weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.10.2010 um 02:37
@latish
was macht dich so sicher, dass es kein flugzeug war? ich mein nur, weil der himmel hier ja voll is mit flugzeugen.


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.10.2010 um 02:44
lies nochmal mein kommentar


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.10.2010 um 02:53
in welche richtung sinse denn?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.10.2010 um 20:45
hi leute,
ich habe gerade so vor einer stunde ein merkwürdiges licht am himmel gesehen. ich wohne in berlin und vielleicht haben es noch andere gesehen wie z.B. das forenmitglied darviable.
ich bin rausgegangen um den müll heraus zu bringen da schau ich wie immer in den nachthimmel und sehe die sterne und ein flugzeug , dachte ich...
So, der Müll weg gebracht und wieder nach hause und schau mal wieder an den nachthimmel..
Dort sehe ich wieder das Flugzeug recht hell für eins. ES war nichts vom flugzeug zu sehen einfach nur licht das ganz ganz weit entfernt war. im hintergrunf hatte ich die sterne als größen VErgleich.
Das "Flugzeug" war größer und heller. Merkwürdig für das flugzeug war das es sich kaum bis garnicht in der luft bewegt hat..
sofort rief ich meinen kumpel an der sich ja auch für so etwas "mysteriöses" interresiert.
Der blickte auch aus sein fenster in richtung wo ich es gesehen hatte. er sah es auch und kann bestätigen das das kein flugzeug war. Helikopter vielleicht jedoch für glaubwürdig halte ich das nicht vor allem die intensität des lichtes hat mich wirklich aufsehen lassen.
Ich möchte ja eure meinung hören und es war ja nicht eine besonderes spektakuläre geschichte gewesen wo ich zB. entführt wurde und ich mich an nichts mehr erinnern kann oder so was.
Wahr ist diese erzählung bloß diesmal sind anzeichen für ein wie soll ich sagen ufo, stimmt ja es ist ja ein unbekanntes flugobjekt ,da. Nur zur information ich war nicht betruken oder sonst durch drogen oder so beeinflusst.
Was haltet ihr davon ich bin für jede antwort zu haben ;D.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.10.2010 um 21:36
@sylar4live
sylar4live schrieb:ich habe gerade so vor einer stunde ein merkwürdiges licht am himmel gesehen. ich wohne in berlin und vielleicht haben es noch andere gesehen wie z.B. das forenmitglied darviable.
Vielleicht wirst Du Deine Sichtung bald in dieser Datenbank mit entsprechender Aufklärung finden, gerade wenn es in Berlin stattgefunden hat und wirklich so "aussergewöhnlich" war:

http://www.ufo-datenbank.de/europa/Deutschland/liste.php?jahr=2010


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.10.2010 um 22:58
Hi,
ich war kurz vor 19 Uhr heute Abend mit dem Hund raus, das ganze in Ruhrort.

Ich stand am Hafen und blickte Richtung West / Südwest. Dort stand ein Licht am Himmel, es bewegte sich aber nicht. Ich dachte erst, dass sei, obwohl es recht grell scheinte, ein Flugzeug mit Schweif, aber dann hätte es sich bewegen müssen. Es stand aber ne zeit lang am Himmel. Es leuchtete sehr stark. Die Sonne war aber auch nicht mehr zu sehen, die war wohl schon Untergangen. Es war nur noch Restlicht da.

Habe die Fotos mit meinem HTC HD2 gemacht, besser hab ich es nicht hinbekommen, einfach mal draufschauen. Kann es sein, dass ein Flugzeug von meiner Position "wegfliegt" und der Dunst der Triebwerke dann einfach stehen bleibt?! Es sah allerdings von meiner Position waagerecht aus.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.10.2010 um 23:00
uf55966,1286744405,042jetzt hab ich Fotos vergessen


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.10.2010 um 23:02
uf55966,1286744531,051noch eins, wo ich gezoomt habe


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.10.2010 um 23:03
Achso, wer die Bilder im Original haben will, weil hier ja viele Fakedinger einstellen und die Fotos geändert wurden, kann diese auch gerne per Email haben. Ich hab die Bilder nur vom Handy auf den PC überspielt und jetzt hier auch eingestellt. ;-)


melden
hagener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.10.2010 um 23:39
@dirkduisburg
Hey sieh dir mal den sternen himmel an hier in hagen siehzs so aus als ob da lampen in der atmosphäre sind


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.10.2010 um 23:59
hier die beurteilung über die ufo doku von zdf ,die letztens im tv war.

http://exopolitik.org/index.php/magazin.html


ps: weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.

MFG RS51


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 07:35
@sylar4live
hi, das ist sehr interessant was du da gesehen hast, auszuschließen ist es ja nicht das es ein unbekanntes flugobjekt war. ich meine mittlerweile können wir ja nun selbst einschätzen bzw. unterscheiden von flugzeuge, hubschrauber und ufo`s.
kannst du das vielelicht noch näher beschreiben? hast du nur dieses licht gesehen? man ich bekomme schon wieder gänsehaut:D


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 07:37
@dirkduisburg
hat sich diese unbek flugobjekt mehrmals hin und her bewegt? und wie ist es dann verschwunden?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 09:10
Nein, das ganze bewegte sich augenscheinlich nicht. Allerdings war es auch sehr weit weg, stand über Duisburg/ Rheinhausen und Duisburg Homberg, irgendwo dort in der Mitte.

Bitte jetzt keine Story´s a la Eylandt - Verschwörung auspacken :-D

Da es aber so weit weg war kann ich nicht sagen, ob es sich minimal bewegte. Ich bin jeden Abend dort unten am Wasser. Sowas hab ich da noch nie gesehen. Flugzeuge, die aus Düsseldorf starten und landen sind auch viiiiiiiiiiiiiiel tiefer. Das kann es auf keinen Fall gewesen sein.

Es verschwand nicht als erstes, ich musste leider weiter, das stand oben weiter am Himmel. Ich musste aber gehen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 10:56
@faghira
Hi,
das flugobjekt hatte sich anfangs bewegt , da hielt ich es für ein flugzeug oder so was in der art. Jedoch bei genaueren hinsehen habe ich bemerkt das es sich manchmal stockend und manchmal
einfach reglos am himmel lag. Das Licht war nicht so hell als ob es den ganzen nachthimmel beleuchten würde sondern so wie ein scheinwerfer der ebend nur auf eine stelle zeigt . ich weiß das ist eine schlechte erklärung. es war heller als bei den umliegenden sternen, viel heller.
Das verschwinden hat mein freund darviable gesehen. Er sagt , ich kann ihn voll und ganz vertrauen, es sei plötlich "erloschen". Er sagte ich muss mir es vorstellen wie bei einer lampe die langsam aus gedreht wird. Das Flugobjekt war interresant, vor allem sein schneller abgang und ich halte es nicht gerade für einen helikpoter oder sonst was. Es war nicht besonders schnell nur wenn es sich bewegt hat kam es mir schon recht rassant vor. Jedoch kann ich mir immer noch nicht vorstellen was das Flugobjekt ist und was für ein Ziel es verfolgte.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 12:40
@dirkduisburg

Aufgrund der Wetterlage hatten Flugzeuge in den letzten Tagen nur kleine Kondensstreifen. Wenn der Flieger etwas schräg von dir wegfliegt, siegt es in der Abendsonne dann so aus, wie auf deinen Fotos. Hier bei mir, etwa 25 Kilometer von Duisburg, hab ich in den letzten Tagen auch mehrere solcher Streifen gesehen. Man kann sie teilweise ne viertelstunde sehen, und sie bewegen sich scheinbar kaum.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 12:44
@sylar4live

Himmelsrichtung SO ?? Dann wars Jupiter. "Erloschen" ist er wahrscheinlich, weil ne kleine Wolke vorbeigekommen ist. Die sind in der Abenddämmerung bei dem Wetter kaum zu erkennen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 12:49
Ich denke nicht das ein planet so weiss leuchtet und sich vorallem bewegt !


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 12:53
@sylar4live
danke für deine erklärung, ist doch ganz gut gelungen :D ich glaube dir was du da gesehen hast. nun was es war keine ahnung. nur was sollte sich schnell hin und her bewegen. gut möglich das ui ein ufo gesehen hast.


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 12:54
@sylar4live
http://www.ufo-datenbank.de/europa/Deutschland/sichtung1.php?id=1645
schau mal hier, ist deiner beschreibung ganz ähnlich.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden