Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kernkraftwerk, Grohnde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 00:42
Zitat von jelenajelena schrieb:Nun habe ich Eindruck, dass all diese Chemtrails von Ausserirdischen stammen.
@jelena
Und warum? Weil du ausschliesst, dass das bei dir Militärflugzeuge sind?

Anzeige
melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 00:56
@xxstyxx @miku
mich interessiert aber sehr, von wem all diese Flugzeuge stammen. Ich habe die Stundenlang mit einem Fernglas beobachtet. Die gehen steil unter, wenn die noch in der Mitte des Oberhausen sind und verschwinden hinter die Brücke.
Und Düsseldorfflughafen ist nicht imstande so viel Flugzeuge zu bedienen.
Oft fliegen 4 Flugzeuge gleichzeitig über Oberhausen und machen den Himmel kaputt.
Manchmal fliegt irgendwelches Ding mit der Geschwindigkeit eines Passanten. Was machen die nur da oben über unsere Köpfe?
Es sieht so aus, als ob wir ständigt von denen beobacht sind.
Ich muß dieses Problem lösen, sonst finde ich keine Ruhe.


3x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 01:01
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich muß dieses Problem lösen, sonst finde ich keine Ruhe.
Nicht verzagen, Moredread fragen:

http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/fliegen_und_umwelt/deutsch/fliegen_und_umwelt/flugverlaeufe/index.html (Archiv-Version vom 18.09.2009)

Da kannst Du Dir die Flugrouten anschauen und die Flüge live verfolgen.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 01:11
@moredread
Im süd-west gibt`s kein Flughafen. Die kommen und gehen immer aus einem Punkt, welches in eine Entfernung bis max. 5 km vom Zentrum Oberhausen liegt.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 01:19
@jelena

Na, das lässt sich ja leicht rausfliegen. Es gibt da ja eine Live-Ansicht, wenn Du richtig liegst, dürften die Flugzeuge dort nicht auftauchen. Ansonsten: Uhrzeit und Flugrichtung notieren, und dann den Flughafen in Düsseldorf anschreiben. Die sollten es wissen. Und wenn nicht, schick mir die Daten, dann frage ich ein paar Leute, die ich kenne, die haben entsprechende Kontakte.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 07:13
@jelena

Vlt sinds ja Senkrechtstarter und iwo in deiner nähe ist ein Testgelände
Fahr mal in die Rcihtung wo die Flugzeuge herkommen.
Das kann schon eine kleine Wieso sein, die können dort landen.
Zitat von jelenajelena schrieb:Die gehen steil unter
= Senkrechtstarter
Zitat von jelenajelena schrieb:Manchmal fliegt irgendwelches Ding mit der Geschwindigkeit eines Passanten.
und was heißt das jetzt? Also eines ganz langsam?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 09:32
@ Jelena

Das ist definitiv Düsseldorf! Ich wohne in Duisburg und nach Oberhausen ist es nicht weit. Die Fliegen je nach Windrichtung und vor allem Windstärke immer eine andere Kurve über Duisburg Richtung Oberhausen.


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 10:35
@moredread, @Erdbeer,
Jetzt ist der Himmel völlig bedeckt, ich sehe nichts. Die Fliegen normalerweise in verschiedene Richtungen, gibt` keine besondere Route, machen oft die kreisende Bewegungen über die Stadt.
Und die fliegen ein nach dem anderem nach erstem regnerischen Tag, wenn den Himmel naturel blau ist. Bis später Abend ist den Himmel üblicherweise wieder bedeckt. So geht es seit April 2009

@dirkduisburg
Hast du dieses Feuerwerk am 25 Okrober 2009 auf gesehen oder gehört?
Erst als ich die laute Beschoße vom draußen vernahm, ging ich zum Dach, um besser beobachten zu können, was los ist. Draussen gab`s viel smog, und das was abgefeuert war, sahen wie grosse leuchtende Kugel. Die wurden vom Boden eventuell von Raketen abgefeuert, und sahen überhaupt nicht wie beim üblichem Feuerwerk aus, weil dafür diese leuchtende Kugel zu groß waren. Es hat ungefähr 7 min gedauert, und sah so aus, dass die aus der Mitte des Oberhauesen abgefeuert waren, also nicht weit von mir, ( ganz nah)

Dann fand ich eine intern.seite, dass durch Beschob kann man die Wolken zum Abregnen bringen.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 11:07
@jelena
Nur mal zu Deiner Flugzeugfrage, die USA besitzen an die 800 Transportmaschinen. Zudem kommen unzählige Firmen die im Auftrag fliegen. Aber du weißt ja zu diesem Thema möchte ich nicht viel sagen. Aber was hat das mit diesen Thread zu tun?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 11:48
@jelena

Nein Jelena, ich schau auch nicht den lieben langen Tag in den Himmel, was da so Böses auf mich zukommen könnte. ;-)

Feuerwerke höre ich hier zu genüge. Ich wohne direkt am Rhein nähe Hafen und hier sind oft und gerade am Wochenende ein Vielzahl von Feuerwerken für Hochzeiten, andere jubiläre Anlasse etc. Das hat nichts zu heissen.

Dazu kommen noch diverse Feuerwerke von der Stadt Duisburg. Also ich kann behaupten, dass jeden Samstag Abend ab 22.30 irgendwo etwas zu hören ist, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wo man nichts hören kann mal an einem Wochenende. Aber sieh nicht unter jedem Stein, den Du hochhebst, gleich den Todesskorpion. Suche nach realistischen Spuren.

Es könnten auch Jugendliche sein, die selbstgebasteltes Zeugs in die Luft schiessen, kommt doch alle Nase lang vor.

Und diese Chemie fürs Abregnen lassen von Wolken gibts es tatsächlich, wird aber nicht aus Ortskernen abgefeuert. Du sprichst dort von Silberiodit was völlig normal ist, um Wolken künstlich abregnen zu lassen.

Allerdings sehe ich in unserer Region dafür derzeit keinen Grund, auch wenn der Rheinstand ziemlich niedrig war in den letzten Tagen, aber das Wasser, dass hier dann runterkäme, würde unseren Rheinpegel nur bedingt erhöhen. Um den Rheinpegel hier zu erhöhen muss es viel weiter südlicher regnen. ;-)

Also keine Bange, dass sind alles natürliche Dinge, die Du da siehst.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 15:44
Vielleicht war es von mir nicht gerade klug zu behaupten, dass all diese Flugzeuge eventuel von Aliens stammen. Ich habe es aber begründet, wieso ich so denke.
Ich habe früher immer versucht die Erinnerungen an den nächtlichen Geschehnissen in astral, zu verdrängen, weil ich dafür keine plausible Klärung finden konnte. Dann habe ich noch vier Jahren gebraucht, um es verstehen zu können und akzeptieren. Jetzt ist es also für mich einigermassen klar, auf welche Weise die Kontakte mit Ausserirdischen stattfinden.
Es ist nur so, dass ich so viele Flugzeuge, welche auf solche seltsamer Weise nur so herumschwirren, habe ich vor einen Jahr nicht gesehen. Ich bin ein realistisch denkendes Mensch, glaube nicht besonders, dass die UFO imstande sind sich zu materialisieren und dematerialisieren.
Es ist aber so, dass die unglaublichen Dinge passieren trotz realistisches Denken.

http://www.wdr.de/radio/wdr2/zweiamsonntag/513528.phtml
http://aufzurwahrheit.com/Wetterkrieg-t (Archiv-Version vom 23.08.2010)


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 17:11
@jelena

Wie gesagt, ich brauche das Datum, die genaue Uhrzeit und die Flugrichtung. Ansonsten ist es praktisch unmöglich, ein Flugzeug zu identifizieren.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.10.2009 um 19:34
@moredread
Wenn den Himmel einigermassen naturel blau ist, dann fliegen die den ganzen Tag aus allen Richtungen, und deswegen kann ich dir diese Informationen nicht weiter geben.
Ein Flugzeug ist kein Auto. Wenn ein Flugzeug nicht genug schnell fliegt, dann solle es eigentlich abstürzen. Die fliegen aber,..


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.10.2009 um 00:29
Da ich immer auf dem Balkon rauche und gerne mal Ausschau halte, muss ich zugestehen noch nie so ein Ding gesehen zu haben! Vielleicht rauche ich ja das falsche Zeug! :D


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.10.2009 um 09:17
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:aber in düsseldorf.
is nicht mal 40km von duisburg und oberhausen entfernt
Luftlinie sind es nur knappe 15km bis Duisburg, bis Oberhausen dann ca. 20km :)



@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:mich interessiert aber sehr, von wem all diese Flugzeuge stammen. Ich habe die Stundenlang mit einem Fernglas beobachtet. Die gehen steil unter, wenn die noch in der Mitte des Oberhausen sind und verschwinden hinter die Brücke.
Und Düsseldorfflughafen ist nicht imstande so viel Flugzeuge zu bedienen.
Oft fliegen 4 Flugzeuge gleichzeitig über Oberhausen und machen den Himmel kaputt.
Manchmal fliegt irgendwelches Ding mit der Geschwindigkeit eines Passanten. Was machen die nur da oben über unsere Köpfe?
Doch, "Düsseldorf" kann das :) 4 Flugzeuge sind gar nichts, stell dich mal in Frankfurt hin und beobachte dort den Himmel ! Es wird sich um Warteschliefen handeln, kommt von deinem Standort sogar genau hin, wenn du dir mal die Karte anschaust :



Ein Warteschleife fliegt man in 2 Halbkreisen und den jeweiligen 2 geraden Strecken dazwischen. Sieht ungefähr so aus, wie auf der Karte ! Wenn mehrere Flugzeuge eine Warteschleife übereinadner fliegen, nennt sich das "Holding Stack". Daher, 4 Flugzeuge sind normal bis unterdurchschnittlich.

Der rote Kreis zeigt die Vorgabe für Warteschleifen, ca. 20 km im Durchmesser vom Flughafen aus. Der Pfeil zeigt die Landungsrichtung, da wir hier bei uns fast immer West/Süd-West Wind haben, wurde die Landebahn auch dementsprechend ausgerichtet ! Wenn nun Flugzeuge in der Warteschleife sind, fliegen sie entweder über Oberhausen/Duisburg oder eben auf der anderen Seite, dann aber naürlich genau anders herum, damit sie wieder gegen SüdWest landen können.

Dann hast du in Dortmund noch einen Flughafen und in Essen/Mühlheim, nach "kleinen" Flughäfen habe ich nicht geschaut, aber die werden auch verstreut zu finden sein.

Entfernungen (gerade in der Luft) werden oft fehlinterpretiert, Geschwindigkeiten auch. In einem Ballungszentrum wie dem Ruhrgebiet dürfte es wohl vielen Menschen auffallen, wenn dort "echte UFOs" unterwegs wären, dem ist aber nicht so. Du denkts einfach nur in die falsche Richtung, erstmal nach normalen Erklärungen suchen und wenn dann keine zu finden sind, kann man sich auf andere stürzen, wie z.B. UFOs :)


@dirkduisburg
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Das ist definitiv Düsseldorf! Ich wohne in Duisburg und nach Oberhausen ist es nicht weit. Die Fliegen je nach Windrichtung und vor allem Windstärke immer eine andere Kurve über Duisburg Richtung Oberhausen.
Richtig, denn die "Norm-Warteschliefe" gibt es nur bei absoluter Windstelle, daher sind die Routen auch nie gleich. Ein Beweis mehr für die "normale Theorie" ;)


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.10.2009 um 19:38
@Chris0815
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass Du mir einiges geklärt hast.
Ich kann aber trotz der Erklärung und jetzt nicht behaupten, dass all diese herumfliegende Flugzeuge da, weil über Obehausen eine Warteschleife liegt. Die gab es seit Jahrzehnten, all diese Flugaktivitäten habe ich aber nur seit April dieses Jahres registriert.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.11.2009 um 14:39
Nach lange Zeit melde ich micht endlich mal wieder, und zu eurer Ernüchterung ohne Bilder und Videos.
Es ist mir nunmal nicht immer möglich dort hinzukommen da ich wie erwähnt erst 16 Jahre alt bin und da ich kein Roller besitze auch nicht wirklich mobil bin.
Ich habe diesen Post ursprünglich aufgemacht damit jeder Skeptiker dort hinfahren kann und sich selbst überzeugen kann, und ich hoffe das wird auch jemand tun.
Ansonsten kann ich nur dem Tip zustimmen sich einfach mal mit ein paar Freunden auf ein Feld zusetzen in der Nacht und den Himmel zu beobachten, da findet man so manche Überraschung.

Danke an alle die mich verteidigt haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »