weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Straftat

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 04:09
ok....will ja nix sagen.
aber das is mal eins der beschäuertsten themen die ich hier je gelesen hab. ^^


melden
Anzeige

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 04:41
was ist das denn für ein thread.wird immer komischer hier.


melden

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 07:36
Was für´n Thread. :D

Bei uns gibt glaub noch kein Gesetz gegen das Abknallen von Aliens. Keine Ahnung wie das dann laufen würde.

Aber die Freunde der getöteten Aliens könnten was dagegen haben. Vielleicht muß man sich dann vor einem extraterrestrischen Gericht verantworten. :D


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 08:23
du wirst nicht schiessen können da du bewegungsunfähig gemacht wirst - viel spass dabei


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 09:57
Kennt ihr die Geschichte noch von der Dulce Basis noch ?

Da hatte der nette Herr Phil Schneider 2 von den Greys abgeschossen aber sie hatten sich gewehrt,mit einem Stromschlag der ihm alle Fingerkuppen/Fussnägel abgebrannt sind

Aber mann sollte die Leute aufs Gericht ziehen wie jeden anderen auch,wenn er ein Mord begangen hat und auch dafür bestrafen

Aliens sind nichts weiteres wie Menschen aber davon lasse ich mich überraschen, wenn SIE hiersind ob es stimmt

Bin echt gespannt,wenn sie hier auftauchen,was sie uns beibringen,
bestimmt sind das nette Leute

Frage was würdest ihr machen ,wenn sie genau vor eurem Gesicht stehen ?

Angst/Neugiere ????

aber ich hoffe mal nicht,dass sie sie abschiessen werden auch von unseren Lufttrupps


melden

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 10:22
@Sonoh
Sonoh schrieb:Nun meine eigentl. Frage, zu was zählen denn Aliens nach dem Gesetz, doch wohl nicht als Menschen oder? Vlt. fallen sie auch unters Tierschutzgesetz, gelten als rechtl. Person in gewissem Sinne o. sind einfach nur ne Sache?
Mein Vorschlag dazu: man untersuche das abgeknallte Lebewesen ganz genau auf evt. Übereinstimmung mit der menschlichen DNA

Es gibt ja so Theorien, dass wir Menschen eine Züchtung der Aliens sind, dann kommt die Wahrheit darüber vielleicht mal ans Tageslicht ;)


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 10:26
@elfenpfad

wenn die Forscher es uns überhaput sagen werden

Aber ich bezweifel das sehr stark


melden

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 11:07
Ich bin überrascht wie selbstverständlich anderen offensichtlich vernunftbegabten Wesen die Menschenrechte abgesprochen werden, nur weil sie keine Menschen sind.

Ich war ja schon immer der Meinung das Gesetze nach dem Sinn und nicht nach dem Wortlaut interpretiert werden sollten. Mit welchem Recht und Rechtsverständnis degradiert man ein Wesen das den Interstellaren Raumflug beherrscht auf eine "Sache", was Tiere, insbesondere Haustiere nach dem Recht ja sind.

Vernuftbegabte Wesen ( Sentient Beings ) haben Menschenrechte, ob ob wir sie ihnen gewähren oder nicht.


melden

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 11:22
xxstyxx schrieb:ok....will ja nix sagen.
aber das is mal eins der beschäuertsten themen die ich hier je gelesen hab.
Finde ich gar nicht. Ich finde das er eine der elementarsten Fragen überhaupt aufwirft. Was macht einen Menschen zum Menschen?
Grösse, Farbe, Herkunft, Abstammung, Sprache, Aussehen? Wohl kaum, oder?

Gene? Wo zieht man die Grenze? Macht mich ein Gendefekt zum Menschen zweiter Klasse? haben Schweine mit menschlichen Lebern Menschenrechte. Sind Klone patentierbar und Eigentum ihres Züchters?

Was macht einen Menschen zum Mensch? Und was sind Menschenrechte eigentlich?


melden

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 11:22
Haha das wär so genial:
Aber Richter er hatte mich bedroht das war Notwehr
Richter: Egal Lebenslang.
Angeklagter: Warum?
Richter: Sie haben ET erschossen xD


melden

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 11:24
@sinz
Ich würde mich mit ihnen ganz normal unterhalten zB wie ist euer Planet und sowas


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 11:34
@leichivanhel
Bevor oder nachdem du deine Unterhose gewechselt hast?


melden

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 11:48
@emanon
bevor XD


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 12:51
@leichivanhel

ich würde mal gerne mit den Raumschiffen fliegen wie das aussieht

die Menschen auf den Schiffen ihre Erde usw usw man man ich glaube,wenn es mir gefallen würde würde ich dort bleiben


melden

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 12:52
@sinz
Hej gute idee = )


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 13:16
@sinz
sinz schrieb:Kennt ihr die Geschichte noch von der Dulce Basis noch ?
ja selbstredend versteht sich und wenn man mal die Suchfunktion bedient hätte, so wäre man schon etwas weiter.

Kuckst Du hier:

Diskussion: Die geheime Dulce-Basis

Diskussion: Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis

Diskussion: Geheime Forschungsanlagen

Diskussion: `Dulce-Basis....sind sie doch schon da ??

Diskussion: Untergrundbasen der US - Regierung




MFG


xpq101

:>


melden
Strauchdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 15:13
@Holzer2.0

"Ich bin überrascht wie selbstverständlich anderen offensichtlich vernunftbegabten Wesen die MENSCHENRECHTE abgesprochen werden, nur weil sie keine MENSCHEN sind."

Na...kommst du von selbst drauf? ;o)

"Ich war ja schon immer der Meinung das Gesetze nach dem Sinn und nicht nach dem Wortlaut interpretiert werden sollten. Mit welchem Recht und Rechtsverständnis degradiert man ein Wesen das den Interstellaren Raumflug beherrscht auf eine "Sache", was Tiere, insbesondere Haustiere nach dem Recht ja sind."

In der Frage des Themenerstellers ging es aber nicht um die moralischen Aspekte! Deine Argumentation lässt übrigens den Rückschluss zu, daß du "Außerirdische" nur deswegen nicht angreifen/töten würdest, weil sie deiner Meinung nach RECHTLICH "Menschen" sind.


melden

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 18:01
guckt man sich nur in der Welt um, wo überall und auch in 'lupenreinen' Demokratien die Menschenrechte mit Füßen getreten werden o. was wir unserer Umwelt so antun, bin ich mir nicht so sicher, ob für einen Ausserirdischen die gleichen Rechte und Pflichten nach dem Gesetz gelten würden

moralisch o. ethisch stimme ich selbstverständlich in den Kanon ein, dass auch mit vernunftbegabten, fühlenden Aliens so umgegangen werden sollte, wie man gerne selbst behandelt werden möchte.


melden

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 21:38
Wenn die auuserirdischen stress maxhen würden würde ich ihnen den Kerl ausliefern ist zwa nicht ganz moralisch aba so kann man stress vermeiden ansonsten würde ichs behandeln wie wenn man einen Menschen abgeknallt hätte oder unter umständen vielleicht nach dem recht der alliens verurteilen falls die da was vernünftiges haben.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?

30.07.2009 um 21:59
make love not war sollte auch im verhalten gegenüber aliens gelten


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben ohne Sauerstoff172 Beiträge
Anzeigen ausblenden