Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

23.07.2010 um 12:13
@Dorian14

ok, merci.

Anzeige
melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

23.07.2010 um 12:47
Sie sind hier !!!!


UFO über Deutschland 21.07.2010


https://www.youtube.com/watch?v=EAA_uCuLQzU


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 00:31
@wahrheit123 scheinst nicht der erste zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=LKBsmabUcBQ


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 09:30
Schon lustig ..... so ein einzelnes Licht am Himmel .... hm, das sieht doch nicht nur derjenige der das dann filmt .... nein, das sehen auch andere.

Zum Beispiel professionelle Himmelsbeobachter, und astronomische Amateure .....

Nur die wissen dass es sich dabei um die Venus handelt und brüllen nicht sofort UFO!!!!


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 09:40
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Schon lustig ..... so ein einzelnes Licht am Himmel .... hm, das sieht doch nicht nur derjenige der das dann filmt .... nein, das sehen auch andere.

Zum Beispiel professionelle Himmelsbeobachter, und astronomische Amateure .....

Nur die wissen dass es sich dabei um die Venus handelt und brüllen nicht sofort UFO!!!!
Schon lustig... zuvor hatte ich auch ein video gepostet worauf auch niemand bis heute geantwortet hat, aber wenn man grad so wie du weiß das es sich um die venus in diesem video handelt und die anderen wissens nicht dann muss man natürlich dick markieren.. was is denn mit meinem anderen video post hier?!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 15:29
@Dorian14
Du scheinst ja oberschlau zu sein! Nach deiner Aussage, müsste es demnach mindestens 10 "Venuse" geben, die sich völlig unabhängig von den anderen Himmelskörpern bewegen!

@darkkahn
Das sind Ufos. Aber wie sollen blinde auch sehen???


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 15:32
Youtube: İstanbul / Kumburgaz UFO Görüntüleri / WORLD EXCLUSIVE!
İstanbul / Kumburgaz UFO Görüntüleri / WORLD EXCLUSIVE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




meiner Meinung nach eins der besten Videos! Und ich bin gespannt auf die tollen Spekulationen!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 15:50
@frieden
Es gibt nur eine Venus. Aber die ist zur Zeit jeden Abend zu sehen.
/dateien/uf55966,1279979408,tmp19771111140751
Venus fällt unmittelbar bei Sonnenuntergang auf und ist für rund 1½ Stunden am Abendhimmel zu bewundern. Mit zunehmender Dämmerung strahlt der Planet scheinbar immer heller. Der hellste der Planeten geht um 23 Uhr im Westen unter. Venus ist -4.2 Grösse hell und wandert durch das Sternbild Löwe.

Quelle:
http://www.calsky.de (Archiv-Version vom 15.09.2008)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 15:53
Ja, cool. Maussan expandiert in die Türkei.

http://forgetomori.com/2008/ufos/ufo-photos/kumburgaz-turkey-ufo-video-reproduction/ (Archiv-Version vom 13.09.2010)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 15:56
@bit
und das dann mal 10 oder wie? Und komisch. Ich kann diese angeblichen Venuse am besten so ab 01.00 sehen...da ist nach deiner Beschreibung die liebe Venus nicht mehr da...

Und wie ist das mit dem Video aus der Türkei, bitte??

Sorry muss ich jetzt loswerden. Der Plan ist aufgegangen, die Menschen gehen mit Scheuklappen durch die Welt und sehen nur, was irgendwelche verschissenen Wissenschaftler darlegen! Habt ihr keine eigenen Augen und Meinung?


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 15:58
Zitat von friedenfrieden schrieb:Habt ihr keine eigenen Augen und Meinung?
Doch. Zu dem nachgewiesenen Bauernfänger Maussan habe ich eine sehr ausgeprägte Meinung.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 16:00
@voidol
das meinste doch jetzt nicht ernst?? Klar. Sowas muss widerlegt werden! Was wäre wenn die Menschen endlich die Wahrheit sehen würden? Es würde eine Massenpanik ausbrechen, denn wir wurden komplett verarscht! Es gibt genügend die das unbedingt verhindern möchten!
peaz


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 16:02
@frieden
Dass Maussan ein Bauernfänger ist (und er steckt hinter dem Kumburgaz-Video), ist mein Ernst.

Beispiel:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 434)


1x zitiert1x verlinktmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 16:05
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dass Maussan ein Bauernfänger ist (und er steckt hinter dem Kumburgaz-Video), ist mein Ernst.
Entweder Du legst jetzt eine Quelle und einen Beweis für Deine verunglimpfende Behauptung vor oder Du nimmst das zurück, und zwar sofort!


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 16:08
Zitat von MurocMuroc schrieb:Entweder Du legst jetzt eine Quelle und einen Beweis für Deine verunglimpfende Behauptung vor oder Du nimmst das zurück, und zwar sofort!
Habe ich doch grade:
Beitrag von voidol (Seite 14)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 18:12
@voidol
ich sehe du hast dir die videos nicht wirklich angeschaut, sondern direkt nach einem Beweis gegooglet der das Ganze widerlegt! Würdest du dir die Zeit mal nehmen und dir die Videos richtig anschauen, würdest du sehen, das sie nicht fake sind.


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 18:15
@Muroc
Kennst du die Videos?
Der Beweis ist schwachsinn.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 18:17
@frieden
dann erklär doch mal was schwachsinn ist.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 18:28
@Dorian14
Schwachsinn daran ist, dass man in diesem Video ganz deutlich erkennen kann, das der Typ Lichter die sich weit über dem Meer befinden, heranzoomt. Es sind auch verschiedene "Flugmodelle". Nicht nur das eine, welches auf: http://forgetomori.com/2008/ufos/ufo-photos/kumburgaz-turkey-ufo-video-reproduction/ (Archiv-Version vom 13.09.2010)
reproduziert wird.

Und ich weiss (mit tausend!) das es echt ist, da ich selbst so gut wie jede Nacht solche Objekte am Himmel beobachten kann. Aber ja klar, das ist die Venus mal 10:)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

24.07.2010 um 18:33
Zitat von friedenfrieden schrieb:Würdest du dir die Zeit mal nehmen und dir die Videos richtig anschauen, würdest du sehen, das sie nicht fake sind
Ufos fliegen in Taschen herum?


Anzeige

melden