weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Kontakt, Regierung, Landung
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 19:38
@wolfsrain
aber leider der grund, warum unser system am ende ist


melden
Anzeige

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 19:40
@Tanterabe
tja, Satan arbeitet eben nicht umsonst :D


melden
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 19:42
traurig dass manche menschen nichts dazu lernen und kein rückrad haben. aber geld ist ja alles auf dieser welt. es regiert und die leute, die es besitzen.
darf ich fragen, für welche partei du dich so einsetzt und welche meinung du angenommen hast?


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 19:52
Möcht ich nicht sagen, aber eine andere als die jetztige... ich bin überzeugt das es mit ihr besser werden würde! jedenfalls etwas mehr entlastung

die steuern sind mir zu hoch und das steigert die preise, was noch unnötiger ist... vorallem da ich nicht viel geld im monat hab

ich bin aber für atomkraft :D... auch wenn es da so manche zweifler gibt, ist momentan einfach am rentabelsten, nicht umsonst werden sie in den anderen ländern wieder gebaut

@Tanterabe


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 20:20
@wolfsrain


@Tanterabe
die steuern sind mir zu hoch und das steigert die preise, was noch unnötiger ist... vorallem da ich nicht viel geld im monat hab

ich bin aber für atomkraft ... auch wenn es da so manche zweifler gibt, ist momentan einfach am rentabelsten, nicht umsonst werden sie in den anderen ländern wieder gebaut
auf einen Politiker wie dich hat die Welt gewartet.


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 20:21
@rapisback
das glaube ich dir aufs wort


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

14.08.2009 um 18:23
Feda du wärst auch ein super Politiker..... passt zu den Haufen Eierköppen noch rein wärst mit unter aber einer der schlausten.
------------------------------------------------

tja wäre fast so wie auf dem Allmy forum.


------------------
selbst wenn die was wüsste würden die nichts sagen.
------------------------------------------

jaja Panik , Bankencrash ect das übliche halt


--------------------------------------------------------------------------------------------
wer der Regierung glaubt der ist schon verloren ich sag nur im falle eines 3 Weltkrieg durfte Deutschland mit Atomraketen Bombadiert werden damit der Russe nicht über Deutschland kommen kann.unterschrieben haben das unsere Politiker damals. Hut ab für solch eine offene Regierung.
------------------------------------------------------------------

Nö, du verwechselt da was. Es ging um den Einsatz Taktischer Nuklearwaffen was zeitweilig als Strategie erwogen wurde um die Konventionelle Übermacht der UDSSR zu Kompensieren. Letzendlich führt es aber auch zu eineer Nukleraen Eskaltaion womit das Scenario wie üblich endet

Aber wie gesagt, Es gibt weiß Gott akkutre Probleme als darüber nachzudenken wer zuständig ist wenn Aliens Landen würden.

Wobei ich potentielle Raumfahrer nicht für so dämlich halte einfach mal zu landen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden