Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

06.12.2014 um 15:18
Na Mete, wieder Mitteilungsbedarf??

Anzeige
melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

06.12.2014 um 15:18
mete is back *g*


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

06.12.2014 um 15:20
wer ist m3te?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

06.12.2014 um 15:23
@nomysterie
Ein nerviger allmytroll


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

06.12.2014 um 15:38
@Amsivarier

ach so.. thx


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

06.12.2014 um 16:18
@nomysterie
Ein Greer-Fanboy...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

06.12.2014 um 16:30
@nomysterie

Er hat sogar seinen eigenen Eintrag in der Allmy-Wiki:

Allmystery-Wiki: Metepec

Muss man wissen. ;)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

06.12.2014 um 16:33
@HBZ

..also ist er so etwas wie legende !?! eine allmy-legende


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.12.2014 um 17:09
nee, eher sowas wie ein Hautausschlag.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.12.2014 um 20:45
Bin mal gespannt, wenn Greers Memoiren veröffentlicht werden. Vielleicht ist da mehr zu holen oder die Lohnzettel von Lazarus werden erklärt!


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.12.2014 um 12:16
Wer ist das denn und was hat der genau gemacht?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.12.2014 um 17:48
Joranger meint wahrscheinlich Bobbele Lazar


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.12.2014 um 08:22
Da gibt es einen Zusammenhang? (...ausser dem, das beide tolle Geschichten erzählen mein ich ^^ )


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

29.09.2019 um 20:27
Bin absolut der gleichen Meinung, wie der Eingangspost: Die Seminarkosten von Steve M. Greer entlarven ihn als Scharlatan. Ebenfalls die Art und Weise der Seminare. Sie versuchen mit Trommeln und Laser UFO‘s anzulocken.... Man kann sich eine Sache merken: echte Gurus, Heiler, Schamanen, usw. wollen KEIN Geld für ihre Dienste! Dies ist überall auf der Welt so.


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

29.09.2019 um 20:42
Zitat von rangitotorangitoto schrieb:Man kann sich eine Sache merken: echte Gurus, Heiler, Schamanen, usw. wollen KEIN Geld für ihre Dienste! Dies ist überall auf der Welt so.
Machen wir es doch noch einfacher: Es gibt keine von denen. Nirgends auf der Welt. Jedenfalls nicht, wenn solche gemeint sind, die „Wunder“ vollbringen können.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

29.09.2019 um 21:15
Zitat von rangitotorangitoto schrieb:Bin absolut der gleichen Meinung, wie der Eingangspost: Die Seminarkosten von Steve M. Greer entlarven ihn als Scharlatan. Ebenfalls die Art und Weise der Seminare. Sie versuchen mit Trommeln und Laser UFO‘s anzulocken.... Man kann sich eine Sache merken: echte Gurus, Heiler, Schamanen, usw. wollen KEIN Geld für ihre Dienste! Dies ist überall auf der Welt so.
Ok, gut das du dafür 5 Jahre Alte Thread nach vorne holst


Wobei es Fraglich ist das echte "Heiler, Schamenen" gibt..


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

30.09.2019 um 13:57
Steve M. Greer ist gerade wieder dabei einen neuen Film zu produzieren, ist also immer noch aktuell - dafür muss man keine neuen Threads eröffnen (im Gegenteil).
Ob es echte Schamanen, oder auch Heiler gibt ist absolut nicht fraglich, das kann ich dir versichern. Ich bin momentan gerade wieder auf Studienreisen durch Südamerika und erlebe Dinge, die man zu Hause, vor der Glotze, niemals sehen kann...


3x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

30.09.2019 um 15:05
Zitat von rangitotorangitoto schrieb:und erlebe Dinge, die man zu Hause, vor der Glotze, niemals sehen kann...
Was denn so?


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

30.09.2019 um 15:18
Zitat von rangitotorangitoto schrieb:Steve M. Greer ist gerade wieder dabei einen neuen Film zu produzieren, ist also immer noch aktuell - dafür muss man keine neuen Threads eröffnen (im Gegenteil).
Das kam in deinem ersten Post nicht so rüber. Sicher wenn du News hast zum Thema ist das die richtige Vorgehensweise gewesen.
Zitat von rangitotorangitoto schrieb:Ob es echte Schamanen, oder auch Heiler gibt ist absolut nicht fraglich, das kann ich dir versichern.
Gut gibt keine, wobei das davon abhängt was man unter Echt versteht..
Zitat von rangitotorangitoto schrieb:ch bin momentan gerade wieder auf Studienreisen durch Südamerika und erlebe Dinge, die man zu Hause, vor der Glotze, niemals sehen kann...
Finger weg von den Fröschen...

Ansonsten, bezweifel ich das dort etwas passiert was den Naturgesetzten trotzt.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

01.10.2019 um 15:50
Zitat von NemonNemon schrieb:Was denn so?
Ausprobieren! Ich geh jetzt wieder raus in die Natur, in das echte Leben. Viel Spass Euch allen.


Anzeige

1x zitiertmelden