Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 20:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie eine unvoreingenommene kritische Journalistin hat sie zu keiner Zeit auf mich gewirkt
so wirkst Du aber auch nicht .... :D

Anzeige
melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 20:47
Dann hätten wir das ja auch geklärt.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.07.2013 um 21:52
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Und diesen Bürgin nutzt sie dabei als Autor, super. Der ist ja auch durch seine topseriösen Bücher bekant, über verbotene Archäologie, mysteriöse Labyrinthe und andere super seriöse Themen.
Jau, alles klar.
Du hast Dich mit deiner aussage selber ins abseits gestellt.
Luc Bürgin ist der Autor des Buches und nicht der Kopp verlag.
eigentlich sollte man so etwas schon wissen :merle:

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was für eine faktenverdrehende Gläubige Kean ist, kann jeder selbst beurteilen.
Du hast da buch nicht gelesen, oder? wette ich zumindest.
zum eigentlichen verlag hatte ich in der vergangenhiet hier auf allmy schon mal stellung bezogen.
informiere dich doch mal selber ueber die Harmony Books/Crown Publishing Group.
koennte unter anderen hilfreich sein ;)


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 01:00
Mit dem Lesen und dem Erfassen geschriebener Texte hast du Probleme? Offenbar.

Naja, wen wundert's...


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 09:15
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du hast da buch nicht gelesen, oder? wette ich zumindest.
zum eigentlichen verlag hatte ich in der vergangenhiet hier auf allmy schon mal stellung bezogen.
informiere dich doch mal selber ueber die Harmony Books/Crown Publishing Group.
koennte unter anderen hilfreich sein ;)
Über den Verlag habe ich doch keine Silbe verloren, warum sollte ich mich da jetzt informieren?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 11:33
@Groucho
weil es nicht uninteressant zu wissen ist, dass die 'crown publishing group', die zu 'random house' gehört. soll heisen das es für solch einen verlag extrem ungewöhnlich ist, dass sich sich solcher Lektüre angenommen haben. das haben sie auch nur gemacht, weil leslie kean und smokingun hat es ja auch schon mal angesprochen, vorbildlich und extrem sauber recherchiert hat. weshalb das buch in usa auch extrem gut angekommen ist und sich lange zeit ganz oben unter den bestsellern gehalten hat. alles was sie in dem buch aufgezeigt bzw recherchiert hat, ist hieb und stichfest und kann von jedem selber nachgeprüft werden. natürlich gehört dazu auch eine und auch das wurde ja hon angesprochen, ordentliche portion hartnäckigkeit. was den kopp verlag angeht, so habe ich dazu auch schon einmal stellung bezogen. ich werde mich hier aber nicht stndig wiederholen. nur soviel, der kopp verlag vertreibt unter anderem auch bücher von peter scholl latur oder stefen hawking aber auch das buch von helmut schmidt kann dort gekauft werden. ich will und möchte auch gar nicht bestreiten das dort unter anderem auch seltsame leküre zu finden ist aber man sollte hier nicht immer alles verallgemeinern. einer = alle ist in meinen augen doch sehr anstössig.
der kopp verlag hat sich einer niche bedient, die nur sehr gering bedint wurde. ein plattenlabel nimmt auch nicht alles unter vertrag. auch dort hat man sich gewissen sparten angenommen und diese mehr oder weniger aufgeteilt.bevor man lesei kean drmatisches versagen vorhält, so wie du es getan hast, sollte man das buch erst einmal selber gelesen habe. das was du hier betreibst, ist eine schaufensterblick wertung. so und nun gehe ich an den strand zum surfen :rock: ...have A nice day.


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 11:40
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:weil leslie kean und smokingun hat es ja auch schon mal angesprochen, vorbildlich und extrem sauber recherchiert
Nur weil du das ständig wiederholst und smokingun es behauptet, wird es nicht wahr.
Ich habe gesehen/gehört, wie sie in dieser Doku völligen Müll erzählt hat, da ist es mir völlig egal, was irgendjemand anderes über diese Frau behauptet.


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 11:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe gesehen/gehört, wie sie in dieser Doku völligen Müll erzählt hat,.....
Die Ansichten darüber, was Müll ist und was nicht, sind bekanntlicherweise höchst unterschiedlich bei den Menschen ...



@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:UFOs über der Schweiz. Das Dossier der Luftwaffe [Gebundene Ausgabe]
Dieses Buch von Luc Bürgin hab ich hier liegen, und es beinhaltet einiges Interessantes.

Besonders auf Seite 117 das Kapitel: Die Swissair Akten, Piloten auf Kollisonskurs, fand ich interessant, schildern doch einige ihre Erlebnisse in der Luft sehr eindrücklich.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 12:33
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Die Ansichten darüber, was Müll ist und was nicht, sind bekanntlicherweise höchst unterschiedlich bei den Menschen
Dann lass es mich so formulieren: Nachdem, was ich in dieser Doku von Kean gesehen und gehört habe, kann man dieser Frau keine redliche und unvoreingenommene Arbeitsweise attestieren.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 12:48
@Groucho

Du verwendest in einem Satz "Ich" und "man" - das wiederspricht sich. Du kannst nicht einfach so von Dir auf andere schliessen.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 13:21
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Du verwendest in einem Satz "Ich" und "man" - das wiederspricht sich.
Nicht im Mindesten
(Aber es ist sehr interessant und aufschlussreich, dass du es über "Sprachkritik" versuchst :D )



Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Du kannst nicht einfach so von Dir auf andere schliessen.
Richtig und genau deshalb habe ich 'Ich' und 'man' benutzt.

Ich habe besagte Doku gesehen, da ich nicht weiß, ob die hier noch jemand gesehen hat, schreibe ich 'Ich'.

Dass was man da an ihr bemängeln kann, ist aber objektivierbar, deshalb 'man'

Ist sonst noch was?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 14:37
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:nur soviel, der kopp verlag vertreibt unter anderem auch bücher von peter scholl latur oder stefen hawking aber auch das buch von helmut schmidt kann dort gekauft werden.
Genau, die vertreiben in ihrem SHOP auch Bücher aus anderen Verlagen

Und?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 15:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist jetzt aus dem Gedächtnis zusammengefasst. Ich habe ihr Auftreten eher believermäßig empfunden.
jaja .gerade dein seitenlanges geposte im phoenix thread spricht eigentlich für sich selbst ..

ich könnte mal auf einen anderen fall verweisen wo Kean beharrlich war sowie gute arbeit leistete und zwar bei kecksburg da brachte sie sogar die Nasa dazu das sie zugeben mussten falsches behauptet zu haben. keans reaktion war aber nicht "vertuschung" sondern im gegenteil hat sie dann weiter mit der nasa korrespondiert und geschrieben das sowas auch durch fehler passieren kann... obwohl einiges dannach roch .


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 15:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:dass das Militär was vertuschen wollte.
Was ja nicht ausgeschlossen erscheint.

Vielleicht wird auch umgekehrt ein Schuh draus ,für ideologisch fixierte Skeptiker ist jeder ,der sich mit dem Thema beschäftigt und nicht gleich irgendwelchen zusammen konstruierten Erklärungen Marke Klaas und Co zustimmt ,ein sogenannter Believer. Auf mich machte sie jedenfalls einen seriösen Eindruck und über die Phoenix Lights haben wir ja schon gesprochen und was du da anführtest ,war wohl kaum geeignet ,die Sichtung so zu widerlegen ,dass du hier von Versagen reden kannst und solltest.

Polemisches BlaBla halt ,wie immer.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 15:27
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:konstruierten Erklärungen Marke Klaas
Dir fällt auch wirklich nichts besseres ein, oder?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Polemisches BlaBla halt ,wie immer.
Ja, siehe oben.

Wenn man dem Militär ein Video von der 22:00Uhr Sichtung vorspielt, dass Militär sagt: "Jau, DAS waren wir, sind Flares"
Dies dann auf die 20:00Uhr Sichtung bezieht und schlussfolgert, dass das Militär vertuschen wollte...
Ähem, da muss man mehr oder weniger verblödet sein, oder doch nicht gaaanz soo kritisch, nicht gaanz soo seriös, wie manch einer gern behauptet.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 16:01
@Groucho

so war das aber nicht und muss du eigentlich jeden Thread vollspamen?


3x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 16:06
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so war das aber nicht
Nein?
Na, dann zeig mir doch mal, wie es war. Bislang hast du das immer nur behauptet.
(Ich schaue dann bei Gelegenheit mal in den Phoenix Lights Thread und lasse mich überraschen)

Noch was: Ich weiß, das ist mittlerweile reflexhaft bei dir ist, Skeptiker zu beleidigen, aber wenn du dir ein wenig mehr Mühe dabei geben würdest, wäre es vielleicht ein wenig lustiger?

Und bei nächster Gelegenheit hätte ich gerne mal deine Definition von "jeden"


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 17:00
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@Groucho

so war das aber nicht und muss du eigentlich jeden Thread vollspamen?
anscheinend - muss - er das ... was würde sonst der Arbeitgeber sagen?

... ist ja halt sein Job und er wird ja schliesslich dafür bezahlt,zu Desinformieren.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb am 27.06.2013:da ich im Ufo Bereich ganz gut für das Verbreiten von Desinformationen bezahlt werde,
und es ist anscheinend auch kein einfacher spam,sondern der geziehlte versuch,
Leute,die sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigen,in verruf zu bringen und
durch anspielungen ihre glaubwürdigkeit in frage zu stellen oder zu zerstören.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:faktenverdrehende Gläubige Kean
oder
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 26.06.2013:Pope ein Wichtigtuer
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:bei nächster Gelegenheit hätte ich gerne mal deine Definition von "jeden"
zb. ...
jeden Thread,der sich etwas ernsthafter mit Ufos beschäftigt und versucht,Fakten zu liefern.

@smokingun

und Da dieser Thread ja mal etwas ans - Eingemachte geht,ist er eigentlich nur natürlich,
dort zersetzend zu wirken und durch unterstellungen,vom Thema abzulenken.

zb.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:das ist mittlerweile reflexhaft bei dir ist, Skeptiker zu beleidigen
finde,du hast informative,aufschlussreiche Komentare ... mach weiter so!


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 17:28
@Groucho
Du bist aber kein "Skeptiker", Du bist ein Fanatiker und das ist ein großer Unterschied, denn Du lässt keine Meinung, außer der Deinen gelten. Ein normaler Mensch kommt zu der Auffassung, dass man Informationen so oder so deuten kann, nur Du nicht, denn Du tust so, als wüßtest Du alles besser, was allerdings nicht der Fall ist. Sonst hättest Du es wohl kaum nötig jeden Zeugen erstmal zu verunglimpfen, wenn er nicht das sagt, was Dir passt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Noch was: Ich weiß, das ist mittlerweile reflexhaft bei dir ist, Skeptiker zu beleidigen,
Mach Dich doch bitte nicht noch lächerlicher, als normalerweise. :D @Luminarah und @smokingun sind sowas von geduldig, ihnen das zu unterstellen ist wirklich schon dreist.

@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb: anscheinend - muss - er das ... was würde sonst der Arbeitgeber sagen?
... ist ja halt sein Job und er wird ja schliesslich dafür bezahlt,zu Desinformieren.
Ich hoffe, das ist ein Scherz, denn sonst wäre es genauso ein Unfug, wie das Gesülze, das groucho von sich gibt und es zieht die Thematik auch nur ins den lächerlichen VTler-Sumpf.


3x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

13.07.2013 um 17:39
Wolfi, wenn man euch Gläubigen mit Fakten beeindrucken könnte, dann hätte ich dir jetzt folgendes geschrieben.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mach Dich doch bitte nicht noch lächerlicher, als normalerweise
Also nicht so lächerlich, wie du gerade?
Die beiden(lumi und smokie) sind nur so lange geduldig, wie man ihnen nicht widerspricht.
Ab dem Moment, ist es nicht weit bis zur ersten Beleidigung (kann man doch alles im Phoenix Lights Thread nachlesen)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ein normaler Mensch kommt zu der Auffassung, dass man Informationen so oder so deuten kann, nur Du nicht, denn Du tust so, als wüßtest Du alles besser, was allerdings nicht der Fall ist.
Du meinst so wie Lumi und Smokie, die jeden der im Phoenix Fall Flugzeuge statt eines DreiecksRaumschiffs gesehen haben will, unterstellen dass er zu doof ist oder gleich ein Regierungslügner......



Wenn man euch Gläubigen mit Fakten kommen könnte, würde ich sagen, schaut mal die letzte Seite an.

Ich sage etwas gegen Kean (mit Begründung) und zack kommen fünf (5) Gläubige angesabbert und pöbeln mich an.....

Ein Schelm, wer jetzt sagen würde, das macht ihr immer wenn ihr keine Argumente habt. ;-)


Aber vielen Dank für's Mitspielen - den einen oder anderen wird es bestätigt und vielleicht sogar amüsiert haben.


Anzeige

2x zitiertmelden