Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!
23.10.2015 um 11:04Das wären dann aber irre viel Prototypen in den letzten Jahren.
Z.B.http://paoweb.org/verschiedenes/videos-von-ufo-sichtungen/
Z.B.
es wirdauch wohlkaum jedes komische Licht am Himmel in die Akten aufgenommen.Nate schrieb: Zeigt nur, dass es doch viel mehr davon gibt, als Regierungen gerne mal als "Öffentlich" gemacht darstellen wollen.
für einige Zeit, aber nicht für immer.Nate schrieb:Ich denke mal, was Regierungen geheim halten wollen, bleibt auch geheim.
recht geb.Libertin schrieb:Das eröffnen der UFO Akten seitens der Regierungen hat jetzt auch nicht wirklich bahnbrechende Erkenntnisse geliefert.
Ashtars Handynummer bspw oder Landeplätze der greys.Alienpenis schrieb:was da immer von einigen leuten erwartet wird.
die kann man doch auch ohne veröffentlichte UFO- akten finden.babykecks schrieb: oder Landeplätze der greys.
MoinAlienpenis schrieb am 23.10.2015:recht geb.
ist mir ein rätsel, was da immer von einigen leuten erwartet wird.
da steht garantiert was 'drinn, was der öffentlichkeit aber erstmal nix angeht.Amsivarier schrieb:das in den UFO-Akten irgendwas drinsteht was wir nicht wissen dürfen?
So sehe ich das auch... man stelle bspw. mal ne Anfrage an die US-Regierung, dass sie offen legen sollen, welche neuartigen Waffentechnologien sie gerade ausprobieren.Amsivarier schrieb:Denkt wirklich irgendjemand das in den UFO-Akten irgendwas drinsteht was wir nicht wissen dürfen?
Gab es sogar schon so ähnlichmoric schrieb:..ich denke mal, dass da eine vielleicht sogar humorvolle Absage nicht lange auf sich warten lässt, wenn überhaupt etwas zurück kommt.
Ahh.... in Auszügen habe ich die Antwort schon mal gelesen, aber noch nie ganz.rambaldi schrieb:Gab es sogar schon so ähnlich
Tja, ist leider so... und das WIR mal die Besucher außerirdischer Lebensformen sein werden und eine hochentwickelte Zivilisation treffen, ist auch, leider, ziemlich unwahrscheinlich.Alienpenis schrieb:was nicht bedeutet, dass die möglichkeit auszuschliessen wäre!
das weiss eben keiner.
aber ich bin der ansicht, dass es wegen dieser riesenentfernungen und anderen
gründen, wie evtl. weniger intell. lebensformen wie erwünscht oder angenommen,
keine besuche gibt.
Für die Menschen ist das schon richtig und das ist auch gut so, aber für hochentwickelte Zivilisation ist dass auch kein großes Problem.moric schrieb:Selbst Alpha Centauri mit seinen läppischen 4,2 LJ Entfernung ist für uns, momentan, schwachsinnig weit weg.
das ist genau der "Knackpunkt"!moric schrieb: Und ich weiß nicht, wie wir, mit der bemannten Raumfahrt, diese überbrücken wollen, ohne dass es lächerlich wird.