Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

23.10.2015 um 11:04
Das wären dann aber irre viel Prototypen in den letzten Jahren.

Z.B. http://paoweb.org/verschiedenes/videos-von-ufo-sichtungen/ (Archiv-Version vom 19.10.2015)

Anzeige
melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

23.10.2015 um 11:12
@Nate
Ernsthaft? Du bringst hier etwas von Leuten die sich als "Planetare Aktivierungsorganisation" bezeichnen ein, und was von "Raumschiffen der Galaktischen Föderation" schwaffeln?

Und das mit den Prototypen bezog sich einzig und alleine auf die Ufosichtungen wo die Regierung wirklich mit Geheimhaltung agiert (und selbst da nicht alle. Müssen ja noch genug andere übrigbleiben um von den wirklich geheimzuhaltenden Dingen abzulenken), nicht auf sämtliche blinkende Lichter am Himmel.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

23.10.2015 um 11:30
Och, das ist nur ein Link mit ein paar schrägen Videos, oder Meldungen. Die Echtheit vage ich zu bezweifeln, wie so bei ziemlich allem. Zeigt nur, dass es doch viel mehr davon gibt, als Regierungen gerne mal als "Öffentlich" gemacht darstellen wollen.

Ich denke mal, was Regierungen geheim halten wollen, bleibt auch geheim. Das wird sich auch nicht mit ein paar einzelner Sätze, davon die Hälfte geschwärzt ändern.
Das gilt, denke ich, auch für Prototypen.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

23.10.2015 um 12:06
Zitat von NateNate schrieb: Zeigt nur, dass es doch viel mehr davon gibt, als Regierungen gerne mal als "Öffentlich" gemacht darstellen wollen.
es wirdauch wohlkaum jedes komische Licht am Himmel in die Akten aufgenommen.

Und wenn die Sichtungen vertuscht werden sollen - was machen dann die Videos von diesen Sichtungen auf Youtube?
Zitat von NateNate schrieb:Ich denke mal, was Regierungen geheim halten wollen, bleibt auch geheim.
für einige Zeit, aber nicht für immer.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

23.10.2015 um 12:49
Das eröffnen der UFO Akten seitens der Regierungen hat jetzt auch nicht wirklich bahnbrechende Erkenntnisse geliefert. Es kann nun mal nicht immer jedes unbekannte Objekt einwandfrei identifiziert werden, na und?

Was manche sich dann daraus zurecht fantasieren ist natürlich wieder eine Sache für sich.


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

23.10.2015 um 15:30
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Das eröffnen der UFO Akten seitens der Regierungen hat jetzt auch nicht wirklich bahnbrechende Erkenntnisse geliefert.
recht geb.
ist mir ein rätsel, was da immer von einigen leuten erwartet wird.


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

23.10.2015 um 20:32
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was da immer von einigen leuten erwartet wird.
Ashtars Handynummer bspw oder Landeplätze der greys.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.10.2015 um 10:26
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: oder Landeplätze der greys.
die kann man doch auch ohne veröffentlichte UFO- akten finden.
es braucht nur paar "gläubige", die sich nachts auf die lauer legen.
man sollte mit ordentlichen kameras ausgerüstet sein, wegens der
guten bilder und 'ne thermoskanne mit 'was heissem.
und natürlich mit etwas geduld - die landen ja nicht im minutentakt...


;-)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.10.2015 um 10:15
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 23.10.2015:recht geb.
ist mir ein rätsel, was da immer von einigen leuten erwartet wird.
Moin

Ich finde die Vorstellung auch sehr komisch.

Eine drollige Gruppe schreibt eine Petition an die US-Regierung und verlangt die Freigabe der UFO-Akten.
Und was passiert?
Obama:"Huch, die haben eine Petition! Jetzt müssen wir unser grösstes Ultra-Top-Secret preis geben!"

Denkt wirklich irgendjemand das in den UFO-Akten irgendwas drinsteht was wir nicht wissen dürfen?


Und der Fakt das Regierungen UFO-Akten freigeben, zeigt mMn das an dem Thema nichts dramatisches/wichtiges dran ist.
Es sind halt nur Angaben über ungeklärte Überflüge usw.
Aber nichts mit ET-UFOs.


3x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.10.2015 um 12:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:das in den UFO-Akten irgendwas drinsteht was wir nicht wissen dürfen?
da steht garantiert was 'drinn, was der öffentlichkeit aber erstmal nix angeht.
es handelt sich dabei bestimmt um militärischen krimskrams.
testflüge etc. usw.

und das ist ja nun wirklich nix für "Hinz & Kunz", wenn ich das mal so sagen darf.

(aber lass die anderen ruhig mal schön an ET glauben...)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.10.2015 um 12:47
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denkt wirklich irgendjemand das in den UFO-Akten irgendwas drinsteht was wir nicht wissen dürfen?
So sehe ich das auch... man stelle bspw. mal ne Anfrage an die US-Regierung, dass sie offen legen sollen, welche neuartigen Waffentechnologien sie gerade ausprobieren.

...ich denke mal, dass da eine vielleicht sogar humorvolle Absage nicht lange auf sich warten lässt, wenn überhaupt etwas zurück kommt.

Manchmal wünsche ich mir direkt, dass endlich mal ein UFO als ET-Raumschiff identifiziert werden kann, damit wir mal was in der Hand haben. Es wird langsam so richtig ermüdend, finde ich, dass ständig nix bei rumkommt. Die Ufologie ist doch am Ende, oder nicht? Das sind doch alles nur noch Nachwehen in Internetforen, bei dem das Thema noch einigermaßen diskutiert wird.

Die Sendungen im Fernsehen sind meist Wiederholungen und ich glaube nicht, dass da noch hohe Einschaltquoten mit zu generieren sind. Ab und an kommt da was, aber ich habe mich dabei ertappt, dass ich die Sendungen mir schon nicht mehr ansehe, und ich interessiere mich für das Thema immer noch.

Die UFO-Akten jedenfalls waren so, wie ich es mir im Vorfeld schon vorgestellt habe... nichtssagend.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.10.2015 um 12:53
@moric
@Alienpenis

Besonders drollig finde ich das die UFO-Freunde immer noch behaupten das es ähnlich dramatische Fälle wie in den 70-80gern noch gibt.

Ich frage mich wo...


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.10.2015 um 15:38
@Amsivarier
@moric

es kommen ja laufend neue user dazu, die denken, etwas neues bisher unbekanntes zu posten.
da kann es schon mal zu langweiligen "wiederholungen" kommen.

aber im grunde hat moric recht; irgendwie ist die luft bissl 'raus.
es gibt ja eben auch gar nix aufregendes.

(ausser den geheinissen auf der rückseite des mondes und der hohlen erde natürlich!)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.10.2015 um 09:34
Sichtungen wie damals in Belgien gibt es keine mehr. Dafuer haufenweise fakevideos auf youtube. Kein Wunder das kein Mensch mehr das ernst nimmt.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.10.2015 um 09:55
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:..ich denke mal, dass da eine vielleicht sogar humorvolle Absage nicht lange auf sich warten lässt, wenn überhaupt etwas zurück kommt.
Gab es sogar schon so ähnlich

https://petitions.whitehouse.gov/petition/secure-resources-and-funding-and-begin-construction-death-star-2016 (Archiv-Version vom 27.09.2015)

Und die Antwort extra

https://petitions.whitehouse.gov/response/isnt-petition-response-youre-looking (Archiv-Version vom 12.11.2015)


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.10.2015 um 10:04
@babykecks

ich meine mal, dass wir nie im leben irgend so 'ne mitteilung bekommen werden,
wo's echt um ET geht.

was nicht bedeutet, dass die möglichkeit auszuschliessen wäre!
das weiss eben keiner.
aber ich bin der ansicht, dass es wegen dieser riesenentfernungen und anderen
gründen, wie evtl. weniger intell. lebensformen wie erwünscht oder angenommen,
keine besuche gibt.

über solche sichtungen ellenlang zu diskutieren bringt nix, wie wir die ganzen jahre
feststellen müssen.

wir können eigentlich nur abwarten...


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.10.2015 um 10:19
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Gab es sogar schon so ähnlich
Ahh.... in Auszügen habe ich die Antwort schon mal gelesen, aber noch nie ganz.

Einfach fantastisch, wie die Antwort konstruiert ist... und immer wieder die Anspielungen auf STARWARS... genial gemacht.

Das bringt mich zu der Überlegung, ob im Weißen Haus nicht doch eine Menge StarWars Fans zu Hause sind...

Ich denke ja...


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.10.2015 um 10:24
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was nicht bedeutet, dass die möglichkeit auszuschliessen wäre!
das weiss eben keiner.
aber ich bin der ansicht, dass es wegen dieser riesenentfernungen und anderen
gründen, wie evtl. weniger intell. lebensformen wie erwünscht oder angenommen,
keine besuche gibt.
Tja, ist leider so... und das WIR mal die Besucher außerirdischer Lebensformen sein werden und eine hochentwickelte Zivilisation treffen, ist auch, leider, ziemlich unwahrscheinlich.

Selbst Alpha Centauri mit seinen läppischen 4,2 LJ Entfernung ist für uns, momentan, schwachsinnig weit weg. Und ich weiß nicht, wie wir, mit der bemannten Raumfahrt, diese überbrücken wollen, ohne dass es lächerlich wird. Da kommt vielleicht wieder das Generationenraumschiff ins Spiel...

Hm... eine hochentwickelte Zivilisation zu besuchen, muss ja nicht immer beinhalten, dass diese uns ebenbürtig ist (oder weiter fortgeschritten). Es kann ja auch durchaus sein, dass wir bspw. auf einen bewohnten Planeten treffen, bei der die Einwohner auf dem Stand unseres historischen Mittelalters sind. Junge, das wäre für beide, Besucher wie Einwohner, eine echte Herausforderung.


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.10.2015 um 11:54
@moric

Zitat:
Zitat von moricmoric schrieb:Selbst Alpha Centauri mit seinen läppischen 4,2 LJ Entfernung ist für uns, momentan, schwachsinnig weit weg.
Für die Menschen ist das schon richtig und das ist auch gut so, aber für hochentwickelte Zivilisation ist dass auch kein großes Problem.



https://www.youtube.com/watch?v=86bF8CzwrJY


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.10.2015 um 09:06
@moric
Zitat von moricmoric schrieb: Und ich weiß nicht, wie wir, mit der bemannten Raumfahrt, diese überbrücken wollen, ohne dass es lächerlich wird.
das ist genau der "Knackpunkt"!

viele ideen klingen eben noch zu futuristisch - ja, fast wie spinnerei.

habe z.b. probleme, mir eine "Raumbeugung" vorzustellen!

wenn ich den raum also beuge, bewege ich doch alle darinn befindlichen objekte mit, oder?
(beuge ich den raum ohne diese objekte - wo bleiben die dann?)

mal abgesehen vom energieaufwand für eine solche aktion (grübel...); bedenke die gravitativen
reaktionen, wenn sich diese massen alle näher kommen!
das geht doch in die hose, das wird doch nix.

da scheint mir ein "generationenschiff" und dessen langer flug doch eher möglich.
auch wenn's für die besatzung eine tortour werden sollte.

naja, wir werden derart abenteuerliche veranstaltungen wohl nicht mehr erleben...


Anzeige

melden