Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 17:32
Link: www.sabon.org (extern)

Alles was ich hier schreibe,klingt nicht überzeugend und für vielen lächerlich.Aber was ist,wenn es wirklich Realität ist ? Dann müssen wir Menschen anfangen, umzudenken und uns nicht mehr zu bekriegen :

Laut dem Link fand 1999 und 2000 in Schweden ein Interview statt,von eine fremde NICHT außerirdischen Rasse (eine Reptiloidenrasse die sich auf der Erde entwickelte).

Dieses Wesen gibt in 2 Interviews die genaue Informationen über die Geschichte der Erde,die Entstehung ihrer Rasse etc und die gefährliche Zukunft der Erde und er Menschheit.
Sie sagt, dass es in die kommende Zukunft einen Krieg von eine außerirdische Rasse gibt, die gegen die Menschheit ist .
Der Grund sind diese:
- diese wollen verschiedene Rohstoffe,einschließlich Kupfer für ihre Technologie
- unser Wasser , oder besser gesagt den Wasserstoff im Wasser,für eine ihrer
Energiequelle
- und bestimmte Elemente in der Luft
um nur einige zu nennen.

Dieser Krieg wird so aussehen,dass sie die Menschen aufeinander hetzen,d.h. sie sind in der Lage,die Staatsmänner (und Menschen allgemein) geistlich zu manipulieren um Kriege anzufechten oder sind in der Lage mit ihre Waffen Umweltkatastrophen wie Erdbeben,Dürre etc hervorzurufen ("Wetterkriegsführung") um die Menschheit zu schwächen.
Seltsamerweise, treten in dieser Zeit immer mehr Umwelt und Klimakatastrophen auf,
auch Politisch droht eine Katastrophe, Russland hält es für möglich,in die kommenden 10-15 Jahre einen "heißen" Krieg gegen die USA zu führen,auch wegen die Rohstoffe.
Wie ist es möglich,dass gerade jetzt alles aus den Fugen geht !
Hat die Wetterkriegsführung mit einer außerirdische Rasse schon begonnen und wir denken,dieses kommt durch Zufall ?
Das erste Interview , die das behauptet fand im Jahr 1999 statt und sie sprach diesen Krieg mit Aliens in die kommenden 10-15 Jahre. Das heißt, dass eventuell ab nächstes Jahr passieren könnte.Das Wetter spielt jetzt schon verrückt,was wird passieren.
Nehmt euch bitte Zeit und liest (wenigstens den 1.Teil des Interviews)durch.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 17:39
Nein, der Aufwand ist zu groß, und außerdem ist das schon der 3 Lecerat Tread. alsoschreib es am besten in einen der alten.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 18:15
Klingt sehr strange. Eine Reptiloidenrasse die sich auf der Erde entwickelt haben soll ??Gibt ein Interview ?? Schon nach den paar Sätzen sollte man wissen was davon zu haltenist. Und selbst wenn man das nur einen Moment annehmen würde, warum sollten sieUmwelt/Klimakatastrophen herbeiführen wenn sie unseren Geist beeinflussen können ? EinenKrieg herbeiführen ? Warum ? Das der hieraus resultierende atomare Krieg ihre so dringendbenötigten Rohstoffe unbrauchbar macht ? Sry aber das Ganze ist, um es gelindeauszdrücken, blödsinn. BTW, schon 1999 wusste man um das Klimaproblem.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 18:16
Nutz doch bitter den Lecerta Tread, oder wie stehen die Grauen zu den Reptos.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 18:18
Reptiloiden allein scheinen schon unrealistisch. Dann auch noch von einem Krieg mitAußerirdischen zu sprechen, ist in der Tat lächerlich ;)

Aber man weiß ja niegenau...


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 18:20
nicht schon weider der lacerta scheiss...
sry aber so nen schwachsinn kann man nichtglauben


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 18:29
Habe mal was davon gehört - das uns bisher eine " Macht " beschützt -
gegen andereMächte - die unaufhaltsam näher kommen !
Die Innerirdischen haben uns ja angeblichverlassen - um denen aus dem Weg zu gehen !
Was dran wahr ist ?
Ich weiß es nicht^^

Delon.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 18:55
Ein Krieg mit einer Auserirdischen rasse wäre undenkbar, außer man hätte chancen zumSieg oder es würde um Leben oder tod gehen.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 18:56
Geht es beim Krieg nicht immer -
um Leben und Tod ?

Delon.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:00
@Delon

das würde sicherlich nicht lange gutgehen. Wenn die Menschen daraufvorbereitet sind, hat man eine bessere ausgangsposition wenn sich der Krieg bis zur Erdeverlagert.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:01
siehe Irak


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:07
Ich gehe davon aus - das es längst Kooperationen gibt !
Da ich ebenfalls davon ausgehe- das es aber mehrere Rassen gibt - die diese und somit uns angreifen könnten - wärenwir ja nicht schutzlos !
Siehe 18.29 Uhr - in diesem Thread.

Delon.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:19
wie leute nur immer soein rotz glauben ^^


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:20
mit der Vorbereitung meine ich nicht die geheimen Vorbereitungen der Militärs eherdie Aufklärung der Bevölkerung. Plötzlich blitzt der ganze himmel einschläge auf der erdedie Nachrichten spielen verrückt. Ein Shock unter der Bevölkerung zur unrechten Zeitwäre verheerend und für die Strategie der Militärs nicht sinnfoll .


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:22
Lieber so nen "Rotz" glauben als sich für den Mittelpunkt des Universums halten.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:23
@Gabrieldecloudo

Die Menschen vor 1000 Jahren haben die Leute verbrannt, dieglaubten dass der mensch irgend wann fliegen könnte.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:23
Interessante Theorie, aber irgendwie wiedersprechen sich die Beschreibungen auf derWiki_Seite häufig. Außerdem sind die sachen naturwissenschaftlich zumindest "sehrfraglich."
Ihr äußeres ist dem Menschlichen nicht unähnlich,Proportionen und Körperteile stimmen großteils überein, sie benutzten die gleichenFortpflanzungsorgane und säugen ihre Kinder. (komm da gleich drauf zurück)

Diese Manipulationsmöglichkeiten treffen aber natürlich nur für Menschen und nicht fürKameras und Filme auf.

Ihre Hautstruktur ist schuppenähnlich, wobei ihre Hautbei weitem glatter ist als unsere.

Ihre Ohren sind eiförmig klein, wobei sieihren Hörsinn durch innere Organe schärfen und auch einen weiteren Frequenzbereichumfassen.

Wie Gesagt steuern sie ihre Temperatur über ihre Rückenplatten. IhreTemperatur liegt normalerweise bei 30°C bis 33°C, unter normaler oder künstlicherSonneneinstrahlung kann ihre Temperatur um 8-9 ° ansteigen. Wie bei den meisten Reptilenaktiviert dies den Körper und wird von ihnen als besonders angenehmempfunden.
Säugen der Kinder:
Ein wechselwarmes Tier bzw.ein Reptil verfügt nicht über die entsprechenden Anlagen ein Kind zu säugen, dies könnennur die Säugetiere. Die eierlegenden Säugetiere als Unterart scheiden alsErklärungsansatz aus, haben sie doch keine Zitzen (tiere saugen Miclh aus dem fell derMutter, die Milchdrüsen münden in ein Drüsenfeld). Außerdem müsste das Reptilium sehrdarauf achten die Körpertemperatur konstant zu halten. So wäre im Winter oder bei kühlerWitterung ein Säugen unwahrscheinlich weil zu enenrgienintensiv (Milch müsste ja auchirgendeine Temperatur haben).

Manipulationen des Auges:
Wenn die Manipulationnur bei Menschen, aber nicht bei Film / Foto auftritt, wieso gibt es dann keineBilder?

Schuppenähnliche Haut:
Eine Schuppenhaut die glatter als unsere seinsoll? ALso Schuppen grenzen sich immer voneinander ab. Können wzar vor allem im Wassereine doch recht glatte Haut bilden, sind aber deutlich sichtbar und auch trenn- bzw.fühlbar.

Ohren:
Kleine Ohren die in der Lage sein sollen viele Frequenzen zuhören? Wie sollen die denn die überhaupt Auffangen? Die Ohrmuscheln dienen alsSchalltrichter, je größer diese sind, desto mehr Töne können "empfangen" und nach innengeleitet werden. Betrachtet doch mal Fledermausohren. Die Reptilianer müssten wenighören.

Temperatursteuerung:
Reptilien können ihre Temperatur nur indirektanpassen, also indem sie sich in wärmere / kältere Gebiete begeben. Aufwärmung durch z.B.Kältezittern, weit udn engstellen von Gefäßen ist nicht möglich und wird auch nichtgemacht.


Also wissenschaftlich betrachtet klingt das alle schön nach Sciencefiktion.


Und zu den Gräuschen die die Bergarbeiter wahrgenommen haebn wollen -Hämmern udn elektrische Geräusche, wer sagt denn, dass es keine Geräusche von ihnenwaren, die z.B durch Höhlenverbindungen einen Resonanzraum unter ihnen gefunden haben?Wenn ein Schact nach unten führt und dort in eine ausreichend große Höhle mündet, dannkann diese durchaus als Resonazhöhle dienen.

Quellen für dieNAturwissenschaft:
"Das visuelle Lexikon der Pflanzen und Tiere"
Biounterricht desletzten HAlbjahres (Säugetiere, Temperaturanpassung, Evolution, Kloakentiere /eierlegende Säugetiere)

Habe mir einfach mal erlaubt das zu posten, was ischschonim letzten tread dazu gepostet hab der vor drei tagen gelöscht wurde.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:26
>>Säugen der Kinder:<<

Und?? Kann sich doch entwickelt haben!


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:30
schreib was du willst ihr. das is allmy, hier gibt es hasser aber die sind wie regen, abund zu gewitter aber das geht wieder weg, lol


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:34
@kaltesfeuer

Kennst du eine Reptilienart, die ihre Jungen säugt?


melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:35
Anscheinend soll es 14 außerirdische Rassen geben,so dieses Reptiloidwesen.
Die höherentwickelte Rasse haben nicht die Interesse uns zu helfen,für die seien wir nurTiere.
Das ich dieses Thema hier veröffentlicht habe,heißt nicht, dass ich daranGlauben schenken will,zu bizzarr ist es mir,da sind einige Drehbücher von Star Trak oderStar Wars interessanter.
Doch wenn was dran sein sollte,haben wir nur wenig Chancenauf einen Sieg,wir bekommen ja nicht einmal "menschliche" Probleme in den Griff.


melden