Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das gewesen sein?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Deutschland, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann das gewesen sein?

09.07.2009 um 14:26
tschaaaaa...auf youtube hab ich leider nichts gefunden. ich werd mich am wochenende mal mit ein paar von den kollegen in verbindung setzen, die damals dabei waren, vielleicht haben die ja noch was interessantes beizusteuern

Anzeige
melden

Was kann das gewesen sein?

09.07.2009 um 14:38
sowas ?


Strange objects in the sky UFO

Youtube: Strange objects in the sky UFO
Strange objects in the sky UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was kann das gewesen sein?

09.07.2009 um 15:11
die dinger waren ruhiger in der luft...was ja immer noch nicht gegen die möglichkeit mit den ballons spricht. zu der zeit, als wir die dinger gesehen haben, war es dunkel. wenn ich es mir recht überlege, müsen die auch relativ niedrig geflogen sein, wenn die so ruhg geblieben sind


melden

Was kann das gewesen sein?

10.07.2009 um 11:59
nachtrag...habe gestern mit einem der leute telefoniert die damals mit dabei waren. der hat die dinger wohl im laufe der letzten jahre des öfteren wieder gesehen, immer nur bei klarem himmel, immer um die gleiche uhrzeit (in den frühen morgenstunden) und auch immer wieder in der gleichen jahreszeit (Mai/Juni/Juli).


melden

Was kann das gewesen sein?

03.05.2017 um 16:48
*Schamloser Selbstbump*

Gestern habe ich nochmal einen Kollegen getroffen, der damals mit dabei war. Und da hab ich mir gedacht, "Hol doch mal deinen alten Allmy-Thread aus der digitalen Mottenkiste, vielleicht bringt das ja was."

TL;DR: Ich habe mal was am Himmel gesehen, was ich mir nicht erklären konnte, schließe aber Besucher von fremden Planeten/anderen Dimensionen aus.


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Seltsame blaue Lichter in Thailand
Ufologie, 29 Beiträge, am 03.09.2019 von ProjectSerpo
Froko am 26.08.2019, Seite: 1 2
29
am 03.09.2019 »
Ufologie: Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel
Ufologie, 44 Beiträge, am 05.05.2019 von Pumpkin_Go
Cian am 19.03.2013, Seite: 1 2 3
44
am 05.05.2019 »
Ufologie: Blinkende/Flackernde Lichter
Ufologie, 21 Beiträge, am 30.04.2015 von MuldersMudda
TheFlash am 15.04.2015, Seite: 1 2
21
am 30.04.2015 »