Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 14:04
@-Petros-
Raw, unedited, full length amazing video footage of UFOs taken in Switzerland around april 2009 at 3:00pm
Die Aufnahmen wurden also ueber einen Zeitraum von zwei Naechten gemacht. Und das so um die 03.00Uhr.
ehm hallo??? :D hehe

pm=post meridiem ( nach mittag) nur so nebenbei ;)

da sind wir wieder am anfang passt NICHT zusammen. ja ich frage ihn

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 14:05
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Switzerland over a period of two days.
in der schweiz über eine periode von 2 tagen :) junge junge :D


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 14:07
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:pm=post meridiem ( nach mittag) nur so nebenbei
:D

Ich sehe da einen Grund zum streiten. :D Naja, ich wollte ja nur behilflich sein. :) Und wie ich sehe, war ich das auch. :) Was dich betrifft.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 14:12
@-Petros-
ne wieso streiten? :D ja du warst mir wirklich eine grosse hilfe. danke
aber weisst du was mich stört? die tatsache dass man s zu schnell etwas als fake abstämpfelt ohne dass man die fakten kennt. wieso? das ist dass gleiche als würden ufologen irgendetwas erfinden nur damit es passt. das gleiche macht man jetzt hier. ich finde wir müssen uns damit ernsthaft befassen und wer keine lust dazu hat soll einfach mal lieber nichts schreiben statt irgendetwas zu behaupten. damit will ich niemand angreifen aber so geschieht das immer und immer wieder. schade wirklich


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 14:15
er untersucht übrigens das ganze heute mal. ich habe ihm gesagt er soll das ganze dokumentieren und falls wirklich etwas vorhanden ist unbedingt fotografieren. und die lichtsprünge messen. ich will wissen wie weit das licht wirklich "gesprungen" ist


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 14:16
@Dr_freezy

Wie du gemerkt hast hast, stehe ich dem ganzen eher neutral gegenueber, weil ich finde, dass man so viel besser etwas Ordnung in das Chaos bringen kann.

Betrachte mich einfach als einen Atheisten in Sache Ufologie. :D


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 14:20
@-Petros-
petros schau ich bin auch völlig neutral aber dieses video sieht echt merkwürdig aus man darf auch wen man neutral ist nicht einfach sagen ufos? ne! passt nicht. genau so darf man nicht sagen ufos? ja! man muss so wie du sagst das ganze ganz neutral untersuchen wen man etwas herausfinden will. nur weil man das ganze nicht versteht heisst das noch lange nicht dass so etwas nicht existiert. ich fühle mich mir gegenüber verpflichtet heraus zufinden was das ganze sein soll. warum? weil ich neugierig bin.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 17:42
Ein Foto von einem Alien samt seinem Raumschiff gibt es nicht. Denn was es nicht gibt, kann man logischerweise auch nicht fotografieren.

In einem Buch "Geheimnisvolle Welt der Ufos" (Sichtungen, Entführungen, Kontakte) von John Spencer ist eine getürkte Aufnahme von einem Menschen neben einem Ufo und einem Alien daneben. Aber eben eindeutig eine eindeutige Fälschung.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 18:55
Mir würde ja eigentlich schon ein "echtes" Foto von einem Alien reichen. Auch ohne Raumschiff... Aber sowas gibts anscheinend auch nicht...


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 20:47
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:ich kann es nicht fassen dass man einfach irgendetwas behauptet ohne fakten. das grenzt an scharlatanie!!
Du hast absolut RECHT!!!

Ich seh das genau so mit dem angeblichen "Santilli" Alien Autopsy Video.

Beweise das diese Autopsy ein Fake ist, gibt es so in der Form auch nicht.

Deine Hartnäckigkeit darauf zu bestehen, oder das den Usern hier ins Bewusstsein zu
rufen, ist der richtige Weg.

Damit bist du in meinen Augen auch Skeptischer, als jeder Skeptiker, aber durch
Neugierigen Realismus, im Sinne eines Wahrheits Suchenden.

Danke @Dr_freezy !


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 21:17
@RigorMortis
danke! es ist mir wirklich sehr wichtig das dieses thema nicht mehr ins lächerliche gezogen wird. man muss doch die dinge erforschen verdammt! wir haben hier ein phänomen das man nicht einfach mit scharlatanie erklären kann. ich will endlich wissen was das ist und woher es kommt. egal ob ausserirdisch oder nicht. bitte leute strengt euch an wen ihr euch dafür interessiert ansonsten lasst es. das ganze wurde sowieso schon lächerlich genug gemacht.

der user optiktube hat mir noch geschrieben.
also man darf gespannt sein ob da wirklich was dahinter steckt.
seine aussagen passen ÜBERHAUPT NICHT zur bauarbeiter these.

hast du irgendeinen link (also von diesem kommentar), das wäre sehr nett :)) wirklich...

ich war gestern bei meinem kollegen der das video gemacht hat, ich kann mit SICHERHEIT sagen, dass das video in nidau (biel) aufgenommen wurde, und es wurde der berg (magglingen rechts unten) aufgenommen !! wir waren diesen nachmittag am ort (jedenfalls suchten wir ihn), wir waren auf jedenfall nahe daran, doch genau fanden wir den ort nicht. wir werden jetzt heute abend die genauen koordinaten aufschreiben und morgen nochmals hingehen :) (mit einem kompass)

das zweite was ich sagen kann ist, das gebiet wo es aufgenommen wurde, ist sehr hügelig/steil/voller gebüsche und keine strassen ! (die strassen sind weiter oben) daher ist es nicht möglich dass es zbsp eine maschine war die bäume schnied !!

bei fragen frage nur :)

freundliche grüsse


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 23:07
@-Petros-
Hallo -Petros-!

Schade, dass Dir mein neuer Namen nicht gefällt. Hab den übernommen vom "mountainbike-challenge"- spiel, das aktuellerweise im Internet gespielt werden kann, und bei dem ich eben (unter selben Namen) ganz unheimlich viel Gras fressen muss, weil es einen dort so richtig rumhaut. Ganz einfach also, meinen Spuren zu folgen.

Winters bin ich "Luge", weil ich im selben Spiel (skichallenge) als Rodler (lugeur auf frz., bzw. "luge" = Rodel) ein bisschen erfolgreicher die Skipisten runterfräse. Aber hier im allemanischen Raum hat man immer gedacht, der kann nicht schreiben und meint "Lüge", das hat mich genervt....


Nun zu viel wichtigeren Dingen. Erstmal danke für deine verteidigende Stellungnahme mir gegenüber, was das Bauarbeitenvideo betrifft:
Hab gestern nicht "Jahre" verbracht damit, wo exakt dieses Video herkommt.
Die Schindeln an den Häuserfronten zu Beginn des Videos haben mich aber (zu schnell?) an die Innerschweiz erinnert.
Habe das Video nochmal angeschaut und gebe zu: der zu sehende Hang ist nicht "endlos hoch" sondern ganz zu Beginn sieht man kurz die flache Kuppe des Berges. Das würde zum Jura (am Bieler Nordhang) gut passen. Nahe der Magglingenbahn gibt's den Felseckpavillon (Aussichtsturm) und südwestlich von dem, gibt's tatsächlich abgerutschte Hangteile, wie man auf dem Video zu sehen scheint (sonst eher typisch für alpine Hänge).
Leider kann ich heute abend bisher noch nix genaueres zu Bauarbeiten o.ä. in der Region aus dem Netz finden.
Ich will mich aber bemühen, diese Sache noch zu klären und euch mitzuteilen.

Somit gebe ich ehrlich zu, dass der "Schluss" Bauarbeitsprojekt im Kanton Uri von mir infolge der Bildeindrücke gestern abend vorschnell war und der gefundene Link zum passenden Termin an passenden Hängen (optisch) mich vorschnell befriedigt haben könnten.

Hangsicherungsarbeiten würden aber etwa so aussehen, wobei sich die Arbeiter dafür von oben her mit Sicherungsmaterial in solche Hänge abseilen, Flying Foxes benützen etc.

Melde mich wieder wenn ich mehr darüber rausfinde. Diesmal halte ich mich an Biel, weil gem. nachträglichen Google- Earth- Sichtungen, es sich DOCH um den (kleinen) Raum unterhalb Magglingen bei Biel handeln könnte.

Und: @Dr_freezy
Sorry! Deine Einwände waren gut! Ich liebe Gegenwehr!


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 23:17
kein problem ich bereite gerade etwas vor ich hoffe du bist dabei. =)


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

06.01.2010 um 04:30
"Schweizer Video" ist geklaert. Somit ist die Bahn fuer das eigentliche Thema wieder frei... Los gehts!


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

06.01.2010 um 07:18
@-Petros-
Es gibt Aliens, 100%. Also gibt es auch UFOs, 100%. Beides durch Fotos und Filmaufnahmen bewiesen, 100%
Unsinn...Eine Existienz ist nicht bewiesen. Aus meiner Sicht wurden Aliens nur erfunden um von moderner Flugtechnik abzulenken.
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:"Schweizer Video" ist geklaert. Somit ist die Bahn fuer das eigentliche Thema wieder frei... Los gehts!
Du hast zwar den Thread erstellt, aber was wir hier schreiben bleibt uns überlassen. Ich finde deine anmaßende Art wie du dieses Thema ins lächerliche ziehst eine Frechheit. Außerdem scheint dir nicht bewusst dass wir nicht nur aus Leuten bestehen die an Aliens glauben. Du findest hier genauso viele Kritiker wie befürworter dieses Themas.


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

06.01.2010 um 11:27
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Aus meiner Sicht wurden Aliens nur erfunden um von moderner Flugtechnik abzulenken.
Sichtungen von UFOs und "seltsamen Wesen" gibt's aber schon länger als die Flugtechnik.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

06.01.2010 um 12:52
@Bukowski
Um abzulenken ;) Denn diese Flugtechnik gab es schon vorher


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

06.01.2010 um 13:37
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Um abzulenken Denn diese Flugtechnik gab es schon vorher
So ein Blödsinn!

Flugtechnick gab es schon lange vor der Flugtechnik?

Du hast bislang ja noch nichts so ganz von der materie verstanden wie mir scheint.
Anders kann ich Deine Antwort nicht nicht einordnen.
Deine Aussage ist Paradox!

@Bukowski hat schon recht mit seiner Aussage.


MFG


xpq101

:>


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

06.01.2010 um 13:52
@xpq101
Paradox ist intelligentes Leben was unseren Planeten betritt wofür es keine Beweise gibt ;)
Lächerlich anmaßende Behauptungen hier :D


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

06.01.2010 um 13:55
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Paradox ist intelligentes Leben was unseren Planeten betritt wofür es keine Beweise gibt
Lächerlich anmaßende Behauptungen hier
Hä? Nö, wenn du die Menschen als intelligent bezeichnen möchtest --> bitte.
ich sehe das anders.
Intelligenz verhält sich anders! :D


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufos und Aliens gibt es nciht
Ufologie, 54 Beiträge, am 16.11.2005 von stizza
Silberblume am 09.11.2005, Seite: 1 2 3
54
am 16.11.2005 »
von stizza
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »