Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

26.07.2009 um 20:54
So siehts aus


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

28.07.2009 um 09:17
Sieht bestimmt toll aus.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

28.07.2009 um 09:55
@Boltlucker
Zitat von BoltluckerBoltlucker schrieb am 18.07.2009:doch dann hat das Scheißteil keine Fotos gemacht,weil es ein Anhaltspunkt brauchte was es fotografieren sollte-.-
Ähm wie wäre es, wenn du mal die Automatische Fixierung (AF) auf Manuelle Fixierung umstellst (MF)? :D

Wenn du schon ne Spiegelreflex benutzt solltest du doch wenigstens die Grundeinstellungen verstehen können, sonst nützt dir so ein Ding gar nix.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

30.07.2009 um 01:24
@CmYk87

ohh ich hatte sie mir ja ausgeliehen und mein kumpel kannte sich selbst mit der Kaera nicht gut aus ^^


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

30.07.2009 um 01:24
*Kamera
sorry wegen Rechtschreibfehler


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

14.08.2009 um 06:46
Mann war ich solange weg???? Ihr habt ja inzwischen viel moderner gewordene Anzeigemöglichkeiten???

Ich werde doch nicht mit den mitgereist sein, ich war doch nur kurz unten vor der Tür!!!

Nun ja - so ganz das was ich mir bei der Videoauswertung versprochen hatte kam dann doch nicht auf der anderen Seite heraus?!

Nicht jedenfalls für die Veranstaltung hier vor Ort.

Nun ...ich geh dann mal lieber wieder...

Bis demnächst..


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

14.08.2009 um 10:48
@DeepakGunia

Ich möchte dich mal aufklären. Diese Lichtpunkte da am Hmmel, das nennt man Sterne.


1x zitiertmelden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

15.08.2009 um 22:39
@DeepakGunia
Dafür,dass du wohl so viel gefilmt hast,ist das Video ziemlich kurz geworden.Wodran liegts?


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

01.09.2009 um 14:52
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb am 14.08.2009:Ich möchte dich mal aufklären. Diese Lichtpunkte da am Hmmel, das nennt man Sterne.
Sterne sind niemals so bunt wie auf diesem Video. Keine Ahnung was das auf dem Video darstellen soll, aber es sind definitiv keine normalen Sterne.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

21.09.2009 um 23:01
@Ultimatix
@amagedda

Naja ich gebe zu das ich mir auch etwas mehr auswertbares Material erhofft hatte, ich habe es auf diese Länge zusammengefügt, da der Rest ... naja nicht sehenswert erscheint.

Zu Dir @Ultimatix, ich will darüber nicht mehr streiten, ja vielleicht war es ein Stern, vielleicht auch nicht. Irgendwie bin ich diesbezüglich etwas "Diskussions-Müde" geworden.

Wer weiß was das alles zu bedeuten hat.

LG & Sorry über die wirklich späten Rückmeldungen

LG Deepak Gunia
(Arjuna Pandavas)


1x zitiertmelden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

21.09.2009 um 23:03
@Ultimatix

Sorry das war an @nemo gerichtet.

LG Deepak


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

21.09.2009 um 23:06
@nemo

Ich will darüber nicht mehr streiten, ja vielleicht war es ein Stern, vielleicht auch nicht. Irgendwie bin ich diesbezüglich etwas "Diskussions-Müde" geworden.

Jedenfalls mir persönlich kam es wirklich nicht wie ein Stern vor und wie @Ultimatix schon meint, glaube auch ich, dass sich Sterne bei einer vergleichsweisen Aufnahme farblich anders äußern.

Nur vielleicht.

LG Deepak


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

21.09.2009 um 23:09
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Irgendwie bin ich diesbezüglich etwas "Diskussions-Müde" geworden.
Kann ich gut verstehen.
Ich bin auch der Meinung,dass das kein Stern ist.
Aber naja,wie werden es wohl nicht herausfinden.

lg


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

21.09.2009 um 23:14
@amagedda

Ja vielleicht nicht mehr heute, aber ich bin sicher es kommt ein Moment, an dem wird sich vieles aufklären;-)

Danke & Liebe Grüße
Deepak


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

26.09.2009 um 21:26
@nemo

Menschenskind, du solltest dringend zum Augenarzt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 246 Beiträge, am 06.04.2018 von Alek-Sandr
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 06.04.2018 »
Ufologie: UFO - Infrarotbilder?
Ufologie, 96 Beiträge, am 28.11.2009 von psycho-wrack
c77 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 28.11.2009 »
Ufologie: Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?
Ufologie, 9 Beiträge, am 13.11.2004 von ashert
chris-ak21 am 31.10.2004
9
am 13.11.2004 »
von ashert
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 60 Beiträge, am 09.08.2021 von Berlinandi
Imlerith am 08.08.2021, Seite: 1 2 3
60
am 09.08.2021 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 146 Beiträge, gestern um 22:45 von continuum
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
gestern um 22:45 »