Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 18:45
@englfireball

Wow das is echt Interessant. Seitwann stehen eigtl. diese FBI Dokumente zur Verfügung ? Und denkst du bzw. ihr alle, dass es irgend einen Anlass dazu gibt ?

Anzeige
melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 18:47
@englfireball

oh danke für diese info...das FBI sagte ja bereits früher aus dass sie nicht zuständig für ufos sind und es keine Scully&Mulder Abteilung gibt..ausser es sind sekten und dergleichen die eine gefährlichkeit aufweisen oder man suchte damals aufgrund der Majestic 12 Dokumente ein "Leck" aber aufgrund dessen das die Akten gefälscht waren stellte man dies auch ein und schrieb dass berühmte "Bogus" drauf.. The Vault öffnet jetzt ein paar Docs. darunter fast gar nix zu ufos .. Aber! ....


Dieses Dokument von Guy Hottel sagt aus dass 3 Ufos geborgen wurden mit 3 Alien-Leichen.. !..

http://vault.fbi.gov/hottel_guy/Guy%20Hottel%20Part%201%20of%201/view

(Guy Hottel was a Special Agent in Charge of the FBI's Washington Field Office. The information concerning Mr. Hottel is in regard to a March 22, 1950, memo he sent to the Director concerning flying saucers.)


So !.....damit hat die Regierung der USA zugegeben dass sie 1950 Ufos &&ETs geborgen haben!!!...oder etwa nicht? ;)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 18:51
@smokingun

Ähh...ja....nein....am besten Du gibst uns einfach die Antwort, wenne mehr wissen solltest ! xD


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 19:21
hab über dieses fbi vault auch gerade inner zeitung gelesen!

das dokument von guy hottel ist tatsächlich unglaublich interessant!
An investigator for the Air Forces stated that three so-called flying saucers had been recovered in New Mexico. They were described as being circular in shape with raised centers, approximately 50 feet in diameter. Each one was occupied by three bodies of human shape but only 3 feet tall, dressed in metallic cloth of a very fine texture. Each body was badaged in a manner similar to the blackout suits used by speed flyers and test pilots.

According to Mr. --- informant, the saucers were found in New Mexico due to the fact that the Government has a very high-powered radar set-up in that area and it is believed the radar interferes with the controling mechanism of the saucers.

No further evaluation was attempted by SA --- concerning the above.
für mich ist damit die existenz von aliens und dass die hier waren/sind, bewiesen! was ich allerdings merkwürdig finde ist dieses No further evaluation und No further investigation beeing conducted
am ende der dokumente ô.0

link zu den "unerklärlichen phänomenen":
http://vault.fbi.gov/unexplained-phenomenon


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 19:28
Vielleicht hat Fuji ja recht und wir werden jetzt wirklich nach und nach auf was Vorbereitet.
Mein Englisch ist eher schwach was ihr da schreibt wäre ja der Hammer.Vielleicht findet ihr in den Akten doch noch mehr als gedacht
Das ich das noch Erleben darf ^^

gruss


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 19:30
@switchy
Wieso ist damit etwas bewiesen? Das ist doch erstmal nichts anderes, als wenn jemand hier im Forum so etwas von sich gibt. Ist eine einfache Schilderung, die nicht weiter erforscht wurde, wenn ich das richtig lese.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 19:36
mein Englisch ist auch sehr schwach. In dem Bild Artikel steht:

Agenten berichten darin u.a. von fliegenden Untertassen und Alien-Kontakten.

Alien Kontakte??? Irgendweche Spinner die angeblich entführt wurden? Oder Offizielle Kontakte???

Ich tu mich ein bischen schwer damit, warum wird so etwas ins Netz gestellt???


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 19:36
@HMHM2011-2
tja die frage ist jetzt eben weshalb da nichts weiter untersucht wurde ... bzw. glaube ich kaum dass die dann das ufo und die aliens einfach "entsorgt" haben. irgendwas wird da noch passiert sein.
nun gut es gibt tatsächlich noch möglichkeiten:
entweder ist das dokument eine fälschung (nur weshalb ist des dann auf vault.fbi.gov?) oder man hat später entdeckt, dass die "aliens" vorher eigentlich verkleidet an nem karneval waren ^^
viel mehr fällt mir sonst nicht ein


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 19:38
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb: Das ist doch erstmal nichts anderes, als wenn jemand hier im Forum so etwas von sich gibt. Ist eine einfache Schilderung, die nicht weiter erforscht wurde, wenn ich das richtig lese.
gut erkannt, hanne !

aus dir wird noch mal eine richtig cool analysierende skeptikerin


wurde übrigens hier schon an anderer stelle behandelt, dieses "wichtige dokument"

Der Ufo-Absturz bei Roswell (Seite 91)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 19:44
naja ..... das Guy Hottel memo sagt erstmal recht wenig aus.

