Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 07:39
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:es geht um das istanbul ufo video und auf einmal biste still... xD
Ich werde still? Wo denn bitte? Wenn du oben auf Verlauf klickst kannst du erkennen, dass ich laut Liste der beteiligten Mitglieder nach aktivitaet alles andere als still bin. Ausserdem brauche ich mich doch nicht mein Leben lang zu ein und dem selben Video aeussern.
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:weil die fakten was anderes wiederlegen
Fakten? Welche Fakten denn?

Leg doch die Fakten mal auf den Tisch, ansonsten gilt auch fuer dich, in Zukunft nur themenbezogene Beitraege in meine Spassthreads zu posten, alles andere sehe ich als Spam an und wird in Zukunft bei der Verwaltung gemeldet.

Ich habe uebrigens noch eine ganze Menge an Spassthraeds auf Lager, damit die Spassvoegel unter uns auch immer was zum rumalbern haben.

@darkkahn
Einer wird sich um das Thema dauergeperrte User drehen, wie diese es immer wieder schaffen, sich Doppelaccounts anzulegen und unbemerkt anderen Usern auf die Pelle zu ruecken.

Anzeige
melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 08:07
@Abu-Haydar
Würden sie BAAANG machen, würde wir auch ensprechend Antworten. Die Menschheit ist nicht so hilflos, wie alle annehmen.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 08:08
Ok, geht mal alle auf http://www.avimoas.com/ufo-news-and-videos/133-astounding-45-min.-video-footage-of-a-ufo-in-switzerland.html spult vor bis 31.17 und achtet auf die Linke seite der Lichter, was das??


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 08:15
/dateien/uf54466,1244787316,test

Was siehst du da @guest ?

*blubb*


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 08:20
Du musst das Video schon abspielen um was zu sehen xD


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 08:31
@Adjo

Ja das seh ich auch so inzwischen haben die genug gebastelt was ordentlich druck macht ... die Menschen würden die erde eher plattmachen als aliens zu überlassen ..


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 09:44
Die Russen und Amerikaner haben noch genug, um ein schönes Feuerwekr zu veranstallten. ;)


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 10:43
@guest

Könnte ebenso nen Fake sein, vielleicht hat der Filmer Kumpels in den Walt geschickt,
und die haben sich nen Spaß gemacht.
Weil die Lichter Leuten nachher weit von einander verteilt auf...irgendwie komisch.
Wären diese Lichter in den Himmel geflogen, aus dem Wald raus, dann wäre das
ein spektakuläres Video.

Aber so...mmh...?


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 10:51
@RigorMortis
ne die müssten ja unglaublich schnell sein.. schade ist das man kaum etwas erkennen kann


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 10:54
@Dr_freezy

Wiso, vielleicht stehen sie schon an den Stellen rum, haben ne Taschenlampe die sie
an und aus machen!? Oder sowas...


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 11:02
@RigorMortis
45 minuten lang ? und welche taschenlampe leuchtet so?


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 11:32
Ich glaub das sind Wald Arbeiter. Vielleicht planieren sie dort einen weg rein?

Bei 31.17 sieht man eindeutig Menschliche "Gestallten" .

Klar ETs können auch Menschliche Formen haben, why not.

Laß uns das im "Ufo Video Thread" besprechen.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 12:50
Das ist nicht im Himmel sondern an der Erde von weit weg gefilmt....werden wohl irgendwelche Witzbolde sein


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 12:52
ausserdem kann man eindeutig erkennen das das im Wald ist, also als Alien Beweis bzw Ufo absolut untauglich


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 15:37
-Petros- ich habe keine ahnung wovon du redest mit dein doppeltaccounts, ich bin neu hier und die beweise findest du hier im forum warum sollte ich die ganzen einträge neu posten? aber hast du denn beweise die für einen fake sprechen? nein du hast nur anschuldigungen bis jetzt gemacht darum hab ich mich so geäußert also brauchst du mir nicht gleich zu drohen weil ich mal was gesagt hab dazu..
von mir aus kannst du dich noch so sachlich bemühen ich bleibe bei den fakten!
@cohiba die fotos mit den aliengesichtern sind die wirklich echt? wenn ja geiles ding!!


