Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Kontakt, Regierung, Landung

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:56
rapisback schrieb:Und denkst du, die Wahlurne richtet das für UNS schon ..?

bitte nicht ... noch eine verlorene System - Seele
nicht die urne... aber die leute die wir wählen


melden
Anzeige
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:57
@wolfsrain
Paterson schrieb:nicht die urne... aber die leute die wir wählen
bist du beamter ?


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:58
@rapisback

ich denke auch nicht das du wählen gehst wenn du so eine einstellung gegenüber der wahlen hast

wenn dem so ist

glückwunsch

dann reg dich nicht über die regierung auf


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 13:58
@rapisback
nein bin ich nicht, aber ich gehe Wählen


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:01
@wolfsrain


warum gehst du wählen ? wegen der sich so gut anfühlenden (illusorischen) Partizipation am System ?

Sieh mal was ein Volksvertreter dazu sagt .





ui ui ui


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:06
@rapisback
was hat das für mich und die wahlen zu tun?

und außerdem ist es nicht gut was in dem video gezeigt wurde?

"zu teure und nutzlose medikamente müssen von den kassen bezahlt werden!"... hm... find ich jetzt okay

wenn du mir damit nun auch sagen willst "die lobby ist mächtig!"... natürlich... das wirtschaftssystem lenkt unseren staat mit, so ist es und wird auch immer so sein

aber ich bitte dich das nächste mal noch eine erklärung zu einem video abgegeben, das ist neuerdings unsere pflicht hier.

ich sage dir aber, wenn du wählen gehen würdest, oder alle leute gehen würden die sich immer aufregen und sagen "oooh neee, alles dooof, alles gelogen!"... dann würdest du sehen das sie auch was ändert... man sieht ja wie toll die leute wählen gehen... ich kanns einfach nicht verstehen


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:07
aber das hat ja jetzt nichts mehr mit dem eigentlich thema zu tun worum es geht... man sollte dies woanders fortführen in einem thread der dafür vorgesehen ist


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:11
eines möchte ich aber noch wissen... wen würdest du wählen? @rapisback


melden
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:16
rapisback schrieb:Natürlich , wir sind ja in Deutschland.

Dein "wenn", kannst du schon streichen , "sie" sind hier und waren evtl schon immer hier.

Da es nicht zu kontrollieren ist wird es negiert, lächerlich gemacht bzw. ignoriert.


Wer jetzt noch ein wenig Restverstand übrig hat, kann isch mal ausmahlen, in was für einem freien land wir wirklich leben .



Da gibt es zumindest das " Wissen " über die evtl. wundervollste Sache die ein Mensch in Bezug auf sich und seine Mitmenschen und das System in dem er lebt (Bezug zur Natur, Universum) erfahren /wissen kann .


Und die Regierung VERWEIGERT uns den Zugang zu diesem Wissen.


Warum.


Weil die Regierung denkt, das würden die Menschen nicht verkraften, dass sie herausbekommen, dass IHRE Regierung (VOLKSVERTRETER) sie seit sie geboren wurden belügen und bestehlen.
ich denke auch, nein ich bin fest überzeugt, dass wir von vorne bis hinten belogen werden ( im übrigen stern + nrz leserin)
andersrum denke ich dass keine regierung nötig ist, um seinen verstand zu nutzen. es ist noch so viel reserve in unserem gehirn, die wir nicht nutzen, oder nur die wenigsten entdecken sie.
jeder, der sich nicht von medien einlullen läßt, sondern sie nutzt um sich ein eigenes bild zu machen kann mehr aus sich rausholen.
davon bin ich fest überzeugt.
ich denke zudem, dass uns vor allem technik vorenthalten wird, die uns von den großkonzernen unabhängig macht.
( selbst bei einer photovoltaikanlage ist man netzabhängig......)
es sind nur wenige menschen, im gegensatz zur bevölkerung, die die fäden im hintergrund ziehen.
aber trauen wir uns gegen sie vorzugehen? und selbst wenn man sie von ihrem thron stoßen würde, so kämen ganz schnell nachfolger.
wer weiß, welche pläne unsere regierung im keller liegen hat.....


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:18
aber trotzdem möchte ich wissen ob ihr denn auch wählen geht

wollt ihr nicht drauf antworten? ^^


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:21
Paterson schrieb:aber ich bitte dich das nächste mal noch eine erklärung zu einem video abgegeben, das ist neuerdings unsere pflicht hier.
das erinnert mich irgendwie an eine Dame namens "Zensursula" , bist du im Osten aufgewachsen, dass du sowas unterstützt?


Alles ist O.K. - Sonderausgabe "Shopping for CCTV" 2/2





melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:23
rapisback schrieb:das erinnert mich irgendwie an eine Dame namens "Zensursula" , bist du im Osten aufgewachsen, dass du sowas unterstützt?
ich weiß nicht was mit dir abgeht, aber das ging im rundschreiben bei allmy rum, das man eine kleine erklärung dazu abgeben soll was in dem video gesagt wird... so das man sich mit dem inhalt beschäftigt und nicht irgend einen nonsens postet

denn ist niemand gezwungen sich ein 9 minuten video anzusehen


und noch immer ist meine frage nicht beantwortet... also gehe ich immernoch davon aus das du nicht wählen gehst!


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:24
ich könnte das nun auch als beleidigung auffassen, aber ich bin so frei und verkneife mir einen blöden kommentar


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:24
@wolfsrain
Klar geh ich wählen.


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:26
@wolfsrain


Was ist deine Aussage ? Er zwingt dich irgendetwas anzusehen ?
Paterson schrieb:das man eine kleine erklärung dazu abgeben soll was in dem video gesagt wird... so das man sich mit dem inhalt beschäftigt und nicht irgend einen nonsens postet

denn ist niemand gezwungen sich ein 9 minuten video anzusehen
nicht logisch !


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:26
@emanon


Wer zwingt wen ? ^^


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:27
@wolfsrain

Wer zwingt wen ? ^^


sorry die Frage war an dich gerichtet.


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:27
hast du ein lesen verstehen problem? @rapisback

du sollst eine kleine inhaltsangabe zum video machen... ist das so schwer zu kapieren?

okay du bist ein nicht wähler... dann beschwer dich nicht weiter

@emanon
sehr schön, das freut mich


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:28
@rapisback
Bist du sicher, dich an den richtigen gewendet zu haben?


melden
Anzeige

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:28
@rapisback
To l8


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden