Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 14:48
@DeepakGunia

ich wohne in NRW und habe gestern abend mit kollegen ebenfalls ungewöhnlich viele leuchtende objekte am himmel gesehen. Hat mich auch schon verwundert wo duie alle herkamen

Anzeige
melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 15:07
Ich hab da ne Theorie...
Vielleicht vermessen sie unseren Planeten und speichern wichtige Geographische Daten?
Für eine Landung im Jahr 2012?? Immerhin steht im Majakalender Das der Mensch auf seinen Schöpfer trifft (Glaub ich das dies dort steht).
Und ich glaube auch das diese dann nicht Feindselig sind sondern Friedlich,weil wenn eine Zivilisation so hoch entwickelt ist können sie schon alleine vom Denken nichts böses machen weil es einfach gegen ihren Verstand geht. Wie gesagt ist nur so ne Theorie von mir...
Mfg Boltlucker


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 15:07
@Ultimatix


Ja ich habe es bald bald geschafft, wird dann nur noch zerlegt, um es bei YouTube laden zu können.

Es war so wie ich es durch die Vorbereitung und besonders der Unterstützung von Starchild , sowie der vielen Botschaften von Drunvalo und vertrauen Wesen aus den bereits dort lebenden Familie möglich das alles intuitiv in die letzen Prozesse zu geleiten.

Durch meine Bewusstseinsforschung sind mir durch die früheren AKE-Erfahrungen, luziden Träume und auch schon Telepathie-Erfahrungen gewisse Dinge sehr früh klar geworden. Später häuften sich dann die Praktiken durch die "ganszeitliche" Verschreibeung in dieser Suche mach dem "AinSophAur" so zu sagen.

Bewusste Telepathie und direktes Schreiben, aber auch das visuelle Erleben von zukünftigen Erlebnissen aus dem bereits gebildeten Möglichkeitsräumen. Was sehr dabei helfen kann, eigene zukünftige Reaktionen zu erleben, die man sich bis dahin so niemals in Erwägung gezogen hätte. Dadurch können wir unser eigenes Verständnis der Wesenheit für dieses Leben besser und bewusster in die Schöpfung senden.

Tage zuvor jedenfalls hieß es schon das ich meine Familie nicht mitnehmen könne, das dies auch sonst nicht so vorgesehen ist, und das sich das Energienuveau bereits nur noch wenige Frequenzen von der kritischen Marke entfernt befinde.

Zwei Tage davor und insbesondere der ab dem frühen Abend dann begann sich die Qualität der Telepathie enorm zu verändern, war aber nicht unangenehm, er etwas amüsant.

Und egal wo ich mich befand oder wenn ich aus beim Fenster schaute, machte ich bereits die erwarteten Eindrücke von schwankender Farben und veränderungen bei den Polen Lady Gaias. Ich begann intuitiv ihr bei einigen Energie-Anpassungen behilflich zu und schließlich wirkte alles um mich herum immer labiler, nicht jedoch durch fehlte es scheinbar an hochfrequenter qualitativer Energien.

Als wir dann eine ganze Weile in sehr klarer Kommunikatioin miteinander standen, stellte sich mir jemand vor, der mir sehr vertraut ist, und aber keine Erfahrungen in diesen Dichten gemacht hatte. Er beruhigte mich und sagte mir, dass wir diesen gesamten Kontakt jetzt Schritt für Schritt angehen können, da der wichtigste Teil jetzt schafft sei und ich mich versuchen solle absolut zu entspannen und bei allen kommenden Dingen - egal wie ungewöhnlich es sich anfühlt - vertauen solle. Es sei jetzt wichtig, und auch noch an dem Abend sollte ich etwas still sein, ich spürte dann ein sehr intensives und noch einigermaßen angenehmes Licht ganz nah an meinem Hals. Es wurden dann gleich etliche Justierungen der Lichtkammern angestellt und was weiß ich noch. 2 - 3 mal gab es ein paar kurze stechen im Herzen doch danach sage ich Dir mein Freund hatte ich das Gefühl mein Körperinneres bestünde aus Luft und das Atmen war ab da fast so, als gabe es absolut keinen widerstand mehr. (Luftröhre oder das empfinden von schwerer Atemluft manchmal.) Das ich viel geraucht habe war mit einem mal durch das "reasetting" aufgelöst. Ich sagte im gkleich, dass ich ihn als local-energy-medi behalte;-)


...


1x zitiertmelden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 15:08
@amagedda

In Berlin! :D

@psycho-wrack
Das war es nicht... dafür war es viel zu lange zu sehen....

@olli77

Für die ISS war das aber extrem groß... und wirklich sehr hell...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 15:15
@The_Styx
die ISS ist hell und groß.wenn du sie siehst könnte man denken die fliegt gar nicht im weltall,war auch bloß ein tipp.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 15:28
@Boltlucker


das könnte auch nie anders sein, denn das ist je die Eigenschaft dieser Schwingungsfrequenzen, sie sind in einem so viel höherem Niveau zu Hause, die Energien.

Dann kommt dazu, dass die schon Deine Familie gewesen sind, bevor wir und diese Dichte abgesunken sind. Wenn sich in diesem Fall jemand nicht daran erinnern kann, dann maximal wir, darum wurden wir jedoch beneidet. Denn es gab und gibt keine vergleichbare Ebene, bei die dichteste Emanation die unserer glich. Und nur diese Welt konnte eine derartige Form und Qualität der Erfahrungen ermöglichen, in anderen Ebenen war ein so tiefes Vergessen ja nicht möglich, wie denn auch..

LG


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 15:37
Jop das stimmt


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 15:49
Ich und Skoomer werden heut Abend noch mal rausgehen mit Digicam und Teleskop vielleicht finden wir es noch mal und ich hätte die Chance es näher zu betrachten....und ein paar Fotos zu schießen. Ich hoffe das mit den Alienentführungen stimmt nicht..xD
Wie gesagt wenn wir was sehen und es fotografiert haben laden wir die pics oder sogar das video sofort hoch,gestern wollten wir es garnicht fotografieren weil unsere Handycamera viel zu schlecht war und dann heißt es eh wieder FAKE!! oder so.

Mfg Boltlucker


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 16:22
@DeepakGunia
Mach mal hinne.Will die Fotos/Filmchen mal sehen.Kann es kaum abwarten =).


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 16:27
@Boltlucker: Ihr hättet es fotografieren sollen, so was sieht man nicht alle Tage! Schade...

@amagedda: Genau es ist kaum zu erwarten!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 16:31
Ich meine,der ganze Thread wartet ja darauf,dass hier was Präsentiert wird.
Es wurde ja viel erzählt und jetzt sollte mal langsam was Hochgeladen werden.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 16:33
@Chris1982

Ja wie gesagt unsere Handycamera hatte eine zu schleche auflösung mann hätte garnichts gesehen es war ja stockduster.Außerdem wollten wir es garnicht fotografieren wir haben es uns lieber angesehen....besser gesagt wir haben gar nicht drann gedacht es zu fotografieren wir waren ja völlich überascht das es aufgetaucht war.Aber heut Abend geht es auf UFO jagd ;-)
Ich hoffe ich schieße ein paar interesante Fotos oder mache ein Video.

Mfg Boltlucker


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 16:41
nun ja die videos von DeepakGunia würden mich auch interessieren aber warten wir mal ab


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 16:47
denk mal das es "sowas" nicht war, als ich am 17. nach Berlin gefahren bin habe ich von der Autobahn auch Beobachtungen gemacht, zunächst hab ich es als Militärflugzeuge abgetan, doch da sich die Objekte einfach zu seltsam von der "Flugbahn" angesehen haben, habe ich Zweifel...
mehrfarbige Lichter, Zickzackflug, bei einem Objekt konnte ich Umrisse erkennen die dreieckig waren, keine Geräusche...
stellenweise waren alle Lichter (Positionslichter?) aus,
Farbe der Lichter: orange, blaugrün, weiss

leider war es zu dunkel als das man es auf einem Foto festhalten konnte (ärgert mich irgendwo), hab es mit dem Handy versucht doch leider war das Bild nur dunkel,
hab meinen Mann noch darauf aufmerksam gemacht, doch er tat es als normales Flugzeug ab (er musste ja Auto fahren)
wir haben dann extra am Autohof Michendorf angehalten und ich hab den Nachthimmel abgesucht, doch konnte ich dann nichts mehr von den Objekten sehen, erst wieder als wir nach Berlin reingefahren sind hab ich nochmals eines beobachten können dieses hat dann in der Luft stillgestanden
letztendlich weiß ich nicht was ich davon halten soll, ob es nun Ufos oder Militärflugzeuge waren - ich weiß es nicht, da ich auch nicht so firm darin bin welche Flugzeuge unser Militär nutzt...

Das habe ich in einem anderen forum gefunden!!!
Viele der Aussagen ähneln sich verblüffend was die Form und die Farbe dieser Objekte angeht


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 16:47
Er hat mir geschrieben das er die Videos bald online stellt aber will voher noch bescheid sagen


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 16:48
sorry hatte vergessen zu posten das dieser beitrag von juli 2008 ist und die quelle ist www.wahrexakten.at


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 17:23
Seit der Thread hier auf ist habe ich zuerst 4 Stunden auf das video gewartet, dann binn ich 4 Stunden schlafen gegangen, dann bin ich 8 Stunden arbeiten gewesen und jetzt bin ich auch schon wieder eine Stunde hier und was hat Deepakgunia in der Zeit gemacht?

Richtig nicht einmal ein Video hochgeladen...

Irgendwie werden wir doch hier verarscht. ^^

Versteht mich nicht falsch ich fänds ja schon interesant was außergewöhnliches zu sehen, sonst währ ich ja nicht hier, aber irgendwie stimmt mich diese Vorgehensweise schon irgendwie skeptisch.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 17:25
*irgendwie stimmt mich das irgendwie* 4 Stunden Schlaf wahren wohl zu wenig. ;)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 17:37
Flugzeuge waren auch dabei, aber andere! Und so viele - wo wir schon das Nachtflugverbot normal haben!!!!

Kein Scherz!!!!
-------------------

der will doch nur über seine Bewusstseinsveränderung plaudern, wahrscheinlich wird aber bald ein paar Kurse anbieten wollen.....

SO VIELE FLUGZEUGE ;-)))))


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 17:37
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Und egal wo ich mich befand oder wenn ich aus beim Fenster schaute, machte ich bereits die erwarteten Eindrücke von schwankender Farben und veränderungen bei den Polen Lady Gaias. Ich begann intuitiv ihr bei einigen Energie-Anpassungen behilflich zu und schließlich wirkte alles um mich herum immer labiler, nicht jedoch durch fehlte es scheinbar an hochfrequenter qualitativer Energien.
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:jedenfalls hieß es schon das ich meine Familie nicht mitnehmen könne, das dies auch sonst nicht so vorgesehen ist, und das sich das Energienuveau bereits nur noch wenige Frequenzen von der kritischen Marke entfernt befinde
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:ich spürte dann ein sehr intensives und noch einigermaßen angenehmes Licht ganz nah an meinem Hals. Es wurden dann gleich etliche Justierungen der Lichtkammern angestellt und was weiß ich noch. 2 - 3 mal gab es ein paar kurze stechen im Herzen doch danach sage ich Dir mein Freund hatte ich das Gefühl mein Körperinneres bestünde aus Luft und das Atmen war ab da fast so, als gabe es absolut keinen widerstand mehr.
krasser shice, u. was passiert dann. wirst du abgeholt, steigst auf o. transzendierst zu einem überdimensionalen wesen, so wie dr. manhattan + blauleuchtende riesennudel?

mach doch nen dauerstream mit ner webcam, damit wir live dabei sind


Anzeige

1x zitiertmelden