Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Freund oder Feind?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 19:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja wenn Greer das so geschrieben hat, ist das aber leider die Wahrheit, es klingt wie Phantasie, und Unsinn. ect
ohne weiteres jedenfalls nicht Glaubwürdig.

vielleicht solltest du aber auch Kritischer hinterfragen, und nicht nur einfach Greer Vergöttern und Vallee verteufeln.

ich hinterfrage zb Beide
Oh ich bin durchaus kritisch aber deshalb stelle ich mich nicht hin und unterstelle Greer Lügerei weil ich nämlich nicht dabei war - sicherlich frage ich mich beim lesen des Buches ob das wohl auch wirklich stimmt und wünsche mir eigentlich das er recht hat.
Es gibt allerdings einige Indizien die Ihn stützen.

Zu Vallee: Ich gehe deshalb zu hart zu Gericht mit Vallee weil der Typ meint er hätte mehr recht als alle anderen UFOlogen und gegen alles schießt was nicht in seinen Kram passt - so ein Verhalten mag ich einfach nicht und ich kann nicht verstehen warum Vallee trotz dessen so hohes Ansehen in der UFO Forscher Gemeinschaft genießt.

Im übrigen, weil das hier irgendwo vorher im Thread erwähnt wurde: Greer z.b. mit seinen Büchern Geldmacherei unterstellen zu wollen ist Blödsinn denn Vallee verdient auch mit dem UFO Phänomen Geld und auch Bücher müssen finanziert werden bzw. die Verlage wollen auch einen Teil abhaben.

Ich finde es ne Frechheit das einige meinen das z.b. Greer seine Infos umsonst hergeben soll und bei "Forscher" wie Vallee soll man Geld bezahlen. Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Selbriges könnte man auch bei Erich von Däniken als Beispiel bringen dem ja auch Geldmacherei vorgeworfen aber ein Buch von FrankD ode Lars Fischinger muss ich ja auch bezahlen.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 20:29
@x-loengard

Warum hat Greer eigentlich noch nie Aufnahmen von den Raumschiffen/Aliens gemacht, die er bei seiner Kontakaufnahme immer sieht? Damit könnte er das Truth-Embargo doch ein für alle Mal beenden.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Es gibt allerdings einige Indizien die Ihn stützen.
Welche Indizien unterstützen diese besondere Gedankenkraft? Wieso hat er die Gedankenkraft noch nie im Labor unter beweis gestellt?
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Zu Vallee: Ich gehe deshalb zu hart zu Gericht mit Vallee weil der Typ meint er hätte mehr recht als alle anderen UFOlogen und gegen alles schießt was nicht in seinen Kram passt - so ein Verhalten mag ich einfach nicht und ich kann nicht verstehen warum Vallee trotz dessen so hohes Ansehen in der UFO Forscher Gemeinschaft genießt.
Erneut beweist du, dass du (noch immer) nicht über Vallee bescheid weist. Wenn du so eine Behauptung aufstellst, dann belege sie auch. Vallee ist mit seinen Ergebnissen immer sehr zurückhaltend umgegangen und hat keine Konferenz nach der anderen besucht, wie Greer. Er hat auch nie direkt jemand in der Ufologie schlecht geredet.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Greer z.b. mit seinen Büchern Geldmacherei unterstellen zu wollen ist Blödsinn
Ich unterstelle Greer Geldmacherei, weil er für "die Wahrheit" 600 Dollar verlangt. 15 glückliche Personen dürften für 5 Tage mit Steve zusammen meditieren, die Wahrheit über die Schattenregierung, die Aliens ect. erfahren, alles nur für 600 Dollar!

Daneben bietet er die Möglichkeit an, Menschen als "Galaktische Botschafter" auszubilden. Alles für nur 700 Dollar. Den Sonderpreis von sagenhaften 650 Dollar gibt es, wenn man davor schon ein Trainingprogramm besucht hat!

