Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kernkraftwerk, Grohnde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 20:41
Wenn ich Abends dahin fahren würde, würde ich glaube eins sehen^^

Da ich mit dem Ziel hinfahre um eins zu sehen, da würde ich alles als UFO abstempeln.
Hat aber auch sein gutes^^

Man geht ja erstmal in der Annahme ran es sei ein Ufo, bis das Gegenteil Bewiesen ist ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

06.07.2009 um 23:01
@xodinx
Zitat von xodinxxodinx schrieb:Man geht ja erstmal in der Annahme ran es sei ein Ufo, bis das Gegenteil Bewiesen ist
Soviel Wahrheit in einem Satz!


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

07.07.2009 um 00:50
naja ich glaub zwar nicht dran, aber jeder hatte bestimmt schon ein sehr unstimmiges erlebnis, und falls es diese lebensform gibt , muss ich bio wieder rausholen, den alles leben hat seine gewohnheiten. :D


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

07.07.2009 um 12:23
Beim 2ten mal bin ich mit dem Ziel hingefahren ein Ufo zu sehen das stimmt, aber beim ersten mal hatte ich in dem moment ganz andere Dinge im Kopf als es mir aufgefallen ist.
Ihr könnt euch gerne selbst überzeugen oder euch gedulden bis ich Bilder mache.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

23.07.2009 um 17:36
Also, als du das Ufo das erste mal gesehen hast, war das Zufall...beim 2. mal warst du Zielsicher da und wolltest dicj vergewissern, oder?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 14:48
@fitti93
Hört sich interessant an.
Entweder wilst du uns reinlegen der da ist wirklch was dran.
Ich schetze wir müssen wirklich warten bis du ein Bild oder Video gemacht hast.
LG ^^


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 15:47
Wenn wir ein UFO zum Sehen bekommen wollen, sollen wir uns ein gutes Teleskop besorgen, nicht ein billiges Ding, welches ich heute per Post bekam.
Und wenn ich glück habe, schaffe ich es, ein paar am Steuer sitzenden Aliens zum Gesicht zu bekommen.
So was habe ich jetzt;

http://www.amazon.de/Celestron-822030-Teleskop-FirstScope-76/dp/B0027I1GSS/ref=sr_1_32?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250948726&sr=8-32
Das Bild ist nicht schlecht, aber ich weiss nicht, was gut ist.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 17:48
@jelena
52.52 Euro für ein Teleskop, ist das Ding nicht totaler Schrott?

Ich habe gelesen, dass man mit dem Teleskop die Jupitermonde beobachten kann. Aber dafür reicht ja eigentlich auch schon ein passables Fernglas.

Emodul


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 17:52


Okay, ich gebe allen skeptikern jetzt mal einen Tipp wenn sie sich überzeugen wollt, dort habe ich mein erstes Ufo gesehen und dort werden oft Heute auch noch Ufos gesichtet.
Ihr müsst einfach mal Nachts zum Kernkraftwerk in Grohnde fahren. Dort sichtet man oft Ufos. Ich würde euch empfehlen dort eine Woche jede Nacht so um 2 für ne Stunde hinzufahren und den Himmel zu beobachten und ihr habt ne Erfolgsgarantie von 95%.


Auf welchen Rechnungen beruht deine Erfolgsgarantie? Das würde ich gerne mal wissen.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 17:56
Wenn ihr ein Ufo sehen wollt...

bittet euren Nachbarn ein euch unbekanntes Objekt vor eurem Fenster herzuwerfen, dann habt ihr euer UFO :>


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 19:07
Ja ne is klar, die müssen ja auch mal Tanken die Jungs, ne . Zapfen von oben via Lichtstrahl die Kernenergie ab und laden Ihre Akkus wieder auf .fmpf.
----------

ich hoffe die bezahlen auch Stromsteuer und Kraftfahrzeugsteuer ;-)))


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 19:19
man gibt uns ne erfolgsgarantie und nicht ein video eingestellt?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 22:36
@emodul
In meiner Gegend sind momentan nur 3 Sterne sichtbar, und mit diesem Schrott war mir nicht gelungen, kein einziges Stern zum Sicht zu bekommen.
Ich sehe nur schwarz, keine Sterne, keine UFOs, keine Aliens am Steuer.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 22:44
@fitti93
Foto? Beweise? eher legt sich da kein Mensch auf die Lauer....lol...


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 22:56
Am besten man beobachtet Abends einfach mal gemütlich mit einer Tasse Kaffee den Himmel und schaut was man zu Gesicht bekommt.


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 23:03
Ich schicke den zurück, und kaufe mir liebe ein gutes Fernglas.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

22.08.2009 um 23:04
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Am besten man beobachtet Abends einfach mal gemütlich mit einer Tasse Kaffee den Himmel und schaut was man zu Gesicht bekommt.
Man kann auch Tequila oder etwas anderes Alkoholhaltiges nehmen. Ich bin sicher nach so ca. drei Gläsern sieht man sowas wie ein "UFO". ;)


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

23.08.2009 um 20:39
Ich gebe @fitti93 vollkommen recht.

Nehmt Euch Zeit mit und ihr werdet erstaunt sein.

Ab 22.00 Uhr, nicht unbedingt an den vorgeschlagenen Aussichtspunkt, aber aufs Land, ohne störende Straßenlaternenbeleuchtung bzw. mit ganz wenig. fahrt mit mehreren am besten 4 Personenm, stellt Euch Rücken an Rücken und jeder beobachtet eine Himmelsrichtung. Gebt dem ganzen 1-2 Stunden Zeit und schließt Satelliten bei den Sichtungen aus. Betreibt es ernsthaft und verarscht euch nicht die ganze Zeit mit Späßchen. Ich selbst habe jetzt einige Skeptiker damit überzeugen können.

Dagegen sagen kann man viel aber nur der, der es ausprobiert wird wissen ob es wirklich so ist.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.08.2009 um 22:18
heute wurde ich ein zweites mal mit dem UFO Phänomen konfrontiert, leider war ich nicht vorbereitet, konnte es nicht filmen, ich sah zwei fliegende Objekte, es sah orange rot aus, die bewegten sich so cirka 2 Minuten , dann waren sie plötzlich verschwunden.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.08.2009 um 22:33
@Johnny_X

Hi johnny ich muss dir zustimmen, sehe auch die letzten tage, seltsame objekte am himmel. Meistens sehen sie aus wie die anderen sterne, doch wenn man länger als 5 minuten hinschaut, dann sieht man das der eine oder andere sich bewegt, also für mcih ist das thema ufo ein für allemal geklärt, nachts um 2 uhr fliegt etwas sehr tief (flugzeuggeschwindigkeit) und ich höre kein geräusch, das ist überhaupt nicht normal, man braucht kein teleskop oder das oder dies, schaut mal nachts egal wo ihr seit in denn himmel, beobachtet(die Angeblichen sterne genauer und länger) und ihr werdet sehen,
das sie (einige) keine sterne sind, sie stehen sehr lange zeit an einem punkt leucen durchgehend, doch dann fliegt/schwebt es fort/weg!!

wer sich wirklich überzeugen will der weiss bescheid^^


peAce


Anzeige

melden