Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.07.2013 um 20:20
@Jabberwocky


ich bin 35...

beide SHIFTTASTEN funktionieren.

ich denke, wenn es wirklich der regierung bekannt ist, dass es ufos gibt, würden sie es nicht öffentlich machen. wieso sollte ich auf irgendnen status achten, versteh nicht was du meinst. kann meine meinung offen darlegen, mal denke ich es könnte sein, mal denke ich kann nicht sein. vor allem dann, wenn so billige fake aufnahmen oder irgendein vorbeifliegendes ding (vogel oder sonstwas) als ufo bezeichnet wird.

sowas muss man selbst erlebt haben oder wie gesagt, "breaking news" alle sender weltweit sollten den ganzen tag nur noch von dieser sensation berichten. ich glaub dann kann man sich ungefähr ausmalen, wie sich die welt verändern würde. daher glaube ich nicht, dass regierungen, wenn es denn ets gäbe, uns dass auf die nase binden.

auf der anderen seite, alles kommt iwie raus, wieso ist bis heute dann nicht durchgesickert, dass es wirklich ufos gibt ?

so, das ist meine meinung. es kann sein das es sie gibt oder nicht (ja mehr möglichkeiten gibts ja eh ned)

Anzeige
1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.07.2013 um 20:30
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:wieso sollte ich auf irgendnen status achten, versteh nicht was du meinst.
Wahrscheinlich, weil überall unterdrückt, diskreditiert, gelogen, betrogen, desinformiert und DIE WAHRHEIT™ vertuscht wird und man überall sein Gesicht wahren muss. Selbst hier auf www.allmystery.de...

... vermute ich! ;)

Wenn du hier DIE WAHRHEIT™ über ET schreibst, dann bist du ganz schnell weg vom Fenster. Nicht nur auf www.allmystery.de

:cool:


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.07.2013 um 20:35
@HBZ

was meinst du mit weg vom fenster? oder die wahrheit ?

glauben nicht alle ein bisl dran, sonst wäre doch keine sau hier.... ^^


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.07.2013 um 21:49
Wahrscheinlich, weil überall unterdrückt, diskreditiert, gelogen, betrogen, desinformiert und DIE WAHRHEIT™ vertuscht wird und man überall sein Gesicht wahren muss. Selbst hier auf www.allmystery.de...

... vermute ich! ;)

Wenn du hier DIE WAHRHEIT™ über ET schreibst, dann bist du ganz schnell weg vom Fenster. Nicht nur auf www.allmystery.de
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:was meinst du mit weg vom fenster? oder die wahrheit ?

glauben nicht alle ein bisl dran, sonst wäre doch keine sau hier.... ^^
@nomysterie



@HBZ hats ziemlich genau auf den Punkt gebracht!!

Ich glaube nämlich nicht das alle hier so ein bisl an die "Wahrheit" glauben. (was immer das auch ist)
Sondern aus anderen Gründen hier sind und sich dabei verstellen, nur um nicht in eine Ecke geschoben zu werden.

Das brisante Akten niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken dafür braucht man nichtmal intelligent sein. Das auch mal der Reisswolf zum Einsatz kommt und Top Secret Sachen einfach unwiderbringlich zerstört werden ist ja wohl ehrensache. An der Tagesordnung.

Edit: ich wollte dir mit deinem alter nicht zu nahe rücken. ;)


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.07.2013 um 21:55
@Jabberwocky

das mit meinem alter hatte ich auch nicht als angriff oder sonst was wahrgenommen...

EDIT/ ein bisl heißt, könnte gut möglich sein. also nicht, "ich bin 101% überzeugt, ets sind ganz in der nähe und die regierung verschweigt es uns zu 200%".. so in etwa..

aber es wäre keine riesenüberraschung, wenn es denn mal eintreffen sollte, dass es weltweit publik gemacht wird...


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.07.2013 um 22:17
@xpq101
Offenbar hat man, laut GreWi, auch in der Schweiz nun offiziell nicht mehr existente Ufo-Akten gefunden:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/07/forscher-findet-verschollene-ufo-akten.html (Archiv-Version vom 11.07.2013)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.07.2013 um 10:26
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Das brisante Akten niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken..
..entspricht nicht immer der Realität. Wie im Falle der Colares Sichtungen in Brasilien 1977, wo im Zuge der Operation Prato, der Öffentlichkeit später Zugang zu hoch brisantem Material gewährt wurde.

Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.07.2013 um 13:00
@J-Man
entspricht nicht immer der Realität. Wie im Falle der Colares Sichtungen in Brasilien 1977, wo im Zuge der Operation Prato, der Öffentlichkeit später Zugang zu hoch brisantem Material gewährt wurde
Naja, alles wurde doch nicht veröffentlich.
Für "ultrageheime" Dokumente gelte allerdings weiterhin eine Sperrfrist von 50 Jahren seit Erstellung. "Einige Fälle unterliegen noch rechtlichen Fristen, aber diese Angelegenheit wird sich in Kürze lösen", erklärte der Ministerialbeamte Ari Matos.
Hast du schon die 18 Stunden Filmmaterial von Operation Prato gesehen?


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.07.2013 um 14:01
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Forscher findet verschollene UFO-Akten der Schweiz
interessant ...da hole ich mir doch gleich dieses neue mysteries magazin am kiosk.

@factor

diese film aufnahmen würde ich sehr gerne sehen und da sollten die ufologen da auch mal stärker nachhaken


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.07.2013 um 10:29
@Wolfshaag

UFOs über der Schweiz. Das Dossier der Luftwaffe [Gebundene Ausgabe]
http://www.amazon.de/dp/3930219271
510NZJ3BFQL

VG


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.07.2013 um 11:36
Soso, die Schweizer Luftwaffe veröffentlicht bei Kopp. Sieh an, sieh an...

Und diesen Bürgin nutzt sie dabei als Autor, super. Der ist ja auch durch seine topseriösen Bücher bekant, über verbotene Archäologie, mysteriöse Labyrinthe und andere super seriöse Themen.
Jau, alles klar.
:D


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 13:33
Die ständigen Nivellierungen, insbesondere was diesen Verlag angeht, sind schon ziemlich anstrengend.
Dabei hat der Kopp Verlag Amerikanische Bestseller wie UFOs - Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen, Originalverlag: Harmony Books/Crown Publishing Group, von Leslie Kean, eines der bestrecherchiertesten und kompetentesten Publikationen zum Thema überhaupt, oder UFOs - Mythen, Verschwörungen und Fakten, Originalverlag: Thomas Dunne Books/ St. Martin's Press, von John B. Alexander, verlegt.
Anyway..

@factor
Zitat von factorfactor schrieb am 09.07.2013:Hast du schon die 18 Stunden Filmmaterial von Operation Prato gesehen?
Nun, die Frage erübrigt sich wohl. Wie @smokingun ja schon ganz treffend erwähnte, wäre eine beschleunigte Handhabung der entsprechenden Daten sicherlich wünschenswert.
Doch auch wenn nicht alles freigegeben wird, sind die Fortschritte die in den letzten Jahren in Bezug auf Herausgabe bzw. Veröffentlichungen der Dokumente gemacht wurden, signifikant.

Auf dieser, sehr umfangreichen, Brasilianischen Website findest Du im Übrigen auch die Original Dokumente der Operação Prato:

http://www.fenomenum.com.br/ufo/casos/1970/documentos.htm (Archiv-Version vom 23.06.2015)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 13:48
@J-Man
findest Du im Übrigen auch die Original Dokumente der Operação Prato:
Kenne ich, habe diese teilweise für den Thread in Allmy übersetzt.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 13:50
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Soso, die Schweizer Luftwaffe veröffentlicht bei Kopp. Sieh an, sieh an...
Wieder am Fakten verdrehen?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 15:03
Dabei hat der Kopp Verlag Amerikanische Bestseller wie UFOs - Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen, Originalverlag: Harmony Books/Crown Publishing Group, von Leslie Kean,
Ich kenne zwar das Buch nicht, aber ich kenne die Arbeitsweise von Leslie Kean (bspw. aus einer Phoenix Lights Doku) und deshalb würde ich nie ein Buch der Dame kaufen.

Passt perfekt zu Kopp.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 15:30
Na, dann weißt Du mehr als ich.
Lass` es rocken..


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 16:52
.leslie keans arbeitsweise ist nicht nur vorbildlich sondern auch ihre hartnäckigkeit und ihre investigative vorgehensweisen wird breit geschätzt .Ein Buch wird nicht nach einem Verlag bewertet sondern nach dem Inhalt .ausserdem ist Kopp nicht ihr Verlag sondern nur der deutsche Vertrieb.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 17:09
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.leslie keans arbeitsweise ist nicht nur vorbildlich
Was für eine faktenverdrehende Gläubige Kean ist, kann jeder selbst beurteilen.
Dazu muss man sich nur auf youtube mal die N24 Ufo Doku ansehen (der Teil, der sich mit den Phoenix Lights beschäftigt, zeigt Keans' dramatisches Versagen).


4x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 18:32
@Groucho

Warum gehst Du nicht explizit auf das ein, was Deiner Meinung nach "Keans' dramatisches Versagen" dokumentiert?
Ich habe Leslie Kean`s Aussagen in der Doku noch einmal mit den entsprechenden Seiten im Buch abgeglichen und kann da keine prägnanten Auffälligkeiten entdecken.
Sorry..


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 19:16
Bspw. spricht sie davon, dass das Militär was vertuschen wollte.
Als Beweis führt sie an, dass das Militär die Flairs zugibt - aber die Flares erklären ja nicht die Dreiecks-Sichtung => ergo Vertuschung (So ihre Argumentation)

(Ist jetzt aus dem Gedächtnis zusammengefasst. Ich habe ihr Auftreten eher believermäßig empfunden. Wie eine unvoreingenommene kritische Journalistin hat sie zu keiner Zeit auf mich gewirkt)


Anzeige

4x zitiertmelden