Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 17:44
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:mach doch nen dauerstream mit ner webcam, damit wir live dabei sind
den muss er dann aber on the fly konvertieren, das kann ein paar tage dauern...^^

Anzeige
melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 17:50
xD


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 17:51
Ihr penner^^..Gibt ihm doch erstmal ne chance.Wir werden ja sehen was passiert und was nicht.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 17:54
Ihr penner
---------------------

wer hat dir denn diese Schreibweise beigebracht ... oder spricht man bei dir im Elternhaus so


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 17:59
@pumpelskie


Das ist heutzutage Standard....nix gegen zu machen. Naja ich glaube nicht das hier noch groß was geschieht, hat jetzt seine Story hier veröffnetlich und lacht sich vermutlich nen Ast ab :P


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:02
Ich glaub auch langsam, da will nur jemand demonstrieren wie leicht man Leute, die alles glauben manipulieren kann um ihnen das nachher unter die Nase zu reiben.^^


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:10
Allso Leute bleibt ma ernst
wer nicht an Ufos/Aliens glaubt sollte nicht hier sein
und außerdem gibt es sie manche sehen sie echt andere machen darauß ihren spaß
.,..,.
lasst es bitte


1x zitiertmelden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:17
Zitat von JuccedJucced schrieb:wer nicht an Ufos/Aliens glaubt sollte nicht hier sein
aha


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:18
@neoder
Ist doch so?
Sich hier über die Erfahrung von anderen Leuten "lustig" zu machen ( Nein Danke )


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:24
@Jucced
Agree.

Bin mir ja auch nicht sicher was ich hiervon halten soll aber sich über irgendjemand lustig machen bringt doch nichts.

Überzeugen nicht mehr zu glauben wird man hier niemanden und wofür auch?
Diese Menschen schaden ja niemanden.
Wer gutes tun will wird schon was besseres zum bekehren finden.
Vieleicht ja paar Kreationisten. ;)

Alle die das hier trotzdem machen scheinen nur irgendwie ihr Ego polieren zu wollen indem sie andere dümmer aussehen lassen als sich selber.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:24
es geht ja hier nich nur um die Existenz von Ufo's (lass ich per Definition gern gelten)

ob da jetzt Ausserirdische drin sitzen oder nicht, kann ein jeder für sich selber beantworten

aber dieses andere Gedöns, von wegen Aufstieg, Bewusstseinerweiterung u. Ätherwellen sprengt die Grenzen unterhaltsamer Science Fiction.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:32
@DeepakGunia

Was machst Du eigentlich, wenn das was Du ,,prophezeist“ nicht passiert?
Dieser ,,Wandel“ ist nur eine ,,Möglichkeit“ wie Du sicher weißt.

;)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:33
Ich weiß nicht was hier für ein Alarm gemacht wird.
Manche vergreifen sich hier ganz schön im Ton.

So Sätze wie: " mach mal hin ich will jetzt endlich ein Video sehen" sind absolut daneben und unverschämt!!!!!
Was glaubt ihr gibt euch das Recht sowas in dieser Art und Weise zu fordern??

Bleibt mal locker und wartet einfach ab!!!!!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:38
Hat er jz endlich die Pics reingstellt?


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:39
@Maverick75
Wenn ich 20min ein UFO gefilmt hätte, dann hätte ich es 20min später hoch geladen... Das hört sich hier alles nach heißer Luft an...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:45
@Sonoh

Ja und?
Lass sie doch.
Tut doch niemanden was.

Ich glaube auch an eine Art Aufstieg in eine höhere Form des Bewusstseins aber sogar mir ist das zu heftig was der Diskussionsleiter schreibt aber ich akzeptiere das.

Und das Argument das sich irgendwas nach Scince fiction anhört ist wohl aus der Mode.
Ich interesiere mich für Wissenschaft und Spiritualität gleichermaßen und wenn man sich so anguckt zu was für Erkenntnissen Menschen beider Parteien kommen, wenn man sich anschaut wie unsere Welt funktioniert und wenn man die Vergangenheit und das Jetzt beobachtet, dann kann man einfach gar nichts für unmöglich halten.

Fakt ist wir wissen rein gar nichts über das Leben, unsere Herkunft und generell über alle Existenz.

Folglich ist es einfach nur unnötig sich über Ansichten anderer zu beschweren auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.

Ich komme ja auch an meine Grenzen der Toleranz wenn ich sehe, dass die Meinung meines Gegenübers Hass oder Angst verursacht und er seine Sichtweise auch noch energisch zu verbreiten versucht aber das ist hier ja nicht der Fall.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:52
Kackt euch ins Hemd.War doch nur ein Joke mit "penner" O.o..typisch allmystery.
@Breezer_T
Genau,dass ist auch der Punkt.
@Maverick75
Soll ich mich mal im Ton vergreifen?Das hört sich aber ein wenig anders an
@pumpelskie
Hoffentlich ist jetzt nicht deine Welt zusammengebrochen,weil ich das Wort Penner,in einem spaßigen Zusammenhang benutzt habe.*rolleyes*


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 18:55
@22FoX22
Lassen wir uns mal überraschen,was?;)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:07
@22FoX22
Ja aber keiner soll vorurteile gäben wenn man keine Ahnung hat
ob es stimmt oder nicht


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 19:08
@amagedda

Jetzt beruihg dich langsam mal!
WIR sind hier in einem FORUM!!!!!
Und nicht auf einem Kinderspielplatz!!!
Hier wird es GESCHÄTZT wenn man Ordentlich schreibt keine Vulgären Ausdrücke oder sonstigen Müll schreibt!!! das Zeugt von Respekt gegen anderen User!! Verstanden!!
Kein bock das wegen dir der Thread geschlossen wird! Nur weil du nen schlechten Tag hast!!
DU müsstest es eigentlich besser wissen wie ich, du bist hier schon seit 2007!!
Wegen so leuten wie dir haben die Mod´s schon so viele Thread geschlossen!


Anzeige

melden