Laut dem memo wurde ihm von einem informanten zugetragen dass die 3 Flying saucers geborgen worden wären.

Wenn man sich den Satz betrachtet: "According to Mr. --- informant, the saucers were found ..... " hatte auch der Air Force investigator, der dann Guy Hotteli nformnierte, die Geschichte nur zugetragen bekommen.

Von einem Bericht aus erstes Hand sind wir also schon mal weit entfernt.
Zudem war das eine zeit in der UFOs einen regelrechten Boom hatten und nachdem Roswell noch gar nicht lange zuvor in allen Zeitungen war, haben sich da wohl einige "Urban Legends" gebildet.

Dass keine weiteren Anstrengungen in diesem Fall unternommen wurden, spricht auch dafür dass es von den Zuständigen ebenso gesehen wurde.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 19:47
@Dorian14
hmm stimmt schon
war ja tatsächlich nur ein "informant" ...
na mal schauen ob sich da in der vault sonst noch was schlaues finden lässt was es hier noch nicht gab ;)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 20:05
Also da steht das Hottel der FBI Special Agent es "statet" was so viel heisst wie bestätigt ..bzw. spezifiziert!

h9u5-4

Voila! das ist der der letzte Beweis und kann nicht abgestritten werden :D

Erst im 2. Abschnitt wird die Information aufgrund des Informanten in bezug zum Radar angegeben..

natürlich hat dieses Memo eine Aussagekraft ansonsten hätte man es nicht geschickt und jetzt freigegeben..


ich wusste es dass die zu dritt drinsitzen! war beim Zylonenschiff so und auch bei Darth Vader...






.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 20:10
@smokingun

Ich zitiere dich mal von Seite 10
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 09.03.2011:Wer Regierungsstatements nicht hinterfragt ist der wahre naive Gläubige!



melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 20:13
@Dorian14

haha..sehr gut^^... nein ich glaube das FBI wird keine relevanten Akten haben.. wahrsch. ist das fast alles dazu.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 20:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich wusste es dass die zu dritt drinsitzen! war beim Zylonenschiff so
Aber nur in der alten Serie. Ich habe das als Kind damals auch nie verstanden? Warum sitzen da 3 Blechbüchsen [Computer] in einem Schiff - welches auch nicht zu Enterzwecken oder ähnlichem genutzt wird - rum?

Hätte da nicht auch nur eine künstliche Intelligenz [Computer] gereicht?

Entschuldigt mein Off-Topic-Gelaber. Musste ich nur mal loswerden, ja?

Schöne Abend @all und nun weiter im Text...


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 20:23
@HBZ

Das ist doch ganz einfach da die meisten Jäger Doppel-Seiten-laser haben überlebt wenigstens der in der mitte beim ersten Angriff...^^.. neeeh ich glaube dass kommt von den Airliner da waren früher ja auch 3 im Cockpit.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 20:26
Die freigegebenen Akten werden insgesamt wohl nur solche Qualität haben. Frage ist nur, warum so ein Zeugs überhaupt so lange in den Akten war.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 20:27
@zwergnase
Ich hinterfrage auch, ob es Zwerge überhaupt gibt. ;)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 20:50
nochmals zum memo...ich lese daraus dass ein Air Force Investigator http://www.osi.andrews.af.mil/ (Archiv-Version vom 01.04.2011)
diese Information dem FBI special Agent Hottel übergeben hat der es dann an den Direktor schickte... der Informant wird geschützt. könnte also auch ein relevanter "whistleblower" sein..

wenn dass neh reine" Gurke" währe würde es nicht dem FBI übergeben werden und auf dem Tisch des Direktors landen.. das FBI untersuchte dass wohl nicht weiter weil sie nicht dafür zuständig sind


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.04.2011 um 21:39
Hmm, schade schreiben die nicht was herausgekommen ist, als man die Leichen/UFOs untersucht hatte.

Schreiben im Bericht ja Leichen, die menschlich aussahen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, was so kleine Menschen in UFOs machen ^^.


Anzeige

melden