Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Alien Interview

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
thomas_kirschner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Alien Interview

13.08.2006 um 15:34
Immer, wenn ich denke, jetzt hätte ich dann alle signifikanten Informationen zum ThemaUFOs/Aliens gesehen, dass finde ich nochmal etwas. So erging's mir auch zuletzt mit demVideo "The Alien Interview" das ich gerade erst bei Youtube entdeckte. Das Videoexistiert in sechs Teilen; die anderen lassen sich leicht finden.

Ich bingrundsätzlich überrascht, wieviel neues "Beweis"-Material ständig zutage gefördert wird.Durch neue Video-Services wie Youtube kommt hier nochmal ein deutlich gesteigerter Stroman Nachrichten ins Internet. Sind das die Zeiten, in denen alles ans Licht kommt?


melden

The Alien Interview

27.08.2006 um 18:46
Immer, wenn ich denke, jetzt hätte ich dann alle signifikantenInformationen zum Thema UFOs/Aliens gesehen, dass finde ich nochmal etwas. Ich bingrundsätzlich überrascht, wieviel neues "Beweis"-Material ständig zutage gefördert wird.Durch neue Video-Services wie Youtube kommt hier nochmal ein deutlich gesteigerter Stroman Nachrichten ins Internet. Sind das die Zeiten, in denen alles ans Lichtkommt?
Sehr geehrter Herr Kirschner,

Danke zunaechst einmal fuer diesen interessanten Link - ich habe mir viele Filmeruntergeladen (rechtzeitig, falls der Dienst eines Tages verschwinden sollte oder seineInhalte gefaelscht werden) und untersuche die jetzt Schritt fuer Schritt mit grosserNeugier und Faszination.
Ich denke schon, dass die heutigen Zeiten noch sehr unruhig werden, weil sovielDesinformation auf einen riesigen Fluss von Aufdeckungen und Entlarvungen trifft, dieseit Ende des Kalten Krieges auftauchen.
Es wird zum gewaltsamen Zamenprall komen, da die herrschenden Ausnutzer nicht freiwilligvon ihren niederhaltenden Luegen und finanziellen Vorteilen lassen werden.

Zum Alien-Interview:

Ich bin nach wie vor der Meinung, es gibt nicht nur ausserirdische Rassen, die uns in derVergangenheit oder in der Niewzeit besucht haben (und zwar nicht nur die ewig selbenbemuehten lustigen "Grauen"), sondern auch gehoerig viel irdische UFOS geheimgehaltenermilitaerischer Forschung.
Auf ihrer Startseite bringen sie selber ein Buch zum Thema.

Mit freundlichen Gruessen,

Diepvries


melden

The Alien Interview

08.09.2006 um 11:15
Hallo,

also für mich ist dieses Video ECHT.
Als ich das Bild vor einiger Zeit schon mal gesehen habe, lief es mir kalt den Rückenrunter.
Ich habe schon viele Bilder gesehen, aber diese Aufnahme wirkt zu authentisch.
Es gibt sie und ise sind unter uns.
Sie sind nicht alle negativ, wie man uns glauben machen möchte.
Es gibt überall negatives, wie positives auch bei ihnen.
Wenn man sich " V-Die Besucher" anschaut, dann weiß man, daß es auch die "Anderen" gibt.


1x zitiertmelden
aupa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Alien Interview

16.09.2006 um 22:59
Hi "spooky" (Akte X Fan ? *g*)
Zitat von spookyspooky schrieb am 08.09.2006:Es gibt sie und ise sind unter uns.
Sie sind nicht alle negativ, wie man uns glauben machen möchte.
Es gibt überall negatives, wie positives auch bei ihnen.
Wenn man sich " V-Die Besucher" anschaut, dann weiß man, daß es auch die "Anderen"gibt.
Das klingt doch sehr allgemeinplatzmäßig und TV-Serien beeinflußt.
Wer finanziert eigentlich diese?
Ich denke -wenn es denn schon Aliens gab und gibt, könnten sie uns doch schon längsterledigt oder auch gefördert haben -ist das etwa passiert? Und wissen wir das? Bzw... wervon uns weiss das, bzw. welche Gruppierungen ? Bisher haben wir ne Menge Indizien undFunde, die auf Besuche und Eingreifen hinweisen, nicht zuletzt dank der von Erich vonDäniken losgetretenen Welle bezüglich Paläo-Seti/Pre-Astronautik.
Sicher -es wird wohl auch gute Aliens geben. Nur zeigen sie das offenbar nicht, sondernnehmen vieles Übles auf der Erde hier hin.
Nach dem selben Motto vielleicht wie die Direktive der Besatzungen der Föderation in STARTREK ?! :)

Die Serie "V-Die Besucher" finde ich übrigens miserabel, kein bißchen spannend, undauch nur so strotzend vor Klischees.
Wohl so gewollt, um die Zuschauer auch von anderen denkbaren Ursachen, Wirken undErscheinungsformen abzulenken. Ich finde es aber bedenklich, daß du solch eine flacheSerie für bare Münze nimmst, als wenn dort die Wahrheit offenbart würde. Sie ist einPhantasieprodukt, und noch nicht mal kreativ -also: Was soll diese denn womit beweisen?!
Es ist nur eine ziemlich stereotype Darstellungsweise, die überreizt ist, und auch gutvon den albernen "Skeptikern" benutzt werden kann, um UFO-Forscher zu verarschen.
Dabei ist nicht auszuschließen, daß "UFO-Skeptiker" in Erklärungsnot sich selber als"Fans" in Foren wie diese einmogeln und einen vom Pferd erzählen, damit man hinterher inder anderen Rolle wieder sich Schenkelklopfend mit dem Finger auf diese angeblichen"Phantasten" verweisen kann. Doch -wen überzeugt solch kindisches Verhalten schon?
Das ist pubertäres Stefan Raab - Niveau, aber nicht wissenschaftlich.
Peinlicherweise schwenken diese Witzfiguren immer auf persönliche Angriffe und ewig selbehohle Wegerklärformeln wenn sie in die Enge geraten, statt mal zu den unbestreitbarenFakten ehrlich und überzeugend Stellung zu nehmen, d.h. mit plausiblen Gegenbeweisen.Daran haperts nämlich immer.

Das erspart diesen verlogenen Deppen also nicht, die ganzen unerklärlichen Vorkomnisseund Sichtungen, wegzubeweisen und zu widerlegen.
Die Lacher sind somit auf unserer Seite.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Dunkle Energie - Was ist das?
Wissenschaft, 94 Beiträge, am 13.11.2014 von Peter0167
sacrum_lux am 25.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 13.11.2014 »
Wissenschaft: Codex Seraphinianus – das seltsamste Buch der Welt
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 31.10.2011 von ri.q.
thula am 20.03.2011, Seite: 1 2
32
am 31.10.2011 »
von ri.q.
Wissenschaft: Wo befindet sich das Universum ?
Wissenschaft, 55 Beiträge, am 15.08.2009 von E.Wallace
uzolon am 02.08.2009, Seite: 1 2 3
55
am 15.08.2009 »
Wissenschaft: Die Zeit vor unserer Zeit!
Wissenschaft, 94 Beiträge, am 04.10.2008 von RigorMortis
RigorMortis am 09.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 04.10.2008 »
Wissenschaft: An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !
Wissenschaft, 466 Beiträge, am 10.03.2005 von lesslow
matti am 02.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
466
am 10.03.2005 »