Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kernkraftwerk, Grohnde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

03.07.2009 um 00:07
...und sonst gäb's dann auch in Unna noch so 'ne lustige Bude. Verkauft dasselbe.

www.trendmaus.de

Unna läge praktischerweise im Westen..., so wegen häufigster Windrichtung... :)

Anzeige
melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

03.07.2009 um 00:10
...aber ich tendiere eher zu fitti93.
Der Junge ist jetzt 16 und musste ins Bett. Deshalb antwortet er auch nicht.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

03.07.2009 um 02:23
Da kann ich mir aber doch einen besseren Urlaubsort vorstellen, als in der Nähe eines
Atomkraftwerkes. Vielleicht haben aber ja die Aliens u.a. dorthin ihre Urlaubs - Tagesausflüge gebucht.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

03.07.2009 um 14:39
Erstmal danke das es ein paar Leute gibt die meinen Beitrag ernstnehmen.
Eins Vorweg: Nein ich bin nicht der Sohn von irgendeinem Laternenverkäufer.

-wie sehen sie denn aus,ich meine was für formen haben diese objekte
Wie man sich ein typisches Ufo vorstellt Rund.

-welche farbe senden sie aus und blinken sie?
Sie leuchten meistens ein wenig gelblich

-zu welcher uhrzeit treten sie meist auf
Einmal ca. 11 Uhr und das andere mal 2 Uhr habe sie bis jetzt auch erst 2 mal gesehen

-ist der himmel bewölkt oder klar
der Himmel war relativ klar

-geben diese objekte geräusche von sich,welche?
Nicht wirklich allerdings finde ich es herrscht eine komische Stimmung

-wie lange sind sie zu beobachten
Oftmals nur ein paar Sekunden und dann nach ein paar Minuten kann man sie wieder sehen

-wie weit sind sie entfernt
zwischen 50-70 Meter

-wie bewegen sie sich fort,langsam-gleichmäßig,schnell,zick zack bewegungen
sie stehen ein paar sekunden an einer stelle und fliegen dann relativ schnell und zu einem anderen Punkt wo sie dann wieder stehen oder wo man sie nicht sieht

-gibt es andere Augenzeugen
Meinen Bruder(20 Jahre) und 2 Freunde von ihm(auch so 19 oder 20)

Ich komme aus der nähe von Hameln und ich war an einem Abend ca.23 uhr am Wochenende mit meinem Bruder Richtung Emmerthal unterwegs zu einem Freund von ihm und da haben wir auf weitere Entfernung die Dinger das erste mal beobachtet und dann sind wir am nächsten Wochende nochmal hingefahren wo sie allerdings nicht da waren.
Und vor 3 Tagen sind wir dort nochmal hin mit 2 Freunden von meinem Bruder und sind gezielt zum Kernkraftwerk gefahren wo wir sie dann acuh deutlich besser gesehen haben als beim ersten mal.

Wenns noch Fragen gibt einfach Fragen, und nein es gibt weder Fotos noch Videos aber beim nächsten mal werde ich mich rüsten.


2x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

03.07.2009 um 14:49
Dann rüste dich ma und zeig uns deine ergebnisse solang würd ich alles noch nüchtern betrachten ..


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

03.07.2009 um 14:55
Zitat von fitti93fitti93 schrieb:Sie leuchten meistens ein wenig gelblich
klingt für mich nach glühwürmchen ;)


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

03.07.2009 um 15:37
@owl23
ich glaube ich weiß wie ein Glühwürmchen aussieht und das war keins, ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren ;)


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

03.07.2009 um 15:46
@fitti93
In den meisten Fällen werden die Leuchtsignale ausgesendet, damit männliche und weibliche Tiere zur Paarung zueinanderfinden. Die Signale selbst sind ganz unterschiedlich. Bei manchen Arten besitzen nur die Weibchen Leuchtorgane, bei anderen beide Geschlechter. Manche Arten blinken, andere senden Dauerlicht aus. Die Signale sind arttypisch und unterscheiden sich in Länge und Rhythmus. Bei der nordamerikanischen Photinus pyralis haben auch die Männchen Leuchtorgane, wobei die etwa zweisekündige Verzögerung der Antwort des Weibchens für die Erkennung entscheidend ist. Bei einigen Arten synchronisieren alle Käfer der Umgebung ihre Blinksignale, sodass ganze Busch- oder Baumreihen im gleichen Takt blinken.

Weibchen aus der Gattung Photuris können die Blinksignale von Photinus-Weibchen nachahmen (Mimikry). Damit locken sie Photinus-Männchen an, um sie zu verspeisen. Einige Photuris-Arten haben sogar ein ganzes Repertoire von Signalen verschiedener Photinus-Arten, je nachdem, welche Art gerade unterwegs ist.

Alle Leuchtkäferarten strahlen ihre Signale nur bei Nacht aus. Die Signale sind nicht hell genug, um auch bei Tag Partner anlocken zu können.

Bei vielen Leuchtkäferarten sind die Weibchen flugunfähig. Sie sind dann im Allgemeinen größer als das Männchen und können so mehr Eier produzieren.
quelle : Wikipedia: Leuchtkäfer

ne, ich glaub dir schon, dass du ein glühwürmchen von nem ufo unterscheiden kannst, aber solange keine fotos oder videos hier sind könnts alles sein ;)


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

03.07.2009 um 16:21
Also dem ...
Zitat von fitti93fitti93 schrieb:sie stehen ein paar sekunden an einer stelle und fliegen dann relativ schnell und zu einem anderen Punkt wo sie dann wieder stehen oder wo man sie nicht sieht
stimme ich zu, so in der Art kann man das wirklich beobachten.
Aber das sie
Zitat von fitti93fitti93 schrieb:zwischen 50-70 Meter
entfernt ( so nahe ) zu sehen sind konnte ich noch nicht beobahten.

Kannst du bitte auf die Entfernung und die Geschwindigkeit noch mal näher eingehen?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 18:16
@cohiba
ich glaub dass man das nicht ohne passende geräte bestimmen kann


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 19:30
@fitti93

Ja ne is klar, die müssen ja auch mal Tanken die Jungs, ne . Zapfen von oben via Lichtstrahl die Kernenergie ab und laden Ihre Akkus wieder auf .fmpf.

Mfg


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 19:33
@orakel
toll^^


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 19:33
@fitti93

Bisschen Spaß muß sein.

Ps. Ich sitze in Hannover (Südlicher Teil. )

Ich welche Richtung fliegen denn die Objekte dann, wenn sie wegfliegen ?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 19:34
@orakel
vielleicht schreibt er kein scheiss und "ufo" ist nicht gleich ufo


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 19:41
@mystic_typ

sag nicht sowas ;)


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 19:45
unbekanntes flug objekt ist UNBEKANNT ausserirdisches ist doch BEKANNT also sind das BFOs oder?^^
@orakel


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 19:54
@mystic_typ

tja und wie willst du ausserirdisch von irdisch unterscheiden ?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 19:56
weiss nicht aber ich werd es schon erkennen wenn es grün leuchtet weil es sich gerade aufgetankt hat
@orakel


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 20:03
@mystic_typ

*fmpf*


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 20:03
^^


Anzeige

melden