Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

12.06.2009 um 23:59
Hier wohl die Auflösung des "Schweizer Videos" von oben.
Die Aufnahme stammt klarerweise nicht aus dem Raum Biel, wie behauptet, sondern aus der Innerschweiz/ Uri/ Raum Saxenstrasse. Das erkennt man sowohl an den Häusern (in Biel gibt's die Bauweise garantiert nicht) und logischerweise am trotzig steilen Hang, in dem sich die Lichter bewegen.
Wie die Hänge in Uri eben so aussehen. Alle, die schon mal die Gotthardstrasse gefahren sind, erkennen dies sofort.

Also kurz. Es handelt sich um Bauarbeiten an der Saxen- Bergstrasse (Tunnelbereich), wie ihr dem Link unten selber entnehmen könnt. Die Arbeiten fanden im April 09 jeweils zwischen 22:00 und 05:00 Uhr statt.


http://www.baukader.ch/pages/index.cfm?id=5896&rub=53&prub=1&srub=53&dom=1


@-Petros-
Dies mein Beitrag zu "Bauarbeiter und Baustellenbereich auf derselben Aufnahme".

Sei gegrüsst, Du Held der guten Fragen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 00:02
Natürlich "Axen", nicht Saxen. Wer saxtsdenn.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 10:00
@grasfresser
Danke fuer den Topic-Beitrag. :D Da hat dich Jafrael wohl ein bisschen missverstanden, als er deinen Beitrag geloescht hat, weil er nicht wusste, dass wir uns schon von frueher kennen. Sag mal, wie kommst du eigentlich auf Grasfressesr? Haettest du nicht einfach wieder deinen alten Nick nehmen koennen, halt nur mit Kondensstreifchen links und rechts, so wie ich das gemacht habe? Grasfresser....daran werde ich mich nie gewoehnen. Warst wohl gerade am rasenmaehen, als dir das eingefallen ist.


Bleibt uns also nur noch das UFO samt Alien aus der Tuerkei.

@darkkahn
Wir koennen uns ja hier auf etwas einigen, was uns beide eigentlich zufriedenstellen sollte.

Die Aufnahmen aus der Tuerkei waren das letzte an was ich dachte, als ich dieses Thema eroeffnet habe. :D Die hatte ich naemlich schon laengst abgehakt. Erst im nachhinein war mir klar, dass diese Aufnahmen hier auftauchen wuerden. Wie gesagt, haben wir bis jetzt nur die Aufnahmen aus der Tuerkei, was bedeutet, dass diese Videos nicht schlecht sind. Fake hin oder her. Ganz im Gegenteil, das bedeutet doch nur, das diese Videos alles andere als dumm sind und unwiderruflich als etwas eimaliges in der Geschichte der Ufologie ihren Platz eingenommen haben und eine sehr breite Masse in ihrem Glauben bestaerkt.

Koennen wir uns darauf einigen?


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 10:09
Das bedeutet aber nicht, dass ich jetzt aufhoere zu nerven! -.-

Es gibt noch viel zu tun, um der Wahrheit etwas naeher zu ruecken. Luegen muessen beseitigt werden.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 10:16
aber da kann man mal wieder sehen,aus waldarbeitern werden aliens mit ihren fluggeräten ;)


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 10:29
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Also kurz. Es handelt sich um Bauarbeiten an der Saxen- Bergstrasse (Tunnelbereich), wie ihr dem Link unten selber entnehmen könnt. Die Arbeiten fanden im April 09 jeweils zwischen 22:00 und 05:00 Uhr statt.
könnte gut sein aber da bleibt etwas das nicht passt!
die arbeiten fanden jeweils zwischen 22:00 uhr und 05:00 uhr statt. okay

aber sonnen aufgang war heute erst um 05:29 und die sonne wird um 21:23 untergehen. man beachte dass diese daten heute zutreffen. im frühling geht die sonne früher unter und später auf ....

http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/forschung/wissenswertes/himmelserscheinungen/sonne_und_mond.html (Archiv-Version vom 05.05.2009)


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 10:30
@andreasko
@grasfresser
von den zeiten her passt das überhaupt nicht zusammen...


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 10:31
@andreasko

Wir muessen halt fleissig weiter trennen. Die Guten ins Toepfchen und die Schlechten ins Kroepfchen. Irgendwann muss doch mal was geniessbares bei rauskommen.

Ist doch egal, ob andere bei dem schweizer Video an Aliens glauben. Fuer mich ist auch dieses Video geklaert und abgehakt. Weitersuchen ist angesagt.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 10:33
@-Petros-
ja wieso den? die zeiten passen NICHT zusammen. ich sage nicht das es irgendwelche ufos sind aber die zeiten sprechen dagegen oder etwa nicht??


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 10:38
@Dr_freezy
Du kannst es uns doch nicht uebel nehmen, dass fuer uns das Thema abgehakt ist, oder? Ich gebe mich mit der Erklaerung, die Grasfresser und andere hier uns gegeben haben zufrieden.

Und sollte sich etwas neues zu dem Video ergeben, dann greife ich gerne nochmal darauf zurueck.


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 10:42
@-Petros-
ja jeder muss selber wissen. aber ich würde es besser finden wen man solche videos zu 100% erklären kann und dann neue analysiert. was bringt es wen man 1 video nach dem anderen einfach durchgeht ohne genau hinzuschauen und fakten zu suchen. garnichts. so kommen wir kein bisschen weiter. ich bleibe dran ich will es wissen. wen es bauarbeiter waren okay kein problem aber dann weiss ich es zu 100%


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 10:53
@Dr_freezy
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Und sollte sich etwas neues zu dem Video ergeben, dann greife ich gerne nochmal darauf zurueck.
Das bedeutet nichts weier, als dass ich alles offenstehen lasse. Und wenn hier irgenwelche User weiter ueber das Viedeo diskutieren moechten, weil sie meinen, dass das Video noch nicht zu 100% geklaert worden ist, dann koennen die das gerne tun.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 10:59
@-Petros-
okay wie gesagt jeder muss es selber wissen.
aber du musst zu geben die erklärung mit den bauarbeiter kann von den zeiten her nicht stimmen. da steht klipp und klar von 22uhr bis 5 uhr.
ich würde gern wissen wo die aufnahmen exakt gemacht worden sind. leider konnte ich bis jetzt die quelle nicht ausfindig machen.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 11:56
@Dr_freezy

Hier mal was aus der Seite, in dem das Video zu sehen ist:
This astounding footage, taken in the city Biel/Bienne, Switzerland over a period of two days.
Zitat von Grasfresser:
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Die Aufnahme stammt klarerweise nicht aus dem Raum Biel, wie behauptet, sondern aus der Innerschweiz/ Uri/ Raum Saxenstrasse.
Stammt klarerweise nicht aus dem Raum Biel, wie behauptet. Du kannst dich also gerne mit Grasfresser darueber streiten. Sowas sehen wir naemlich gerne hier. :D Aber anstaendig streiten bitte. :)


Und hier nochetwas aus der Seite:
Special thanks to "optiktube" and the guys who shared this great footage.
Dieser "optiktube" hat seine Aufnahmen auch bei youtube hochgeladen. Du kannst ihn also muehelos ueber seinen account ausfindig machen und ihn einfach fragen, wo genau er die Aufnahmen gedreht hat.

Hier das Profil von "optiktube":

http://www.youtube.com/user/optiktube


2x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 12:00
grasfresser schrieb:
Die Aufnahme stammt klarerweise nicht aus dem Raum Biel, wie behauptet, sondern aus der Innerschweiz/ Uri/ Raum Saxenstrasse.


Stammt klarerweise nicht aus dem Raum Biel, wie behauptet. Du kannst dich also gerne mit Grasfresser darueber streiten. Sowas sehen wir naemlich gerne hier. Aber anstaendig streiten bitte.
das bezweifle ich gar nicht aber uri ist relativ gross ;)


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 12:04
@Dr_freezy
Dann frag halt diesen optiktube. Seine letzte Anmeldung war vor acht Stunden. Abgehauen ist der also nicht.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 13:43
@-Petros-
so ich habe mich mit optiktube unterhalten
@grasfresser
wie bist du überhaupt darauf gekommen zu sagen es wäre in uri aufgezeichnet worden??
das hat er mir zurück geschrieben!
halloo,

danke schön :)..
ok, das video wurde NiChT in Uri aufgenommen !! sondern in biel ! (wo hast du das denn gehört wenn ich fragen darf??)
das video wurde von nidau aus aufgenommen, richtung magglingenbähnchen (mitte ; rechts davon)...
wir werden heute an den ort gehen um zu schauen ob es keine bauarbeiter waren (die bäume fällen oder sonst irgendwie arbeiteten)...
es ist ton vorhanden, doch das einzige was man hört ist mein kollege der es aufgenommen hat wie er sagt: unglaublich, was ist das...unglaublich :))

bis bald & freundliche grüsse

bei weiteren fragen frag nur :)



melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 13:46
das habe ich ihm gechrieben

hallo

ich habe mir dein video angeschaut.
jetzt habe ich 2 fragen. ich lese immer wieder dass dieses video in uri aufgezeichnet worden ist und nicht in biel! was stimmt nun? wo genau hast du dieses video aufgezeichnet und hast du dich schon rumgehört ob es irgendwelche bauarbeiter waren? wieso ist kein ton vorhanden? hast du das video mit ton?`wen ja kannst du mir es bitte senden? ich warte auf deine antworten und verbleibe bis dahin

liebe grüsse


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 13:51
ich kann es nicht fassen dass man einfach irgendetwas behauptet ohne fakten. das grenzt an scharlatanie!! so sieht man wie ernst man das ganze nimmt. wieso wird nicht richtig analysiert statt einfach behauptungen aufzustellen die überhaupt nicht zusammenpassen. so kommen wir alle NICHT weiter. und sonst sieht man halt dass ihr das thema ufo garnicht ernst nimmt. leute bitte richtig analysieren wen es kein ufo ist pech dann nehmen wir das nächste video aber vorher wäre es wirklich besser wen wir uns mehr mühe geben!


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

13.06.2009 um 13:57
@Dr_freezy

Nochetwas aus der Seite, in dem das video zu sehen ist:
Raw, unedited, full length amazing video footage of UFOs taken in Switzerland around april 2009 at 3:00pm
Das Video wurde also laut der Seite um April gemacht.


Weiter unten heisst es:
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:This astounding footage, taken in the city Biel/Bienne, Switzerland over a period of two days.
Die Aufnahmen wurden also ueber einen Zeitraum von zwei Naechten gemacht. Und das so um die 03.00Uhr.



Jetzt aus dem Link von Grasfresser:
Die Arbeiten erfolgen jeweils von Montag - Freitag von 22.00 - 05.00 Uhr.
Weiter unten heisst es:
Von Montag, 11. Mai - Mittwoch, 13. Mai (2 Nächte)
Auch hier zwei Naechte lang.

Passt also, bis auf den Monat. In der Seite mit dem Video heisst es "around april 2009",
bei dem Link von Grasfresser heisst es "Von Montag, 11. Mai - Mittwoch, 13. Mai". Schade, dass man bei dem Video keine Datumsanzeige zu sehen ist, oder hast du eine gesehen @Dr_freezy ?

Frag doch bitte mal den optiktube, an welchem Datum genau er die Aufnahmen gemacht hat.


Anzeige

melden