Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Analyse Thread

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufklärung, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 20:36
@voidol
Wie alt muss man denn sein um der Army beitreten zu können? Da waren doch auch einige über 20... Dürfen/durften Frauen denn auch in die Army?

Anzeige
melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 20:44
@miku
Derjenige, der für die Bilder sorgte, war Billy Ray Taylor, und er war 21. Für ihn käme als Pilot nicht mal der Koreakrieg in Frage. Da wird wohl stimmen, dass er schlichtweg Farmer war. Es ist nirgendwo erwähnt, dass jemand bei der U.S.A.F. war.

Somit bin ich wieder bei der These: Spielberg hat vielleicht seine Gremlins von Taylors Zeichnungen "geklaut".


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 20:52
@voidol
Ja, hat er bestimmt geklaut. Aber die sehen auch echt unheimlich aus, ich möchte nicht, dass die bei mir nachts durchs Fenster schauen. Wäre aber eh nicht möglich im 2. Stock... :)
Was ich nur komisch an der Sache finde: Warum sind diese Wesen nie wieder aufgetaucht? Die haben ja einen ziemlich aufdringlichen Auftritt gehabt, und das über Stunden. Und dann verschwinden sie wieder und werden nie wieder gesehen. Bei keinem Fall einer Alienbegegnung sind meines Wissens ähnlich aussehende Wesen gesichtet worden...


1x zitiertmelden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 20:59
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Aber die sehen auch echt unheimlich aus, ich möchte nicht, dass die bei mir nachts durchs Fenster schauen. Wäre aber eh nicht möglich im 2. Stock...
Doch, wenn's das war ...

/dateien/uf54540,1245265169,618888

... wie manche vermuten.


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 21:01
@voidol
Was ist denn das, ne Eule? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Eulen waren, die wären doch sofort tot, wenn man auf die schießt. Außerdem, warum sollten Eulen über Stunden eine Familie terrorisieren...?


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 21:22
@miku
Ja, Eule. Ist eine Vermutung. Die waren nach der Story der Leute nämlich auch am Dach und auf Bäumen. Auch können sie ziemlich aggressiv werden.

Danebenschießen? Im Dunklen und bei einer Party kann man schon mal daneben schießen. Es wurde auch eine Kugel in einer Windschutzscheibe gefunden, aber keine Spuren von rumlaufenden Gremlins oder einem gelandeten Ufo.


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 21:27
Ja, das mit dem Danebenschießen könnte schon sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute keine Eulen erkennen können und deshalb in voller Panik die Polizei holen. Was für ne Quelle hast du denn noch, wo erwähnt wird, dass sich Eulen auf dem Dach befanden? Gibt es da noch weitere Infos die in meinem Text noch nicht enthalten sind?


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 21:36
@miku

Schüsse aufs Dach und auf einen Baum, wo sich diese Kreaturen befanden:
Lucky Sutton rushed out into the yard, turned and fired pointblank at the creature, knocking it off the roof. There was another creature in the maple tree close-by. Both Lucky and Billy Ray fired at this one and knocked it off the limb; it floated to the ground and then ran off quickly into the darkness.
http://www.nicap.org/kelly-hendry.htm (Archiv-Version vom 14.12.2008)

Die sind also nicht nur rumspaziert, die mussten zumindest schweben können ("floating"), aber ich vermute, die sind auf das Dach und den Baum geflogen und nicht geklettert.


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 21:44
Das hab ich aber auch schon gelesen. Die sollen nach den Schüssen vom Baum/Dach geschwebt sein und dann weggetaumel sein. Des weiteren las ich, dass von den Wesen nie eine feindliche Handlung ausgeübt worden sei... Ich hab das Buch von damals grad bei Ebay ersteigert, werds dann wohl spätestens Montag oder Dienstag haben. Dort stehen auch noch weitere Details. Ich bin auch der Meinung, dass die irgendwelche leuchtenden Abdrücke auf dem Boden hinterlassen haben...


1x zitiertmelden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 23:24
@all

Welche Tierchen kämen denn neben Eulen und ausserirdischen Fantasietieren noch in Frage?

Versucht doch mal die bereits erwähnte Vorgehensweise:
Ich wette, dass JEDE(R) hier im Forum dadurch an Sicherheit gewinnt und das "Rätsel" noch heute abend (na ja, vielleicht bis morgen) lösen kann.

1. WO geschieht das? (Google Earth ideal dazu).
2. Wie sieht das Umfeld aus? Was gibt es dort Spezielles (Flughafen/ spezielle Ereignisse etc)?
3. Himmelsrichtungen, Distanzen schätzen, Wetterverhältnisse
4. Lokale Medienberichte suchen im Netz
5. Interessante Adressen (mögliche Informationsträger) direkt ansprechen (Telefon/ Mail)
6. Zigarette rauchen und nachdenken (nicht träumen )
7. Zusatzinfos erkunden (technische Details, Abläufe, Institutionen)
8. Lösung nennen.

Wer fängt an?



melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 23:26
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass die irgendwelche leuchtenden Abdrücke auf dem Boden hinterlassen haben...
Auch genau da weiter!

Leuchtende/ oder farbige Spuren hinterlassende Wesen (pardon: Tiere)?

Wo gäbe es denn solches beispielsweise?


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 23:27
Auch= Mach!


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 23:37
Noch ein paar zusätzliche Infos (weiss nicht, ob die von Bedeutung sind):
- nicht nur die Augen der Wesen haben geleuchtet, sondern die ganzen Wesen an sich
- das erste Wesen soll, als es sich dem Haus genähert hat, die Hände über dem Kopf gehalten haben, als ob es hochgehalten wurde...


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 23:42
@miku
"Hände über den Kopf gehalten"? (Die Haltung spricht schon mal für eher menschenähliche Tiere. Vielleicht aus der Primatenfamilie? :))
Eventuell farbig angemalt/ gesprayt? (Wer macht denn sowas? Zirkusdirektoren vielleicht? Heute natürlich nicht mehr, aber der Fall fand vor über 50 Jahren statt...)


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 23:43
Google find ich geil....


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 23:45
Intermezzo:

Erstaunlich wenige haben bisher festgestellt, dass die sagenhaften "Phoenix Lights" genau gleich erklärt werden, wie das Averburyvideo.

Erweiternd müsste man da aber noch Leuchtbomben, abgeworfen von Flugzeugen hinzunehmen.

Aber googeln ist ja geil....


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 23:52
-als die Kugeln die Wesen trafen, gab es nur ein Geräusch, als würde man auf einen Metalleimer schießen
-die Beine schienen unflexibel zu sein
-beim Rennen der Wesen kamen die Bewegungen hauptsächlich aus der Hüfte
-Beim Stehen waren die Wesen aufrecht, beim Rennen jedoch waren sie nach vorne gebeugt und die Arme berührten fast den Boden
-dass die Wesen schweben konnten zeigte sich vor allem, als eines vom Dach geschossen wurde und dann 40 Fuß zu einem Zaun schwebte
-die Haut der Wesen selbst leuchtete, das Leuchten wurde stärker wo auf sie geschossen oder sie angeschrien wurden
-trotz der Schüsse wurde nie eines der Wesen aggressiv, sie schienen nur neugierig zu sein
-im Beisein der Polizei wurde ein leuchtender Flech auf dem Boden gesehen, an der Stelle wo eins der Kreaturen zu Boden fiel


melden

Der Analyse Thread

17.06.2009 um 23:53
*Fleck
Am nächsten Morgen gab es jedoch keine Spuren mehr, da der Boden auch sehr hart war und die Wesen anscheinend auch sehr leicht...


melden

Der Analyse Thread

18.06.2009 um 00:18
WER beschreibt denn in dem Falle das "Leuchten" der Wesen?
Aus welchem Blickwinkel?

"Leuchten" Katzenaugen und andere Tieraugen, wenn sie ins Licht schauen...?

Eigene Erfahrungen?


melden

Der Analyse Thread

18.06.2009 um 00:30
Das Leuchten wurde von den Zeugen so beschrieben. Sie beschrieben es nicht als einen leuchtenden Schein, der die Wesen umgab, sondern als ein Leuchten, dass direkt von der Haut kam...
Die Augen leuchteten anscheinend auch von alleine, denn wenn sie durch ein Fenster ins dunkle Schlafzimmer schauen, würden sie ja, wenn es wäre wie bei Katzen, nicht leuchten...


Anzeige

melden