Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 22:40
Und ich kenne keinen Fall, der als echt deklariert wurde, sonst wuerde ich nicht staendig auf der Suche sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 23:15
@-Petros-
Bin da deiner Meinung :)
Mir gehts auch nicht anders ! Ich würde mir wirklich wünschen, dass mal ein bisschen mehr Licht ins Dunkel kommt !!! Mal schauen wie lange wir noch warten müssen....


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 23:40
@maxtron

Eine Frage habe ich noch: Ist es moeglich, so eine Aufnahme wie du sie gepostet hast, auch bei einem schnell beweglichen Objekt zu machen?


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 23:47
@-Petros-
du fragst doch nicht umsonst oder ohne grund?
MFG RS51


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 23:54
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Nun, das spräche alles für einen Fake.
Das ist aber auch kein Beweis, für mich jedenfalls nicht, das es ein Fake ist.

@Ganesh_84
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb:Also der Film, welcher von Ray Santilli produziert wurde, ist eine Fälschung, dies hat er im Jahre 2006, bei einem englischen Fernsehsender selbst zugegeben.
Das wäre ein Beweis, wenn es die Wahrheit ist, ist sie es ? Ich weiß es nicht .

Hat Ray Santilli wirklich dieses Video Produziert? Gibt es dafür einen Beweis, oder nur
sein Wort ?

Bei sowas bin ich Skeptiker.
WARUM?
Ich höre in Offiziellen Medien immer nur von Fakes.
Und vor allen Dingen verarschen uns die Medien "JEDEN TAG" !!!
Also "WARUM" sagen die Medien mir "AN DEM PUNKT" = Die Wahrheit ?

Ich hab ja fragen gestellt zu Santilli !

Können diese fragen 100% beantwortet werden, oder zu 75% ? ja ?

Wenn ja, also wenn ich sowas in Erfahrung binge, min 75% Wahrheit, dann bin ich
eigentlich auch mehr Überzeugt, als Skeptisch.

Kann irgendeiner im Falle dieses Film die 75% herbei bringen, nur für mich :D ?


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 00:00
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:„Bitte Lächeln“
Wesentlich interessanter ist doch der Kopf links daneben ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 00:06
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Na da wird es -Petros- aber umhauen!

Ich weiß nicht, aber ist dieses Grinsen nicht eher untypisch!
Soll wohl die "ich habe auch Gefühle Version" eines Greys sein. Hmmm?
Also das Bild hab ich so auch noch nicht gesehen, so süß sieht das gar nicht aus,
wenn man bei seinem Home eigenen TFT mal von der Seite in den Monitor auf das
Bild guckt...dann sieht das gar nicht so süß aus.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das wir da die "Kanzel" des Raumschiffes sehen?
Na ja, man sieht das Teil wohl auch einmal von "Hinten" im gleichen Film.

Finde ich auch etwas Seltsam von der Entfernung aus...äh..., es ist etwas strange.

Überzeugt von einem Fake, bin ich hier auch nicht, ebenso wenig glaube ich fest daran
das es echt ist..."Ich weiß es nicht" !

Aber ich würde nicht ganz so schnell immer Fake rufen, bevor das nicht wirklich klar ist.

Bei dem "Hawai Video Clip" war es auch ganz schnell klar und vor allem "EINDEUTIG"
klar das es ein Fake ist.

Das sieht hier NICHT so aus, so eindeutig ist das kein Fake, noch nicht, finde ich.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 00:13
@-Petros-
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:in der Hoffnung, dass irgendwann mal etwas Sauberes uebrig bleibt und Leute wie @RigorMortis und andere sich endlich wohl fuehlen koennen.
hehe...mir gehts gut Kollege, kein Problem :D

Ich hab mich schon entschieden, was ich Glaube, meine Überzeugung ist gefestigt ;)


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 00:36
@-Petros-
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Und ich kenne keinen Fall, der als echt deklariert wurde, sonst wuerde ich nicht staendig auf der Suche sein.
Also das mußt du auch ein bisschen diffrenzieren, unsere offiziellen Medien Arbeiten eng
mit dem System zusammen. Ich bin jedenfalls 1000% davon Überzeugt "NICHT"
ehrlich über das Thema Informiert zu werden, durch unsere Medien und "Staatlichen
Offiziellen TV Sender" auch nicht.

Das ist der springende Punkt.
Wenn du nach etwas suchst, das dir von Offizieller Seite her "Erklärt" das es UFOs
wirklich gibt und Außerirdische Besucher, schon lange unsere Realität darstellt. Dann
bist du auf dem Holzweg.

E.v.D. ist eine Quelle die man sehr Selten im TV gestaunen kann, aber ab und an
wenigstens, der hat dazu eine klipp und klare Meinung, er untersucht auch selbst,
er fährt an die Orte und schaut sich alles an, er hat dadurch auch Fehler gemacht,
aber nicht auf ganzer Linie.
Er ist nur ein offizielles Beispiel, es gibt auch Autoren, die mehr oder weniger bekannt
sind. Es gibt auch Dokus, wo AUGENZEUGEN sprechen.

Es bleibt deiner Wahrnehmung überlassen, was du Glaubst, den Offiziellen Medien
unserem Staat und seinem Staatlichen TV.

Oder halt eben Augenzeugen und oder Menschen wie E.v.D. z.B.

Man kann ja von beiden Seiten einiges Lesen, sehen und hören.
Eine Garantie die Wahrheit gesagt zu bekommen, bekommt man nicht.
Also muß man schon auch auf sein Gefühl hören.

Nur weil es Offiziell nichts gibt, heißt das nicht das alles ein Fake wäre.
Den "Stealth Bomber" haben schon die Nazis gebaut (Den Nur Flügler),
die Amis haben diese Technologie seit 1945 immer weiter entwickelt, erst
mitte der 90ziger Jahre, hat man den Stealth Bomber offiziell zugegeben.

Also das sind nur alles Beispiele, Indizien wenn man so will.

Das "Wort" offizieller Medien, ist nicht mehr wert, Beweise fehlen auch hier.

Du selber mußt dich entscheiden.


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 00:50
@RigorMortis
...ich höre in den offiziellen Medien immer nur von Fakes...
... und vor allen Dingen verarschen uns die Medien "JEDEN TAG" !!!
Das ist mitunter einer der Hauptgründe, warum bei mir das Misstrauen oftmals an erster Stelle steht...und das nicht nur den Medien gegenüber. Dies beschreibt allerdings nicht meine Grundhaltung allen Dingen gegenüber :)
Bezüglich des Santilli Videos, kann ich dir, die von dir erwünschten 75%-100% Wahrheit leider nicht entgegenbringen, aber ich schaue gerne nochmal nach, wo ich den Videoausschnitt gesehen habe :) Wenn ich des gefunden habe, sag ich bescheid.
Es kann auch durchaus sein dass ich mich täusche und es handelt sich hierbei wieder um ein Manöver, um die Leute absichtlich in die Irre zu führen... (was ja auch schon vorgekommen ist bzw. imme wieder vorkommt)
Ich fänds ja absolut toll, wenn das Video echt wäre !!!


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 00:57
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das "Wort" offizieller Medien, ist nicht mehr wert, Beweise fehlen auch hier.

Du selber mußt dich entscheiden.
Darf ich den Satz vollenden?
"...denn ich bin schon Eingeweihter. Ihr übrigen seid einfach zu doof, die Wahrheit, die ich ganz allein für mich gepachtet habe, zu erkennen. Die ganze Welt spielt Verschwörung und ich, Rigor, habe das Spiel durchschaut."


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 01:13
Wollen wir wirklich daran glauben, dass Aliens uns besuchen kommen, mit uns Tee trinken wollen, um dann - mir nichts dir nichts- auf Wiedersehen zu sagen? Die Aliens, wenn Sie mal je die Erde besucht haben sollten, werden zunächst nicht so dumm sein und sich der bereiten Masse zugänglich machen- sondern würden direkt, falls die Technologie vorhanden ist BAAANG machen.


