weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Kontakt, Regierung, Landung

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:28
@rapisback
niemand zwingt jemanden das ist es ja... aber da du ein video reinstellst muss man es sich ja auch angucken um zu verstehen was du willst richtig?

das rundschreiben kam von der Verwaltung, wenn du was verpasst hast


melden
Anzeige
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:30
@emanon


super du gehst wählen ! Und bist deswegen ein vollwertiges Mitglied dieses Systems


*in die Hände klatsch * applaus *


@wolfsrain
Paterson schrieb:okay du bist ein nicht wähler... dann beschwer dich nicht weiter
Nur ein Wähler darf sich beschweren ?


mir fehlen die Worte


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:32
worauf ich hinauswill... du beschwerst dich das die regierung dich belügt und nichts gutes tut... dann hol die leute in den bundestag die dir gefallen und deine meinung vertreten

@rapisback


dir sollten auch die worte fehlten...
rapisback schrieb:super du gehst wählen ! Und bist deswegen ein vollwertiges Mitglied dieses Systems


*in die Hände klatsch * applaus *
richtig... das ist ein system, und du bist kein teil davon... *applaus*

so ist das leben in deutschland... beteilige dich am leben oder nicht


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:32
wenn es dir hier nicht gefällt dann wander aus... woanders wird es nicht besser sein


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:33
@rapisback
Zuerst einmal bin ich ich. Danach ein Mensch. Beides in seiner Komplexität für dich überhaupt nicht erfassbar.
Ob ich ein, womöglich vollwertiges, Mitglied irgendeines System bin, kannst du anhand der dir vorliegenden Fakten ebenso wenig ermessen.
Aber ich nehm es als ein Kompliment und danke dir für den guten Willen. :D


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:34
@rapisback
ich frage dich nochmal, wen würdest du wählen?... und wenn du ausweichst dann kann ich nurnoch lachen ^^


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:35
@emanon
ich find sowas echt super, leute die einen nach eigenem ermessen verurteilen ^^


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:36
@rapisback
wie alt bist du? nur so zu info


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:37
@wolfsrain
Paterson schrieb:so ist das leben in deutschland... beteilige dich am leben oder nicht
ui ui ui , bei solchen Sätzen bekomme ich Gänsehaut, ihr auch liebe Leser ?



Danke aber ich habe MEIN LEBEN auch ohne Wahlurne gefunden , du noch nicht ?


Es war ein Prozess den ich durchlaufe und ich bin noch immer am Anfang der Reise, zu erkennen, was Unabhängigkeit und Liebe bedeuten kann für eine menschliche Entwicklung


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:39
@rapisback
rapisback schrieb:Danke aber ich habe MEIN LEBEN auch ohne Wahlurne gefunden , du noch nicht ?
ich hatte es, bis ich in eine Partei getreten bin um es zu verbessern.

ich denke du wirst da auch noch was erkennen, dein denken führt zu nichts... die welt ist eben anders gestrickt
rapisback schrieb:ui ui ui , bei solchen Sätzen bekomme ich Gänsehaut, ihr auch liebe Leser ?
das ist mal eine reaktion ;)


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:40
@rapisback
es bringt nichts noch weiter zu diskutieren du stehst auf deinem standpunkt und ich auf meinem

welcher richtig ist, ist jedem selbst zu entscheiden

ob er richtig ist entscheidet sich später!


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:42
@wolfsrain


lernt man in eurer Parteizentrale auch das richtige zitieren , oder lernt man von der Parteigrippe an Zitate aus dem Kontext zu reißen?
wolfsrain schrieb:
so ist das leben in deutschland... beteilige dich am leben oder nicht



ui ui ui , bei solchen Sätzen bekomme ich Gänsehaut, ihr auch liebe Leser ?
aus diesem Grund gehe ich nicht wählen, (ok das ist nur einer von ca 3423424239 aber egal )


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:44
@rapisback
rapisback schrieb:lernt man in eurer Parteizentrale auch das richtige zitieren , oder lernt man von der Parteigrippe an Zitate aus dem Kontext zu reißen?
was hab ich denn mit der partei zentrale zu tun? ^^... ich bin nur mitglied :D

du denkst einfach zu weit... aber moment du hast recht ich werde manipuliert um leute wie dich zu manipulieren :D
rapisback schrieb:3423424239
dann zähl mal auf bitte :D


melden
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:51
@wolfsrain
Paterson schrieb:du denkst einfach zu weit... aber moment du hast recht ich werde manipuliert um leute wie dich zu manipulieren
genau das ist es, warum wir da stehen, wo wir sind....wie gesagt, es finden sich für alles nachfolger, die schön dafür sorgen, dass sich nichts am system ändert .
vielleicht ist es an der zeit mit der manipulation aufzuhören und endlich fakten sprechen zu lassen. in jeglicher hinsicht.


melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 14:52
@Tanterabe
das mit dem manipulieren war ein scherz, man bringt sich und seine ideen in die partei ein, also wird eher die partei manipuliert


melden
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 15:05
ideen einbringen ist auch dringend nötig, vor allem deren umsetzung.
leider haben alle die ich kenne, die sich einer "bekannten" partei zugewendet haben scheinbar eine gehirnwäsche bekommen.
ich finde unsere politiker wirken wie ferngesteuert.


melden
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 16:30
ein nettes video über das keppler projekt welches nach anderen bewohnbaren planeten sucht.



melden

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 19:29
@Tanterabe
Tanterabe schrieb:die sich einer "bekannten" partei zugewendet haben scheinbar eine gehirnwäsche bekommen.
naja ich sag das mal so... wenn du in einer partei aufsteigen willst, dann musst du dich auch leider anpassen... wenn du es dann zu einem hohen tier geschafft hast, dann hast du wirklich bis zum lebensende ausgesorgt

aber wie du schon gemerkt hast, dazu muss man einiges aufgeben... meine oma will ja unbedingt das ich bundeskanzler werde -.-


melden
Tanterabe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 19:34
@wolfsrain

womit meine meinung wohl bestätigt wäre.
Paterson schrieb:naja ich sag das mal so... wenn du in einer partei aufsteigen willst, dann musst du dich auch leider anpassen... wenn du es dann zu einem hohen tier geschafft hast, dann hast du wirklich bis zum lebensende ausgesorgt

aber wie du schon gemerkt hast, dazu muss man einiges aufgeben...
... zb. seine seele.


melden
Anzeige

Die Bundesregierung glaubt nicht daran

11.08.2009 um 19:35
@Tanterabe
wenn man es so sieht ja :D

aber wenn du zb, in einer firma groß werden willst, ist das genauso... also nichts ungewöhnliches


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden