Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 15:10
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:@RigorMortis

Her mit den Radioaktivitätsdaten! Ich will die Testergebnisse aus der Gasse.
Das hat watchthecrop behauptet. Seite 431.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 15:28
@all

das Feuerwerk in Scandinavien ...................es haut mich um.

Warum?

Ob mir es jemand glauben möchte oder nicht.
Ich wohne im Raum Ludwigsburg-Stuttgart.
Ich und meine Familie stiegen auf einem Berg um das Feuerwerk zu sehen.
Was man super sehen konnte war der Vollmond.
Dann ging es los.
Es sah super aus bis ich Plötzlich 2 Lichter sah ( rot) die sich ganz langsam bewegten.
Ich sagte meiner Frau " schau.......das ist keine Rakete oder Laterne.
Meine Frau sagte es seien Flugzeuge.
Plötzlich sah ich ein 3. am Himmel.
2 gingen parallel und das andere stieg Vertikal hoch und blieb stehen.
Wir beschlossen die Kinder ins Auto zu bringen da es kalt war.
Danach lief ich mit meiner Frau zur Sichtstelle um zu sehen was das eigentlich ist.
2 Objekte verließen ganz langsam den Himmel und eines blieb stehen.
Wir beobachtete es mehr als 5 min......immer noch an der selben Stelle.
Es bewegte sich leicht nach rechts und blieb wieder stehen.
Danach entschieden wir zu gehen.
Wir fragten uns die ganze Zeit was das sein hätte können.
Sogar die Kinder fragten mich was das war.
Aber was sollte man ihnen sagen?
Es war so in etwa um 00.10 Uhr.

Ich weis nicht was es war,aber ein Flugzeug war es nicht.

Hat jemand von euch zufällig das selbe gesehen? ( im Raum LB-HN-ST)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 15:37
@Volta
das erinnert mich ein bisschen an die schilderungen aus dem thread:
Lichter an Silvester

aber den threadsteller gibts nichtmehr... glaube der hat sich ein bisschen unverstanden gefühlt ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 15:40
@Volta
Damit hast du genau das Video beschrieben ... Komisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 15:42
@Volta
das war übrigens bei karlsruhe.. also gar nichtmal sooo weit weg von dir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 18:43
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was mich verblüfft: er vergleicht die Ufos mit einem Stern, und ich erkenne da keinen großen Unterschied. Am Schluss ist ein Ufo rot. Mars?
Ich hatte zu erst auch daran gedacht, daß es Sterne sein könnten.

Deswegen fand ich den Vergleich zu einem Stern recht gut. Beim zoomen auf den Stern verändert der Stern seine Größe nicht. Er wird nur etwas deutlicher.
Beim zoomen auf die Objekte, werden diese ganz deutlich größer.

Deswegen denke ich, daß diese Objekte relativ nah am Beobachter waren.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was mir sauer aufstößt: der Uploader auf youtube weigert sich beharrlich die Stadt zu nennen, in der er aufgenommen hat.
Vielleicht möchte er nicht, daß eventuell Besuch von UFO entusiasten zu ihm kommt.
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Als erstes dachte ich an Skylaternen, aber die bewegen sich anders. Habe Silvester in Berlin eine Menge davon fliegen sehen.
An Laternen hatte ich auch gedacht. Nur bewegen sich Skylaternen. Die Objekte bleiben aber die ganze Zeit am selben Ort. Ich hatte immer diesen einen Turm als Fixpunkt genommen.


Was ich noch dachte, daß eventuell im Hintergrund ein Berg mit Masten und einem Licht an der Spitze sein könnten. Oder einfach Masten mit einem Licht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 18:48
@Volta
Eindeutige Triangel Formation der ORBs siehe in meinem Thread:

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 18:50
@Volta
ich hab das video gesehen von Stuttgart !aberr frag mich nicht wo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 19:06
@Volta
das Feuerwerk in Scandinavien ...................es haut mich um.

Und was hat das damit zu tun? verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.......und warum hast du kein Video gemacht???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 21:54
@titus1960

leider hat man so etwas nicht immer dabei

@smokingun
ich würde dieses Video gerne sehen.



Fakt ist......da war was.

@derwicht

genau in dieser Richtung habe ich es vermutet 40km entfernt.

@FreakySmiley

eben weil ich es gesehen habe was auch in Skandinavien passierte.
Ich konnte es nicht ignorieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 01:10
@FreakySmiley

Besten Dank für die Aufklärung ;)


@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:mhh ich denke schon das es einen beweis gibt für die entstehung der Erde denn wie andere Planeten entstehen sehen wir mittlerweile dank der technologie vom zwanzigstenjahrhundert
Ach so...mmh...wie sehen also wie sich über Milliarden von Jahren, ein Stern zu
bilden "scheind" also jedenfalls wird das behauptet, obwohl wir Menschen gerade
mal 85 Jahre werden...mmh...trotzdem Wissen wir - "angeblich" - wie das was
wir durch ein Fehrnrohr sehen, in - "Milliarden von Jahren" - ein "Planet" wird...mmh?


Diese eindeutig 1000% tige Beweise dafür, würde ich gerne mal sehen.

Oder bist Du nicht der Meinung, das es sich hierbei auch um "Theorien" handelt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 01:13
...und wenn, ist das ja kein Beweis das der Urknall "Tatsache" ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 02:42
@voidol
hier ab 7:50 https://www.youtube.com/watch?v=0MlTolPQ68M


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 04:14
@watchthecrop

Danke für das Video.

Was mich verblüfft: die Werte verschweigt er. Sowas ist mal grundsätzlich verdächtig, aber wir kriegen das schon raus.


Das verwendete Modell ist CDV 710 oder 715 (Frame 1549). 71* definitv.


Hier das Handbuch zu CDV 715:
http://www.radmeters4u.com/manual.htm

Der Schalter steht eindeutig bei X100 (es ist der 100fache Wert zu lesen), die Einheit ist r/hour = Röntgen pro Stunde. Der Zeiger steht auf Anschlag, die Skala geht bis 5:

/dateien/uf28955,1263006854,CDV715dial

/dateien/uf28955,1263006854,metercloseup2

Das macht mindestens 500 Röntgen pro Stunde oder 5 millisievert/h. Eine solche Strahlung ist nach etwa einer Stunde tödlich. Die Person, welche den Geigerzähler bedient, müsste sofort Anzeichen akuter Strahlenkrankheit zeigen!

Nur zum Vergleich: das Kühlwasser des geborstenen Reaktors von Tschernobyl strahlte mit 1000 Röntgen pro Stunde.


Und der Mann am Geigerzähler sagt: es ginge noch höher, aber das Gerät zeigt das nicht mehr.

Der Kerl müsste tot sein oder schwer krank!

Das gibt daher nur zwei Möglichkeiten:

1) es wurde wirklich in einer Todeszone gemessen
2) das Gerät funktioniert nicht.


Meine persönliche Meinung:

Das war ein mieser Stunt. Eine solche Strahlenbelastung ist schlicht und ergreifend meldepflichtig und dort darf niemand mehr wohnen, da die Bewohner in höchster Lebensgefahr schweben!

Die Geschichte ist erstunken und erlogen!



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 04:19
Hier noch ein Screenshot von Frame 1549 des oben gelinkten Maussan-Videos, auf den sich der obige Text bezieht:

/dateien/uf28955,1263007163,165366


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 04:33
ihr habt das video auch gesehen? was denkt ihr, echt oder fake?
ich glaube es ist ein fake...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 05:57
Maussen gehört wegen Betrugs in verschiedenen Fällen Angeklagt mehr hab ich zu dem nicht zu sagen widerwertig was der Typ für Geld&Publicity alles macht!Ist ja schon merkwürdig ausgerechnet er kriegt 99% der Alientapes der Welt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 10:57
@voidol
Wenn ich nach dem weißen Strich oben auf dem Schalter gehe, steht er auf X10


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 10:59
@bonita
jo der ist auf x10 und nicht auf x100, da geb ich dir recht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 11:28
@RigorMortis ich möchte jetzt nicht über die entstehung der Erde im Ufo Thread disskutieren aber du solltest nicht nur UFO - Alien Dokus gucken sondern auch mal was im TV läuft auf ARD oder ZDF,3SAT etc. . da wird alles glaubwürdig erklärt und beschrieben wie unser Planet früher war und wie sie jetzt ist. Dazu gehört z.b auch das die Kontinente sich verschieben,heftige vulkanische aktivitäten, die eiszeit, zb. da wo jetzt unsere Nordsee ist war früher nur Land unsw. alles wird genaustens beschrieben und erläutert und dazu gibt es beweise genug. Mahmmutknochenüberreste werden heute noch aus dem Meer gezogen.
Du solltest nicht anfangen die ganze entstehung der menschheit und der erde in frage zu stellen. Es wird sogar darüber spekuliert ob wir nicht in wirklichkeit vom Mars kommen also Marsmenschen sind.
Also stell doch nichts in frage wenn du es nicht selber besser weißt.
Und außerdem was bist du für ein UFOLOGE ? die raumsonden wie KEPLER etc. haben schon oft Planeten dokumentiert die gerade erlöschen oder wie ein neuer planet entsteht (erdähnlich).. glaubst du wirklich aliens haben unseren planeten erschaffen ?? mit telekenese mächtige riesen vulkane durch gedanken erschaffen, zum brodeln gebracht bis sie ausbrechen damit kontinente entstehen ?
Wie denkst du soll alles entstanden haben ?


melden