Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 22:47
@lesslow

Besten Dank an den Diskussionsleiter, werde mir alle Mühe geben, von der Genehmigung Gebrauch zu machen *G*

Anzeige
melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:01
Youtube: Mexico UFO
Mexico UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das sind im übrigen die aufnahmen, die das mexicanische militär gemacht hat.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:04
das ist auch interessant:


https://www.youtube.com/watch?v=iKzzsM-__sg

On June 10, 2004, the city of Guadalajara witnessed undoubtely the most spectacular UFO fleet sighting in known history. The sky over the city became filled with hundreds of sphere-shaped objects grouped together in a massive formation and all moving in unison - like a spectacle straight from a major Hollywood Sci-Fi film. The number of luminous spheres was in the hundreds, and among them, in a certain spot within the formation was a much bigger craft, disc-shaped, which might have been controlling the whole armada. For more UFO footage and info visit:


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:06
Zitat von lesslowlesslow schrieb:als >diskusionsleiter< (mal gebrauch von dem titel mach ^^) sag ich, videos von erich sind genehmigt ;D
Warum auch nicht, ich finde den Erich voll Lustig, wenn ich den sprechen höre, kriege ich gute Laune!!!


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:08
Diese Aufnahmen sind doch schon ein alter Hut und haben sich als Gasflammen von einer Ölbohrinsel herausgestellt.

http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 04.02.2009)


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:10
...und in dem zweiten Video sind eindeutig Ballone zu sehen.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:13
Wo siehst Du denn da Ballone??? @Y34RZ3RO


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:17
Mist, nun ist er wieder weg, der Y34RZ3RO :(


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:20
Im zweiten Video bewegen sich die Objekte gleichmäßig zueinander mit dem Wind. Keines ändert seine Position relativ zum anderen.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:23
@Borealis

Ist das ein Beweis für Ballone???


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:26
Bei der Menge würde ich auch auf Luftballone tippen .


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:28
@lenzko
Jaa, tippen aber nicht wissen;)


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:32
für mich sehen sie nicht aus wie luftballons. zum einen macht es keinen sinn, dass sich darunter ein nicht-runder "ballon" befindet und zum anderen sind sie eher exakt rund und eher oval, wenn man standbilder anschaut. dabei sieht man auch, dass sie sehr hell sind mit einer schattigen seite recht, was eher auf metal, als auf latex schließen lässt.


3x zitiertmelden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:33
Das ist aber normal, das du erstmal alles nichterklärbare als Fake ansiehst, da du sicher noch keine eigene unerklärbare Sichtung hattest. ;) @lenzko


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:35
/dateien/uf53399,1238967301,Unbenannt

...


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:38
@corazon
WISSEN ? Das tut doch hier keiner genau.

99 Luftballons, auf ihrem Weg zum Horizont,
hielt man für Ufos aus dem All,
darum schickte ein General
'ne Fliegerstaffel hinterher
Alarm zu geben, wenn's so wär!
Dabei war'n dort am Horizont,
nur 99 Luftballons.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:41
Jo, ist von der Nena^^


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:47
Zitat von lesslowlesslow schrieb:für mich sehen sie nicht aus wie luftballons. zum einen macht es keinen sinn, dass sich darunter ein nicht-runder "ballon" befindet und zum anderen sind sie eher exakt rund und eher oval, wenn man standbilder anschaut. dabei sieht man auch, dass sie sehr hell sind mit einer schattigen seite recht, was eher auf metal, als auf latex schließen lässt.
Ich sehe da auch keine Luftballons @lesslow


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

05.04.2009 um 23:52
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 04.02.2009)

da muss man zugeben, sieht es auf den ersten blick überzeugend aus, aber die ballons, nehm ich nicht ab ;) :)


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

06.04.2009 um 08:32
Diese Objekte bewegen sich, wie bereits schon gesagt wurde, gleichmäßig zueinander und treiben im Wind.

Zu dem wundert es mich, warum das Stadtleben ganz normal von statten geht, als wäre dort im Himmel nichts besonderes zu sehen. Wenn sich dort eine solche Armada an UFOs befinden würde, wäre wohl wesentlich mehr Lärm, Aufschreie von Leute ect. zu hören gewesen...

Etwas lässt mich am meisten an der UFO-Theorie zweifeln: Wenn diese Aufnahme UFOs zeigen sollte, wäre es dann nicht die Aufnahme des Jahrhunderts? Wo sind die News zu dieser spektakulären Sichtung? Da werden hunderte UFOs am helllichten Tage gesehen und niemand interessiert sich dafür!?


Anzeige

melden