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 16:31
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:die beweise findest du hier im forum warum sollte ich die ganzen einträge neu posten?
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:von mir aus kannst du dich noch so sachlich bemühen ich bleibe bei den fakten!
Im Gegensatz zu dir, bemuehe ich mich wenigstens. DU hast weder ein einziges Gegenargument gebracht noch hast du Beweise oder Fakten gebracht!
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:@cohiba die fotos mit den aliengesichtern sind die wirklich echt?
Erst redest und redest du von eindeutigen Beweisen und Fakten und dann fragst du Cohiba, ob die Fotos mit den Aliengesichtern wirklich echt sind??? :D :D :D Du bist lustig, weisst du das?

Hast du dir die Videos ueberhaupt mal alle angesehen? Und wenn ich alle sage, dann meine ich alle bisher veroeffentlichen Videos. Und lassen wir die Aufnahmen, die in der Morgendaemmerrung gemacht worden sind, mal beiseite. Die stehen naemlich auf einem ganz anderen Blatt! Ich rede von den Nachtaufnahmen, aus denen die Aliengesichter stammen, wo es STOCKDUNKEL ist und es nicht die geringsten Anhaltspunkte gibt, um grundlegende Dinge wie etwa Hoehe des Objektes, Geschwindigkeit und Winkel und und und festmachen kann.

Fuer mich ist das ein Requisit, was da im Film zu sehen. Und falls du dir die Videos wirklich aufmerksam angesehen hast, dann hast du dabei doch hoffentlich auch auf die gesprochenen Worte geachtet. Die verplappern sich naemlich!
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:warum sollte ich die ganzen einträge neu posten?
Tja, das frage ich mich auch die ganze Zeit!


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 18:29
Also, es stehen uns bis jetzt, mal abgesehen von Rigor`s Beschreibung seiner Sichtung, zwei Aufnahmen zur Verfuegung.

Erstens das Bild aus der Tuerkei, zweitens das Video aus der Schweiz.

Bei dem Video aus der Schweiz denke ich auch, dass es sich um irgendwelche Leute an einem Hang auf festem Grund und Boden handelt. Fliegen tut da nichts. Und ob es sich dabei um ein Alien handelt, der in sein geparktes UFO einsteigt, kann man beim besten Willen nicht erkennen.

Ein bisschen mager, findet ihr nicht auch?


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 18:59
Zitat von spikyspiky schrieb:Text
Erst redest und redest du von eindeutigen Beweisen und Fakten und dann fragst du Cohiba, ob die Fotos mit den Aliengesichtern wirklich echt sind??? Du bist lustig, weisst du das?

Hast du dir die Videos ueberhaupt mal alle angesehen? Und wenn ich alle sage, dann meine ich alle bisher veroeffentlichen Videos. Und lassen wir die Aufnahmen, die in der Morgendaemmerrung gemacht worden sind, mal beiseite. Die stehen naemlich auf einem ganz anderen Blatt! Ich rede von den Nachtaufnahmen, aus denen die Aliengesichter stammen, wo es STOCKDUNKEL ist und es nicht die geringsten Anhaltspunkte gibt, um grundlegende Dinge wie etwa Hoehe des Objektes, Geschwindigkeit und Winkel und und und festmachen kann.

Fuer mich ist das ein Requisit, was da im Film zu sehen. Und falls du dir die Videos wirklich aufmerksam angesehen hast, dann hast du dabei doch hoffentlich auch auf die gesprochenen Worte geachtet. Die verplappern sich naemlich!
Zitat von spikyspiky schrieb:Text
Ohja.. genau da verplappert sich jemand dann nenn doch die Details und stell keine Wilden vermutungen an die du nicht mal beweisen kannst nicht mal im geringsten du tust viel schreiben und man ließt mit und es wirklich die größte zeitverschwendung die es gibt mit dir zu disskutieren weil du immer recht haben willst. Du hast nicht mal die Orginalaufnahmen von dem Video Gepostet und meinst im Hintergrund würde man ne tastatur hören was aber in wirklichkeit die harten zoomknöpfe sind die er betätigt sorry wenn ich das mal so sage aber ich kann dich nicht ernst nehmen deswegen lass ich dir jetzt den vortritt.. kannst weiter die leute bewusstlos zulabern.


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 19:17
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:deswegen lass ich dir jetzt den vortritt..
Danke, ich kann dich naemlich auch nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 20:02
@-Petros-
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Danke, ich kann dich naemlich auch nicht ernst nehmen.
Bitte, kein Thema


Anzeige

melden