wesentlich mehr als einem normalen Zivilisten. Wobei man Aussagen von Zivilisten und deren Beobachtungsgabe nicht unterschätzen darf und sollte. Dazu gab es sogar mal eine Wissenschaftliche Untersuchung statt, mit dem verblüffenden Ergebnis, das die Menschliche Wahrnehmung und die Beobachtungsgabe weit aus besser ist als oft angenommen. Ja sogar oft besser seien, als z.b. die von Fachleuten jeglicher art. War ganz interessant.
Diese Zeugen, die alle ihre Aussagen damals (Disclosure Projekt)gemacht haben, haben sich mit ihren Behauptungen auch alle der Öffentlichkeit gestellt und insofern ihren Ruf und ihr Ansehen auf`s Spiel gesetzt. Bitte kommt hier nun wieder keiner mit dem Ausgemergelten Argumenten von wegen reich, sexy und berühmt.

An dieser Stelle möchte ich mal Auszug eines posting von Jafrael per copy&taste einfügen:

In ihrem Ablauf sind sie alle gleich: Wer von der offiziellen Lehre abweicht, andere Ansichten äußert oder gar die Gegenposition vertritt, wird bestraft. Diese Strafen sind sehr diffizil. Sie reichen von der NICHTBEACHTUNG in Wort, Schrift und Bild bis hin zur EXISTENZVERNICHTUNG.

Dabei ist es gleichgültig, um welche Wissenschaftsdisziplin es sich handelt, ob Physik, Medizin, Biologie, Chemie, ob Geistes- oder Naturwissenschaften, ob Vergangenheits- oder Zukunftsforschung, es ist stets das gleiche. Die Gelehrten oder die, die sich dafür halten, sagen unisono: "Ich bin der Herr, Dein Dogma, Du sollst nicht haben andere Dogmen neben mir". . . . . . . .


Mir ist selbstredend bewusst, dass Du das alles etwas anders siehst. ;)




MFG


xpq101

:>


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 23:22
@x-loengard:
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ganz einfach! Weil es geheim ist...G-E-H-E-I-M...weißt Du was das Wort bedeutet...
Ich glaube, das bedeutet daß Leute, die soviel darüber reden wie du, überraschend an plötzlichem Verschwinden leiden.

Sollten wir also in Zuunft nichts mehr von dir lesen wäre das ein Indiz dafür, daß an deinen Aussagen doch was dran ist.

CU m.o.m.n.


melden

Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien

19.03.2009 um 23:36
@xpq101:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das liegt vileleicht auch daran, das bis auf die Deutschen die gesamte Weltpresse vor Ort gwesen ist und auch darüber berichtet haben. Nur halt in desiem Land wurde darüber keine Silber vorloren.
Quellen bitte.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden