Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kernkraftwerk, Grohnde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 07:11
Wobei es natülich Laternen auch sein könnten .. (Was ich eher vermute :/)

Youtube: 10.08.08 Ufo (Himmelslaternen) Sichtung Rastatt (BW)
10.08.08 Ufo (Himmelslaternen) Sichtung Rastatt (BW)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 12:11
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Ich würde nicht alle orange bezeichnen viele von ihnen sehen auch gelblisch/weiss aus, so ne mischung daraus, aber nicht orange, wie ich davor schonma sagte
Ja... aber ich hab sowas nur einmal lange genug gesehen... und das pulsierte Orange und sah aus wie ein Stern, nur das 4 bis 6 fache größer!


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 13:01
@The_Styx
moin^^

ne also bei mir sehen die zum teil genau so aus wie die sterne(auch grösse) ausser die die natürlich bisschen tiefer stehen/schweben

Aber bei mir waren sie wie gesagt nicht orange habe ehrlich gesagt bis lang keinen orangenen gesehen, ich wohne in hagen(nähe dortmund)

Aber irgendwie habe ich das gefühl das es nicht mehr lange dauern wird, das wir dann mehr wissen, mehr sehen, ich hoffe nur das beste für uns. Ausserdem wenn die besucher böse wären dann hätten sie uns längst platt gemacht.
Daher nehm ich die sache gelassen an(aber mit einem auge am Himmel^^)

peAce


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 13:14
@NIBIRUMAN

Ich merke auch, dass das Thema zurzeit sehr gepusht wird... im öffentlichen Fernsehen eher negativ, wie das Alienbaby von Mexico.... und auf den PayTV Sendern, wie dem History Channel läuft schon seit Wochen eine neue DOkureihe, die so glaubwürdig in Sachen UFOs rüber kommt.... vorallem mir, weil da mehrmals das bestätigt wurde, wie das, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe... und die Aufzeichnungen und Aussagen sind nicht von irgend welchen Spinnern sondern ofiziellr Funkverkehr zwischen mehreren Flugzeugen und dem Flugschreiber im Tower... und div. Blackbox-Aufzeichnungen...

Oder Metallimplantate, die angeblichen Etführungsopfern entnommen wurden, an die sich Nervenbündel Angeschlossen haben... Nerven docken an Metall an!? Ist schon seht Interessant... Für mich kommt das so vor, wie wenn wir unsere Tiere erforschen und ihnen Sender an die Füße binden, damit wir deren Verhalten erforschen können... u.s.w...

Dem Ameisenhaufen ist es ja auch nicht Bewusst, dass die Avus 100 Meter von ihnen entfernt nach Berlin führt! ^^


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

24.10.2009 um 02:56
Wenn man ein Ufo sehen möchte, kann man eigentlich nur die Augen offen behalten und sich vorwiegend dann im Freien aufhalten, wenn es dunkel ist und keine Wolken am Himmel sind. Je nach dem wieviel man von den nächtlichen Erscheinungen unterschiedlichster Natur weiß, sieht man dann irgendwann sein Ufo.

Für die einen wird es ein ungewöhnlich großer Meteor sein, für die anderen der nächste Linienairbus von Hamburg nach München. Je mehr man aber weiß, desto später bis gar nicht sieht man sein Ufo. Ein Ufo ist ja nichts anderes als ein unbekanntes Flugobjekt und welches Flugobjekt einem unbekannt ist, hängt ja vom jeweiligen Wissensstand ab.

So gesehen gibt jede Menge individuelle Ufos, die für andere nichts als bekannte Erscheinungen am nächtlichen Himmel sind und nur sehr wenige Ufos, die auch den besten Experten ein Rätsel sind. Dazu zählen auch jene Ufos, die man am Tage sieht und die keinen bekannten Erscheinungen, ja vielleicht nicht einmal einem durchgeknallten Modellflugzeugbauer zuzuordenen sind, obwohl diese immer eine mögliche Erklärung für etwas sein können, was einem am Himmel unerklärlich erscheint.

Einige Ufos könnten dagegen auch das sein, was einige von Ihnen vermuten: Produkte einer fremden Intelligenz. Auch wenn man viele dieser rätselhaftesten Sichtungen als eine Art von Meßfehler betrachten könnte, würde nur ein definitiver Beweis eine endgültige Klärung bringen.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

24.10.2009 um 13:26
Ich kann auch bestätigen,das in letzter Zeit sehr viel am Himmel passiert.
Ich hatte schon einige Sichtungen,die letzte Sichtung ist gerade mal 1 Woche her....
Zeugen : Meine Lebenspartnerin,mein Sohn und meinerseits.
Also es ist mir sch..egal wie ihr darüber denkt (Skeptikern)...Wir wissen was wir gesehen haben.....und zu euren dummen Kommentare, wacht endlich auf!!!!!!!!!!!!

greetz

alien72


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

25.10.2009 um 14:19
@BlessedDevil
HAHA!!! Die beiden san super!

"ej, man, das sin UFOs, MAN!!!! Ej man, wie tief man, wie tief. Düsenjets sind schneller man, huhuuuu BESUCHER!!!!"


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

25.10.2009 um 14:20
Guck, mal, alder, die bleibn setehn alda!!!!"


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

25.10.2009 um 16:55
Leck Scheiß alda! Leck!

Is besser als jede Comedy serie im Fernsehen... einfach super. Man müsste die Leute für den Deutschen Comedypreis nominieren können.
Alda 1-a mann.


Leck Scheiß!


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

25.10.2009 um 17:32
In Herne sieht man auch öfters ufos,sogar mehrere gleichzeitig


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

26.10.2009 um 13:40
@BlessedDevil: Sach ma nehmt Ihr irgendwelche Drogen???


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

26.10.2009 um 17:27
Wasischdes alda??? 1, 2, 3, 4, 5
uaaah Beuscher wie Feuerbälle am Himmel Mann!!!
Ahna des San Ufos alda wasischdes?? Ey gucks dir einfach mal an.

Die hört man garnischt - Vielleicht sinds ja Feuerbälle die irgender geschossen hat :)
Die bleiben stehn man

Hammageil Comedy vom feinsten
Ui is das glaubwürdig
sry Leutz aber ihr redet so ne scheiße zusammen wart ihr besoffen?
Es klingt auch iwie nicht spontan als ob ihr was lesen würdet^^


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

26.10.2009 um 23:51
Hi,
ich möchte einiges mitteilen, und hoffe, dass ihr mir helfen werdet.
Ihr wißt vlt, dass ich mich für Chemtrails besonders interesiere. Und ich habe schon mehrfach berichtet, dass in meiner Gegend ständig die militärischen Flugzeuge fliegen. Nun habe ich Zweifeln, dass es die normalen militärische Flugzeuge sind. Wenn ich ein Flieger beim Aufsteigen sehe, dann bekomme ich immer den Eindruck, als ob den Flughafen ganz in meiner Nähe liegt.
Es gibt aber kein Flughafen in Duisburg oder in Oberhausen.
Die kommen immer aus dieser Richtung, fliegen viel zu langsam, und ich habe das gefühl, dass die aus anderer Dimension herkommen.


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

26.10.2009 um 23:59
@jelena

Und wie können wir dir dabei behilflich sein?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 00:01
@jelena
Genau, was willst du von uns wissen oder uns mitteilen? Was sollen das denn deiner Meinung nach sonst für Flugzeuge sein?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 00:06
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Es gibt aber kein Flughafen in Duisburg oder in Oberhausen.
aber in düsseldorf.
is nicht mal 40km von duisburg und oberhausen entfernt. ^^


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 00:26
All diese Flugzeige kommen immer vom südwest, Düsseldorf liegt im süden.
Und ausserdem die fliegen oft sehr langsam, so wie ein Auto vlt, die können auch schweben.
Die gehen auf und unter immer von gleicher Stelle.
Nach meinen Berechnungen solle dieses Flughafen nur einige km. vom Zentrum des Oberhausen liegen.
@Bukowski
@miku
@xxstyxx


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 00:28
@jelena
na dann mach doch ma nen video von denen. ^^
handycam reicht.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 00:34
@xxstyxx
ich habe keine Kamera. Bim hellen Tag sehen all diese Flugzeuge wie militärische Maschine, bei Nächten wie fliegende Sterne, usw.
Bei diese Thema Chemtrails (Seite 442)
habe ich vieles berichtet.

Nun habe ich Eindruck, dass all diese Chemtrails von Ausserirdischen stammen.


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 00:41
gibt inzwischen sogar wegwerf digitalkameras beim dm markt. ^^

mach dir ma keinen stress.
gibt leute die haben auf der loveparade mehr chemie zu sich genommen, als jemals von nem flugzeug in die luft geblasen werden kann. ^^


Anzeige

melden