weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.801 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 20:52
Es gibt Lebewesen in allen Entwicklungsstufen im All, von Amöben über Steinzeit"menschen" und Cyborgs bis hin zu reinen Astralwesen.


melden
Anzeige
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 20:54
Was macht dich da so sicher? Schon alle gesehen? ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 21:30
Es kann sie geben wovon ich sicher bin denn unser Universum bzw unsere Galaxie alleine schon ist einfach zu groß und es gibt zu viele Planetensysteme.

Es kann séin das es sie nicht gibt und wenn dies der Fall ist dann haben wir eben Pech und werden niemals weiter als zum Mars kommen.(Wenn das überhaupt durchgezogen wird...)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 21:34
@manoo


Wir werden sicher zum Mars kommen und auch zum Pluto, vielleicht ein stück weiter, aber unser System verlassen? Nicht in den nächsten 100 Jahren unwahrscheinlich das dies auch in 200 Jahren der Fall sein wird.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 22:15
@Lyk2

Ja wenn der Nuklearantrieb irgendwann fertig entwickelt uíst und betriebsbereit ist dann denke ich das auch.
Aber Pluto zählt nicht mehr als Planet mal nebenbei gesagt, das heißt es gibt ganz offiziell nur noch 8 Planeten in unserem Sonnensystem.
Ich denke aber nicht das es uns jemals mit den irdischen Mitteln möglich sein wird unsere System zu verlassen. Hoffe zwar doch aber ob das so sein wird werden wir sowieso nicht mehr erleben...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 22:19
@manoo

Das der Pluto kein PLanet mehr ist weis ich, denoch gehört er zu unserem Sonnensystem und ist auch für die Wissenschaftler von interesse


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 22:27
@0uroboros

Ist für mich selbstverständlich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 22:28
@Lyk2

Ich denke alles unseres Systems für jedermann von interesse ist oder?;-)
Für mich zumindest ist das Universum mit allen ebene1 Dimensionen interessant
auch die Multiversen alles, das ganze Universum.

Schade das nicht jeder so denkt und mit allem zufrieden ist was er weiß.
Das interesse und die Neugier ist das was uns aus macht...


melden
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 22:50
@17
Achso, ok :) Dann frag ich nicht weiter nach ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 22:54
Ja, es gibt sie definitiv.Sowohl simple Formen, als auch komplexe, intelligente Mehrzeller.


melden
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 23:01
Hey Leute, wenn es sie gibt, dann würde das mir tierische Angst einjagen! Dann wären nämlich meine "Träume" gar keine Träume... :|
Da glaub ich dann lieber an gar keine Aliens ^^


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2010 um 19:15
ja irgendwo im universum bestimmt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2010 um 19:25
Glauben Ausserirdische, dass es uns gibt?


melden
JakeJackass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2010 um 19:27
Wie eingeengt können manche Menschen eigentlich sein?
Glaubt ihr echt wir sind die einzigen Lebewesen im Universum?
Beispiel:
100 Jahre entfernt gibt es einen Parallelplanten von uns...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2010 um 19:30
JakeJackass schrieb:100 Jahre entfernt
definiere mal 100 jahre Entfernung...das ist keine Entfernungsangabe.


melden
JakeJackass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2010 um 19:31
Man bräuchte 100 Jahre mit der momentanen Technik um ihn zu erreichen.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2010 um 19:36
@JakeJackass
Um das nächste Sonnensystem zu erreichen (Alpha Centauri) bräuchten wir mit einer Sonde aber 80.000 Jahre.
Mit einem Shuttle noch länger.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2010 um 20:14
Dass es überhaupt Aliens gibt
dass sie schon auf der Erde waren
dass sie in der area 51 sind

und vielleicht leben sie auch unter uns


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2010 um 20:14
Es ist keine Frage des Glaubens, sondern eine Frage des Wissens.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.07.2010 um 15:30
@Vymaanika

Und da haben wir wieder den Unterschied zwischen dem Glauben und dem Glauben . . . ;)


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.07.2010 um 15:38
@xionlloyd

Glauben basiert auf Religion, das hat nix mit der Ufologie zu tun.Ich würde hier eher Hoffnung anwenden, auch wenn ich es ungerne auspreche.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden