Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:06
Bin ich blöd oder steht da wirklich nur was vom 11. Juli...? Heute ist der 16. bzw 17. ...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:12
@miku
Sehr gut analysiert! Bravo.

Du kennst das ja schon vom Analysethread.

Also kommt nur die zweite Lösung (Feuerwerk) noch in Frage.

U2 ist erst morgen angesagt. Richtig! :)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:14
Oder Chinalaternen... Aber das werden wir wohl nie erfahren, wenn sich @DeepakGunia hier nicht mehr meldet, bzw. Aufnahmen zeigt...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:17
Anscheinend hat er sich wirklich ausgesperrt...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:24
Bin wieder da, will aber wieder ans Fenster. Das lasse ich leine Sekunde aus den Augen.


Ja ich habe meine MiniDV viele lange Minuten drauf gehalten, auch jetzt noch vereinzelt.

Habe auch die merkwürdigen leisen und langsamen Flugzeuge gefilmt, Die sind in dichter Reihenfolge in Richtung Tempelhof oder Tegel und scheinen sich an die Luftstraße angepasst zu haben.

Dies geschah kurz nach dem ich die ersten Aufnahmen begonnen habe zu filmen


1x zitiertmelden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:25
Pssst! Der wurde gechannelt!

Seid leise!

Gleich fliegt der in einem tollen Zickzackmuster über den Nordhimmel von Berlin.
Das Zickzack entsteht übrigens durch Berührungen mit den Chemtrails, die dort zuhauf ausgelegt werden, damit die Berliner nicht ins All rausschauen können!

Gleich kommt der zurück, bestimmt!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:26
Upps, da ist er ja schon! Hallo!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:27
Wer aber jetzt mal die Möglichkeit hat sich das jetzt Richtung Sonnenaufgang anzusehen.....ich werd verrückt.


jedes mal Kamera umbauen habe nur strom.....................


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:29
wenn das der Mond ist, dann dann hat er es aber ziemlich eilig und ist mächtig anders....


sorry will gucken....


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:31
Ja was haste denn nun im Detail gefilmt...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:33
Da musste nicht lange gucken: es IST der MOND!

Der feiert grad sein vierzigjähriges Jubiläum seiner Erstbegegnung mit Ausserirdischen!!!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:33
Nicht schonwieder der Mond... :D


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:37
Klar doch. Der war auch gestern schon irrsinnig schön anzusehen, so mit Wölkchen verdeckt, der Schlingel der!

Der macht wirklich voll auf Party die Tage!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:40
Mond was fürn Mond....muss wohl daran liegen das ich in Berlin wohne^^


Und ich hab nix gesehen.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:40
Das mir die Aliens ja da oben wieder aufräumen und putzen, wenn se ausgefeiert haben... Der Mann im Mond will schließlich auch mal seine Ruhe... ;)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:42
@BreeZeR_T


Der Mann im Mond ist pädophil.

"La le lu, nur der man im Mond schaut zu" :D


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:46
...also Du hast schon verstanden, dass die ET's des Mondes vor haargenau 40 Jahren die Amerikaner waren, hoffe ich.

Leider sind die zurzeit (Achtung für Lehrer: neu heisst es eigentlich "zur Zeit"! :)-- also eben, leider sind die zurzeit nicht da oben, sondern wursteln irgend sonstwas rum.

Also mit Aufräumen wird da grad nix sein.

Aber der Mond schwingt grad seine Amifahne, als ob es nie Abend werden würde! Ich seh's grad sehr deutlich von der Terrasse aus...

Immerhin hatte der vorher noch nie eine Fahne :)

Ganz im Gegensatz zum Threadersteller vermutlich... :)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:50
@DeepakGunia
Wo sind denn jetzt die Aufnahmen...?


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:54
Ich schlage zwischenzeitlich zur Beruhigung der Nerven vor, auf das Problem zwischen
"zurzeit" und "zur Zeit" noch näher einzugehen. Die Zeit insgesamt geht damit schneller dahin.

Also neu soll man gemäss den Urvätern der Sprache nur noch "zur Zeit" schreiben.

Quizfrage an alle:
Weshalb hab' ich ganz bewusst "zurzeit" verwendet? Was will ich der Menschheit damit differenziert mitteilen?

Wer's weiss kriegt von mir einen Chinaballon am Strand von Katwjik!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:56
Du fütterst uns hier an mit deinen "Lichtpunkten" , schreibst alle Stunde das du nix verpasen willst, aber rückst mit den Bildern nich raus.
Jetzt gib mal schub Rakete, damit die Morningnews dich nich einholen ;P

Is ja nich zu ertragen sowas


melden