Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:45
@Jucced
Einzige.
Sagt, Du willst mir nicht wirklich zuhören, oder?

Anzeige
melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:48
@slubber
Ich halte mich ma zurück^^
von Animationen / fakes habe ich eh wenig plan


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:49
@Jucced
Aufeinmal?

So. Klinke mich aus.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:51
@slubber
Kann auch gerne weiter machen :)

und jo mach das^^


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 12:18
@Jucced
Zitat von JuccedJucced schrieb:Manche sehen aus wie fakes könnten aber echt sein ( schon ma daran gedacht ? )
genau...^^
Zitat von JuccedJucced schrieb:Für dich ist jedes Video ein fake selbst wens echt ist
nie ein ufo gesehn ? dan halt dich geschloßen....
ich halte mich geschlossen, wenn ich meine, es tun zu müssen ;)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 12:52
https://www.youtube.com/watch?v=YVtbYNh-6C4


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 13:25
Also ich war gestern extra Mit ner Spiegelreflexkamera mit allen Schikanen wie Stativ u.s.w draußen....doch dann hat das Scheißteil keine Fotos gemacht,weil es ein Anhaltspunkt brauchte was es fotografieren sollte-.- es hat gestern Abend geregnet und der Himmel war voller Wolken...Sorry hätte echt gerne Bilder gemacht.
Nächstes mal gehe ich mit ner Digicam raus =i die macht auch fotos im Dunkeln.
Und ich studiere den Wetterbericht....

Mfg Boltlucker


1x zitiertmelden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 22:54
DeepakGunia wurde offenbar von der plejadischen Al Qaida entführt und kann uns mangels Internetverbindung nicht mehr antworten. Er hätte doch bloß nicht filmen sollen, die mögen sowas nicht.^^


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

19.07.2009 um 08:23
Selten so einen Shit-Thread gesehen...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

19.07.2009 um 11:12
Den gleichen Thread gibt es auch im Freigeistforum. Ist vom selben User, auch da har er sich dann irgendwann in Luft aufgelöst.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

19.07.2009 um 17:17
Mh schade.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

19.07.2009 um 18:02
wieso isn son fuck im UH? ich mein ich eröffne auch nich Fußballthreads in Ufologie -.-


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

19.07.2009 um 20:19
Nun ich denke er meint das hier.

Aufgenommen in Berlin vor kurzem.

von der Behmbrücke in Berlin.... wo immer das auch ist!

https://www.youtube.com/watch?v=-DRH0QtewoE

Der war schneller mit dem Konvertieren.... ;)

:D


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

19.07.2009 um 20:30
@22FoX22
@memnosis
@chilichote


Wurde eben in Unterhaltung verschoben deswegen spreche ich direkt an. Seht eu das mal an.... was ich oben gepostet habe...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

19.07.2009 um 21:12
@falkex3
Die leuchtenden Punkte am Himmel sehen mir aber verdammt nach den neuem Sommerspaß aus,in Form von den Partyballons...aber wenn das was Außerirdisches sein sollte,haben die wohl gemächlich ne sightseeing tour gemacht.*g*..


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

19.07.2009 um 22:42
Also sorry aber ich würde echt gerne von deepgunia die Pic´s und das Video sehen -.-
der Tread zieht sich schon 14 Seiten lang und es ist nicht ein einziges Bild hier angekommen....
wann war er zuletzt eig. on???....Dummer Gedanke....aber....vieleicht ist Deepgunia ein Alien xD.....
der unser Forum ausspioieren wollte xD...wie er es auch in anderen getan hat wie geagt in den anderen hat er den Thread auch so fallen gelassen wie hier....wie gesagt nur nen dummer gedanke xD


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

19.07.2009 um 23:25
was noch geil ist in dem Thread ist das Video mit Chatt,Matt und Rob xD
Zitat "Chatt hate Aliens!" xD


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

19.07.2009 um 23:36
@Boltlucker
Von seiner Weisheit und seiner Intelligenz würde ich ihm locker zutrauen ein alien zu sein xD


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

20.07.2009 um 12:21
@Ultimatix

Stimmt das ist auch ein Punkt sohmal er immer in Rätseln geschrieben hat...meistens


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

21.07.2009 um 00:57
@falkex3
Das hatte ich auf der letzten Seite auch schon gepostet. ^ ^

Und ich sagte dazu glaub ich, dass die kleinen Lichter wahrscheinlich japanische Laternen sind und das große ein durch sie in brand geratener Heißluftballon. ;)


Anzeige

melden