Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kernkraftwerk, Grohnde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 22:36
Ach ja hier noch ein Beispiel in der Nacht :

Youtube: RC Helicopter Night Flight
RC Helicopter Night Flight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 22:39
@-intensity-

das ding sieht zwar echt cool aus
aber mit einem stern kann man das nicht verwechseln
und die dinger die ich sah, sahen aus wie sterne


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 23:17
@Genosis


ich habe auch genau die erfahrungen wie du gemacht genosis,

Sie sehen aus wie sterne, ich schaue in den Himmel, sagen wir mal mal kurz(10-20) sekunden, dann taucht im umkreis davon noch mehr solcher sterne auf, dann erloschen sie, und gehen wieder an, ich weiss(vom herzen) das wir uns das nicht wirklich erklären können(also technisch gesehen)

so sehe ich das, und werde weiterhin beobachten, falls sich irgendwas neues ergibt, lass ich dich es wissen!


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 23:21
@NIBIRUMAN

ja danke mach das


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 23:28
@Genosis


Ich finde es ne frechheit das man von uns denkt, das wir einen hubschrauber von einem stern nicht unterscheiden können, einige Menschen sind echt Komisch mit ihren gedanken(überheblichen gedanken)

egal hauptsache wir wissen was wir gesehen haben


peAce


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 23:37
@NIBIRUMAN

japp so siehts aus
ich hab das ja nur einmal gesehen und hab das auch leuten in meiner umgebung erzählt aber alle haben gesagt ich spinne^^

aber zum glück hab ich gerade mit einem kumpel telefoniert
als ich das sah hab dem gesagt der soll gucken
er hats auch gesehen^^


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 00:54
@Genosis
Es freut mich zu hören, das du geschafft hast, noch jemanden(egal ob freund) aufgeweckt hast.
Ich höre sehe fühle, das jeden tag ein neuer Mensch sich durch eigene bemühungen(z.B beobachten des Himmels) von den Ufos überzeugt.

Ich wohn in der City(Lichtverschmutzung :()
Würd ich auf m land oder so wohnen, dann wette ich, das ich garantiert viel mehr sehe als jetzt.

Trotzallem reicht es hier, um sich zu überzeugen. Aber auf m land kann man sie besser boabachten!

peAce


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 01:24
@NIBIRUMAN

jo das man sie auf dem land eher sieht kann gut sein
ich wohn auch in einer city

wie meinst du den satz?
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Es freut mich zu hören, das du geschafft hast, noch jemanden(egal ob freund) aufgeweckt hast.
beziehst du das auf mich?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 01:25
@NIBIRUMAN

achso sry^^
jetzt versteh ich du beziehst das auf meinen kumpel der das mit mir gesehen hat^^


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 01:34
@Genosis
Japs genau so meinte ich das^^

immer weiter so, ich versuche es auch jedem zu sagen(zeigen), mannche tun so als würden sie glauben, aber ich weiss das sie nur noch drauf warten, um die ecke zu laufen, und zu den ersten der mich kennt zu erzählen, guck ma nibiruman^^ ist voll weck, durchgedreht, aber was andere über mich denken ist für mich genau so wichtig wie ein (Fussball) Liga spiel in Korea^^(grob gesagt)

peAce


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 01:41
@NIBIRUMAN

richtig so
es ist nicht so wichtig was andere über einen denken
wenn man selber weiß das amn das richtige tut


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 01:50
@Genosis


Da hast du recht!
Früher habe ich immer für andere gelebt, bei jeder aktion die ich gemacht hab(oder noch machen wollte), hab ich immer gesagt jo was sagen die anderen dazu wenn ich das so mache, wird es denn in unserer gesselschaft geduldet e.t.c.

Aber dann merkte ich das ich bis dato nur mein leben verschwendet hab, besser gesagt nicht richtig gelebt hab(frei so wie ich es will)

Nach ner weile denkt man sich, was habe ich davon, wenn die Menschen über mich gut denken, oder besser gefragt, würden mir diese Menschen bei einem ernsten notfall helfen ?? Nein!!!(sehr sehr wenige, wenn überhaupt)

also ist es dann nicht schlauer(und besser) wenn man frei denkt , keine angst hat das was in seiner birne abgeht auszusprechen, denn dann lebt man eigentlich !!!


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 01:53
@Genosis
@NIBIRUMAN

Ja man... orange pulsierende sterne nur größer, die sich aber schnell bewegen... habs schon in anderen threads geschrieben... und das war auch kein hubschrauber und auch kein wetterballon!


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 02:01
@The_Styx

HI man^^

Ich würde nicht alle orange bezeichnen viele von ihnen sehen auch gelblisch/weiss aus, so ne mischung daraus, aber nicht orange, wie ich davor schonma sagte


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 02:03
@NIBIRUMAN

ja aber man darf torzdem nicht egoistisch denken
das ist wirklich falsch so zu denken "was sagen wohl die anderen dazu"

ja es ist wirklich gut das auszusprechen was man denkt aber man sollte halt trozdem darauf ahten andere nicht damit zuverletzen oder


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 02:08
@Genosis
nein so meinte ich das nicht, ich meine wenn ich an ufos glaube oder ausserirdische, dann sage ich das direkt , mir ist dann egal was die anderen denken, ich denke nicht das ich dadurch jemanden verletzten könnte/würde.
Aber bei anderen sachen natürlich nicht, ich meine so diese aussergewöhnliche sachen

du weisst schon was ich meine^^


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 02:12
@NIBIRUMAN

japp verstehe^^

ich mach das genau so hehe

wenn man es nicht so machen würde dann grenzt es ja an selbstbetrug^^


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 02:25
@Genosis
das wollen ja die meisten von einem, du siehts etwas, doch sie reden solange auf dich ein, das du dann selber(obwohl dus gesehen hast) denkts ey war das doch ne einbildung!?!?

lol^^

ich gehe schlafen man sieht sich

gn8


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 02:27
@NIBIRUMAN

hehe gn8^^


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

29.08.2009 um 07:05
Also, erstens - Ich glaub dir ^^

Zweitens - Hast du dieses Vid gemacht ?! Ähnelt deiner Beschreibung, hab mir mal die Mühe gemacht, ein Vid rauszusuchen, würd mich interesieren obs ähnelt ^^

https://www.youtube.com/watch?v=fu986wTf9w8


Anzeige

melden