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 01:23
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich hab mich schon entschieden, was ich Glaube, meine Überzeugung ist gefestigt
Aus gesellschaftlicher Perspektive ist jede individuelle ‚Erkenntnis‘, Alienopfer zu sein, Bestandteil eines zyklischen Prozesses zwischen Opferwerdung und öffentlicher
Thematisierung: Je mehr Menschen sich öffentlich zu ihrem Opferstatus bekennen, sich in Selbsthilfe- oder Aufklärungsgruppen organisieren, desto größer wird das Interesse der Medien am Phänomen. Und je intensiver die Medien über das Thema berichten, desto mehr Menschen werden mit dem Phänomen konfrontiert und können den Verdacht entwickeln, zur Gruppe der Betroffenen zu gehören. Die medialen Darstellungen liefern das erzählerische und bildliche Grundmaterial für die Erinnerungsproduktion, die veröffentlichten Erinnerungen wiederum die Basis für neue mediale Darstellungen von Alienopfern – sei es im Fernsehen, in Tageszeitungen oder in neuen ‚Entführungsbüchern‘.
Es entsteht ein positiver Rückkoppelungskreislauf, der, einmal in Gang gesetzt, immer neue Medienberichterstattung und neue Alienopfer hervorbringt. In mehren verschränkten Zyklen von Individuation und Kulturation entsteht eine immer dichtere kollektive Narration, die schließlich einen dominierenden Wissensbestand zum Ablauf von Entführungen, zum Aussehen von Außerirdischen, zu deren medizinischen Experimenten und zu den Symptomen von Entführungsopfern enthält. Für diesen Prozess ist es unerheblich, ob die Mehrheit der Bevölkerung die Transformation des Wirklichkeitsstatus mitmacht oder nicht.
Um das Interesse der Medien aufrechtzuerhalten reicht es aus, dass diese spezielle Opferwerdung von einer gewissen Zahl von Menschen erlebt und öffentlich gemacht wird.
(Zitat Schetsche)

Gefestigt?


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 01:35
ich meine diese aufnahmen von @maxtron sind von 2007
und wo sind die komischen aliens denn geblieben?
das isr doch alles verarsche und keiner blickts


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 02:22
@Ganesh_84
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb:Dies beschreibt allerdings nicht meine Grundhaltung allen Dingen gegenüber
Aber nein das wäre ja schlimm.
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb:Es kann auch durchaus sein dass ich mich täusche und es handelt sich hierbei wieder um ein Manöver, um die Leute absichtlich in die Irre zu führen
Vor der Wahl wir auch gelogen. z.B.
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb:Ich fänds ja absolut toll, wenn das Video echt wäre !!!
Natürlich, ich auch.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 02:23
@grasfresser
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Darf ich den Satz vollenden?
"...denn ich bin schon Eingeweihter. Ihr übrigen seid einfach zu doof, die Wahrheit, die ich ganz allein für mich gepachtet habe, zu erkennen. Die ganze Welt spielt Verschwörung und ich, Rigor, habe das Spiel durchschaut."
Ach das ist doch Unsinn, ich trau dir das ebenso zu.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 02:27
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Wollen wir wirklich daran glauben, dass Aliens uns besuchen kommen, mit uns Tee trinken wollen, um dann - mir nichts dir nichts- auf Wiedersehen zu sagen? Die Aliens, wenn Sie mal je die Erde besucht haben sollten, werden zunächst nicht so dumm sein und sich der bereiten Masse zugänglich machen- sondern würden direkt, falls die Technologie vorhanden ist BAAANG machen.
Man sollte mal versuchen das nicht so Irdisch zu sehen. "Tee trinken" ...tztztz...
So zu denken ist doch Quatsch! Möglicherweise sind die "GANZ ANDERS DRAUF" ?!?

Wir Menschen sind doch nicht nur alle Lügner und "Warlords" oder Kriminelle.
Es gibt doch auch viele nette Menschen, sicherlich viel mehr als böse.

Also warum BAANG machen, das ergibt null Sinn.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 03:28
@ Petros

Da redest und redest du die ganze zeit im mehreren threads, die ufoaufnahmen aus istanbul seien gefälscht und nu machste nen neuen spaßthread auf und sieh? gott ist auf deiner seite es geht um das istanbul ufo video und auf einmal biste still... xD


4x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 03:30
weil die fakten was anderes wiederlegen


4x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 07:30
Mal ne frage zu dem Pic aus dem Türkischen Video .. wie hast du das bild so scharf bekommen ...


Anzeige

melden