Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Freund oder Feind?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 21:33
@Larry08
Ja, wenn man danach geht... Mir ist jedenfalls auch noch kein Fall bekannt, in dem Menschen so verstümmelt worden wie Rinder...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 21:38
@miku
Doch solche Fälle gibt es... Im Netz gibt es eine Seite mit Fotos, nichts für schwache Nerven...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 21:40
@Breezer_T
Im Ernst? Da hab ich noch nie was von gehört... Und das soll dann von Aliens kommen? Stell mal den Link rein oder pm den mir bitte...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 21:45
@miku

Hier die Story und die Bilder.

Aber wie breezer_T schon andeutet, keine schönen Bilder

http://www.alienvideo.net/0805/alien-abduction-mutilation.php


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 21:50
@miku
Ich weis nicht, ob Tier- und Menschenverstümmelung von Aliens kommen... Jedenfalls haben Tier- und Menschenverstümmelung ziemlich viele Gemeinsamkeiten, wenn man sich die Fotos so ansieht... Wie gesagt, nix für schwache Nerven...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 22:07
Warum werden die Verstümmelten Reste eigentlich wieder zurückgebracht? Sie könnten doch mitgenommen werden. Langzeituntersuchungen etc.

Wurde darüber schonmal was geschrieben/vermutet?!


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 22:36
@Breezer_T
@Larry08
Oh man, ja die Fotos sind echt nix für schwache Nerven, wie gut dass ich nicht so sensibel bin...Aber es drängt sich mir natürlich die Frage auf: Wer macht sowas? Waren das wirklich Aliens oder waren das irgendwelche Perverslinge...?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 22:37
Vielleicht hat man die gar nicht mit genommen, sonern die zu Untersuchenden Teile vor Ort entfernt und den Rest, das Unbrauchbare gleich da gelassen...

Zum anderen ist es schwierig die Beweggründe dafür zu fidnen, warum die Aliens das so oder so machen, weil man ja nichtmal weis, ob das überhaupt Aliens waren... Vielleicht hat das ne ganz irdische Erklärungen... Parasiten oder so was... Keine Ahnung...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 22:41
@miku
Ich habe die Seite erst gar nicht nochmal aufgerufen... :D

Ich persönlich glaube nicht, das diese Verstümmelung das Werk von Menschen ist, tendiere jedoch trotzdem zu einer irdischen Erklärung, schließe aber die Außerirdische Option nicht gänzlich aus...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 22:45
@Breezer_T
Wenn du ein Werk von anderen Menschen ausschliesst, was denkst du, könnte es noch irdisches sein? Glaubst du es waren Tiere?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Aliens sowas machen würden (siehe meine früheren Beiträge)...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 22:52
@miku
Naja, vollkommen ausschließen mag ich das nicht, das es keine Menschen waren... Für ein Tier sind die "Schnitte" der heruasgelösten Teile viel zu sauber... Meist ist ja die Rede von hoher Präzision, wie der Schnitt eines Skalpels... Vielleicht waren es irgendwelche Unbekannten Parasiten, die nur bestimmte Teile eines Körpers "angreifen"... Keine Ahnung...

Vielleicht waren es ja auch doch die Aliens... Habe z.B. einen Bericht (mit Foto) über einen Hirsch gelesen, der Tod auf einem Strommast hing. Als wäre er von großer Höhe abgeworfen worden. Oder von Kühen, die den Spuren nach zu Urteilen, so hart auf den Boden aufschlugen, das sie wie ein Ball abprallten... Das spricht schon irgendwie für Aliens... :D


3x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 22:53
ALiens sind Feinde und man muss sie zerstören!!!


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 22:56
@Breezer_T
Ja, bei den Tierverstümmelungen dieser Art bin ich ziemlich sicher, dass es wohl Aliens waren... Bei den Menschen: ich glaub auch, dass Tiere sowas nicht hätten verursachen können... Schon gruselig, diese Vorstellung, grade weil die ja bei den angeblichen Entführungsopfern auch nicht zimperlich waren, und z.T. schwangeren Frauen die Babys weggenommen haben...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 22:56
@Gruselschinken
Meinst du das Ernst?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 22:57
ja^^


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 22:57
@miku
Ja, die Vorstellung ist schon grusselig...

Naja, solchen Entführungsgeschichten stehe ich meist trotzdem irgendwie skeptisch gegenüber...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 23:01
@Breezer_T
Ich eigentlich auch, aber ich habe hier ein sehr gutes Buch über Entführungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ich muss sagen, das was dort steht ist für mich sehr glaubwürdig...
Aber die meisten Berichte, die so aus Amerika kommen, von wegen hübsche Aliens zwingen Männer zum Sex und so, kann ich auch nicht so ganz glauben...


4x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 23:23
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Aber die meisten Berichte, die so aus Amerika kommen, von wegen hübsche Aliens zwingen Männer zum Sex und so, kann ich auch nicht so ganz glauben...
Naja, das braucht man denk ich mal nich für bare Münze nehmen... Feindlich wären die dann auf jeden Fall nicht... :D


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 23:26
Naja die Mistviecher würden dann ja die Putzschrankhpothese erklären :D


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 23:31
@Breezer_T
Ne, das stimmt :D Obwohl wenn sie den dabei entstandenen Hybriden nach ein paar Monaten aus den entführten Frauen rausschneiden, ist das dann ja auch nicht mehr so toll...

@Gruselschinken
Putzschrankhypothese? Hab ich da was nicht mitbekommen?


melden