Warum sperrt er sich mit diesen Leuten in seiner Farm ein und schottet sich vor der Öffentlichkeit ab, wo doch seine Aufgabe darin besteht, die Wahrheit allen zugänglich zu machen? Warum muss ich dafür überhaupt bezahlen, wenn es doch "die Wahrheit" ist und er diese so schnell es geht Veröffentlichen will?

Alles hier nachzulesen:


GREER SELLS YOU 'THE TRUTH' - FOR ONLY A '$600 DONATION'

http://www.ufowatchdog.com/greer.html (Archiv-Version vom 21.04.2009)


4x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 20:58
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Warum muss ich dafür überhaupt bezahlen, wenn es doch "die Wahrheit" ist und er diese so schnell es geht Veröffentlichen will?
Boahh ey...wie kann man nur so arogant sein und nichts kapieren!

Weil das Geldsystem das vorherrschende System ist und sich nunmal nichts umsonst herstellen läßt - soll denn Greer alles aus seiner eigenen Tasche bezahlen - dann wäre innerhalb eines Monats auf der Strasse.

Ich frage weiterhin warum mit zweierlei Maß gemessen wird, wieso verlangst Du von Greer alles umsonst aber gestehst es Herrn Vallee zu das er mit seinen Büchern Geld verdienen darf???


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 21:12
@x-loengard
@others
Das ist doch immer das gleiche,die wollen ja immer *alle* ans geld kommen.
Es gibt so viele Autoren die Bücher schreiben,bei vielen ist es wirklich geldmacherei,nur bei leuten wie vallee,greer,i.v.l,timothy good und wie sie alle heißen, haben wir es mit menschen zutun die mit dieser thematik intensiv konfrontiert sind und nachforschen und nicht nur irgendwas erfundenes daherreden.Das sollte einem mal bewusst werden.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 21:25
Sehr unterhaltsam.
Hm...vielleicht sind ja beide Deppen, aber der eine verkauft sich besser?
Mal ernsthaft - wenn ich die "Wahrheit" wüsste, müsste ich sie nicht verkaufen. Dann gäbe es Mittel und Wege sie zu BEWEISEN + dann würde es in allen Nachrichten gezeigt werden, in den Zeitungen stehen etc...
Merkt ihr was ;) ?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 22:11
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Weil das Geldsystem das vorherrschende System ist und sich nunmal nichts umsonst herstellen läßt - soll denn Greer alles aus seiner eigenen Tasche bezahlen - dann wäre innerhalb eines Monats auf der Strasse.
Mit welchen Kosten ist die Ausbildung zum Galaktischen Botschafter verbunden, die sie so teuer macht, dass man dafür 700 Dollar verlangen muss?


Hier mal ein Zitat von Steven Greer:
Far from this being some elite event, it is designed to quickly get the truth and historical record out to the general public.
Wieso stellt er seine Wahrheit nicht für jeden frei verfügbar auf eine Webseite und geht mit den Infos an die Medien? Schneller kann man eine Wahrheit nicht verbreiten. Greer macht das genaue Gegenteil. Er schottet sich mit einigen wenigen Leuten in seiner Farm ab und vermittelt ihnen dort sein Wissen, ohne dass die Bevölkerung, die er ja angeblich unbedingt an dem Wissen teilhaben lassen möchte, beteiligt.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ich frage weiterhin warum mit zweierlei Maß gemessen wird, wieso verlangst Du von Greer alles umsonst aber gestehst es Herrn Vallee zu das er mit seinen Büchern Geld verdienen darf???
Ich rede ja nicht von den Büchern, sondern von seiner "Wahrheit", die er allen für Preise von 600-700 Dollar verkaufen will.


