Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.10.2015 um 10:07
Stell dir ein Blatt Papier vor, 2 Punkte jeweils am Rand, bei einer kruemung legt sich der Punkt ueber den anderen und am Ende entfaltest du das Blatt. Beide Punkte liegen nun uebereinander.

Anzeige
2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.10.2015 um 10:56
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Stell dir ein Blatt Papier vor, 2 Punkte jeweils am Rand, bei einer kruemung legt sich der Punkt ueber den anderen und am Ende entfaltest du das Blatt. Beide Punkte liegen nun uebereinander.
Wenn du aber das Blatt faltest, kommen sich die Punkte doch näher, oder nicht... und dann hat doch @Alienpenis recht... es wäre so, als wenn der Mars plötzlich am Mond hängt.

Zudem... wenn die Destination bspw. Alpha Centauri wäre... wie bringe ich den Raum bei Alpha Centauri dazu, sich mir "entgegen" zu krümen?

Wer oder was soll das bewerkstelligen?

Ich schau mal online nach, wie sich das manche "Experten" gedacht haben und da sehe ich gerade, dass es ganz anders funktioniert, als ich mir das vorgestellt habe.

Ich habe da etwas schönes bei WIKI gefunden (wenn man weiterliest dort, kann man noch mehr interessante Dinge darüber erfahren).

Ein funktionsfähiger Warp-Antrieb muss die Eigenschaft haben, einen bestimmten Energie-Impuls-Tensor zu erzeugen, welcher das Raumzeitgebiet um ein Raumschiff herum derart verändert, dass die Entfernung zwischen Start- und Zielpunkt verringert wird. Dies bedeutet nichts anderes, als dass die Raumzeit vor dem Schiff kontrahiert und hinter ihm wieder expandiert. Da sich die Raumzeit selbst überlichtschnell ausbreiten darf, könnte ein Objekt also theoretisch in einer solchen Warp-Blase mitreisen. Die erste funktionierende Warp-Metrik wurde 1994 von Miguel Alcubierre aufgestellt.[1] Sie ist jedoch keine strenge Lösung der Einsteingleichungen, sondern wurde direkt mit den gewünschten Eigenschaften konstruiert. Um die Gleichungen zu erfüllen, ist eine negative Energiedichte erforderlich, welche auch als exotische Materie bezeichnet wird.

Quelle: Wikipedia: Warp-Antrieb


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.10.2015 um 11:07
Warb ist was anderes ich meinte echte kruemmung wie bei einem Wurmloch. Bei warb ist es wie du es schreibst auf einer blase reiten. Und beides ist momentan oder auch in Zukunft unmoeglich.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.10.2015 um 11:10
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Das bringt mich zu der Überlegung, ob im Weißen Haus nicht doch eine Menge StarWars Fans zu Hause sind
Wieso sollte es da auch keine geben, die Leute die Original SW im Kino sahen sind ja inzwischen im besten Alter.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

28.08.2016 um 23:51
Verweis auf Mutual UFO Network:
Wikipedia: Mutual UFO Network


MUFON versteht sich als weltweites Netzwerk von UFO-Forschern und ist in regionale Sektionen unterteilt, welche Berichte aufnehmen und die Vor-Ort-Untersuchungen durchführen. Die Mitgliederzahl liegt bei rund 3.000, wobei der überwiegende Teil aus den USA stammt

Hangar One MUFON ist die wohl größte Sammlung an Akten über Unbekannte Flugobjekte.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

19.11.2016 um 08:17
Spanien hat anscheinend einen haufen ufo akten freigegeben...nur kann ich leider auf spanisch gradmal ein bier bestellen :-)

könnte jemand ein paar interessante seiten raussuchen und grob übersetzen? vielleicht ist ja etwas spannendes dabei!


http://bibliotecavirtualdefensa.es/BVMDefensa/exp_ovni/i18n/consulta/resultados_busqueda_restringida.cmd?idOrigen=12256&tipoResultados=BIB&busq_materiasumario=OVNI&descrip_materiasumario=OVNI


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

23.11.2016 um 17:34
@Leibhaftiger
Da sich bzgl der spanischen Akten bisher nichts getan hat kann man wohl davon ausgehen, das die nicht sehr interessant sind. Würde da geschrieben stehen, das die Aliens uns in absehbarer Zeit angreifen oder auslöschen wollen, dann hätte sich hier bestimmt schon ein User gemeldet.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

23.11.2016 um 18:47
Hey wer weiß, sollte es Aliens GEben wird Trump sich bestimmt dazu äußern...


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.11.2016 um 08:19
@Fedaykin
Und dann soll man ihm auf einmal glauben können?
Oder meinste er zieht sich seine Maske vor laufender Kamera runter?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.11.2016 um 13:40
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und dann soll man ihm auf einmal glauben können?
Das alte Problem der Believer: Regierungen, NASA, TV und Presse lügen immer. Es sei denn, es geht um UFOs und Aliens auf dem Mond. Dann (und nur dann) sagen sie natürlich die Warheit.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.11.2016 um 15:57
@Geisonik


mir egal, wenn ein Präsident willkürlich genug wäre irgendwas in der richtung einfach rauszuposaunen dann doch er


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.11.2016 um 18:28
@Fedaykin

hillary clinton und ihr campaign manager john podesta setzen sich seit langem für das ufo thema ein (podesta hat sogar das vorwort geschrieben in leslie keans ufo buch ) hillary hatte im wahlkampf angekündigt wenn sie gewählt wird die ufo files zu öffnen.

die hoffnung der ufofans lag nicht bei Trump


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 06:38
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hillary hatte im wahlkampf angekündigt wenn sie gewählt wird die ufo files zu öffnen
Meine Meinung dazu ist: Selbst der Präsident / die Präsidentin hätte dazu nicht die Macht.

Wenn was veröffentlicht worden wäre dann sicher nicht alles, sofern es überhaupt etwas gibt.
Sprich, sollten die USA mit Aliens kontakt haben oder Beweise für deren Existenz haben wird auch ein Präsident wohl nicht veranlassen können das alles absolut der Wahrheit entsprechend veröffentlich wird. Meine Meinung.

Aber dazu müsste es ja erstmal etwas geben das auch jemanden interessiert...


4x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 12:34
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wenn was veröffentlicht worden wäre dann sicher nicht alles, sofern es überhaupt etwas gibt.
Vielleicht ist die Warheit über UFOs und Aliens aber auch so furchtbar, das diese grausigen Infos nie veröffentlicht werden sollten.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 12:41
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Meine Meinung dazu ist: Selbst der Präsident / die Präsidentin hätte dazu nicht die Macht.
Das hieße im Umkehrschluß, nicht der Präsident ist 'Chef' in den USA, sondern die dann existierende Abteilung X die die Kontakte mit den Aliens führt.
Bloß, wie soll das entsanden sein? Irgendwann sind die Jungs oder Mädels oder sonstwas Aliens ja das erstemal gelandet und wohl nicht abgestürzt. Sonst gäbe es ja keinen Kontakt.
Dann haben sie jemanden kontaktiert der in der Lage war das geheim zu halten.
Wer soll das gewesen sein?
Deiner Meinung ja dann nicht die Regierung. Denn das wäre ja dann als höchtser Repräsentant der Präsident.
Und der hat ja deinen Schreiben nach nicht die Macht dazu. Wen dann? Und wie haben die es dann geschafft diese Geheimhaltung zu implementieren?


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 12:44
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das hieße im Umkehrschluß, nicht der Präsident ist 'Chef' in den USA, sondern die dann existierende Abteilung X die die Kontakte mit den Aliens führt.
Und da nicht nur die USA UFO Akten führen, sondern (warscheinlich) jedes Land bedeutert das, das in keinem Land der Welt das Staatsoberhaupt die Macht hat, sondern die ganze Welt von der "Abteilung X" geführt wird.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 12:45
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das hieße im Umkehrschluß, nicht der Präsident ist 'Chef' in den USA, sondern die dann existierende Abteilung X die die Kontakte mit den Aliens führt.
Naja, Chef ist in dem Zusammenhang so oder so ein blödes Wort.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Bloß, wie soll das entsanden sein?
Machtstrukturen hinter der Regierung wachsen wohl mit der Zeit. Es geht dabei ja nicht um wirkliche Macht an sich, jeder hat seine Aufgaben und Pflichten. Aber der Präsident muss eben nicht alles wissen. Er muss nur alles wichtige wissen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dann haben sie jemanden kontaktiert der in der Lage war das geheim zu halten.
Wer soll das gewesen sein?
Ich gehe nicht davon aus das es UFO-Akten gibt die die Existenz bestätigen. Ich gehe davon aus das es ungeklärte Fälle gibt bei denen man nachgeforscht hat und ich persönlich gehe auch davon aus das einige Sichtungen auf die BlackProjects zurückzuführen sind.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 12:50
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Machtstrukturen hinter der Regierung wachsen wohl mit der Zeit. Es geht dabei ja nicht um wirkliche Macht an sich, jeder hat seine Aufgaben und Pflichten. Aber der Präsident muss eben nicht alles wissen. Er muss nur alles wichtige wissen.
Sorry to say, aber das ist blabla mit der Aussage - keine Ahnung, aber ich versuche mal abzulenken.
Nochmal. Der Alien ist gelandet. Nur einer oder zwei oder von mir aus auch drei Leute hat er kontaktiert. Wen? Die dazu noch dicht gehalten haben und irgendiwe so einen Zugang zur Regierung haben dass sie heute den Laden so steuern können das Infos gefiltert werden und der Präsident unwissend gehalten wird.
Wie soll das gegangen sein. Wie hat jemand den Präsidenten das Representantenhaus etc. so in den Griff bekommen können.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 12:53
@5X5
es ist erstaunlich. Ansonsten sind alle Regierungen unfähig. Ja sogar so blöd, dass jeder weiß dass sie geheime, ich wiederhole, geheime Ufoakten haben.
Aber auf der anderen Seite so genial tüchtig dass sie (natürlich die wahre Regierung, nicht der Präsident) alle Ufo Kontakte etc. geheim halten können.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.11.2016 um 12:55
@TunFaire
Sorry, auf deinen Blödsinn gehe ich nicht weiter ein.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: (natürlich die wahre Regierung, nicht der Präsident)



Anzeige

melden