weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Kontakt, Regierung, Landung
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:20
@wolfsrain


Natürlich , wir sind ja in Deutschland.

Dein "wenn", kannst du schon streichen , "sie" sind hier und waren evtl schon immer hier.

Da es nicht zu kontrollieren ist wird es negiert, lächerlich gemacht bzw. ignoriert.


Wer jetzt noch ein wenig Restverstand übrig hat, kann isch mal ausmahlen, in was für einem freien land wir wirklich leben .



Da gibt es zumindest das " Wissen " über die evtl. wundervollste Sache die ein Mensch in Bezug auf sich und seine Mitmenschen und das System in dem er lebt (Bezug zur Natur, Universum) erfahren /wissen kann .


Und die Regierung VERWEIGERT uns den Zugang zu diesem Wissen.


Warum.


Weil die Regierung denkt, das würden die Menschen nicht verkraften, dass sie herausbekommen, dass IHRE Regierung (VOLKSVERTRETER) sie seit sie geboren wurden belügen und bestehlen.


Sonst noch was Herr Doktor ?


+++ Die wichtigen Entscheidung (was auch solche Fragen betrifft)

erden im übrigen gar nicht mehr in Deutschland gefällt, sondern das übernimmt Ihre Weltregierung schon heute für und bald noch viel viel mehr ..



Viel Spaß beim zuschauen .


melden
Anzeige

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:27
@emanon
da habe ich keinen link parat, aber man kann sich denken, das das sicher irgendwo geregelt ist und wie es bei beamten sowieso immer ist

Punkt 1. Ruhe bewahren

----------
rapisback schrieb:Dein "wenn", kannst du schon streichen , "sie" sind hier und waren evtl schon immer hier.
ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es noch nie so war... wer weiß schon ob es wirklich so war und ob es aliens sind oder nur menschen aus parallel universen oder Time-Traveller
rapisback schrieb:Wer jetzt noch ein wenig Restverstand übrig hat, kann isch mal ausmahlen, in was für einem freien land wir wirklich leben .
du kennst ja deutschland ;)... deswegen beleib ich nicht ewig hier
rapisback schrieb:Weil die Regierung denkt, das würden die Menschen nicht verkraften, dass sie herausbekommen, dass IHRE Regierung (VOLKSVERTRETER) sie seit sie geboren wurden belügen und bestehlen.
stell dir einfach mal vor was passieren würde wenn sie sagen "hey jo leute... wir haben da so ein paar neue freunde, die stellen wir euch mal vor... das ist Cxpeperoni!"

was glaubst du was dann passieren wird, teils Chaos, teils Anbetung und Tote wird es geben... Deutschland hat gern alles geschehen in der hand und es wäre für die Regierung unverantwortlich sowas zu veröffentlichen


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:30
@rapisback
Diese Weltregierung... hm ja, ist für mich auch so eine sache und ich sage

Nööö... momentan merk ich davon nichts... bin in der Politik und versuche da meine zu vertreten, manches klappt, manches nicht


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:35
@wolfsrain


ich versteh deinen Gedanlengang aber du ziehst das Sattel vond er falschen Seite auf


(du willst es eigentlich gar nicht mit deiner Argumentation, aber du tust es unterbewusst trotzdem
Paterson schrieb:was glaubst du was dann passieren wird, teils Chaos, teils Anbetung und Tote wird es geben... Deutschland hat gern alles geschehen in der hand und es wäre für die Regierung unverantwortlich sowas zu veröffentlichen
Du implizierst damit, dass Lügen zum Schutz dienen.

Wenn wir schon soweit sind , dass selbst Menschen mit der Fähigkeit sich selbst eine Meinungen über etwas zu bilden, denken, dass Lügen das Mittel der Wahl sein sollte,

dann gute Nacht ..


Ist lügen nicht Strafbar ?


Wer steht über dem Gesetz ? Die die das Gesetz machen.


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:39
@wolfsrain


Was erwartet die Regierung eigentlich von einem Volk welches der Ständigen Meinung von Dieter Bohlen und der Bildzeitung und Tagesschau und dem Spiegel (das Staatsorgan).



Was ?


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:40
@wolfsrain


..ausgesetzt sind ..

hilflos ausgesetzt.


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:42
rapisback schrieb:ich versteh deinen Gedanlengang aber du ziehst das Sattel vond er falschen Seite auf
nein... denk nicht das alle menschen das gleiche denken haben, jeder ist ein individuum und denk für sich selbst... jeder versteht alles auf seine eigene weise... und so sieht jeder dieses Thema auch so wie er denkt...
rapisback schrieb:du willst es eigentlich gar nicht mit deiner Argumentation, aber du tust es unterbewusst trotzdem
da hast du recht... aber ich will kein chaos, ich kann auch damit leben es nicht zu wissen
rapisback schrieb:Du implizierst damit, dass Lügen zum Schutz dienen.
natürlich, dazu sind lügen da... versuch dir das einfach nur mal vorzustellen was in den leuten vorgeht... du kannst es nicht, weil du nur weißt was du denkst, aber nicht weißt wie andere es wirklich sehen
rapisback schrieb:Wenn wir schon soweit sind , dass selbst Menschen mit der Fähigkeit sich selbst eine Meinungen über etwas zu bilden, denken, dass Lügen das Mittel der Wahl sein sollte,

dann gute Nacht ..


Ist lügen nicht Strafbar ?


Wer steht über dem Gesetz ? Die die das Gesetz machen.
jetzt hör mal, du erzählst lügen auch um dich selbst zu schützen, right? du kannst mir nicht das gegenteil beweisen... es ist ein einfacher schutz, ein schutz vor dem Worste Case, den wir alle nicht wollen oder willst du unbedingt das das schlimmste passiert?

"dann gute nacht"... ehm ja... that's life mein lieber

niemand steht über dem gestetz nicht mal die die diese machen... wer da gegen verstößt wird in der öffentlichkeit zum niederknien gezwungen, man schaue sich nur mal grad die dienstwagen affäre an


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:43
@rapisback
Wir wählen doch schon wie die Wilden. Den nächsten Superstar, das nächste Topmodel, das Sommermädchen, die schönsten Schneemann und im September einen Manndecker zum Aussenminister.
Passt schon. :D


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:44
rapisback schrieb:Was erwartet die Regierung eigentlich von einem Volk welches der Ständigen Meinung von Dieter Bohlen und der Bildzeitung und Tagesschau und dem Spiegel (das Staatsorgan).



Was ?
ich lese zufälligerweise den Spiegel und bilde mir meine meinung dazu...

ich glaube du liest dir selbst nur die sachen im internet durch oder?... oder dazu noch verschwörungsbücher

zum internet kann ich dir aber eines sagen, was zufälligerweise grad im spiegel steht, solltest du dir mal zu gemüte führen

"das internet ist eine grauzone, beherrscht wird es von niemandem... es ist eine eigene Parallel Welt in der alles möglich ist..."

heißt also, was drin steht muss nicht wahr sein!

und was die regierung erwartet?... was soll sie schon erwarten?, wir erwarten was von der regierung oder nicht? sie wollen nur wieder gewählt werden, und somit wollen sie treue


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:45
@wolfsrain
Paterson schrieb:niemand steht über dem gestetz nicht mal die die diese machen... wer da gegen verstößt wird in der öffentlichkeit zum niederknien gezwungen, man schaue sich nur mal grad die dienstwagen affäre an
glaubst du selber was du schreibst ?


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:46
glaubst du das du mich das fragst?


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:47
weißt du denn wer die gesetze macht?


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:47
@wolfsrain


Mal daran gedacht, dass solche "Dienstwagen Gespräche" genau aus diesem Grund hochgepusht werden.?

Um den "Untertanen" zu suggerieren, das Recht und Ordnung herrscht.

WEN INTERESSIEREN BITTE DIENSTWAGEN ?????????????????????????

Das dumme Volk !

Ist das nicht klar wie Kloßbrühe ?


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:48
@rapisback
bleib mal ganz locker ja!?

es interessiert uns weil es dumm war, sowas ist entscheident im wahlkampf m'kay?


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:49
@wolfsrain


Verfolg mal in den Nächsten Wochen wie der Spiegel gezielt auf die "Internet Problematik "hin arbeitet um das Thema Wahlkampf fähig zu machen .


Die Politik hat angst vor dem Internet, warum weil sie Angst vor UNS haben.


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:49
@rapisback
hallo!? ^^... ich hab dich grad drauf hingewiesen
also weiß ich längst davon :D


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:50
sie haben nicht nur angst vor uns, sondern vor der Tatsache keine macht über unser handeln im internet zu haben


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:53
ich kann gleich nach diesem Interview ins Netz gehen und Sie anonym als Vergewaltiger und Kinderschänder diffamieren, und Sie können nichts dagegen tun
damit hat die Regierung ein Problem und natürlich mit dem ganzen anderen Zeug was auch im realen Leben verboten ist


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:54
@wolfsrain



Gehst du auf die Strasse um dieses Recht zu verteidigen ?


Und denkst du, die Wahlurne richtet das für UNS schon ..?

bitte nicht ... noch eine verlorene System - Seele


melden
Anzeige

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:55
^^

@rapisback

gehst du auf die Straße?

sag mir, welche Partei findest du am besten.. zufälligerweise die Piraten Partei?


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mars-Gesicht2.025 Beiträge
Anzeigen ausblenden