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 22:16
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Warum hat Greer eigentlich noch nie Aufnahmen von den Raumschiffen/Aliens gemacht, die er bei seiner Kontakaufnahme immer sieht? Damit könnte er das Truth-Embargo doch ein für alle Mal beenden.
Ganz ehrlich - würde er Videos haben dann würden doch Leute wie Du sofort Fake schreien. Leute wie Du sind auch nicht durch Videos zu überzeugen und wird Greer wohl wissen.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 22:24
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ganz ehrlich - würde er Videos haben dann würden doch Leute wie Du sofort Fake schreien. Leute wie Du sind auch nicht durch Videos zu überzeugen und wird Greer wohl wissen.
Eine schlechtere Ausrede habe ich schon lange nicht mehr gehört :D

Da Greer nicht einmal den Versuch unternimmt, Fotos/Videos zu machen und die Bevölkerung zu überzeugen, muss man davon ausgehen, dass diese Kontakte nie stattgefunden haben.

Wenn ich in meinem Garten ein Raumschiff 10 Meter von mir entfernt landen sehe und es mir gelingt ein Video zu machen, dann unternehme ich NATÜRLICH den Versuch, das Video an die Öffentlichkeit zu bringen und die Bevölkerung von der Echtheit des Videos zu überzeugen, auch wenn ich das Risiko eingehe, nicht ernst genommen zu werden.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 22:38
Und wieso zeigen sich die friedlichen Aliens nicht einfach der Bevölkerung? Damit wüssten alle Leute sofort was Sache ist und Greer kann die Machenschaften der bösen Schattenregierung aufdecken.

Falls die Aliens auf den "Lotsen" Greer angewiesen sind (siehe Beweisfoto:
Außerirdische - Freund oder Feind? (Seite 13) ), dann könnte er doch zahlreiche Leute auf seine Farm einladen und anschließend ein Raumschiff herbeirufen. Dann gäbe es keine Zweifel mehr.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 22:46
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Eine schlechtere Ausrede habe ich schon lange nicht mehr gehört
Das ist keine Ausrede - das ist die Wahrheit! Aber gut - es gibt ja durchaus Videos allerdings bin ich mir ziemlich sicher das Du da Fake schreist:

https://www.youtube.com/watch?v=4pGt_lUC7tU


Und noch ein Video:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/25874
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Er schottet sich mit einigen wenigen Leuten in seiner Farm ab und vermittelt ihnen dort sein Wissen
Lebt er dort mit den all den Leuten zusammen oder haben die auch alle ein eigenes Zuhause? Also so wie bei David Korresch damals in Wako.
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Mit welchen Kosten ist die Ausbildung zum Galaktischen Botschafter verbunden, die sie so teuer macht, dass man dafür 700 Dollar verlangen muss?
Ach ja? Ich nehme an damit ist das CE 5 Protokoll gemeint, oder? Wer weiß was es da für Kosten zu decken gibt - eventuelle Mietkosten für Räumlichkeiten usw.


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 22:50
Ach ja - wenn er von jemanden Geld verlangt um das CE 5 Protokoll zu erlernen und es klappt nicht dann kann man ja immer noch klagen - und Du meinst wirklich Greer geht das Risiko für eine Klage ein? Jemand der sich 700 Dollar dafür leisten kann der kann mit Sicherheit auch nen Anwalt bezahlen. Im Mutterland der Gerichtsverhandlungen dürfte das ja kein Problem sein zu klagen.
Desweiteren sagte Greer ja auch wenn man Ihn nachweisen würde das er lügt das er dann seine Lizens als Arzt verlieren kann - weiß nicht ob das so ist in den USA.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 23:27
@FrankD

Eine Pyramide ist und bleibt geometrisch gesehen eine Pyramide. Ob gerade oder reguläre Pyramide. Ich wüsste daher nicht was ich an meiner Wortwahl zu feilen hätte.

Sicherlich kann man bei bedingtem Interesse mehr über die genaueren Eigenschaften der Pyramiden, deren Erbauer und dessen Sinn erfahren aber vlt. müsste ich dafür in die Esoterikabteilung wechseln zu Opfergaben und Totenanbetung.

Dennoch Danke für die Informationen.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 23:52
@foursa
Eine Pyramide ist eine Pyramide, und die Maya-Bauten sind schlicht keine Pyramiden. Und da die Maya-Bauten keine Pyramiden sind, haben sie auch nix mit den ägyptischen Bauten zu tun. Abgesehen von all den anderen unterschieden

Und was archäologische Erkenntnisse mit Esoterik zu tun hat, müsstest Du mir mal erklären.

Ist mir schon klar, dass Du das nicht kapieren willst, weil das wahrscheinlich einige persönliche Gedankenmodelle gefährdet, nichts desto trotz ist das was Du behauptest (aufgeschnapp hast) Unsinn. That's life.

Aber lassen wir es dabei, Du wirst von Deiner Meinung nicht abrücken, und ich habe besseren zu tun als gegen Betonwände zu reden :)


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 23:55
Deshalb heißen die Maya Pyramiden auch Pyramiden.
Weil es keine Pyramiden sind.

Na klar ^^


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 23:56
Ich sprach nich davon, dass alles Pyramiden waren. Die Ägypter haben auch nicht den ganzen Tag Pyramiden gebaut.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

05.07.2009 um 00:07
@foursa
Leider wird in der Populärwissenschaft alles als Pyramide bezeichnet was oben spitzer ist als unten.
Das einzige Volk weltweit das wirklich Pyramiden baute waren die Ägypter. Alle andernen Bauten sind Prismen, Stufenpyramiden, Pyramidenstümpfe und und und.
Und alle diese bauten entstanden in verscheidenen Zeiten mit verschiedenen methoden zu völlig unterschiedlichen Zwecken.

Wenn die Ägypter keine Pyramiden gebaut haben, bauten se übrigens Strukturen, die wirklich nichts mit Pyramiden zu tun hatten, Tempel zum Beispiel :)
Du wirst kein bauwerk in Ägypten finden, dass einer Maya-Tempel"pyramide" gleicht.
Daher ist der ganzee Diffusionismus-Kram schlichter Unsinn - vom schon erläuterten Zeithorizont mal ganz abgesehen.

Glaubs oder glaubs nicht, ist mir egal.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

05.07.2009 um 00:13
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Lebt er dort mit den all den Leuten zusammen oder haben die auch alle ein eigenes Zuhause? Also so wie bei David Korresch damals in Wako.
Ein eigenes Zuhause werden die meisten wohl haben. Die ganze Geschichte geht ja nur wenige Tage. Ob die Leute dort Unterkunft beziehen oder sich selber eine suchen müssen, ist mir nicht bekannt.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ach ja? Ich nehme an damit ist das CE 5 Protokoll gemeint, oder? Wer weiß was es da für Kosten zu decken gibt - eventuelle Mietkosten für Räumlichkeiten usw.
Ja das CE-5 Protokoll wird ihnen während der Ausbildung zum Botschafter angeblich auch beigebracht. Mietkosten könnten für Greer anfallen, allerdings stellt sich wiederum die Frage, warum er die Videos, die diese Sitzungen festhalten, ebenfalls verkauft und nicht frei anbietet. Er könnte sein Wissen weitaus einfacher, billiger und schneller vermitteln. Es gibt dabei so viele Möglichkeiten, da muss man sich nicht mit ein paar Leuten in einer Farm abschotten...
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ach ja - wenn er von jemanden Geld verlangt um das CE 5 Protokoll zu erlernen und es klappt nicht dann kann man ja immer noch klagen - und Du meinst wirklich Greer geht das Risiko für eine Klage ein? Jemand der sich 700 Dollar dafür leisten kann der kann mit Sicherheit auch nen Anwalt bezahlen. Im Mutterland der Gerichtsverhandlungen dürfte das ja kein Problem sein zu klagen.
Desweiteren sagte Greer ja auch wenn man Ihn nachweisen würde das er lügt das er dann seine Lizens als Arzt verlieren kann - weiß nicht ob das so ist in den USA.
Ich bin mir sicher, dass Greer auch daran gedacht hat und sich rechtlich abgesichert hat. Deshalb muss man mit Sicherheit unterzeichnen, dass man keine Kosten zurückerstattet bekommt, wenn das CE-5 Protokoll nicht funktionieren sollte.
Wenn diese Herbeirufung funktionieren sollte, dann müsste es ja inzwischen unglaublich viele Menschen geben, die in der Lage wären ein Raumschiff herbeizurufen. Wieso sind diese Leute noch nicht zu den Medien gegangen?

Und das mit dem Lügen ist so eine Sache. Ich glaube kaum, dass jemand sich die Mühe macht ein Verfahren gegen Greer einzuleiten, um ihn des Lügens zu überführen. Es wäre auch schwer zu beweisen, dass es die Schattenregierung nicht gibt. Die Nichtexistenz von etwas lässt sich schwer beweisen.


Zu den Videos:

Vielleicht sind 1 oder 2 Objekte in diesen Videos echte UFOs, doch bedeutet es nicht zwangsläufig, dass sie durch das Protokoll herbeigerufen wurden. Desweiteren könnten viele Objekte Himmelskörper, Flugzeuge, Ballone ect. sein. Eine Manipulation kann natürlich auch nicht ausgeschlossen werden.

Diese Videos beweisen also gar nichts. Ein Video auf dem ein Alien zu sehen wäre oder ein UFO aus nähster Nähe, wäre da schon interessanter. Für Steve sollte das doch kein Problem sein, da er ja angeblich schon direkten Kontakt zu Außerirdischen hatte.


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

05.07.2009 um 00:29
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb: Desweiteren könnten viele Objekte Himmelskörper, Flugzeuge, Ballone ect. sein. Eine Manipulation kann natürlich auch nicht ausgeschlossen werden.

Diese Videos beweisen also gar nichts.
Dieses Zitat war mir soooooooo klar und vorhersehbar - und aus diesem Grunde wird Steven Greer auch keine Aliens aufnehmen.

Allerdings vermute ich das es sehr schwierig ist für Greer seine direkten Treffen mit Außerirdischen zu filmen bzw. zu fotografieren. Erst war es mir auch ein bischen unverständlich aber als im Buch die Stelle kam wo Steven Greer diese außerirdische Botschafterin die er "Kindness" nannte um Erlaubnis fragte ob
er die Informationen die Wahrheit betreffend veröffentlich dürfe nachdem Geheimdienste und Kongreß nicht reagiert hatten.

Eventuell dachte Greer aber auch das es vielleicht gar nicht mehr lange dauert bis sich die Außerirdischen offiziell zeigen und dann jeder Sie ja sowieso sehen kann.

Das ist aber für MICH noch lange kein Grund ihn als Lügner hinzustellen denn wie schon gesagt - ich war nicht dabei. Davon ab hört sich das Buch von sehr logischer an als andere Bücher z.b. David Icke, diverse Bücher über Entführungen und die angebliche Schaffung einer hybriden Spezies, ja...es hört sich sogar logischer an als Vallee mit seinem "Enthüllungen" Buch und seiner darin ausgedachten, oder auch eingebildeten Verschwörungstheorie.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

05.07.2009 um 00:57
http://www.cseti.org/programs/upcoming.htm (Archiv-Version vom 30.05.2016)

Linkes Foto auf der Seite - scheint also doch mehr an Foto/Film Material zu geben.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

05.07.2009 um 05:53
Freund oder Feind ist so eine Sache, keine Ahnung in welcher Absicht man uns besucht. Fakt ist aber das der Mensch alles "ausserirdische" als Feind ansieht. :( LEIDER


melden